Banner

Winterlaufserie 2007

451
Bogart hat geschrieben:Hallo Klaus,

Mensch, was machst Du für Sachen? Irgendwie hast Du zur Zeit die Seuche am Bein.

Du sagst es! :frown:
Drück mal die Daumen. (Aber es sieht schlecht aus...)
Quirli hat geschrieben:JETZT werde ich nervös :klatsch:
Kylie hat geschrieben:und nun doch leichte Nervosität im Anmarsch!

Das kann ich jetzt üüüüüberhaupt nicht verstehen...

452
So, ich hab' se jetzt auch, die Startunterlagen, bin auch nervös, aber ich geh' jetzt erstmal mir Live-Mugge anhören, die pustet die Nervosität jetzt weg. Ohrstöpsel nehm' ich vorsichtshalber mit, ich hab' die eben proben gehört.

bis morgen
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

453
Schnucki hat geschrieben:So, ich hab' se jetzt auch, die Startunterlagen, bin auch nervös, aber ich geh' jetzt erstmal mir Live-Mugge anhören, die pustet die Nervosität jetzt weg. Ohrstöpsel nehm' ich vorsichtshalber mit, ich hab' die eben proben gehört.

bis morgen

Hey, dann mal viel Spaß!!! Tanz' nicht zuviel...und bloß nicht pogen! :D

Bis morgen,
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

454
habe meine startunterlagen vorhin auch abgeholt, bin mittlerweile auch furchtbar nervös und die vorfreude ist schon riesen gross :bounce:

455
Hoffe mal, das meine Startunterlagen nun in Herten oder Bottrop liegen, das macht den Tag dann morgen wohl doch etwas ruhiger!

Schnucki hat geschrieben:So, ich hab' se jetzt auch, die Startunterlagen, bin auch nervös, aber ich geh' jetzt erstmal mir Live-Mugge anhören, die pustet die Nervosität jetzt weg. Ohrstöpsel nehm' ich vorsichtshalber mit, ich hab' die eben proben gehört.

bis morgen
Gute Ablenkungstherapie! :zwinker2: Vielleicht ist ja auch was dabei, was du mir dann morgen auf der Strecke vortällern kannst!

@ alle "Angeschlagenen": Hoffe, alle Verletzungen und sonstige Bremsklötze lassen sich morgen unter Kontrolle bringen! :daumen:

Freue mich auf morgen und bin auch ein wenig kribbelig :isnichmehrweit:

456
Miriam1973 hat geschrieben:Hoffe mal, das meine Startunterlagen nun in Herten oder Bottrop liegen, das macht den Tag dann morgen wohl doch etwas ruhiger!

Wir haben noch Herrn Diver und Herrn Speedy kurz getroffen (die haben mich erkannt, obwohl nur meine Beine aus dem Auto guckten, der Rest von mir befand sich auf dem Rücksitz zwecks David aus dem Auto hieven :D ) - die haben also was abgeholt! Da haben die doch bestimmt an Dich gedacht! :wink:

Gruß
Manu
Kylie

457
Miriam1973 hat geschrieben:
Gute Ablenkungstherapie! :zwinker2: Vielleicht ist ja auch was dabei, was du mir dann morgen auf der Strecke vortällern kannst!
Super Ablenkungstherapie, wow, waren die klasse,ob ich morgen noch trällern kann, weiß ich nicht, ich hab' verdammt viel Rauch eingeatmet. Ich hoffe, daß bis morgen mein Gehör wenigstens so weit wieder intakt ist, daß ich den Startschuß höre. Vielleicht schreibst Du noch schnell ein Schild mit "Peng" drauf, und hältst es mir im richtigen Augenblick vor's Gesicht.

