Banner

Strongman Run 2007

401
Jublu hat geschrieben:Wo treffen wir uns denn im Vorfeld? Hat jemand vielleicht eine große Fahne oder Banner o.ä.?

:megafon: Tim, wir brauchen ne LA-Fahne :daumen:

Wenn ich mich recht entsinne, sollten doch alle TN bis 11:00 Uhr am Veranstalungsort sein. Wäre da nicht vielleicht ein Treffen so um 10:30 Uhr angebracht?

Ich habe das :isnichmehrweit:

Banner in Blau mit weißer Schrift und "laufen-aktuell.de" Da wo das Banner ist ist Treff. Wir haben ja auch Groupies die den Banner mit sich führen können. Das klappt schon.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

404
ich komme auch und freu mich mittlerweile auch (wieder) drauf :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

405
Zum krönenden Abschlus habe ich mir heute Abend noch, blöd wie ich bin, beim Waldlauf den Fuß fast überdehnt. Schmerzte zwar, da ich aber noch 4km bis zum Auto hatte, lief ich notgedrungen weiter. Ist aber definitiv keine Gefahr für Sonntag ! Das wäre doch gelacht :motz:
Meine Läufe und mehr :

Bild

406
Lieber Pfälzerwaldläufer, lass dir von mir nen guten Rat geben; leg dich ins Bett, und steh ja vor Sonntag nicht auf. Scheinst ja immer in die Sch.... zu greifen! :zwinker5:

Ich denke das :isnichmehrweit: ist ein guter Treffpunkt.

407
@ stoppelhoser82 :umarm:
PS. es war genau auf dem Waldweg zu dem ich letztens unterwegs war als mein Auto ein wenig verkürzt wurde. Vielleicht sollte ich woanders laufen gehen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

409
@ Pfälzerwaldläufer
Böser Weg; meide ihn!!! :nick:
Dann überlebst du auch die nächsten Tage, Wochen, Monate...!
Mache Sonntag in Münster Kontrolle! :zwinker5:

410
Martinwalkt hat geschrieben:Ich habe das :isnichmehrweit:

Banner in Blau mit weißer Schrift und "laufen-aktuell.de" Da wo das Banner ist ist Treff. Wir haben ja auch Groupies die den Banner mit sich führen können. Das klappt schon.
Dann versammeln wir uns um das Banner um in die Schlacht zu ziehn.

Was ich eigentlich sagen wollte neue Bilder von Hindernissen sind online. Nr. 11 und Nr 3.
Nr. 11 ist der See der umlaufen werden muss. Sieht im Moment noch unspektakulär aus. Wenns voll ist heißts wohl ab durch die Mitte.
Nr 3. sieht ekelhaft steil aus. Ich glaub da hilft nur auf den Hintern setzen und runterrutschen.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

6 Hindernisse bis jetzt raus !

411
Vailant hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen wollte neue Bilder von Hindernissen sind online. Nr. 11 und Nr 3.
Nr. 11 ist der See der umlaufen werden muss. Sieht im Moment noch unspektakulär aus. Wenns voll ist heißts wohl ab durch die Mitte.
Nr 3. sieht ekelhaft steil aus. Ich glaub da hilft nur auf den Hintern setzen und runterrutschen.
Da hast Du noch Nr. 2 und Nr.7 vergessen !
Die sind nämlich auch schon seit gestern raus ! :nick:
Junkie Olli hat geschrieben:Die Autoreifen machen mir bis jetzt am meisten Sorgen !
Wird ne fiese Sache werden
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

412
Wo (=unter welcher URL) kann man die Hindernisse gucken?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

413
geniesser hat geschrieben:Wo (=unter welcher URL) kann man die Hindernisse gucken?
www.fishermansfriend.de :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

414
schnatterinchen hat geschrieben:www.fishermansfriend.de :hallo:

Dankeschoen. Die Webseite sagt mir, ich möge bitte den flashplayer runterladen. Hab ich zwar schon. Aber egal. PC runter und wieder hoch gefahren. Ergebnis wie vor.

Was soll es, für Vorbereitung wär es jetzt eh zu spät. Lass ich mich halt überraschen. :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

415
geniesser hat geschrieben:Was soll es, für Vorbereitung wär es jetzt eh zu spät. Lass ich mich halt überraschen. :hallo:
Was? Wolltest Du nicht nur Groupie sein, oder hab ich da was falsch verstanden :gruebel: ? Kommste auch zur Saturday Night Party :bounce: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

416
Ach wie schön Gregor! Kommste als Pingufreund-Ersatz, was?

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse per PM schickst, dann bekommst Du die Bilder per Mail. Holle war so nett und hat sie mir auf selbem Wege geschickt, da ich auch dieses Problem mit dem Player hab (zuHause).
☼ ☼ ☼

