352
Hier im Rheinland herrscht die "Magen-Darm" Grippe. Also Vorsicht vor potentiellen Erregern...Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle!
Also gesundheitstechnisch hört sich das zum Teil ja echt bescheiden an...![]()
Ich hoffe, bis Samstag seid ihr alle einigermaßen fit...Achtung, zu allem Überfluss geht auch noch ein feiner Grippevirus mit hohen Fieberattacken rum. Der Plan sollte sein: Engere Kontakte zu Menschen meiden! Also, zumindest zu kranken Bazillenträgern

.
20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min
20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min
Vorfreude
35313.45 Uhr am MSV Fanchop hört sich gut an.Schnucki hat geschrieben:Ist denn jetzt der Treffpunkt am MSV-Fanschop amtlich????
werde wohl Freitag meine Startunterlagen abholen und mich ein wenig dort umschaun wenn es noch hell ist.
Miriam1973 hat geschrieben:
Obwohl die Gesichter mir noch unbekannt sind, finde ich ein Rennen unter den Vorraussetzungen auch sehr spannend!![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. In diesem Rahmen bin auch noch nicht gelaufen und finde es irgendwie sehr spannend.Kylie hat geschrieben:
Freu' mich, Dich und Euch alle so zahlreich (wieder) zu sehen! Das wird ein Spektakel! Ich bin, glaube ich, noch kein Rennen gelaufen mit so vielen bekannten Gesichtern!
Gruß
Manu
Gruß
Uwe
354
Hallo zusammen,
den Treffpunkt 13:45 Uhr vor dem MSV-Fanshop habe ich mir notiert.
Ich freue mich auf Euch...
Viele Grüße
Bogart
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

355
Vor dem MSV-Shop ??? Oje und das als Schalker !!! Hauptsache uns sieht keiner !!!Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Bogart

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
356
RolandGLA hat geschrieben:Vor dem MSV-Shop ??? Oje und das als Schalker !!! Hauptsache uns sieht keiner !!!![]()
Wieso, die Farbe paßt doch...

Bogart
(Larry King)

357
....und Du gehst nicht aus Versehen mit einem Zebra nach Hause (wenn man schon mal vor dem Shop stehtRolandGLA hat geschrieben:Vor dem MSV-Shop ??? Oje und das als Schalker !!! Hauptsache uns sieht keiner !!!![]()

Hallo

Jetzt fängt bei mir auch so langsam die Kribbeligkeit an, ich freue mich auch auf Euch!!!
Ich packe schon mal die wichtigsten Sachen ein:
CD für Kylie
Guinness für Jublu
Toblerone für Lindas Knie , vielleicht kriegt Diver auch was ab
ja, das wär's, oder war da noch was?

edit: ich wußte, da war noch was; die Songtexte zum "Unterwegs-Singen", ich konnte das doch nicht mehr alles auswendig lernen.
358
Schnucki hat geschrieben:....und Du gehst nicht aus Versehen mit einem Zebra nach Hause (wenn man schon mal vor dem Shop steht)
Halloan alle,
Jetzt fängt bei mir auch so langsam die Kribbeligkeit an, ich freue mich auch auf Euch!!!
Ich packe schon mal die wichtigsten Sachen ein:
CD für Kylie
Guinness für Jublu
Toblerone für Lindas Knie , vielleicht kriegt Diver auch was ab
ja, das wär's, oder war da noch was?![]()
ja sach' mal, machen wir ein Picknick oder ein Läufchen??
also dann: bitte für mich noch die Voltaren-Tube!
Danke

Claudia
359
Die Kombination wär optimal!Quirli hat geschrieben:ja sach' mal, machen wir ein Picknick oder ein Läufchen??
Wenn Du nicht alles auf einmal ißtQuirli hat geschrieben: also dann: bitte für mich noch die Voltaren-Tube!

