Banner

Strongman Run 2007

351
hehe :D

sehr geil das mit den photos!!! danke für den tip martin :daumen:

ansonsten einfach nur flink bei den hindernissen sein, dass sich nix staut :idee:

352
Jublu hat geschrieben:Wenn das diese Woche jetzt noch ordentlich regnet, dann wird das ganze eine hübsche Schlammschlacht sondergleichen
Und ich hab gestern mein Strongman-Shirt gebügelt :klatsch: . Was wird jetzt aus den schönen Bügelfalten?
Jublu hat geschrieben:Übrigens, am Kasernentor steht nen großes Schild "Es herrscht Gefährdungsstufe ALPHA" - was auch immer das heißen mag ...
Tja, die haben gesehen, daß Martin(walkt) kommt ....
ralf83 hat geschrieben:Gestern habe ich mir ein Wikingerhelm und eine Hose (mit aufgeklebten nackten PO) aus der Karnevalabteilung unseres Supermarktes gekauft
Wieso, traust Dich wohl nicht, die nackten Tatsachen zu zeigen :teufel: ?! Weichei :auslach: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

353
Renn-Schnecke hat geschrieben: Tja, die haben gesehen, daß Martin(walkt) kommt ....
!

Im Moment tendiere ich ja zu einem T-shirt mit

Achtung
WILD
das ich in quitschorgange beim Kauf der letzten Jägermeisterflasche bekommen habe :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

354
Schnecki, wir sollten vielleicht sowas wie "Held der Arbeit" oder so wählen :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

355
Martinwalkt hat geschrieben:das ich in quitschorgange beim Kauf der letzten Jägermeisterflasche bekommen habe :D
:confused: Bei uns trägt nur die Stadtreinigung quietschorange T-Shirts, meist mit Sprüchen wie "Dem Winter ein Schippchen schlagen" drauf. Aber da Du die 2,5 Stunden voll ausschöpfen willst, machst Du ja sowieso den Besenwagen - da paßt es also wieder :daumen: . Und mit "Achtung Wild", das würde ich mir nochmal überlegen. Schließlich bremsen nur die wenigsten für Tiere .... Wie wär's stattdessen mit "Verlierer des Beamtenmikados" oder "Walking in the pain"?
Renn-Schnecke

356
schnatterinchen hat geschrieben:Schnecki, wir sollten vielleicht sowas wie "Held der Arbeit" oder so wählen :zwinker2:
Uih, wie gemein, da hat Martin als Beamter ja nie 'ne Chance ....
Renn-Schnecke

357
Renn-Schnecke hat geschrieben:Aber da Du die 2,5 Stunden voll ausschöpfen willst, machst Du ja sowieso den Besenwagen - da paßt es also wieder :daumen: .
so, sagte ich das? Wo?

"Walking in the pain"?

Der Strongmanrun ist ein Run. Ich dürfte zwar auch Walken sagt der Veranstalter. Aber mit dem Strongmanshirt (das ich unter dem T-shirt zu tragen gedenke) kann man einfach nur LAUFEN. Also werde ich das auch tun.

Passend werde ich wohl die orange Kappe mit dem Aufdruck: Fit und gesund ich bin dabei (oder so ähnlich) tragen. :teufel:

Martinwalkt

Bild
Bild

358
Warum seid Ihr denn alle so aufgeregt, vom Shirt kann man doch nach dem ersten Hindernis eh nix mehr erkennen :D >Klick<
☼ ☼ ☼

359
schnatterinchen hat geschrieben:Warum seid Ihr denn alle so aufgeregt, vom Shirt kann man doch nach dem ersten Hindernis eh nix mehr erkennen :D >Klick<

Junge, was freu ich mich auf die Fotos (und auf das Video...)
Man muss nicht immer dabei sein, um Spaß zu haben... :zwinker4:

Schnecken?

360
Gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Schnecken die sich da auf die Strecke trauen?

Ich überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen. Ich laufe die letzten Wochen einfach nie wirklich lange genug, Distanzen über 5km sind schon selten, über 10km schon fast ein Ereignis. Und auf Strecken über 5km bin ich mit mind. 8min/km unterwegs :peinlich: Und alleine so ganz hinten, das ist sowas von gar nicht schön :nene:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

361
pingufreundin hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Schnecken die sich da auf die Strecke trauen?
ICH ... als bekennender Asphaltfanatiker :nick: ( :hallo: Olli :zwinker5: )
Ich überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen.
NIX DA!!! Angemeldet = MITLAUFEN :motz: :zwinker4: :nick:
Und alleine so ganz hinten, das ist sowas von gar nicht schön :nene:
Wir gehen schnell an und gehen schnell ein, bewährte Methode ... frag Ralf (oder die anderen von den KLR :frown: :nick: :zwinker5: )

Wenn wir dann als letzte nach 2,5 Stunden die Ziellinie überqueren, stellen wir uns kurz vorher erhobenen Hauptes vor die Linie und verkünden lauthals:

WE DECLARE THIS RUN CLOSED!

