UPDATE :
Marathon :
Hajo (Ost)
matjes (Ost)
kiteman (Ost)
hajka
marcmarl78 (West)
Halbmarathon :
Highopie (West)
RolandGLA (West)
Jublu (Ost)
Jublu hat geschrieben:
Halbmarathon :
Highopie (West)
RolandGLA (West)
Jublu (Ost)
UDo hat geschrieben:Für den Ganzen konnte ich mich nicht durchringen, 7 Tage nach Düsseldorf, und für den Halbmarathon, egal ob Ost oder West, habe ich keinen Bock.![]()
RolandGLA hat geschrieben:....dafür haben wir eine bessere Stimmung als in "Duisburg"![]()
![]()
Hajo hat geschrieben:@ sumowalker
Du wirst ihn doch gewinnen, oder was hast Du Dir vorgenommen?![]()
Hajo hat geschrieben:Und noch einer![]()
Marathon :
Hajo (Ost)
matjes (Ost)
kiteman (Ost)
hajka
marcmarl78 (West)
Sumowalker (West)
dark otto (Ost)
maybegood (Ost)
Halbmarathon :
Highopie (West)
RolandGLA (West)
Jublu (Ost)
maybegood hat geschrieben:Hi,
nachdem ich 2006 wegen Krankheit und Verletzungen an keinem Wettkampf teilnehmen konnte, werde ichj in diesem Jahr auch wieder loslegen.
Bei diesem Marathon will ich jedoch noch nicht auf Zeitlaufen, sondern einfach nur ankommen. Allerdings sieht es ganz gut aus, wenn ich an meinen letzten langen Lauf am Wochenende denke.![]()
Also dann bis zum 13. Mai!![]()
Gruß
Dirk
maybegood hat geschrieben:Also dann bis zum 13. Mai!![]()
maybegood hat geschrieben:Hi,
nachdem ich 2006 wegen Krankheit und Verletzungen an keinem Wettkampf teilnehmen konnte, werde ichj in diesem Jahr auch wieder loslegen.
Bei diesem Marathon will ich jedoch noch nicht auf Zeitlaufen, sondern einfach nur ankommen. Allerdings sieht es ganz gut aus, wenn ich an meinen letzten langen Lauf am Wochenende denke.![]()
Also dann bis zum 13. Mai!![]()
Gruß
Dirk
Du hast doch gar keine Einreiseerlaubnis für diese StadtDanielW hat geschrieben:Hallo!
Und noch einer der in der verbotenen Stadt startet![]()
Gruß
DanielW
Marathon :
Hajo (Ost)
matjes (Ost)
kiteman (Ost)
hajka
marcmarl78 (West)
Sumowalker (West)
dark otto (Ost)
maybegood (Ost)
Halbmarathon :
Highopie (West)
RolandGLA (West)
Jublu (Ost)
DanielW (Ost)
RolandGLA hat geschrieben:"Blauen Meisterschafts-Trikot"![]()
Hallo Roland,RolandGLA hat geschrieben:SUUUUUUUUPER Rainer das Du auch dabei bist !! Im Ziel trinken wir alle zusammen ein Erdinger !!![]()
RolandGLA hat geschrieben:SUUUUUUUUPER Rainer das Du auch dabei bist !! Im Ziel trinken wir alle zusammen ein Erdinger !!![]()
VW1 hat geschrieben:wenn Schalke am Vorabend, in der verbotenen Stadt, Deutscher Meister wird ?
Wie bittegeniesser hat geschrieben:guck nomma genau hin. Dat Mädel hat gar kein Trikot an.![]()
Jublu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal 3 Minuten oder vielleicht doch 4 Minuten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geniesser hat geschrieben:beinah.
geniesser hat geschrieben:Sehr hübsch, Jörch- mit so Mädels wird sogar Bayern ansehnlich...
.....reicht ein nicht für uns vier ???Highopie hat geschrieben:Äääääh ???![]()
![]()
![]()
![]()
Wie jetzt ???![]()
![]()
![]()
![]()
EIN ????![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jublu,Jublu hat geschrieben: Diesmal 3 Minuten oder vielleicht doch 4 Minuten
Das wird ein cooler Meisterschafts-Ruhrmarathon am 13. Mai !!VW1 hat geschrieben:Hallo Jublu,
weißt du lieber 4 Minuten als nur noch Mittelmaß.
Aber ich denke für diese Diskussion sind wir im falschen Forum.
Fußball = Westline.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
VW1 (Rainer)
Na so gut wie Du letztens in Bertlich beim 15er warst - da werden wir nicht so lange warten !!! Bis dahin bist Du noch flotter !!!snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,
Ich bestell auch mal ein bis zwei Erdinger![]()
Wenn ihr solange warten wollt, bis ich dann mal eintrudel.![]()
Und Du musst ein bis zwei Kästen Erdinger über 21km tragen.RolandGLA hat geschrieben:Na so gut wie Du letztens in Bertlich beim 15er warst - da werden wir nicht so lange warten !!! Bis dahin bist Du noch flotter !!!![]()
Grüsse
Roland
BP?Zaphod hat geschrieben:zum Glück hat mir ein Bekannter ein Sponsoring über eine große Firma vermittelt.
Zaphod hat geschrieben:.... zum Glück hat mir ein Bekannter ein Sponsoring über eine große Firma vermittelt.
Van hat geschrieben:BP?
Highopie hat geschrieben:Rag ?
Jublu hat geschrieben:Газпром![]()
Zaphod hat geschrieben:Газпром --> was heißt denn das bitteschön?
nein, es ist die RAG. Noch jemamand dabei, evtl trifft man sich ja am start.
Ich habe noch keine Ahnung, wie das ganze abläuft, da das mein erster M werden soll. Ich bin gespannt. Jetzt erstmal ab in den Nieselregen trainieren..