360
Schnucki hat geschrieben:Die Kombination wär optimal!
Wenn Du nicht alles auf einmal ißt![]()
*örghs* nee, versprochen: ich nehm's nur für meine Knie

Hoffentlich ist es nicht nass, damit das Picknick auch Spaß macht

Wetterbericht
361Laut Donnerwetter sollen die Temperaturen 9 Grad heiß sein und trocken und sogar SonneQuirli hat geschrieben:*örghs* nee, versprochen: ich nehm's nur für meine Knie![]()
Hoffentlich ist es nicht nass, damit das Picknick auch Spaß macht![]()

Da kann man ja fast in kurzer Hose und ärmelosen T-Shirt laufen.
Besser ist dann wohl eine Mütze gegen Sonnenbrand aufzusetzen.

Bauernregel
"Braut der Januar Nebel gar, wird der Frühling nass fürwahr."
DUISBURG Samstag, 03.02.
WETTER
Höchsttemperatur 8° (4°gefühlt)
Tiefsttemperatur 4° (-1°gefühlt)
WIND
Tempo/Böen 20 / 33 km/h
Windrichtung NW
SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
Sonnenaufgang 08:08
Sonnenuntergang 17:25 (bis dahin sollten wir alle im Ziel sein)
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 14 %
Luftfeuchtigkeit 75 %
Gruß
Uwe
362
Ist doch optimal für'n PicknickUweSpeedy hat geschrieben:Laut Donnerwetter sollen die Temperaturen 9 Grad heiß sein und trocken und sogar Sonne![]()
![]()
![]()

Wieso fast?UweSpeedy hat geschrieben: Da kann man ja fast in kurzer Hose und ärmelosen T-Shirt laufen.
Nur blöd, daß das mit dem Schnee dann nicht klappt, müssen wir wohl doch duschen.
Grüße
Ulla

363
Schnucki hat geschrieben: ...ja, das wär's, oder war da noch was?
edit: ich wußte, da war noch was; die Songtexte zum "Unterwegs-Singen", ich konnte das doch nicht mehr alles auswendig lernen.
Perfekt!

364
Jo, total schade. Wie wär es mit einer Schneekanone.Schnucki hat geschrieben:Ist doch optimal für'n Picknick![]()
Wieso fast?
Nur blöd, daß das mit dem Schnee dann nicht klappt, müssen wir wohl doch duschen.
Grüße
Ulla![]()
Kann vielleicht einer mitbringen.
Sonst schlage ich spontanes Nacktbaden als Abkühlung vor.

Irgendwie werden wir es schon schaffen uns abzukühlen.
Wer duscht schon gerne nach dem Sport.

Gruß
Uwe
365
Songtexte??? Ich gröhl' die ganze Zeit die Onkelz mit ... nicht schön aber laut
. Das muss euch doch vor mir her treiben. Sonst habe ich noch im Angebot: Metallica, Him, Fury in the Slautherhouse, Guano Apes
dat wird schon .... schrecklich werden
Claudia

dat wird schon .... schrecklich werden

Claudia
366
Quirli hat geschrieben:Songtexte??? Ich gröhl' die ganze Zeit die Onkelz mit ... nicht schön aber laut. Das muss euch doch vor mir her treiben. Sonst habe ich noch im Angebot: Metallica, Him, Fury in the Slautherhouse, Guano Apes
![]()
![]()
dat wird schon .... schrecklich werden![]()
Claudia
Mit der Auswahl kann ich prima leben!

367
Miriam1973 hat geschrieben:Mit der Auswahl kann ich prima leben!Also häng jetzt bitte noch ein Stimmbandtrainig (eine Stunde gröhlen schlaucht ganz schön!) dran. Ach ja...da hilft kein Voltaren!
![]()
![]()
große Mengen Eis sollen stimmbandtechnisch Wunder wirken ...

368
Quirli hat geschrieben:große Mengen Eis sollen stimmbandtechnisch Wunder wirken ...![]()
AUf die Plätze....fertig....schleck!

369
Ich bin übrigens dafür, dass wir alle das Outfit von unseren Avataren tragen, zwecks besserer Erkennung!
Für Schnucki wird das hart, so auf die Schnelle noch ein Katzenfell zu organisieren, Miriam darf die Mütze und Kopfhörer nicht vergessen und Quirli - Dein Shirt ist doch retuschiert, oder??? (War das nicht orange?) Also, schnell grün färben!
Machen wir doch 'ne Abstimmung!
Gruß
Manu

Für Schnucki wird das hart, so auf die Schnelle noch ein Katzenfell zu organisieren, Miriam darf die Mütze und Kopfhörer nicht vergessen und Quirli - Dein Shirt ist doch retuschiert, oder??? (War das nicht orange?) Also, schnell grün färben!
Machen wir doch 'ne Abstimmung!