417
Mist :sauer: :motz: !

Der Arzt hat zwar wegen meiner Schulter nichts einzuwenden, aber seit gestern Abend hab' ich eine fette Erkältung. Mal sehen wie's bis Sonntag ausschaut.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

418
Habe eben von "meinem" Sponsor Canterbury of New Zealand ein schwarzes langärmliges Shirt bekommen. Jetzt noch ein wenig Matsch ins Gesicht und ich sehe richtig gefährlich aus ! oder ich male mich ganz schwarz an und gehe als übergewichtiger Kenianer ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

419
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:oder ich male mich ganz schwarz an und gehe als übergewichtiger Kenianer ! :D
na das ist doch mal eine Idee :daumen: Und mit deiner Brille paßt das ja dann auch :D Mußt aber unter die ersten 3 kommen sonst fällt es ja auf :hihi:
Gruß Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

420
Ja hattest du Zeifel ich würde nicht unter die ersten 3 kommen ? Also bitte ! :motz:

Und wenn nicht liegts an der vorabendlichen Party, jawohl ! :wink:
Meine Läufe und mehr :

Bild

422
@ Geniesser, Hallo! Hatte dich auch auf der "Verweigerer-Liste" in Erinnerung!
Aber schön dass du auch dabei bist! Extra aus Bremen(?) für mit uns durch den Matsch kriechen :daumen: !

Ich finde ja so ganz schlimm sehen die Hindernisse garnicht aus, jedenfalls der Berg nicht; wenn man die erste Hälfte zudeckt und dann den Bildschirm um ca. 70° nach links kippt :D

Gruß Saskia

423
Stefan, das mit dem Schwarzfuß sieht übel aus, mit dem Rest könnt ich mich engagieren. :zwinker2:
☼ ☼ ☼

424
Hi Gregor
dann kommst du jetzt doch in die Kiste in die du nicht reinwolltest weil du sonst nicht rauskämst?!

Freut mich :daumen: :winken:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

426
Hallo,
wie sieht es eigentlich bezüglich eines Treffens auf dem Gelände aus ?
Ist sowas geplant, und wie lässt sich das organisatorisch umsetzten; scheint ja riesig zu sein dort .. ?!

Viele Grüße aus Dortmund
Christian
Tour 2007:
14.01 - Lauf rund um Flierich (10k) - 45:40
28.01 - Winterlaufserie Hamm (10k)- 44:51
04.02 - Strongmanrun Münster (12k) - 1:04:15
11.02 - Winterlaufserie Hamm (15k) - 1:08:07
17.02 - Ruhrtallauf (10k) - 43:18
25.02 - Winterlaufserie Hamm (HM) 1:40:18
07.04 - Osterlauf Paderborn (10k) 41:42
22.04 - Rund um den Allwetterzoo (HM) 1:38:37
29.04 - Citylauf Neheim (10k) - 43:51
13.05 - Triathlon Iserlohn (500/22/5) 09:04 / 58:12 / 21:34
23.05 - Campuslauf Uni Dortmund (10k) 43:51
16.09 - Citylauf Dortmund (10k)
31.12. - Silvesterlauf Werl-Soest (15k)
...
.

428
Lauflöwe hat geschrieben:Hier gibt es Bilder vom Streckentest.

:D :D :D

:hallo: Stefan
Ooops, was macht denn Jan Koller auf der Bahre :confused: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

429
Junkie Olli hat geschrieben:Ich müßte zwar noch ein bißchen an meinem Body feilen, aber es würde mir gefallen ! :geil: :zwinker2:
Wieso :confused: Das Sixpack ist doch schon im Shirt mit eingebaut :daumen: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

430
stoppelhopser82 hat geschrieben:Martinwalkt hat das :isnichmehrweit: Banner dabei, das soll der Treffpunkt sein!
Na dann werde ich auch mal versuchen, euch zu finden. Das Schild ---> :isnichmehrweit: <---- sollte ja hoffentlich nicht zu übersehen sein. :D

Meine Startnr. weiß ich gerade nicht auswendig, trage ich noch nach.

:hallo:

Christian

TV-Tipp !!!

433
Heute Abend 23:20 Uhr auf Pro Sieben, Focus TV. Thema u. a.: Die Schlacht im Schlamm - Bericht vom Tough Guy.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

434
schnatterinchen hat geschrieben:Hier mal was für den Vorgeschmack, die englische Variante als Video...

