sehr geil das mit den photos!!! danke für den tip martin

ansonsten einfach nur flink bei den hindernissen sein, dass sich nix staut

Und ich hab gestern mein Strongman-Shirt gebügeltJublu hat geschrieben:Wenn das diese Woche jetzt noch ordentlich regnet, dann wird das ganze eine hübsche Schlammschlacht sondergleichen
Tja, die haben gesehen, daß Martin(walkt) kommt ....Jublu hat geschrieben:Übrigens, am Kasernentor steht nen großes Schild "Es herrscht Gefährdungsstufe ALPHA" - was auch immer das heißen mag ...
Wieso, traust Dich wohl nicht, die nackten Tatsachen zu zeigenralf83 hat geschrieben:Gestern habe ich mir ein Wikingerhelm und eine Hose (mit aufgeklebten nackten PO) aus der Karnevalabteilung unseres Supermarktes gekauft
Renn-Schnecke hat geschrieben: Tja, die haben gesehen, daß Martin(walkt) kommt ....
!
Martinwalkt hat geschrieben:das ich in quitschorgange beim Kauf der letzten Jägermeisterflasche bekommen habe![]()
Uih, wie gemein, da hat Martin als Beamter ja nie 'ne Chance ....schnatterinchen hat geschrieben:Schnecki, wir sollten vielleicht sowas wie "Held der Arbeit" oder so wählen![]()
so, sagte ich das? Wo?Renn-Schnecke hat geschrieben:Aber da Du die 2,5 Stunden voll ausschöpfen willst, machst Du ja sowieso den Besenwagen - da paßt es also wieder.
"Walking in the pain"?
ICH ... als bekennender Asphaltfanatikerpingufreundin hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Schnecken die sich da auf die Strecke trauen?
NIX DA!!! Angemeldet = MITLAUFENIch überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen.
Wir gehen schnell an und gehen schnell ein, bewährte Methode ... frag Ralf (oder die anderen von den KLRUnd alleine so ganz hinten, das ist sowas von gar nicht schön![]()
Keine Sorge notfals wirst du überrrundet und bist nicht mehr so alleine.pingufreundin hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Schnecken die sich da auf die Strecke trauen?
Ich überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen. Ich laufe die letzten Wochen einfach nie wirklich lange genug, Distanzen über 5km sind schon selten, über 10km schon fast ein Ereignis. Und auf Strecken über 5km bin ich mit mind. 8min/km unterwegsUnd alleine so ganz hinten, das ist sowas von gar nicht schön
![]()
- Spaß ohne Endepingufreundin hat geschrieben:Gründe zu kommen:
- eventuell einmalig
-angemeldet und bezahlt
-ich hab doch das Shirt schon
Gildet nicht, siehe SchnatterinchenGründe dagegen:
- weit zu fahren
was sind schon 100,- --- bedrucktes Papier- Einkommensverlust von mind. 100 €
Na Du ja wohl erst Recht nicht!- Freund ist auch schon ausgefallen :-(
Wer schon- ich bin nicht vorbereitet
Beim Taxifahren kann man sich nicht so schön einsauen und bekommt dafür auch noch LobSieht irgendwie eindeutig nach zu Hause bleiben und Taxi fahren aus. Eigentlich
Pappalapapp ... A1 runter bis MS-Süd, auf die B51 bis zum Ende, dann Links, Richtung Waldfriedhof Lauheide, Fertig!Ich bin trotzdem hin und hergerissen
-Martinwalkt mal kennen zu lernenpingufreundin hat geschrieben:
Gründe zu kommen:
- eventuell einmalig
-angemeldet und bezahlt
-ich hab doch das Shirt schon
-Martinwalkt ertragen zu müssenGründe dagegen:
- weit zu fahren
- Einkommensverlust von mind. 100 €
- Freund ist auch schon ausgefallen :-(
- ich bin nicht vorbereitet
Na prima, kann der sich seine Läufe nicht selbst raussuchen??? Diese Strecke ist doch eindeutig nichts für Weicheier, hat ihm das keiner gesagt?JustRunnig hat geschrieben:Jetzt naht ernsthafte Konkurenz:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 84,00.html
Vielleicht hätte ich auch mitmachen sollen?
Gruß,
J.R.
Vermutlich hat er die Hoffnung, den einen oder anderen Walker überrennen zu können!Renn-Schnecke hat geschrieben:Na prima, kann der sich seine Läufe nicht selbst raussuchen??? Diese Strecke ist doch eindeutig nichts für Weicheier, hat ihm das keiner gesagt?
JustRunnig hat geschrieben:Vermutlich hat er die Hoffnung, den einen oder anderen Walker überrennen zu können!![]()
Ich glaube, Schnattella ist momentan unzurechnungsfähig wegen Schokoladenentzug!Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Hatte da nicht Schnatterinchen eine Rechnung offen ?
Ja, das wird bestimmt lustig... bin schon gespannt auf die Fotos aus der zweiten Runde, wenn die schlammbepackten Heldinnen und Helden den Heuhaufen erklimmen...Big-Biggi hat geschrieben:Junge, was freu ich mich auf die Fotos (und auf das Video...)
Man muss nicht immer dabei sein, um Spaß zu haben...![]()
Macht doch Kamerakind Erik schon!Fritz hat geschrieben:Kylie, Du nimmst doch einen Fotoapparat mit? Oder besser noch ne Videokamera?![]()
Nr. 6 sieht doch so richtig nach meinem Geschmack ausVailant hat geschrieben:Es gibt Fotos auf der FF Heimseite.
Einfach beim Strecken Check auf 6 oder 10 klicken.
6 sieht matschig aus und 10 hoch.
Ich hatte dich eigentlich etwas größer in Erinnerung von der letzten Tümpelumrundungstoppelhopser82 hat geschrieben:da kann man fast grade drunter her laufen( wenn es auch die großen Strohballen sind, sind die schätzungsweise 80cm hoch)!
Dir kann geholfen werden:Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich verrate dich ! Wenn ich nur wüßte wie Achim aussieht !
:eek: Tapern??? Du willst tapernMartinwalkt hat geschrieben: Freitag und Samstag
Tapern ...
Alles Fit? Das fragst du zur rechten Zeit! Das Auto, das mich heute Abend vom Rad geholt hatMartinwalkt hat geschrieben: und Jan? Alles Fit? Was macht das Training?
Ich hatte ja auch geschrieben FAST!Jublu hat geschrieben:Ich hatte dich eigentlich etwas größer in Erinnerung von der letzten Tümpelumrundung![]()
![]()
![]()
Mattin hat geschrieben:So, ich bin endgültig raus für Sonntag![]()
Bin aber als rasender Reporter im Einsatz![]()
Heh Mattin, das tut mir leidMattin hat geschrieben:Bin aber als rasender Reporter im Einsatz![]()
Hi Jörg, weißt Du, die zweite Runde ist im Streckenplan mit roter Farbe über die erste Runde (rote Farbe) gezeichnet worden.Jublu hat geschrieben:Es hieß doch immer, daß es zwei Runden sein sollen. Auf dem Streckenplan ist immer noch 1 Runde aufgezeichnet
Vielen Dank, Kathrinschnatterinchen hat geschrieben:Heh Mattin, das tut mir leidDann pass nur auf, daß Du beim Fotografieren nicht mit dem falschen Finger abdrückst
![]()
![]()