Gruß
Manu
370
Kylie hat geschrieben:Für Schnucki wird das hart, so auf die Schnelle noch ein Katzenfell zu organisieren, Miriam darf die Mütze und Kopfhörer nicht vergessen und Quirli - Dein Shirt ist doch retuschiert, oder??? (War das nicht orange?) Also, schnell grün färben!
Du bist ganz schön frech...

Viele Grüße
Bogart
(Larry King)

371
....dann schaff' ich eher noch'n neues Ava, aber das ist auch schon schwierig,...ich kann ja auch den Kater rennen lassen.Kylie hat geschrieben:Für Schnucki wird das hart, so auf die Schnelle noch ein Katzenfell zu organisieren,

372
Kylie hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, dass wir alle das Outfit von unseren Avataren tragen, zwecks besserer Erkennung!![]()
Machen wir doch 'ne Abstimmung!![]()
Gruß
Manu
Jo, das ist orange, aber die rote Birne werde ich original wieder haben

373
Der "Fan-Shop"-Finder:
Auf der Nordseite der MSV-Arena befindet sich der Innenhof (siehe Lageplan des Veranstalters) mit Chipausgabe, Startkartenausgabe usw.
http://www.asv-winterlaufserie.de/cms/modules.php?
name=Content&pa=showpage&pid=45
Auf der anderen Seite hinter einer großen Glasfassade......... der Fan-Shop.
Hier ist genügend Platz um ein Picknick mit M & M`s, Toblerone usw. abzuhalten.
Bis Samstag.
toto 98
Auf der Nordseite der MSV-Arena befindet sich der Innenhof (siehe Lageplan des Veranstalters) mit Chipausgabe, Startkartenausgabe usw.
http://www.asv-winterlaufserie.de/cms/modules.php?
name=Content&pa=showpage&pid=45
Auf der anderen Seite hinter einer großen Glasfassade......... der Fan-Shop.
Hier ist genügend Platz um ein Picknick mit M & M`s, Toblerone usw. abzuhalten.

Bis Samstag.

toto 98
374
Ich hab noch etwas gefunden.
So sieht der Fan-Shop aus.:
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
Viel Spaß beim Shoppen.
toto 98
Viel Spaß beim Shoppen.

toto 98
375
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
Endlich wirst du vernünftig
Auf mich auch..?
Viele Grüße
Bogart

Bleib fit Kleiner

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
376
...Du meinst doch wirklich nicht das ich auf diese Seite gehe ?toto 98 hat geschrieben:Ich hab noch etwas gefunden.
Viel Spaß beim Shoppen.![]()
toto 98

"Zebras in den Zoo, Zebras in den Zoo!"
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
377
RolandGLA hat geschrieben:"Zebras in den Zoo, Zebras in den Zoo!"

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
378
Kylie hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, dass wir alle das Outfit von unseren Avataren tragen, zwecks besserer Erkennung!![]()
Machen wir doch 'ne Abstimmung!![]()
Gruß
Manu
Kopfhörer und Mütze werden mitgebracht, ist schließlich eine leichtere Aufgabe, als ein Katzenfell...

Aber für den Diver dürfte es dann ein harte Lauf werden....!!!

Schnucki hat geschrieben:....dann schaff' ich eher noch'n neues Ava, aber das ist auch schon schwierig,...ich kann ja auch den Kater rennen lassen.![]()
Also, ich hatte auch mal so einen Kater der sah dem da sehr ähnlich...der war äußerst flink!

toto 98 hat geschrieben:Ich hab noch etwas gefunden.
Viel Spaß beim Shoppen.![]()
toto 98
Schwierig, schwierig

379
HalloMiriam1973 hat geschrieben: Aber für den Diver dürfte es dann ein harte Lauf werden....!!!![]()

nein das geht nicht BITTE

Wenn ihr das so wollt... ok ... bleibe ich zu Hause und esse die M&M´s

Gruß der Diver

380
Nun memm' hier mal nicht so 'rum! Und zu Hause bleiben gibt's nicht - notfalls wirst Du abgeholt.Diver 1969 hat geschrieben:nein das geht nicht BITTEnicht im Anzug und Gerödel und 12Kg Blei
das überlebe ich nicht.
![]()

