Banner

Winterlaufserie 2007

403
Schnucki hat geschrieben:Ach so

Ach so :idee: !

Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin des ASV (nicht freundlich, aber einigermaßen auskunftsbereit), die auch noch mal bestätigte, daß alles so abläuft wie angekündigt.

Ausgabe der Startunterlagen: Freitag 16h - 19h Regattabahntribüne.

Grüße
Ulla :hallo:
Danke für den Hinweis Ulla. Jetzt frage ich mich was das für eine unprofessionelle Mitarbeiterin war, die mir gestern geschrieben hat: ......die Ausgabe erfolgt aber am Samstag!

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

404
dewertz hat geschrieben:Danke für den Hinweis Ulla. Jetzt frage ich mich was das für eine unprofessionelle Mitarbeiterin war, die mir gestern geschrieben hat: ......die Ausgabe erfolgt aber am Samstag!
Bitte, gern geschehen.
Aber freu' Dich nicht zu früh. Wir weden erst morgen wirklich wissen, ob "Deine" Mitarbeiterin oder "meine" unprofessionell war. :D
Ich glaube wir haben uns jetzt genug abgesichert, daß ich wohl auch morgen die weite Anreise zum Stadion riskieren werde :wink: und meine Unterlagen abhole.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

405
Ich glaube wir haben uns jetzt genug abgesichert, daß ich wohl auch morgen die weite Anreise zum Stadion riskieren werde :wink: und meine Unterlagen abhole.

Grüße
Ulla[/QUOTE]

Hallo Ulla !
Falls die Strapazen wirklich für die Katz sein sollten :motz: , kannst Du Dich ja mit einem Menu beim benachbarten Chinesen belohnen :hihi:

toto 98

406
toto 98 hat geschrieben:
Hallo Ulla !
Falls die Strapazen wirklich für die Katz sein sollten :motz: , kannst Du Dich ja mit einem Menu beim benachbarten Chinesen belohnen :hihi:

toto 98
Nee, da war ich schon mal.
Aber ich hab' noch einen Gutschein vom DSV für ein Dinner für 2 Personen.
Habe ich bei der Tombola vom letztjährigen Innenhafenlauf gewonnen. Hoffentlich ist der noch gültig. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

408
Kylie hat geschrieben:Sehr schön, dann riskieren wir's auch mal und reisen zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr an! :)

CU
Manu

Das wird ja dann schon ein kleines Vorab-Fori-Treffen :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

410
Kylie hat geschrieben:Genau, ganz entspannt und ohne Aufregung, aber ein bisschen Vorwettkampfgejammere darf sein! :D

Liebe Manu!

Könntest Du mir meine Startunterlagen mitbringen? :) Ich frage so einfach mal.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

411
Quirli hat geschrieben:Sach mal' 12 KG Blei .... tauchst du trocken :confused:
Gruß
Claudia
Hallo, nein das nicht, aber komme immer schlecht runter und wenn´s Anfangs flach ist, gehts einfach besser. Im Roten Meer tun´s auch 8Kg.
Gruß Diver :hallo:

412
Hallo Manu,

das mit den Startunterlagen hat sich bereits erledigt.

Bogart

413
Bogart hat geschrieben:Hallo Manu,

das mit den Startunterlagen hat sich bereits erledigt.

Bogart

Hab's jetzt auch erst gelesen, sonst hätte ich natürlich schön längst "ja" geschrieben.

Hach, ist das alles toll! Wir werden Weltmeister und laufen Bestzeiten, mindestens *träller* ...jetzt köpf' ich 'ne Buddel Wein!!! :nick:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

414
Diver 1969 hat geschrieben:Hallo, nein das nicht, aber komme immer schlecht runter und wenn´s Anfangs flach ist, gehts einfach besser. Im Roten Meer tun´s auch 8Kg.
Gruß Diver :hallo:

ahso, na dann :daumen: gut blubb
bis Samstag
aber nehm' wenigsten die Brille mit, so der Erkennung wegen .. :teufel:
Bild

415
Kylie hat geschrieben:Hach, ist das alles toll! Wir werden Weltmeister und laufen Bestzeiten, mindestens *träller* ...jetzt köpf' ich 'ne Buddel Wein!!! :nick:

Hey, das ist unvernünftig, denke an Deine Kinder. Laß' Stefan den Wein trinken... :D

Bogart

416
Bogart hat geschrieben:Das ist ja auch nicht das Problem. Aber jemand der in Gelsenkirchen geboren ist und zum 1.FC Köln geht ist einfach der Super-GAU, um es noch einmal diplomatisch auszurdrücken... :D

Bogart

Vielen Dank, Prinz Charming! :wink: Und jeder "Ich habe mich vom FC-Feeling anstecken lassen" Köln-Imi ist nun diese Saison schon gebeutelt genug! :weinen:

417
Quirli hat geschrieben:Das wird ja dann schon ein kleines Vorab-Fori-Treffen :daumen:
Gruß
Claudia
Hallo zusammen,
werde meine Startunterlagen auch gegen 17 Uhr abholen und anschließend die Gegend erkunden. Bin gespannt auf die Organisation oder ob es eher verwirrendes Durcheinander ist.
Ich hoffe ihr seid alle gesund und fit für Samstag.
Gruß
Uwe

418
UweSpeedy hat geschrieben:Hallo zusammen,
werde meine Startunterlagen auch gegen 17 Uhr abholen und anschließend die Gegend erkunden. Bin gespannt auf die Organisation oder ob es eher verwirrendes Durcheinander ist.
Gruß
Uwe
Bringst du mir meine mihit??? (gibt es einen Einschleimsmiley????) Na ja: Der geht wohl :beten:

419
Quirli hat geschrieben:ahso, na dann :daumen: gut blubb
bis Samstag
aber nehm' wenigsten die Brille mit, so der Erkennung wegen .. :teufel:
Ist doch alles eingemottet... :wink: aber keine Angst, ich bin der der mit den M&M´s raschelt und auf die Toblerone fliegt :daumen:

Freue mich auf Samstag... :hurra:

Gruß der Diver :hallo:

420
UweSpeedy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Uwe
Hallo...du kommst doch an Bottrop vorbei :confused:
Kannst mich einladen auf dem Weg?

Gruß Torsten :hallo:

422
Kylie hat geschrieben:Zu schpät...hicks. :wink:
Prost! Finale....! :party:

Darauf darf man sich einen kippen! :nick: *sucht hekitsch herum und findet nichts gescheites*

423
Hallo allerseits
ich bin neu in diesem Forum sowie Laufen eine noch sehr neue Sportart für mich ist. Eigentlich bin ich im November erst damit angefangen.
Warum? Tja ich weiß nicht, vermutlich weil ich im September mal um einen kleinen Ententeich herum laufen wollte (und nie ankam) sondern keuchend auf die nächste Wiese plumste, und das erste was ich sah war ein paar Enten die vermutlich so dicht wie sie mir ihre Schnäbel vor mein schweißnasses Gesicht hielten, vermutlich Mund-zu Mund-Beatmung planten, was bei mein atemloses Gekeuche durchaus zu verstehen war.
Ich fing dann mit den Walken an, und ab November lief ich gaaannnnnz langsaml los. Die Enten begleiteten mich watschelnd dabei so ein tolles Tempo hatte ich. (Okay sie überholten mich ich gebs ja zu.)
Mittlerweile geht es :zwinker5:
Sie nicken mir mittleiweile respektvoll zu und zerren nicht mehr die erste Hilfe Box hinter sich her.
So und nun mal ein wenig Scherz beiseite obwohl ich sehr humvorvoll bin: Wer läuft am Samstag auch zum ersten Mal und ist nicht der Schnellste dabei, sondern will wie ich einfach nur als Fun mitmachen und auch bei einer Zeit auf 5 km bei vierig Minuten Laufzeit sich nicht vor Gram die Pulsadern öffenen? Sondern einfach nur froh ist, dass er nach jahrelangen sportlichen Nichtstun mal endlich ein Anfang gemacht hat, und nun die kleine Serie mitlaufen wird? Der auch wenn er als letzes durch Ziel hechelt eigentlich doch sehr stolz darauf sein kann das er es überhaupt gechafft hat.
Meine Entrn im Park werden es sein! ich weiß es! Schade das ich sie nicht mit nehmen kann als Groupies!
Grüsse an alle und ich hoffe wir haben am Samstag Spass und seht die Laufzeit nicht zu verbissen denkt an die "lahme Ente aus Herne"
Besondere Grüsse an Köln ( keine Blasen bitte, keine Rotznase beim Start)
an Herten (bitte seh nicht so aus wie beim letzen Lauf da warst du atemlos und sahst sehr scheisse fertig aus) und an Bottrop: Wenn du nicht lieb bist dann knote ich die die Schnürsenkel zusammen.
(die drei wissen schon wer gemeint ist.
PS M&Ms gibst er nach dem Lauf
Gruss Tanja :daumen:

424
[
Darf ich mitschleimen wenn die Unterlagen schon am Freitag abgeholt werden darf ich dann höflich darum bitten auch meine mitzubringen. :beten2: :beten2: :beten2:

425
Tanja 1968 hat geschrieben: Grüsse an alle und ich hoffe wir haben am Samstag Spass und seht die Laufzeit nicht zu verbissen denkt an die "lahme Ente aus Herne"
Huhu! :winken:
Willkommen im Forum! Musste gerade ein wenig an die legendäre Gelsenkirchener "Entenfamilie" denken.... :zwinker2: Wusste noch gar nicht, dass du auf Mund-zu-Mund-Beatmung von Enten stehst! :teufel:
Blasen sind relativ gut verheilt (mein zweiter Name ist "Fußpflege"), habe alle rotznasigen und hustenden Virusträger von mir konesquent fortgeschickt...wobei ich heute fast befürchtet hatte, mich an dem rumlaufenden Magen-Darm-Virus angesteckt zu haben...mittlerweile tippe ich eher auf die zwei Stücke Kuchen, die ich gierig in der Pause verschlungen habe! :peinlich:

@ Alle: Freue mich auf Samstag und hoffe, ihr seid/bleibt bis dahin alle fit!

Ich zittere....

426
.....und zwar um meine Teilnahme am Samstag. Ich hatte heute einen freien Nachmittag und wollte noch eine kleine Runde drehen; so als letzte Vorbereitung auf Samstag. nach 10 Minuten begann ein ziehender Schmerz in der linken Hüfte. Statt zu stoppen und umzukehren, habe ich die letzten 20 Minuten noch durchgezogen, auch deshalb, weil es je nach Schrittlänge und Tempo mal besser und mal schlechter wurde. Nach dem Duschen kam ich kaum die Treppe runter. Beim Orthopäden dann die schlechte Nachricht: Kalkablagerung (na klar, M50) :hihi: und Schleimbeutelentzündung. Die Cortisonspritze soll zwar helfen, aber bis Samstag ist wohl nur in 1 von 100 Fällen mit völliger Schmerzfreiheit zu rechnen. Laufe ich unter Schmerzen, wird sich das laut Mister Doktore doppelt rächen und am Montag komme ich in die Praxis geschlichen.

Ich werde auf jeden Fall an der Strecke sein. Entweder im Dress, oder um meine Tochter und weitere Fories ins Ziel zu schreien.

Drückt mir mal die Daumen. :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

427
klaengel hat geschrieben:.....und zwar um meine Teilnahme am Samstag. Ich hatte heute einen freien Nachmittag und wollte noch eine kleine Runde drehen; so als letzte Vorbereitung auf Samstag. nach 10 Minuten begann ein ziehender Schmerz in der linken Hüfte. Statt zu stoppen und umzukehren, habe ich die letzten 20 Minuten noch durchgezogen, auch deshalb, weil es je nach Schrittlänge und Tempo mal besser und mal schlechter wurde. Nach dem Duschen kam ich kaum die Treppe runter. Beim Orthopäden dann die schlechte Nachricht: Kalkablagerung (na klar, M50) :hihi: und Schleimbeutelentzündung. Die Cortisonspritze soll zwar helfen, aber bis Samstag ist wohl nur in 1 von 100 Fällen mit völliger Schmerzfreiheit zu rechnen. Laufe ich unter Schmerzen, wird sich das laut Mister Doktore doppelt rächen und am Montag komme ich in die Praxis geschlichen.

Ich werde auf jeden Fall an der Strecke sein. Entweder im Dress, oder um meine Tochter und weitere Fories ins Ziel zu schreien.