@Kylie
Du hast definitiv was verpaßt. Soll ich Dir die CD von den "Blood Brothers", die ich gerade gekauft habe, auch noch brennen? :D

Grüße
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

458
Kylie hat geschrieben:(die haben mich erkannt, obwohl nur meine Beine aus dem Auto guckten, der Rest von mir befand sich auf dem Rücksitz zwecks David aus dem Auto hieven :D )

Die Dinger sind ja auch einzigartig... :zwinker2:

SCNR,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

459
Also nervös bin ich auch ohne Ende. :uah:
Dabei habe ich noch nicht mal die Startunterlagen.

Außerdem bin ich überhaupt nicht in Form. :peinlich: Total schwer vom vielen
Couching, träge und schlecht trainiert.

Trotzdem freue ich mich schon riesig auf Euch und den Lauf. Notfalls müssen halt die Tröster herhalten. :D :zwinker4:

Bis nachher,

:winken: ~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

460
Gleich geht's loohoooosss! :wegroll: :hurra: :bounce:
zappelnde Grüße
Claudia
Bild

461
Schnucki hat geschrieben:Super Ablenkungstherapie, wow, waren die klasse,ob ich morgen noch trällern kann, weiß ich nicht, ich hab' verdammt viel Rauch eingeatmet. Ich hoffe, daß bis morgen mein Gehör wenigstens so weit wieder intakt ist, daß ich den Startschuß höre. Vielleicht schreibst Du noch schnell ein Schild mit "Peng" drauf, und hältst es mir im richtigen Augenblick vor's Gesicht.

Grüße
EInen Farbwunsch für das Schild? Mit Bild oder reichen nur Buchstaben? Druckschrift, Schreibschrift....wird alles gemacht. Und für die meisten Songs, die du mir vorträllern sollst, ist ein leicht rauchiges Timbre doch nicht übel! :teufel:
Quirli hat geschrieben:Gleich geht's loohoooosss! :wegroll: :hurra: :bounce:
zappelnde Grüße
Claudia
Uah! Werde auch leicht hibbelig! Hoffe, ich vergesse nichts, es ist weiterhin kein Stau, ich breche mir nicht noch auf dem Weg die Treppe runter was, oder oder oder....:eek: Bis später, freue mich und bin sehr gespannt! :bounce:

462
:megafon: Uwe!!!! Vergiss meine Startunterlagen und du läufst, wie gestern schon angedroht, sub 30, weil ich mit der Knarre hinter dir her bin!!! :sauer:

463
Miriam1973 hat geschrieben:Uah! Werde auch leicht hibbelig! Hoffe, ich vergesse nichts, es ist weiterhin kein Stau, ich breche mir nicht noch auf dem Weg die Treppe runter was, oder oder oder....:eek: Bis später, freue mich und bin sehr gespannt! :bounce:
Hallo, du wirst ganz lieb und gesund zum Lauf kommen... sonst kommen wir nach Köln.... :nick: und dann bist du wirklich krank :nick: :zwinker4:

So M&M´s sind in der Tasche und ich habe schon 5Km in der Wohnung gelaufen vor Aufregung... hoffe die Kondition reicht :zwinker5:

Druß an alle ich freue mich :hallo:
Diver :isnichmehrweit:

Startunterlagen

464
Hi Miri,
such schon den ganzen Morgen die Startunterlagen.
Gefunden. Leider ist deine Nummer versehentlich zerrissen.
Tut mir Leid.
Mach dir eine Neue.
So muß jetzt los.

@diver
Kräuterburtter hab ich dabei.

Feue mich auf euch.

Bis gleich.

Gruß
Uwe

465
SarahBoo hat geschrieben:
Außerdem bin ich überhaupt nicht in Form. :peinlich: Total schwer vom vielen
Couching, träge und schlecht trainiert.
....na, wer's glaubt... :teufel: aber wenn's so ist, habe ich ja wenigstens die Chance, dich nach dem Lauf noch zu treffen und Du noch nicht zu Hause bist, wenn ich mich ins Ziel schleppe. :)
SarahBoo hat geschrieben:Notfalls müssen halt die Tröster herhalten. :D :zwinker4:
Ist ja auch nicht zu verachten :zwinker2:
Miriam1973 hat geschrieben:EInen Farbwunsch für das Schild? Mit Bild oder reichen nur Buchstaben? Druckschrift, Schreibschrift....wird alles gemacht.
Laß Deiner Phantasie freien Lauf, ich bin voller Vertrauen! :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

466
Gleich ist es so weit und viel zu spannend! Welche Schuhe zieht Frau am besten an? Wo sind meine sieben-meilen-Stiefel?