Denk immer daran:
Wir sind das "harte", schlechte Gewissen der
nichtteilnehmenden Strongmänner und Frauen :zwinker2:

362
pingufreundin hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Schnecken die sich da auf die Strecke trauen?

Ich überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen. Ich laufe die letzten Wochen einfach nie wirklich lange genug, Distanzen über 5km sind schon selten, über 10km schon fast ein Ereignis. Und auf Strecken über 5km bin ich mit mind. 8min/km unterwegs :peinlich: Und alleine so ganz hinten, das ist sowas von gar nicht schön :nene:
Keine Sorge notfals wirst du überrrundet und bist nicht mehr so alleine. :zwinker2:
Außerdem wenn du mit mindestens 8 min/km unterwegs bist, dann lauf doch einfach schneller. Schlimmer wärs ja, wenn du mit maximal 8 min/km unterwegs wärst. :zwinker2: Auch mit 8 min/km bleiben dir immer noch fast eine Stunde für die Hindernisse, bevor der Besenwagen dich dahinrafft.
Sieh es doch so es ist ein Spassevent und gibt keine Bestzeiten.
Außerdem weiß keiner, obs nächstes Jahr wieder stattfindet. Also vielleicht eine "once in a lifetime experience".
Ich selber bin auch etwas erkältet und war gestern, nachdem ich den einen Hügel gesehen hab, auch am hadern, obs eine gute Idee ist da mitzulaufen.

Aber wie schon gesagt
NIX DA!!! Angemeldet = MITLAUFEN :vertrag: :handshak:
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

363
[quote="pingufreundin"]
Ich überlege nämlich schon, das Ganze sein zu lassen. .....

Kannst wieder aufhören zu überlegen! Ich schließe mich da Jublu und Vailant an. MITMACHEN :nick:

Kannst uns doch da nicht alleine lassen, stell dir mal vor das würden alle machen, dann wär da keiner mehr da! :nene:

Das wird bestimmt total lustig, das kannst du dir doch nicht entgehen lassen!

Gruß Saskia :hallo:

364
Und jetzt kommt noch alle zu unserer Pasta-Party und schon läuft das Rennen wie von alleine ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

365
dass es nächstes Jahr vielleicht nicht nochmal ist, ist der einzige Grund, es überhaupt zu versuchen.
Ursprünglich wollte ich mich da ja auch drauf vorbereiten :peinlich:

Gründe zu kommen:
- eventuell einmalig
-angemeldet und bezahlt
-ich hab doch das Shirt schon

Gründe dagegen:
- weit zu fahren
- Einkommensverlust von mind. 100 €
- Freund ist auch schon ausgefallen :-(
- ich bin nicht vorbereitet

Sieht irgendwie eindeutig nach zu Hause bleiben und Taxi fahren aus. Eigentlich
Ich bin trotzdem hin und hergerissen

(Plakat in einer Klasse)

366
pingufreundin hat geschrieben:Gründe zu kommen:
- eventuell einmalig
-angemeldet und bezahlt
- Spaß ohne Ende
- viele Fories treffen
- sich richtig einsauen (ohne Mecker!!!)
- Münster ist immer eine Reise wert
- der Bundeswehr mal zeigen, was eine Strongwoman ist
- eine von 1700 Verrückten sein
- Stolz sein, durchgekommen zu sein
- Sonntag ist eh langweilig zuhause
- absolut flaches Gelände (bis auf ein paar Hügelchen)
- Erinnerungsphoto mit Seltenheitswert
- niemand aus dem Freundeskreis macht sowas
- ...
Gründe dagegen:
- weit zu fahren
Gildet nicht, siehe Schnatterinchen
was sind schon 100,- --- bedrucktes Papier
Na Du ja wohl erst Recht nicht!
Wer schon :confused:
Sieht irgendwie eindeutig nach zu Hause bleiben und Taxi fahren aus. Eigentlich
Beim Taxifahren kann man sich nicht so schön einsauen und bekommt dafür auch noch Lob :daumen:
Ich bin trotzdem hin und hergerissen
Pappalapapp ... A1 runter bis MS-Süd, auf die B51 bis zum Ende, dann Links, Richtung Waldfriedhof Lauheide, Fertig!