Ich werde mir wohl einen Neoprenanzug besorgen :P
Hi Schnatterinchen.
Von einem Neo kann ich Dir nur abraten. Wenn Du da auf einem der steilen Abhänge ausrutschst, gehst Du ab wie ein Zäpfchen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

435
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ja hattest du Zeifel ich würde nicht unter die ersten 3 kommen ? Also bitte ! :motz:

Und wenn nicht liegts an der vorabendlichen Party, jawohl ! :wink:
Hallo M.,
ich weiß du hast es drauf :daumen: Aber bei den hängenden Reifen mußt du zu sehr auf deine Brille achten :haeh: und da wirst du Zeit einbüßen ... dachte ich :hihi:
aber durch die vorabendliche Party wirst du nächsten Tag nicht mehr zu bremsen sein ==>ein Teerstreifen am Horizont!daumen:
Ich freu mich auf dich.
Gruß Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

436
Vailant hat geschrieben:Es gibt ja auch Leute die nehmen einen Bollerwagen mit auf die Strecke. Ich lach die ja soo aus, wenn ich sie überrunde.

http://www.caba.de/phpbb/viewtopic.php? ... &start=180

ja das sieht gut aus nicht wahr? :daumen:

Ich bin ja auch bei den Cabanauten gemeldet und habe schon mal ein Verbrüderungsforumstrinken angeregt und auf unseren Bannerhingewiesen.

Ich geh gleich noch mal zum Abschlußtraining und dann bringe ich Müsli, Obst und Milch für das Frühstück in der strongWG mit.

Bringt jemand Kaffee mit?

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

437
Martinwalkt hat geschrieben: Bringt jemand Kaffee mit?
Jap Martin, Kaffee ist schon eingepackt, guten Rondo Melange, damit Ihr aus den "Gebrauchten" mal ordentlich in die Puschen kommt. Den gibt es dann ohne Kaffeemaschine, also "türkisch", nur heißes Wasser drauf :daumen:
RannTom hat geschrieben:Von einem Neo kann ich Dir nur abraten. Wenn Du da auf einem der steilen Abhänge ausrutschst, gehst Du ab wie ein Zäpfchen...
Ist das ein Nachteil??? :zwinker2:

Jungs, morgen um die Zeit gibts Abendbrot :nick:
☼ ☼ ☼

438
Na kommt darauf an, du weißt nicht wer unten steht ! :D
So und jetzt wird gepackt !

@Schnatterinchen : ICH HABE SCHOKOLADE DABEI !
Meine Läufe und mehr :

Bild

440
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo M.,
ich weiß du hast es drauf :daumen: Aber bei den hängenden Reifen mußt du zu sehr auf deine Brille achten :haeh: und da wirst du Zeit einbüßen ... dachte ich :hihi:
aber durch die vorabendliche Party wirst du nächsten Tag nicht mehr zu bremsen sein ==>ein Teerstreifen am Horizont!daumen:
Ich freu mich auf dich.
Gruß Pitti
Ich weiß noch nicht ob ich die Brille aufziehe und wenn ja welche :zwinker5:
Stell dir vor ich würde sie im Schlamm verlieren und dann stundenlang suchen müssen :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

441
Ähm noch was : ich werde so gegen 12 Uhr Mittag (da war doch mal was ?) in Münster HB sein. Fährt zufällig irgendeiner von dort zufällig nach Münster Kremmendorf ? (unsere Ferienwohnung)
Meine Läufe und mehr :

Bild

442
So, heute hab ich dann meine letzte Einheit vor dem heißen Wochenende gehabt, ganz lockere 7 KMchen, davon ca. 2 KM übers Feld vom Bauern (frisch gepflügt), das ganze bei Dunkelheit ... war spannend :zwinker4:

Morgen bei der WLS in DU gibts dann nen gemütlichen 10er ... und dann kann er kommen, der TAG !!! :hurra:

Ich freu mich schon drauf!

443
Dann mal viel Spaß morgen!!! :daumen:
Bis Sonntag dann! :)

Ich freu mich auch schon!
(Wochenendspruch vom Chef: Und bring mir ja keinen Gelben Schein am Montag; und sau dich nicht so ein :zwinker5: )

Gruß Saskia

444
So, das letzte Fitnessstudiotraining ist vollbracht.
Für das Frühstück habe ich bis jetzt:

750gr Sportlermüslie :D
2 Liter lecker dänischer Jogurt
2 Liter Milch
4 Kiwis
1 Glas selbstgemachte Marmelade von willnich
1 Packung Salzstangen und salzige Bretzeln.(nicht für das Frühstück)

Martinwalkt

Bild
Bild

447
1 Tafel 300 Gramm Milka Vollmilch
1 Tafel 250 Gramm Ritter Sport Voll - Nuss
Kuchen passte leider nicht mehr rein
Meine Läufe und mehr :

Bild

448
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:1 Tafel 300 Gramm Milka Vollmilch
1 Tafel 250 Gramm Ritter Sport Voll - Nuss
:dagegen: :kloppe: :abgelehn:
☼ ☼ ☼

449
schnatterinchen hat geschrieben: :dagegen: :kloppe: :abgelehn:
ist die Versuchung zu groß

bist du zu schwach

übrigens auf Arte gibt es jetzt was über Sex im Osten.... :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

450
So, der Wagen ist vorgefahren, nun gehts los, einmal quer durch die Republik!

Bis später - cu im Schlamm :hallo:
☼ ☼ ☼

Zurück zu „Foren-Archiv“