Und zu der unerfreulichsten Begegnung des Jahres im Bad gerade eben, kann ich nur sagen: :megafon: Man soll keine Steine wiegen, wenn man selber eine Glaswaage ist :motz:

Ich muss mich jetzt um mein Outfit kümmern! Bis gleich....

:winken: Linda

467
Moin zusammen,

so, der Kleine hat mich schon um 6 Uhr geweckt (macht er aus Boshaftigkeit immer, wenn Wettkampf ist, sonst hält er bis 7 Uhr durch :motz: )
Jetzt habe ich ihn aber schon für den vorgezogenen Mittagsschlaf wieder ins Bett gelegt, damit wir einigermaßen pünktlich losfahren können. 13.45 Uhr Treffpunkt schaffen wir aber wohl nicht - ich hoffe, man sieht sich dann irgendwo beim Warmlaufen! :nick:

Mal eine Frage zum Thema: Wo aufstellen? Wie gut kommt man da voran, zieht sich das Feld schnell auseinander? Die Wetterverhältnisse laden ja zu noch einem sub 50 Angriff ein...so in der Mitte des Starterfeldes aufstellen? Was meint Ihr, Linda, Bogart usw???
Mir ist schlecht, wollt' ich nur mal nebenbei erwähnt haben!

Gruß
Manu
Kylie

468
Kylie hat geschrieben:Moin zusammen,

so, der Kleine hat mich schon um 6 Uhr geweckt (macht er aus Boshaftigkeit immer, wenn Wettkampf ist, sonst hält er bis 7 Uhr durch :motz: )
Jetzt habe ich ihn aber schon für den vorgezogenen Mittagsschlaf wieder ins Bett gelegt, damit wir einigermaßen pünktlich losfahren können. 13.45 Uhr Treffpunkt schaffen wir aber wohl nicht - ich hoffe, man sieht sich dann irgendwo beim Warmlaufen! :nick:

Mal eine Frage zum Thema: Wo aufstellen? Wie gut kommt man da voran, zieht sich das Feld schnell auseinander? Die Wetterverhältnisse laden ja zu noch einem sub 50 Angriff ein...so in der Mitte des Starterfeldes aufstellen? Was meint Ihr, Linda, Bogart usw???
Mir ist schlecht, wollt' ich nur mal nebenbei erwähnt haben!

Gruß
Manu

Im Startfeld soll doch Schilder aufgestellt sein, damit sich das Feld nach dem Schnitt anordnen kann. Ich würde mich am 5er-Schnitt orientieren.

469
Linda73 hat geschrieben:Im Startfeld soll doch Schilder aufgestellt sein, damit sich das Feld nach dem Schnitt anordnen kann. Ich würde mich am 5er-Schnitt orientieren.

Ach so! Na, das ist ja einfach... :daumen: das mach' ich dann auch. Hab' aber überhaupt keine Ahnung, wie ich drauf bin. Gibt 'ne echte Wundertüte heute, kann alles drin sein von hui bis pfui! :D