Any further questions???

368
pingufreundin hat geschrieben:
Gründe zu kommen:
- eventuell einmalig
-angemeldet und bezahlt
-Martinwalkt mal kennen zu lernen
Gründe dagegen:
- weit zu fahren
-Martinwalkt ertragen zu müssen

Keine Ausreden, gekniffen wird nicht. :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

Watten hier los ?

369
Kneifen, zweifeln, jammern ? :confused: :tocktock: :nene:

Fakt ist doch mal: Hier zählt der Spass ! :party2:
Und nix anderes ! :nick:

Das Lauftraing spielt sowieso keine große Rolle.
Wir werde uns alle später nur noch von Hinderniss zu Hinderniss schleppen und sind froh wenn es vorbei ist ! :teufel:

Na und "Scheiß drauf" ! Ich freu mich schon aufs Leuteraten wenn wir im Ziel alle richtig schön eingesaut sind ! :geil:

Wenn man am Ende dann einen 7min. Schnitt geschafft hat, ist man schon ziemlich gut drauf !

So gut Nacht, morgen gibbet Fotos ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

Übertragung im Fernsehen?

370
he, ich würde Euch Wildsäue (und Wildeber) gerne im Fernsehen bewundern.
Weiß jemand, ob über den Strongman irgendwo im Fernsehen berichtet wird?

Gruss,

TheFly
TheFly

372
JustRunnig hat geschrieben:Jetzt naht ernsthafte Konkurenz:

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 84,00.html

Vielleicht hätte ich auch mitmachen sollen?

Gruß,
J.R.
Na prima, kann der sich seine Läufe nicht selbst raussuchen??? Diese Strecke ist doch eindeutig nichts für Weicheier, hat ihm das keiner gesagt?
Renn-Schnecke

373
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na prima, kann der sich seine Läufe nicht selbst raussuchen??? Diese Strecke ist doch eindeutig nichts für Weicheier, hat ihm das keiner gesagt?
Vermutlich hat er die Hoffnung, den einen oder anderen Walker überrennen zu können! :teufel:
Es läuft ...

374
Klasse :daumen:
[quote="Von [email="Achim_Achilles@spiegel.de""]Achim Achilles[/email] ]
Nur Walker. Quatschen so laut, dass sämtliches Ungetier fern bleibt. Dafür immerhin sind sie gut.
[/quote] :hihi: :peinlich:
☼ ☼ ☼

375
JustRunnig hat geschrieben:Vermutlich hat er die Hoffnung, den einen oder anderen Walker überrennen zu können! :teufel:

Soll er ruhig probieren...ich bin ja als Läufer getarnt :teufel:

Martinwalkt

Bild
Bild

379
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Hatte da nicht Schnatterinchen eine Rechnung offen ?
Ich glaube, Schnattella ist momentan unzurechnungsfähig wegen Schokoladenentzug!
Renn-Schnecke

380
Big-Biggi hat geschrieben:Junge, was freu ich mich auf die Fotos (und auf das Video...)
Man muss nicht immer dabei sein, um Spaß zu haben... :zwinker4:
Ja, das wird bestimmt lustig... bin schon gespannt auf die Fotos aus der zweiten Runde, wenn die schlammbepackten Heldinnen und Helden den Heuhaufen erklimmen... :P

Kylie, Du nimmst doch einen Fotoapparat mit? Oder besser noch ne Videokamera? :zwinker2:
"Im Rhythmus bleiben"

381
Fritz hat geschrieben:Kylie, Du nimmst doch einen Fotoapparat mit? Oder besser noch ne Videokamera? :zwinker2:
Macht doch Kamerakind Erik schon!
Renn-Schnecke

384
Vailant hat geschrieben:Es gibt Fotos auf der FF Heimseite.
Einfach beim Strecken Check auf 6 oder 10 klicken.
6 sieht matschig aus und 10 hoch.
Nr. 6 sieht doch so richtig nach meinem Geschmack aus :zwinker5: :hihi: ich stell mir gerade vor, wie 1200 Leute vor mir da durch sind ... dann kann man ja fast "durchschwimmen" :P Auf jeden Fall dürfte man mich nach dieser Nummer nicht mehr erkennen :hihi: :hihi: :hihi:

Nr. 10 könnte man schaffen ... wenn es zu Beginn wäre ... aber wie fühlen wir uns nach 9 Hindernissen, wenn die Wand dann vor uns steht :confused: :P Die, die als erste dort ankommen, werden sicherlich den schwierigeren Part haben, die letzten (so hoffe ich zumindest) könnten es etwas gemütlicher haben, da vielleicht schon "Kletterpfade" ausgetreten sind :confused: :daumen:

385
Kenne etwa das Format der Strohballen, wenn die Sonntag genauso wie auf dem Bild gestapelt sind, hat man eigentlich immer ne Chance auf ne Kante zum drauftreten.
Und wenn die zum drunterherkriechen die gleichen sind, wirds garnicht so schlimm, da kann man fast grade drunter her laufen :zwinker5: ( wenn es auch die großen Strohballen sind, sind die schätzungsweise 80cm hoch)!

386
stoppelhopser82 hat geschrieben:da kann man fast grade drunter her laufen :zwinker5: ( wenn es auch die großen Strohballen sind, sind die schätzungsweise 80cm hoch)!
Ich hatte dich eigentlich etwas größer in Erinnerung von der letzten Tümpelumrundung :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

387
Matschig sieht sie aus die Kriechstrecke. Aber einen Strohballen hoch das kann man den Hintern ja oben lassen. Und schneinbar auch Platten und kein Natodraht drüber....

Na ja die Klagemauer werden wir auch schaffen. Notfalls schubsen wir sie um.... :D

Martinwalkt

Bild
Bild

388
Wieso seht Ihr denn alle was? :motz: Wenn ich auf die Seite gehe (www.fishermansfriend.de), dann erscheint ein Hinweis, ich müsse mir den Flash Player runterladen, sonst geht gar nix. Außer ick wär vonne Presse :klatsch: . Nu hab ich das blöde Ding runtergeladen, nu passiert da immer noch nix.

Bei Problemen mit dem Flash Player soll ich bei Support nachschauen - toll :klatsch: ENGLISCH for Polsky :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich will aber auch was sehen. Ich komm ja gar nicht mehr auf die Seite, nicht mal auf die Ausschreibung - nix :motz: Heute Mittag ging es doch noch!

ZU HÜLLFFEEEEH
☼ ☼ ☼

390
nach dem Achimshirt:

Kein Herz für Walker

wäre ja auch ein shirt mit
Kein Herz für Achim
oder
Kein Herz für Hajo

oder
ich bremse auch für Achim

anzudenken... :D

und Jan? Alles Fit? Was macht das Training? ich habe gestern noch mal ne Einheit Fitnesstudio eingeschoben. Die nächsten Tage morgens noch mal die üblichen 6,3km denk ich. Do noch mal Studio. Freitag und Samstag

Tapern und strongcarboloaden und schon kann es losgehen... :bounce:

Martinwalkt

Bild
Bild

391
Martinwalkt hat geschrieben: Freitag und Samstag

Tapern ...
:eek: Tapern??? Du willst tapern :haeh:

Übrigens vielen Dank für die herzliche Anteilnahme :zwinker5: ... wie gut, daß es da jemanden gab ( :hallo: ), der mir die Fotos gemailt hat. Bis jetzt sieht das ja noch human aus. Schaun wir mal!
☼ ☼ ☼

392
ok, scheint fast so, als wäre das Laufen nur ein kleines Problem.
Zumindest hab ich heute definitiv die Samstagnachtschicht abgesagt.
Aber...hinter allen anderern herkrebsen ist echt nicht schön
Ich hoffe, ich kann zumindest schnell krabbeln, oder so

(Plakat in einer Klasse)

393
Martinwalkt hat geschrieben: und Jan? Alles Fit? Was macht das Training?
Alles Fit? Das fragst du zur rechten Zeit! Das Auto, das mich heute Abend vom Rad geholt hat :klatsch: , hat mich nicht voll erwischt. Morgen mal zum Chiro oder noch besser zum Osteo, wieder einrenken lassen und gut. Zumindest für einen Strongman reicht es noch!

Tranining: Ich hab nichts hügliges und krabbliges trainiert, nur flach. So bin ich immer kurz vor dir am Hindernis und steh dir dort im Weg rum :D

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

Tough Guy versus Strongmanrun !