Oh nein! Das ist ja total blöd! :besserng:

428
Tanja 1968 hat geschrieben:[
Darf ich mitschleimen wenn die Unterlagen schon am Freitag abgeholt werden darf ich dann höflich darum bitten auch meine mitzubringen. :beten2: :beten2: :beten2:
Hallo :daumen:
Du möchtest also nur durch das Ziel kommen? :confused: Das wirst du schon schaffen. :ichsagnx: wenn ich mal umfallen sollte, nehme mich bitte mit :zwinker5:

Ja, wir werden dir deine Startunterlagen mitbringen... :tocktock:

429
klaengel hat geschrieben:.....und zwar um meine Teilnahme am Samstag.

Das schreien können wir gebrauchen... :nick: aber laufe lieber mit
:besserng:
bis Samstag :winken:

430
klaengel hat geschrieben:.....Drückt mir mal die Daumen. :daumen:

Klar doch, Klaus, fest gedrückt! Das wird wieder bis Samstag, das bisschen Kalk - in unserern AKs rieselt der doch eh! :wink:
Schön schonen, das Sofa bis Samstag nicht verlassen, hätscheln und pflegen lassen!!!

Gute Besserung wünscht
Manu :hallo:
Kylie

431
klaengel hat geschrieben:.....und zwar um meine Teilnahme am Samstag.

Hallo Klaus,

Mensch, was machst Du für Sachen? Irgendwie hast Du zur Zeit die Seuche am Bein. Aber das geht vorbei. Ich wünsche Dir gute Besserung. :besserng:

Bogart

432
Tanja 1968 hat geschrieben:[

Hi Tanja,
aber sicher dat. Sollen wir die Unterlagen dann auch Samstag mitbringen? :winken:
Herzlich willkommen im Forum.
Tanja 1968 hat geschrieben:Hallo allerseits
Wer läuft am Samstag auch zum ersten Mal und ist nicht der Schnellste dabei, sondern will wie ich einfach nur als Fun mitmachen und auch bei einer Zeit auf 5 km bei vierig Minuten Laufzeit sich nicht vor Gram die Pulsadern öffenen?

Ich laufe zum ersten mal...in Duisburg :D
Aber zum warm laufen keine schlechte Idee :hihi:

an Herten (bitte seh nicht so aus wie beim letzen Lauf da warst du atemlos und sahst sehr scheisse fertig aus) und an Bottrop: Wenn du nicht lieb bist dann knote ich die die Schnürsenkel zusammen.
(die drei wissen schon wer gemeint ist.
PS M&Ms gibst er nach dem Lauf
Alles eine Sache der Beherrschung. Zumindest habe ich :kotz:
Geb halt immer fast alles. :mundauf:
Diver 1969 hat geschrieben:Hallo...du kommst doch an Bottrop vorbei :confused:
Kannst mich einladen auf dem Weg?

Gruß Torsten :hallo:
Bin schon unterwegs :D Bis Morgen.
Miriam1973 hat geschrieben:Bringst du mir meine mihit??? (gibt es einen Einschleimsmiley????) Na ja: Der geht wohl :beten:
Ok. Deine Anbetung hat mich milde gestimmt. Immer gerne. Wann willst du Startunterlagen haben vorher oder nach dem Lauf?. :hallo:

433
Miriam1973 hat geschrieben:Huhu! :winken:
Willkommen im Forum! Musste gerade ein wenig an die legendäre Gelsenkirchener "Entenfamilie" denken.... :zwinker2: Wusste noch gar nicht, dass du auf Mund-zu-Mund-Beatmung von Enten stehst! :teufel:
Blasen sind relativ gut verheilt (mein zweiter Name ist "Fußpflege"), habe alle rotznasigen und hustenden Virusträger von mir konesquent fortgeschickt...wobei ich heute fast befürchtet hatte, mich an dem rumlaufenden Magen-Darm-Virus angesteckt zu haben...mittlerweile tippe ich eher auf die zwei Stücke Kuchen, die ich gierig in der Pause verschlungen habe! :peinlich:

@ Alle: Freue mich auf Samstag und hoffe, ihr seid/bleibt bis dahin alle fit!
Nein so schlimm wie die GE-Familie glaub( und hoffe ich)
Ach für den Diver hab ich eine Idee: Ich schlag ihm vor seine Füßlinge anzuziehen, und mach ihn mal darauf aufmerksam das ein Bleigurt warm hält.
Er friert doch so schnell

434
UweSpeedy hat geschrieben:
Ok. Deine Anbetung hat mich milde gestimmt. Immer gerne. Wann willst du Startunterlagen haben vorher oder nach dem Lauf?. :hallo:

Uwe... besser nach dem Start :hihi:

435
Soso ich soll dich mitschleppen? Du läufst zu schnell für mich es sei denn du beherzt meinen Rat und bindest dir Blei um mein Lieber!

436
Tanja 1968 hat geschrieben:Ach für den Diver hab ich eine Idee: Ich schlag ihm vor seine Füßlinge anzuziehen, und mach ihn mal darauf aufmerksam das ein Bleigurt warm hält.
Er friert doch so schnell
Tanja 1968 hat geschrieben:Soso ich soll dich mitschleppen? Du läufst zu schnell für mich es sei denn du beherzt meinen Rat und bindest dir Blei um mein Lieber!
JaJa das würde ich ja alles gerne machen :confused: :tocktock: aber leider sind alle Sachen zu gut verpackt... leider :sorry:

437
Diver 1969 hat geschrieben:JaJa das würde ich ja alles gerne machen :confused: :tocktock: aber leider sind alle Sachen zu gut verpackt... leider :sorry:

Also bei mir liegt das Zeuch griffbereit, was darf ich denn mitbringen :teufel: :D
Gruß
Claudia
Bild

438
[quote="Tanja 1968"]Hallo allerseits
ich bin neu in diesem Forum sowie Laufen eine noch sehr neue Sportart für mich ist. Eigentlich bin ich im November erst damit angefangen.
Warum? Tja ich weiß nicht, vermutlich weil ich im September mal um einen kleinen Ententeich herum laufen wollte (und nie ankam) sondern keuchend auf die nächste Wiese plumste, und das erste was ich sah war ein paar Enten die vermutlich so dicht wie sie mir ihre Schnäbel vor mein schweißnasses Gesicht hielten, vermutlich Mund-zu Mund-Beatmung planten, was bei mein atemloses Gekeuche durchaus zu verstehen war.

Hey Tanja !

Lustige Vorstellung von Dir und Deinen Enten.
Tu mir bitte einen Gefallen - verfasse einen Laufbericht von morgen - mit dem selben Humor selbstverständlich.
Bis morgen. :winken:

toto 98

439
Zitat von Klaengel
.....und zwar um meine Teilnahme am Samstag. Ich hatte heute einen freien Nachmittag und wollte noch eine kleine Runde drehen; so als letzte Vorbereitung auf Samstag. nach 10 Minuten begann ein ziehender Schmerz in der linken Hüfte. Statt zu stoppen und umzukehren, habe ich die letzten 20 Minuten noch durchgezogen, auch deshalb, weil es je nach Schrittlänge und Tempo mal besser und mal schlechter wurde. Nach dem Duschen kam ich kaum die Treppe runter. Beim Orthopäden dann die schlechte Nachricht: Kalkablagerung (na klar, M50) :hihi: und Schleimbeutelentzündung. Die Cortisonspritze soll zwar helfen, aber bis Samstag ist wohl nur in 1 von 100 Fällen mit völliger Schmerzfreiheit zu rechnen. Laufe ich unter Schmerzen, wird sich das laut Mister Doktore doppelt rächen und am Montag komme ich in die Praxis geschlichen.

Hallo Klaus, da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Ich plage mich exakt mit deinen Beschwerden herum und war gestern auch beim Doc, der mir dann eine Cortisonspritze in den Oberschenkel gerammt hat. Jetzt pflege ich mich bis morgen und nehme brav meine Ibuprofen-Tabletten - und hoffe, dass ich morgen einigermaßen fit am Start stehe. Und falls es nicht klappt, bin ich auch trotzdem da und feuere Freunde und Foris an.