CU
Manu
Kylie

470
Kylie hat geschrieben:Mir ist schlecht, wollt' ich nur mal nebenbei erwähnt haben!

Schwanger? :D

Bogart

Ambivalente Gefühle

471
Hallo,

das war nix mit sub50, aber eine neue PB sollte es gewesen sein. Ich habe leider beim Start nicht 2x auf meine Uhr gedrückt, so daß mir der erste Kilometer fehlte. :peinlich: Der war dann zeitlich auch eine Katastrophe, weil es zu voll war. Dabei hatte ich mich mutig bei 5:00 angestellt. Als dann wenige Sekunden vor dem Start mein Nebenmann seiner Begeleitung mitteilte, daß man ja zufrieden sein könnte, wenn sie die ersten Kilometer in 6 Min./km schaffen, ahnte ich schon ein paar Probleme, die dann auch kamen. Ich kam einfach nicht durch und verlor ca. 30 Sek. :frown: Danach bin ich ganz gut im Rhythmus gewesen und konnte bis ca. km 7/8 gemeinsam mit Sarah laufen. Der Schnitt lag so bei ca. 5:00 Min/km. Das hielt ich bis km 9 auch durch. Der letzte war dann noch mal über 5:00, weil mir zum einen die Kraft fehlte, zum anderen ich wieder im Stau steckte.

Fazit: Die sub 50 werde ich dieses Jahr noch packen. Fragt sich nur wann. Nächster Versuch dann Ostern in Paderborn.

Viele Grüße
Bogart

472
Bogart hat geschrieben:Fazit: Die sub 50 werde ich dieses Jahr noch packen. Fragt sich nur wann. Nächster Versuch dann Ostern in Paderborn.
Da gehen wir die Sub 50 dann gemeinsam an :daumen: Paderborn ist ne richtig schöne Strecke dafür :nick:

Das mit dem Stau teilweise unterwegs kann ich gut nachvollziehen. Ralf-Charly und ich sind ganz gut am Start weggekommen und haben fast nur überholt. Warum stellen sich eigentlich die Läufer nicht dort auf, wo sie hingehören ??? Ist doch nicht verwerflich hinten zu laufen ...

na ja, es wurde ein lockeres Trainingsläufchen für morgen in Münster. 52:16 hab ich selber gestoppt, mal sehen, was die Offiziellen dazu meinen :zwinker5:

Grundsätzlich ist das bei der WLS ja wirklich ne tolle Gegend, aber huete z.B. war es ab KM 5 teilweise verdammt eng, besonders der kleine Anstieg bei KM 7, da ist doch Stau vorprogrammiert ...

48:56

473
Hi Ihr,

ich bin superzufrieden! Habe mich auch bei 5 min/km aufgestellt, und war dann nach 1:25 min endlich in Höhe der Startlinie. Dann bin ich dem Gedränge einfach davongelaufen, zu schnell, aber das war egal, Hauptsache raus aus dem Pulk. Die ersten beiden km in knapp über 9 min. Danach habe ich dann mein Tempo gefunden, bei Kilometer 7 wollte ich noch versuchen, auch brutto unter 50 min zu laufen. Da fehlte dann aber doch die Kraft, die letzten 3 Kilometer empfand ich als sehr zäh. Aber dass es netto dann 48:56 geworden sind fand ich mehr als zufriedenstellend! :wink:

@Jublu: schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Gib' mir doch mal Deine Adresse per PM, dann schicke ich Dir die Zeitung zu!

@schnucki: und dass ich nun endlich der Musik auch eindeutig ein Gesicht zuordnen kann, freut mich sehr! Ich war mir immer nicht sicher, ob wir uns schon mal gesehen haben oder nicht ;-) Und herzlichen Dank für die Silberscheiben!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

474
Kylie hat geschrieben:Aber dass es netto dann 48:56 geworden sind fand ich mehr als zufriedenstellend! :wink:

Ja, super. Herzlichen Glückwunsch... :daumen:

Bogart

475
Kylie hat geschrieben:Hi Ihr,

ich bin superzufrieden! Habe mich auch bei 5 min/km aufgestellt, und war dann nach 1:25 min endlich in Höhe der Startlinie. Dann bin ich dem Gedränge einfach davongelaufen, zu schnell, aber das war egal, Hauptsache raus aus dem Pulk. Die ersten beiden km in knapp über 9 min. Danach habe ich dann mein Tempo gefunden, bei Kilometer 7 wollte ich noch versuchen, auch brutto unter 50 min zu laufen. Da fehlte dann aber doch die Kraft, die letzten 3 Kilometer empfand ich als sehr zäh. Aber dass es netto dann 48:56 geworden sind fand ich mehr als zufriedenstellend! :wink:

@Jublu: schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Gib' mir doch mal Deine Adresse per PM, dann schicke ich Dir die Zeitung zu!