Gruß
Manu
381
Kylie hat geschrieben:Nun memm' hier mal nicht so 'rum! Und zu Hause bleiben gibt's nicht - notfalls wirst Du abgeholt.http://www.moskau-inkasso.de/
Gruß
Manu

382
Kylie hat geschrieben:Nun memm' hier mal nicht so 'rum! Und zu Hause bleiben gibt's nicht - notfalls wirst Du abgeholt.http://www.moskau-inkasso.de/
Gruß
Manu
UPS Ok ich schaue dann mal!Miriam1973 hat geschrieben:Das nenn ich eine klare Ansage!
Gruß Diver

383
drops hat geschrieben:Bleib fit Kleiner
![]()
Danke für das Kompliment... ;-)
... und natürlich freue ich mich auch auf Dich! Schließlich bringe ich dir auch noch etwas mit.
Bogart
(Larry King)

384
Miriam1973 hat geschrieben:Schwierig, schwierigFür eine gebürtige Gelsenkirchenerin, die aber ab und zu mittlerweile nicht nur in der Gegend des Rhein-Energie-Stadions läuft, sondern auch schon mal drin sitzt....
![]()
Laß' es mich einmal diplomatisch ausdrücken: Das ist der Super-GAU!

Bogart
(Larry King)

Starkartenausgabe am Freitag?
385Hallo,
sagt mal, weiß hier wer ob die geplante Startkartenausgabe am Freitag von 16.00 - 19.00 Uhr abgesagt wurde? Ich habe vor ein paar Tagen den ASV angeschrieben um zu wissen ob man Startunterlagen für Kollegen ohne weiteres abholen kann und da kam grade zur Antwort ( Zitat der Mail ): .....das ist ohne weiteres möglich, die Ausgabe erfolgt aber am Samstag!
Verwirrte Grüße
-Dirk-
sagt mal, weiß hier wer ob die geplante Startkartenausgabe am Freitag von 16.00 - 19.00 Uhr abgesagt wurde? Ich habe vor ein paar Tagen den ASV angeschrieben um zu wissen ob man Startunterlagen für Kollegen ohne weiteres abholen kann und da kam grade zur Antwort ( Zitat der Mail ): .....das ist ohne weiteres möglich, die Ausgabe erfolgt aber am Samstag!
Verwirrte Grüße
-Dirk-
10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12
Bestzeiten:
386
Charmant!Bogart hat geschrieben:Laß' es mich einmal diplomatisch ausdrücken: Das ist der Super-GAU!![]()
Bogart

387
Bogart hat geschrieben:Laß' es mich einmal diplomatisch ausdrücken: Das ist der Super-GAU!![]()
Bogart
...also, man kann sich auch'n bischen anstellen. "Super-Gau".....also echt....Ihr könnt ja wegbleiben,Miriam1973 hat geschrieben:Charmant!Aber wo du Recht hast.....
![]()

Im Übrigen war das mit dem Treffpunkt am Fan-Shop Deine Idee, Bogart, wenn ich Dich mal dezent daran erinnern dürfte.
388
dewertz hat geschrieben:Hallo,
Verwirrte Grüße
-Dirk-
Das tät' mich jetzt aber auch arg interessieren, weil ich nämlich ebenfalls Freitag die Startunterlagen abholen wollte...zwecks Stressvermeidung am Samstag usw.
Also, bitte bitte um sachdienliche Auskunft!!!
Gruß
Manu
390
Schnucki hat geschrieben:@ dewertz & Kylie
Ich ruf da morgen mal an.
Super! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das am Freitag einfach sang-und klanglos ausfällt, nachdem es doch groß und breit in der Ausschreibung steht!