Bis morgen.
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

440
Reni1972 hat geschrieben:Hallo Klaus, da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Ich plage mich exakt mit deinen Beschwerden herum und war gestern auch beim Doc, der mir dann eine Cortisonspritze in den Oberschenkel gerammt hat. Jetzt pflege ich mich bis morgen und nehme brav meine Ibuprofen-Tabletten - und hoffe, dass ich morgen einigermaßen fit am Start stehe. Und falls es nicht klappt, bin ich auch trotzdem da und feuere Freunde und Foris an.

Bis morgen.
Reni

Mannomann, wo war noch mal der Doping-Thread? :teufel:
Spaß beiseite: Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung und gutes Gelingen morgen :daumen: .
Gruß
Claudia (selbst neuerdings mit Kniebeschwerden :sauer: )
Bild

441
mögliches Gespräch an der Strecke:

Zuschauer1: Wer sind denn die, die da so humpelnd laufen?
Zuschauer2: Das sind die von "Laufem Aktuell".
Zuschauer1: Ach, und warum machen die das?
Zuschauer2: Na ja, die sind halt alle etwas :tocktock:
Zuschauer1: Ach so.

Ich wünsche auch allen Verletzten Gute Besserung :besserng:

Grüße
Ulla (selber nicht so ganz fit)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

442
Wie man liest, ist das VWG ja in vollem Gange :hihi: Da können ja nur PBs rauskommen :daumen:
Wünsche allen Startern/Starterinnen eine flotte Sohle :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

443
@Schnucki:
hallo Ulla!!! Ich geh nachher die Startunterlagen für meinen Freund holen(Startnummer 804) und werde morgen natürlich aussschau nach dir halten! Startnummer151? Ich komm als dicke Rumbakugel an den Streckerand!!! ;)
Drücke dir die Daumen und wünsche dri viel Erfolg!!! :) (jahahaaaa,nächstes Jahr bin ich auch dabei!!!! und bald kann ich wieder langsam anfangen!!! :geil: )

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg beim 1.Lauf morgen!!! :)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

445
Angie hat geschrieben:Wie man liest, ist das VWG ja in vollem Gange :hihi: Da können ja nur PBs rauskommen :daumen:
Wünsche allen Startern/Starterinnen eine flotte Sohle :hallo:

Dein Wort in Gottes Gehörgang :daumen:
Bis morgen!
Gruß
Claudia
Bild

446
Schnucki hat geschrieben:mögliches Gespräch an der Strecke:

Zuschauer1: Wer sind denn die, die da so humpelnd laufen?
Zuschauer2: Das sind die von "Laufem Aktuell".
Zuschauer1: Ach, und warum machen die das?
Zuschauer2: Na ja, die sind halt alle etwas :tocktock:
Zuschauer1: Ach so.

(selber nicht so ganz fit)
wieso eigentlich laufen-aktuell? Ich schaue gleich, ob das laufen-war-mal domain noch zu haben ist :teufel:

:winken: Linda (die zwar keine PBs im Vorfeld zerstören möchte, aber :tuschel: : mein Knie geht es schon besser :) )

447
Schnucki hat geschrieben:@m-g-l

Hallo Phantömchen (ab morgen Ex-Phantömchen?), ich freue mich, wenn ich Dich morgen sehe und vielen Dank für's Daumendrücken.

liebe Grüße
Ulla :winken:

Haha!!! Wenn keine Wehen dazwischen kommen,werde ich mich morgen offenbahren!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

448
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Haha!!! Wenn keine Wehen dazwischen kommen,werde ich mich morgen offenbahren!!! :D
öha

Ex-Läufer auf Inline-Skates

449
So, Startunterlagen sind abgeholt *uff.
Hach, es kribbelt ja schon, wenn man da ist und die ganze Leute sieht :bounce: :hurra: JETZT werde ich nervös :klatsch:
man sieht sich ...
Gruß
Claudia
Bild

450
Quirli hat geschrieben:So, Startunterlagen sind abgeholt *uff.
Hach, es kribbelt ja schon, wenn man da ist und die ganze Leute sieht :bounce: :hurra: JETZT werde ich nervös :klatsch:
man sieht sich ...
Gruß
Claudia

Dem schließe ich mich an...Startnummer abgeholt (leider später als geplant) und nun doch leichte Nervosität im Anmarsch!
Bis morgen :hallo:

Manu
Kylie

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“