Liebe Grüße
Manu
Glückwunsch zur tollen Zeit...
das jetzt auf Marathon...sind 3:-- noch was... :haeh:
Super! :daumen:

476
ich bin auch einfach nur glücklich. es war heute mein erster "Wettkampf"- 10er überhaupt und ich war nach selbstgestoppten 53min 29sek. im ziel. wahnsinn.
hatte mich weit hinten im 5:00min feld einsortiert und ich denke das hat auch gut gepasst und ich hab niemanden behindert :nick:

477
Erstmal den NWB (in diesem Fall nicht "Nicht-WeiterberechenBar, sonder den Nach-Wettkampf-Blues): Ich könnte kotzen, ich bin zu fett, es war zu voll und zu eng und die Leute stellen sich völlig falsch an - ist ja auch wirklich sehr schwierig - grrrrr - bei km 5-7 hätte ich am liebsten wild um mich geschlagen. Und nein, zufrieden kann ich nicht sein, aber ich nehme es als Anstoß und werde mich bessern! Motivation ist da!!

So - genug gejammert - es war richtig schön Euch zu sehen! Hat Spaß gemacht mit den ganzen Foris und ich freue mich jetzt schon drauf, Euch am 3. März wieder zu treffen :daumen:

Danke für den Bounty und die M&Ms - es waren die letzten in diesem Leben und sie waren köstlich!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

478
Uih da sind ja einige wieder super Zeiten gelaufen,

herzlichen Glückwunsch von mir :handshak:

Brigitte, die immer noch mehr oder weniger durch die Gegend schleicht
[SIGPIC][/SIGPIC]

479
Heute zwar nur als Groupie :D , aber es Spaß gemacht wieder im Kreis der Laufsüchtigen zu sein !!
Thomas - nächstes schrei ich Dich mehr an (aber pass auf Du dann nicht einen Herzinfarkt bekommst :D )
Jörg - Du sahst noch klasse aus auf der Zielgeraden!! Morgen geht es durch den Schlamm in Münster :D
Sarah, Drops, Angie, Georg, RalfCharly und all die anderen: War nett Euch wieder getroffen zu haben.
Grüsse
Roland :hallo:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

480
Die Gesamtergebnisse sind schon mal online.

http://results.frielingsdorf-datenservi ... GS_All.pdf

Gruß
Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

481
Jaaaaaaa
Kommando zurück
49:47h netto
Geil...

Bogart

482
Himmel, wie kann man sich nur so verschätzen... :confused: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Nach dem Lauf habe ich noch was von knapp über 50 Min. gefaselt...

Egal, jetzt köpfe ich erst einmal ein Flasche mit meiner Frau... *freu*

Bogart

483
Bogart hat geschrieben:Jaaaaaaa
Kommando zurück
Geil...

Bogart

Hey, Bogart, Du Tier! Mann, ich freu mich mit! Falls Du heute zu tief ins Glas schaust und morgen im Koma liegst, könntest Du dann bitte Stefan Deine Eintrittskarte für Du weißt schon was abgeben? :D Und nun schön feiern!!!

Toll, bombastisch, super!!!

Gruß
Manu
Kylie

484
Kommando zurück
Geil...

Bogart
GROSSARTIG! Herzlichen Glückwunsch!!! Und PROOOOOOOOST :geil: :geil: :geil:

486
Linda73 hat geschrieben:Erstmal den NWB (in diesem Fall nicht "Nicht-WeiterberechenBar, sonder den Nach-Wettkampf-Blues): Ich könnte kotzen, ich bin zu fett, es war zu voll und zu eng und die Leute stellen sich völlig falsch an - ist ja auch wirklich sehr schwierig - grrrrr - bei km 5-7 hätte ich am liebsten wild um mich geschlagen. Und nein, zufrieden kann ich nicht sein, aber ich nehme es als Anstoß und werde mich bessern! Motivation ist da!!