Gruß
Manu
391
Also man sieht doch an meinem Werdegang, dass ich in der Hinsicht sehr tolerant bin.Schnucki hat geschrieben:...also, man kann sich auch'n bischen anstellen. "Super-Gau".....also echt....Ihr könnt ja wegbleiben,![]()

392
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Bis jetzt wurden sämtliche Änderungen ja auch immer zügig auf den neuesten Stand gebracht. Aber wir werden es erfahren.Kylie hat geschrieben:Super! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das am Freitag einfach sang-und klanglos ausfällt, nachdem es doch groß und breit in der Ausschreibung steht!![]()
Gruß
Manu
Grüße
Ulla
393
Ich bin noch guter Hoffnung, dass es eine recht inkompetente Mitarbeiterin war, die mir das geschrieben hat. Auf erneute Anfrage kam leider bislang keine Rückmeldung.Kylie hat geschrieben:Das tät' mich jetzt aber auch arg interessieren, weil ich nämlich ebenfalls Freitag die Startunterlagen abholen wollte...zwecks Stressvermeidung am Samstag usw.
Gruß
Manu
Gruß
-Dirk-
Bestzeiten:
394
Schnucki hat geschrieben:Im Übrigen war das mit dem Treffpunkt am Fan-Shop Deine Idee, Bogart, wenn ich Dich mal dezent daran erinnern dürfte.
Das ist ja auch nicht das Problem. Aber jemand der in Gelsenkirchen geboren ist und zum 1.FC Köln geht ist einfach der Super-GAU, um es noch einmal diplomatisch auszurdrücken...

Bogart
(Larry King)

395
Na es soll auch Leute geben, die sind in Dortmund geboren und wohnen in Dortmund und gehen zum S 04Bogart hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das Problem. Aber jemand der in Gelsenkirchen geboren ist und zum 1.FC Köln geht ist einfach der Super-GAU, um es noch einmal diplomatisch auszurdrücken...![]()
Bogart

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
396
Bogart hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das Problem. Aber jemand der in Gelsenkirchen geboren ist und zum 1.FC Köln geht ist einfach der Super-GAU, um es noch einmal diplomatisch auszurdrücken...![]()
Bogart

Wie könnte ich dir je widersprechen?!

397
Diver 1969 hat geschrieben:Hallo![]()
nein das geht nicht BITTEnicht im Anzug und Gerödel und 12Kg Blei
das überlebe ich nicht.
![]()
Wenn ihr das so wollt... ok ... bleibe ich zu Hause und esse die M&M´s![]()
Gruß der Diver![]()
Sach mal' 12 KG Blei .... tauchst du trocken

Gruß
Claudia
398
Kylie hat geschrieben:Das tät' mich jetzt aber auch arg interessieren, weil ich nämlich ebenfalls Freitag die Startunterlagen abholen wollte...zwecks Stressvermeidung am Samstag usw.
Gruß
Manu
Jo, das wollte ich auch .. verdammt ...
ham die irgendwo eine Telefon-Nr. angegeben *kram...
keine Nr. gefunden, hab auch ne Mail geschrieben *wart
399
Moin, Moin !dewertz hat geschrieben:Ich bin noch guter Hoffnung, dass es eine recht inkompetente Mitarbeiterin war, die mir das geschrieben hat. Auf erneute Anfrage kam leider bislang keine Rückmeldung.
Gruß
-Dirk-
Wenn eine Abholung morgen nicht möglich wäre, hätte der ASV auf seiner Homepage sicherlich darauf hingewiesen !
Die Ausgabe soll dann in der Regattabahntribüne[/COLOR] stattfinden. Immer den Menschenmassen folgen.
Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich wohne in Duisburg - bin aber kein Zebra-Anhänger - gegen die habe ich in meiner Kindheit meistens verloren.

Aber in der nächsten Saison können wir in Duisburg wieder 1. Liga gucken - die Kölner werden ja noch mindestens ein Jahr warten !

toto 98
400
Ach soBogart hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das Problem. Aber jemand der in Gelsenkirchen geboren ist und zum 1.FC Köln geht ist einfach der Super-GAU, um es noch einmal diplomatisch auszurdrücken...![]()
Bogart
Ach so

Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin des ASV (nicht freundlich, aber einigermaßen auskunftsbereit), die auch noch mal bestätigte, daß alles so abläuft wie angekündigt.
Ausgabe der Startunterlagen: Freitag 16h - 19h Regattabahntribüne.
Grüße
Ulla