394
In den SAT 1 Nacht News gab es heute aktuelle Bilder vom Tough Guy !
Alter Schwede ! :eek:
Die Leute waren teilweise richtig an der Kotzgrenze ! :teufel:
Da machen wir doch lieber erst mal den Softy-Strongman-Run ! :zwinker2:
Die ersten beiden Hindernisse sind nicht wirklich zum Fürchten.
Die Krabbel-Einlage sehr hoch und die Wand, die eigentlich 8 Meter hoch sein sollte, sehr flach !
Das reicht aber immer noch, um reichlich Körner auf der Strecke zu lassen.
Allerdings kann man wohl schon mal davon ausgehen, dass es keinen gibt, der ein Hinderniss nicht schaft.
Ergo 1750 Finisher ! :D
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

395
Jublu hat geschrieben:Ich hatte dich eigentlich etwas größer in Erinnerung von der letzten Tümpelumrundung :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Ich hatte ja auch geschrieben FAST! :zwinker2: :wink:

Jetzt bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt, bis jetzt sind noch keine neuen da.

Startnummer zu vergeben !!!

396
So, ich bin endgültig raus für Sonntag :frown:
Bin aber als rasender Reporter im Einsatz :D

Hat jemand Interesse am Startplatz ?

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

397
Wo treffen wir uns denn im Vorfeld? Hat jemand vielleicht eine große Fahne oder Banner o.ä.?

:megafon: Tim, wir brauchen ne LA-Fahne :daumen:

Wenn ich mich recht entsinne, sollten doch alle TN bis 11:00 Uhr am Veranstalungsort sein. Wäre da nicht vielleicht ein Treffen so um 10:30 Uhr angebracht?

Es hieß doch immer, daß es zwei Runden sein sollen. Auf dem Streckenplan ist immer noch 1 Runde aufgezeichnet ... watt issn nu? Na ja, auch egal, Hauptsache SPAß :nick:

Update vom 31.01.07

Teilnehmer
Strongman Run 2007
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli Startnr. 301
  4. Martinwalkt Startnr. 386
  5. Schnatterinchen
  6. Renn-Schnecke mit Tochter
  7. Bruce
  8. AndreasD
  9. Pfälzerwaldläufer Startnr: 389 auf rosa shirt
  10. Vailant Startnr: 127
  11. Steilkueste Startnr. 406
  12. Pittiplatsch
  13. Fluppe Startnr. 429
  14. Stoppelhopser 82 Startnr. 472
  15. Pingufreundin " Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht."
  16. Jublu (wird das mein erstes DNF ?)Startnr. 507
  17. Ralf83
  18. Ilovetorun
  19. viermaerker 707
  20. Wintersonne
  21. Kecks Startnr. 414
  22. holle (hab leider eine wildcard gewonnen und muss da jetzt durch)
  23. CChristian
  24. Sascha78 wegen großer Klappe...
Verweigerer
  1. Geniesser (will nicht in die Kiste.)
  2. Martins99 (braucht keine Trainingsunterbrechung)
Groupies
  1. Kylie
  2. Mattin
  3. Sumowalker
  4. Willnich? (vorgemerkt)
Vortreffen Samstag Abend mit Strong-Carbo-Loading
  1. Renn-Schnecke
  2. Schnatterinchen
  3. Schnatterinchens Sohn
  4. Pittiplatsch
  5. Pfälzerwaldläufer
  6. steilkueste
  7. Martinwalkt
  8. Ralf83
Mattin hat geschrieben:So, ich bin endgültig raus für Sonntag :frown:
Bin aber als rasender Reporter im Einsatz :D
:frown: Schade Mattin, aber toll, daß Du trotzdem kommst :daumen:

398
Mattin hat geschrieben:Bin aber als rasender Reporter im Einsatz :D
Heh Mattin, das tut mir leid :traurig: Dann pass nur auf, daß Du beim Fotografieren nicht mit dem falschen Finger abdrückst :haeh:

:besserng:
☼ ☼ ☼

399
Jublu hat geschrieben:Es hieß doch immer, daß es zwei Runden sein sollen. Auf dem Streckenplan ist immer noch 1 Runde aufgezeichnet
Hi Jörg, weißt Du, die zweite Runde ist im Streckenplan mit roter Farbe über die erste Runde (rote Farbe) gezeichnet worden. :klugsch:
☼ ☼ ☼

400
schnatterinchen hat geschrieben:Heh Mattin, das tut mir leid :traurig: Dann pass nur auf, daß Du beim Fotografieren nicht mit dem falschen Finger abdrückst :haeh:

:besserng:
Vielen Dank, Kathrin :daumen:

Wenns nach mir ginge würde ich auch mitrennen :zwinker5:
Allerdings bin ich in der nächsten Woche noch krank geschrieben :frown:
Und wenn ich das Ding dann gewinne, mit der ganzen Presse und so, lass ichs lieber :D

Sehen uns trotzdem am Sonntag.
10:30 Uhr finde ich OK.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“