So - genug gejammert - es war richtig schön Euch zu sehen! Hat Spaß gemacht mit den ganzen Foris und ich freue mich jetzt schon drauf, Euch am 3. März wieder zu treffen :daumen:

Danke für den Bounty und die M&Ms - es waren die letzten in diesem Leben und sie waren köstlich!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Super Linda... :tuschel: Welche Zeit....?

488
Bogart hat geschrieben:Himmel, wie kann man sich nur so verschätzen... :confused: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Nach dem Lauf habe ich noch was von knapp über 50 Min. gefaselt...

Egal, jetzt köpfe ich erst einmal ein Flasche mit meiner Frau... *freu*

Bogart
Thomas :respekt:
Lass dir den Schampus schmecken, du hast ihn dir verdient :daumen: :daumen: :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

489
Linda73 hat geschrieben: Ich könnte kotzen, ich bin zu fett,

:confused: :confused: :haeh:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

490
Gratulation an alle die PB Bestzeiten gelaufen sind.

Auch an Dich Bogart!!! Dafür dass Du meintest die 50 Marke nicht geknackt zu haben :D :D :D

Auch ich habe meine PB um 1:15 Minuten verbessert und bin mit 56:07 Minuten über die Ziellinie gekommen :prost: :prost: :prost: Bei uns gibt es jetzt erst einmal ein leckeres Erdinger :zwinker5: :zwinker5:

Miriam, jetzt weiß ich wenigstens wer Du bist. Im Starterfeld konnte ich Dich nicht einordnen :D :D Ich hoffe Du hattest auch einen tollen Lauf.
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

491
So, ich hab' jetzt nicht so'n Grund zu jubeln, das war jetzt meine Personal Worst Time mit 55:35 (wenn auch nicht viel drüber).

Ich schieb' das jetzt mal einfach auf die verschiedenen Zipperlein und den gestrigen Abend. Was muß ich mich auch in so'ne verräucherte Bude stellen und mich belärmen lassen, selber Schuld, aber der Abend war's wert.

Vielleicht lag's auch daran, daß Miriam mit dem "Peng-Schild" nicht da war, und ich nicht wußte wann ich los muß :D

Trotzdem war's ein wunderschöner Lauf mit Edith :hallo: , danke Dir.

liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

492
Dani84 hat geschrieben:ich bin auch einfach nur glücklich. es war heute mein erster "Wettkampf"- 10er überhaupt und ich war nach selbstgestoppten 53min 29sek. im ziel. wahnsinn.
hatte mich weit hinten im 5:00min feld einsortiert und ich denke das hat auch gut gepasst und ich hab niemanden behindert :nick:
Hi Dani,
witzig bin genau Netto deine Zeit von 53,29 gelaufen.
Dann sind wir wohl zusammen ins Ziel gekommen.
Hatte da aber keinen Blick mehr für meine Nebenleute. :mundauf:
Die letzten 2 km ums Stadion waren irgendwie ziemlich blöd.
Naja immerhin 19 Sek. unter meiner PB.
Die Laufsterecke mit den langen Geraden fand ich nicht wirklich attraktiv.

Glückwunsch an Miriam sub 60 Minuten. Endlich geschafft.
Glückwunsch an Diver fast sub 25 für 5 km. Hut ab.
Glückwunsch an Tanja für den Mut.Die Zeit kannst du locker noch verbesseren wenn du nicht zu viel quatscht oder Ordnerdienste während des Rennens übernimmst.

Euch allen gute Erholung und ein schönes Restwochenende.

