Banner

"Hallo" auch von expat1

"Hallo" auch von expat1

1
Hei :winken:
ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und konnte auch schon viele Tipps und Infos verwerten, Danke. Jetzt ist die erste konkrete Frage aufgetaucht. Deshalb hab ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Zu meiner Person:
29 Jahre alt, weiblich, verheiratet, zwei Kiddos (6, 4). Alte Heimatstadt in Deutschland: Coburg. Zur Zeit leben wir in der Nähe von Tallinn, Estland.

Früher mußte ich für meinen Beruf regelmäßig laufen (3000 m, nicht sehr erfolgreich) und habe es wirklich verabscheut. :) Das war noch vor meinen Kindern...

Vor mittlerweile zwei Jahren, habe ich mir dann freiwillig neue Laufschuhe gekauft, und geniesse seitdem ziemlich regelmäßig die Ruhe im Wald. Es tut ganz gut mal was ganz alleine zu machen, überschüssige Energie abzubauen und Aggressionen abzulaufen (kann man das so schreiben?). Ich werde wohl nie ein richtig guter Läufer weil ich dazu neige andere Dinge vorzuschieben oder keine Lust zu haben (->großer innerer Schweinehund) :frown:

Im Moment laufe ich normalerweise dreimal pro Woche je 10 km in etwa 1Std 7min.

Cornelia

2
Na dann mal ein "Hallo" und "Willkommen" in die weite Ferne :hallo:

Was führt einen denn nach Estland :confused: Job? Liebe? Laufstrecken? Entschuldige meine Neugier :haeh: - geht mich ja gar nix an.

Viel Spaß im Forum!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Und kein Problem: Mein Mann arbeitet grade hier.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“