)
 )Häufig vorkommende menschliche Strukturen bei Marathon/10 km-Faktoren von:
4,55 Hatte entweder den besten Trainingsplan, die Strecke war zu kurz oder hat abgekürzt
4,60 Absoluter Ehrgeizling, Weizenbierverschmäher, Sexabstinezler und Beißholzdurchbeißer
4,65 Chef-vorm-Ziel-Überholer, Mineraldrinkbar-Inhaber und Holger Meier-Kanidat
4,70 Normaler Windschattenläufer, Büro-Fangruppen-Vorbeispurter und Gel-Chip-Lutscher
4,75 Dreimal Pinkler oder Bauchansatz-Verstecker, Muskelkatermeider und Pulsergläubiger
4,80 Anfänger oder Tempolaufhasser, Weicheikanidat und Frauenvorlasser
4,85 Schnellangeher oder Mucci-Buden-Fuzzi, Pulserpieper, 8-Flaschen-Gurt-Träger
4,90 Traumzeitenträumer oder BMI-Kreismeister, Wanderwart, Karnevalist, Kurkartenträger, Publikumswinker, Verpflegungsstellen-Quatscher, Bananenwegesser oder Nordic Walker

nee, es hat bei Karstadt Sport nur für 6 Flaschen gereicht... und die nur bei langen Trainingsläufen
 nee, es hat bei Karstadt Sport nur für 6 Flaschen gereicht... und die nur bei langen Trainingsläufen  .
 .
 Holger Meier Kanditat
 Holger Meier Kanditat  ist das nun gut oder was
 ist das nun gut oder was 

aber vielleicht die:
 aber vielleicht die:

Ob ich nun 3:35:xx oder 3:54:xx (oder noch langsamer?) in meinem M-Debut schaffe, spielt doch wirklich keine große Rolle, sollte mich einfach locker machen - wozu überhaupt trainieren?
  Ob ich nun 3:35:xx oder 3:54:xx (oder noch langsamer?) in meinem M-Debut schaffe, spielt doch wirklich keine große Rolle, sollte mich einfach locker machen - wozu überhaupt trainieren?  (Vorsicht: Ironie
  (Vorsicht: Ironie 

, während ich ein paar Gewichte bewege oder meine Gräten dehne. Nach diesen Erlebnissen kann mir nichts mehr den Tag verderben
 , während ich ein paar Gewichte bewege oder meine Gräten dehne. Nach diesen Erlebnissen kann mir nichts mehr den Tag verderben 
 . Gut wo ich den Vorschlag gemacht habe, wußte ich ja auch noch nicht, dass du 100m laufen willst. Aber egal bis dahin ist ja noch Zeit und ich kann sparen
 . Gut wo ich den Vorschlag gemacht habe, wußte ich ja auch noch nicht, dass du 100m laufen willst. Aber egal bis dahin ist ja noch Zeit und ich kann sparen  und dann wird es nach
 und dann wird es nach  sicher zum
 sicher zum  und nach dem 5 Bier bestimmt zu
 und nach dem 5 Bier bestimmt zu  kommen.
 kommen. 
  .
 .