29:29

Charly hat geschrieben:Noch mal 5 Minuten Verlängerung
29:29![]()
Warum?runningmanthorsten hat geschrieben:Hauptsache bei Lemgo spielen sie nach der WM auch wieder gut...
Hab ich jetzt was verpasst? Spielen die jetzt mit gemischten Mann-/Frauschaften? Auf welcher Position dorf ich Dich bewundern? Nach einem fast Fußballweltmeister nun auch eine fast Handballweltmeisterin in diesem Forum - ich werd verrückt bei soviel Prominenz :-)Kylie hat geschrieben:Sorry, kann jetzt erst tippen...3 Minuten ohnmächtig oder so! Mannomann, wir werden Weltmeister!!!![]()
Gruß
Manu
Falk99 hat geschrieben:Warum?![]()
mit einer besseren Quote vom Hens - ein entspannter abendReni1972 hat geschrieben:
was soll das nur am sonntag werden?![]()
nikmems hat geschrieben:Mit einer besseren Quote von Hens und ohne allzu überhastete Aktionen von Kehrmann.![]()
... und Glandorf als "Zeitz-Ersatz" - hat doch Zweiterer sich gestern des öfteren im Ballhochwurf versucht ;)UweZ hat geschrieben:
aber mit Typen wie Klein und Kaufmann auf der Bank kann man damit auch leben![]()
Die Schiedsrichter sind auch schon "gebrieft"Bogart hat geschrieben:in 4 Stunden geht's los, ich merke jetzt schon ein Kribbeln im Bauch...![]()
...und das Bier hab' ich schon kalt gestellt.Bogart hat geschrieben: in 4 Stunden geht's los, ich merke jetzt schon ein Kribbeln im Bauch...![]()
JAAAAAAAAA!!!!!Micha1976 hat geschrieben:WEEEEEEEELTMEISTEEEER
Super Klasse.
OOOOOH, wie ist das schöööön.......