Gruß
Uwe

493
hallo!

auch wenn ich heute leider nicht mitlaufen konnte, hat es mir viel spass gemacht. die wettkampfluft hat mir gut gefallen. :)
schön, euch getroffen zu haben, schnucki, reni, bogart, edith, drops, angie, gisela, sarah, ralf, angelika, sumo, möchte-gern-läuferin, jublu, kylie, ...
ich freu mich über die neuen PB und denen ohne neue PB: das 2007 ist noch laaang! :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

494
Hallo Foris,

klasse, die meisten haben den Fan-Shop also gefunden. Meine kleinen Kicker hatten noch ein Spiel und dann war auch noch so ein dämlicher Fahrstreifen auf der Stadtautobahn gesperrt. :sauer:
Ich war erst pünktlich zum Start der "Kleinen" eingetroffen.
Trotz größter Anstrengung, die wenigen bekannten Gesichter oder Startnummern ins Gedächtnis zu rufen, mußte ich die 10 km ganz allein laufen- ok so ein paar tausend waren ja noch dabei.
Glückwunsch Euch allen zu den tollen Zeiten. Meine PB ist nicht gefallen, aber ich habe genügend Ausreden: 8 Kilo abgenommen seit Neujahr; 8 Tage zuvor Blut gespendet; km 1 = 3:40, km 2 = 3:40 (hab die Bremse nicht gefunden) :klatsch:
Also waren es im Ziel 41:33.
Ich hoffe wir haben in 4 Wochen wieder so tolles Wetter, der Fahrstreifen ist frei und meine Minikicker spielen ein wenig schneller :D .
Bis bald :winken:

Thorsten

495
[.

Glückwunsch an Miriam sub 60 Minuten. Endlich geschafft.
Glückwunsch an Diver fast sub 25 für 5 km. Hut ab.
Glückwunsch an Tanja für den Mut.Die Zeit kannst du locker noch verbesseren wenn du nicht zu viel quatscht oder Ordnerdienste während des Rennens übernimmst.

Euch allen gute Erholung und ein schönes Restwochenende.

Gruß
Uwe[/QUOTE]

Lieber Speedy Uwe

So bin ich halt. Und nicht vergessen es war mein erster Lauf.
Da ist man noch beeindruckt. Und okay meine Stopuhr war fálsch eingestellt, ich dachte ich lauf eh grottenschlecht, also was soll es! Okay ich hätte mich weinend an den Rand stellen können, mich bei mein Zwischenschnitt den ich auf meiner Uhr erspähte in den Teich vor Gram werfen können, ist aber nicht meine Art. Immer das beste draus machen! So sprech ich gern Leuten die plötzlich Tränen in den Augen haben und keuchend gehen müssen weil sie sich voher zu verausgabt haben mal ein wenig Mut zu.,weise freundlich auf den Trödelmarkt links hin um sie abzulenken, bestaune die Schwäne auf den Wasser, entschuldige mich bei denen die ich überhole (nee echt ich hab da ein schlechtes Gewissen, weiss nicht wiso ich müsste sie doch eigentlich einer guten Laufzeit wegen sie in die Büsche kicken was laufen die auch so langsam vor mir her das ich sie nicht überholen kann weil der Weg zu schmal ist) Winke noch lachend ein alten Joggerpaar zu die mit einem Blumenstrauss plötzlich kurz vor dem Ziel herum liefen (da bin ich so beeindruckt gewesen, dass ich fast auf den Parklplatz abgebogen wäre, ich danke dem Läufer vor mir,der mit der gelben Weste wenn ich dich nicht gebaht hätte ich wär vom vorgeschreibenen Pfad abgewichen. Und was soll ich sagen? Ich hatte erst vor ihn noch zu überholen, und es hätte vermutlich auch geklappt. Die Power war noch da und dann? Vermutlich irrte ich jetzt noch auf den Parklplatz herum ohne ihn :zwinker5:
Aber es hat Spass gemacht, und was soll ich sagen? Ich bin so schnell gelaufen wie noch nie beim Training. Manchmal lohnt es sich zu quatschen und einfach die Sache leaxt zu geniessen. :party:

496
Kommando zurück
Geil...

Bogart
hi bogi,

das freut mich besonders für dich! Gratulation! Und bleib dran!

