Banner

Noch wer, der sich auf die Handball WM freut?

51
Noch mal 5 Minuten Verlängerung
29:29 :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

52
Charly hat geschrieben:Noch mal 5 Minuten Verlängerung
29:29 :daumen:

... und ich sterbe ...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

53
Uff
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

54
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

55
Wahnsinnsparade in der letzten Sekunde

FINALE!!!!

32:31

Ein Wahnsinn

57
..................jetzt kann ich endlich laufen gehen! Können die sich nicht einfach mal an die reguläre Spielzeit halten! Unglaublich,aber jetzt werden wir auch Weltmeister!!!

61
Ich bin tot und schreibe aus dem Jenseits... :D

Klasse, das Wintermärchen geht weiter. Das 3. spannende Spiel. Wauh, meine Nerven!

Bogart

62
Ich halt das am Sonntag niemals, niemals durch.

Ich glaub ich mach vorher einen 35er mit Endbeschleunigung auf den letzten 10 Kilometer.

63
Bin zwar kein Handballfan, aber das Spiel hat mich dann doch gefesselt!
Das Finale ist nun ein mus :daumen: s.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

64
Polen - Dänemark 26:26
Hier gehts auch in die Verlängerung :)

65
Nochmal so ein Drama
2. Verlängerung steht an 30:30
Polen hat schon 29:27 geführt

66
31:31 nochmal 5 Minuten

68
36:33 für den zukünftigen Vizeweltmeister Polen :P

69
Meine Kinder wollten Sponge-Bob und Mr. Crabs gucken,
ich wellte Hens und Fritz sehen...
In diesem Falle habe ich mich durchgesetzt :teufel:
Jetzt sind meine Kinder Handball-Fans geworden und wollten wissen, wann es das Finale gibt... :P
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

70
Ich hatte gestern überraschend die halbe A-Jugend in unserem Wohnzimmer - Public Viewing light. Da haben die Wände gewackelt.

:hallo:
Marme

71
Ich konnte das Spiel von Deutschland leider nicht "live" sehen, aber hab wenigstens noch die letzten 5 Minuten der 2. Verlängerung später auf DSF gesehen! "Unser" Baur hat ja das entscheidene Tor geworden! :daumen: Hauptsache bei Lemgo spielen sie nach der WM auch wieder gut...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

72
runningmanthorsten hat geschrieben:Hauptsache bei Lemgo spielen sie nach der WM auch wieder gut...
Warum? :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

73
Kylie hat geschrieben:Sorry, kann jetzt erst tippen...3 Minuten ohnmächtig oder so! Mannomann, wir werden Weltmeister!!! :nick:

Gruß
Manu
Hab ich jetzt was verpasst? Spielen die jetzt mit gemischten Mann-/Frauschaften? Auf welcher Position dorf ich Dich bewundern? Nach einem fast Fußballweltmeister nun auch eine fast Handballweltmeisterin in diesem Forum - ich werd verrückt bei soviel Prominenz :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

74
Falk99 hat geschrieben:Warum? :D

Damit wir uns wenigstens noch für den Europapokal qualifizieren... Aber "wir" werden Kiel schon besiegen am 13.2! Da steht Henning Fritz ja Gott sei Dank nicht im Tor sondern sitzt nur auf der Tribüne. :hihi: :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

75
ich bin ehrlich: die letzten 30 sec musste ich mir die augen zuhalten - das war einfach zu viel für meine nerven. was für ein spiel!!! :daumen:

was soll das nur am sonntag werden? :confused:

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

76
Reni1972 hat geschrieben:
was soll das nur am sonntag werden? :confused:
mit einer besseren Quote vom Hens - ein entspannter abend :D

77
@ripple

Ich gestehe, das war ganz deutlich in die Bildzeitungssprache abgedriftet! :D Das sitzt seit dem Papst irgendwie tief verwurzelt!

@marme

Hens konnte gestern aber gar nichts umsetzen gegen die Franzosen - vielleicht kommt er gegen Polen besser zum Zug. Gut ist er ja...aber meine Tochter (B-Jugend, Kreisläuferin) steht neuerdings auf den süßen Kraus ... :)
Wenn "wir" Weltmeister werden, bekommt sie ein Kraus-Trikot, hab' ich ihr versprochen!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

78
Mit einer besseren Quote von Hens und ohne allzu überhastete Aktionen von Kehrmann. :daumen:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

79
nikmems hat geschrieben:Mit einer besseren Quote von Hens und ohne allzu überhastete Aktionen von Kehrmann. :daumen:
:daumen:

aber mit Typen wie Klein und Kaufmann auf der Bank kann man damit auch leben :zwinker5:

80
UweZ hat geschrieben: :daumen:

aber mit Typen wie Klein und Kaufmann auf der Bank kann man damit auch leben :zwinker5:
... und Glandorf als "Zeitz-Ersatz" - hat doch Zweiterer sich gestern des öfteren im Ballhochwurf versucht ;)
Aber das macht diese Mannschaft ja gerade aus. Kein Superstar, aber ein Team in dem jeder in der Lage ist gute Spiele abzuliefern!

81
Wer für mich zur Zeit diese Mannschaft zum wesentlichen Zeil ausmacht, ist Oliver Roggisch.
So wird meiner Meinung nach "Abwehr gearbeitet", auch wenn früher noch mehr ging. :teufel:
Liegt aber an den Regeln. :nene:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

82
Ich gestehe ja ganz ehrlich, vorher hatte ich mit Handball nicht viel am Hut, aber seit den letzten 3 Spielen bin ich ein faszinierter "Erfolgsfan".

Was mir als eingefleischtem Fussballfan besonders gut gefällt:
- Das Spiel ist so schnell. Wenn beim Fussball mal ein Tor fällt, sind viele Spiele schon fast entschieden. Beim Handball sagen auch 2 und mehr Tore Vorsprung gar nichts aus
- Es gibt kein Meckern und Ballvertändeln, wenn doch, gibts gleich 2 Minuten. Das sollte man mal im Fussball einführen, dann würde das Spiel auch endlich schneller.

83
Hallo zusammen,

in 4 Stunden geht's los, ich merke jetzt schon ein Kribbeln im Bauch... :nick:

Viele Grüße
Bogart

84
Bogart hat geschrieben:in 4 Stunden geht's los, ich merke jetzt schon ein Kribbeln im Bauch... :nick:
Die Schiedsrichter sind auch schon "gebrieft" :wink:

85
Bogart hat geschrieben: in 4 Stunden geht's los, ich merke jetzt schon ein Kribbeln im Bauch... :nick:
...und das Bier hab' ich schon kalt gestellt. :zwinker2: ( damit das Bild wieder stimmt :zwinker4: )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

87
WEEEEEEEELTMEISTEEEER

Super Klasse.

OOOOOH, wie ist das schöööön.......

90
Hallo zusammen,

war das geil. 15 Minuten vor Schluß (22:21) bin ich noch mal tierisch nervös gewesen.

@Kreisläufer: Einen ganz speziellen Gruß an Dich, aber nach nur einer Flasche am Samstag war ich am Sonntag doch noch recht fit... :)

Viele Grüße
Bogart

91
Puh - langsam wieder erholt von so viel Freude!

Was für ein tolles Turnier, in das die Deutschen ja eigentlich schwach gestartet waren. Aber die Steigerung war Klasse - und das Publikum hat das Seine beigetragen. Die letzten 4 Minuten, als alle nur noch sangen, haben mir echt die Tränen in den Augen gestanden...

Noch ganz fertig -
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“