Jupi!
PB !!!!!!!!!!!!! Meine letzte Zeit auf 10 km war 1:03:23...und dieses Mal:
Tusch! 58:03!!! Das sind fünf Minuten und zwanzig Sekunden schneller! Und wenn ich nichts so ein Schisser gewesen wäre, hätte ich sogar noch einen Tucken schneller gekonnt (ich zitiere Uwe im Ziel: Wer sofort wieder meckern kann, der hätte wohl auch noch Kraft zum schneller laufen gehabt!), aber ich hatte Angst vor dem Einbruch!
Ansonsten war es sehr nett, so viele von euch kennen zu lernen:
@ Angelika: Freut mich, dass es zur Verbesserung deiner Zeit kam.
@Bogart: Hast du den PC geküsst, als du im Nachhinein deinen Irrtum bemerkt hast?
@ Ulla: Ich habe dich in dem Gewühl im Start nicht mehr gesehen. Und mich brav bei 6:00 eingereiht, um dann gefühlte 700000 noch langsamere Läufer als mich im Slalom zu überholen. Und ein Schild hatte ich ernsthaft dabei. Ich lasse es zur Sicherheit in der Tasche fürs nächste Mal!
@Linda: Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Henkersmalhzeitbounty war...dann hätten wir das noch mehr zelebriert. Aber ich glaube eher, das blöde Knie ist mehr Schuld als die angeblichen vier Kilos zuviel auf den Hüften!
@Claudia: Schön, dass du zufrieden warst. Wie war denn deine Laktatauswertung...oder passiert sowas nicht direkt nach dem Lauf?
@ Tanja: Respekt! Ich höre es nich vor ein paar Monaten in meinen Ohren: Ich kann nicht laufen, nur walken. Und nun ist der erste 5er überstanden!
@Diver: Der gleiche Spruch wie Tanja vor ein paar Monaten. Und nun diese Zeit, du machst mir Angst!
@Speedy: Du hast dich im 20 Sekunden verbessert. Ich im gleichen Zeitraum um fünf Minuten und zwanzig Sekunden: Mein persönliches Ziel: Dich irgendwann kurz vorm Ziel einzuholen, um dir mal einen freunschaftlichen Klatsch auf den Poppes zu geben und mit dem breitesten Grinsen der Nation vor dir über der Ziellinie zu sein! Das wird meine Motivation auf allen anstehenden Trainingseinheiten sein!
@Manu: Ihr habt einen wirklich sehr süßen, zutraulichen Sohn! Ist sehr gut gelungen. In spätestens zwei Jahren läuft er wahrscheinlich auch mit, oder?
@Alle: War ein sehr nettes Treffen, die Laufstrecke fand ich zwar auch nicht prickelnd, aber das war mir eigentlich schnuppe. Bin gespannt auf das nächste Mal!