Van

Ex-Läufer auf Inline-Skates

497
Jupi! :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

PB !!!!!!!!!!!!! Meine letzte Zeit auf 10 km war 1:03:23...und dieses Mal: Tusch! 58:03!!! Das sind fünf Minuten und zwanzig Sekunden schneller! Und wenn ich nichts so ein Schisser gewesen wäre, hätte ich sogar noch einen Tucken schneller gekonnt (ich zitiere Uwe im Ziel: Wer sofort wieder meckern kann, der hätte wohl auch noch Kraft zum schneller laufen gehabt!), aber ich hatte Angst vor dem Einbruch! :peinlich: :geil:

Ansonsten war es sehr nett, so viele von euch kennen zu lernen:

@ Angelika: Freut mich, dass es zur Verbesserung deiner Zeit kam.

@Bogart: Hast du den PC geküsst, als du im Nachhinein deinen Irrtum bemerkt hast?

@ Ulla: Ich habe dich in dem Gewühl im Start nicht mehr gesehen. Und mich brav bei 6:00 eingereiht, um dann gefühlte 700000 noch langsamere Läufer als mich im Slalom zu überholen. Und ein Schild hatte ich ernsthaft dabei. Ich lasse es zur Sicherheit in der Tasche fürs nächste Mal! :daumen:

@Linda: Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Henkersmalhzeitbounty war...dann hätten wir das noch mehr zelebriert. Aber ich glaube eher, das blöde Knie ist mehr Schuld als die angeblichen vier Kilos zuviel auf den Hüften! :zwinker2:

@Claudia: Schön, dass du zufrieden warst. Wie war denn deine Laktatauswertung...oder passiert sowas nicht direkt nach dem Lauf? :confused:

@ Tanja: Respekt! Ich höre es nich vor ein paar Monaten in meinen Ohren: Ich kann nicht laufen, nur walken. Und nun ist der erste 5er überstanden! :nick:

@Diver: Der gleiche Spruch wie Tanja vor ein paar Monaten. Und nun diese Zeit, du machst mir Angst! :respekt:

@Speedy: Du hast dich im 20 Sekunden verbessert. Ich im gleichen Zeitraum um fünf Minuten und zwanzig Sekunden: Mein persönliches Ziel: Dich irgendwann kurz vorm Ziel einzuholen, um dir mal einen freunschaftlichen Klatsch auf den Poppes zu geben und mit dem breitesten Grinsen der Nation vor dir über der Ziellinie zu sein! Das wird meine Motivation auf allen anstehenden Trainingseinheiten sein! :baeh:

@Manu: Ihr habt einen wirklich sehr süßen, zutraulichen Sohn! Ist sehr gut gelungen. In spätestens zwei Jahren läuft er wahrscheinlich auch mit, oder? :wink:

@Alle: War ein sehr nettes Treffen, die Laufstrecke fand ich zwar auch nicht prickelnd, aber das war mir eigentlich schnuppe. Bin gespannt auf das nächste Mal! :)

498
Bogi du Auge, hast du nun immer noch was zu meckern über meine Anfeuerung? :zwinker2: Also geht doch :handshak: Glückwunsch.

Und ihr alle die ich getroffen habe, es war wie immer mit euch, schön halt :) . Glückwunsch an viele und Aufmunterung an alle die meinen, es gebrauchen zu können.

Und noch was, ihr seid schuld, ich geh jetzt laufen :wink:

Laufende Grüße
:hallo:
Micha

P.S.
@Roland
Und war so schlimm mit dem Treffpunkt? :P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

499
Miriam1973 hat geschrieben:Jupi! :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

PB !!!!!!!!!!!!! Meine letzte Zeit auf 10 km war 1:03:23...und dieses Mal: Tusch! 58:03!!! Das sind fünf Minuten und zwanzig Sekunden schneller! :)
Glückwunsch zur PB!!! Das war bestimmt das couching :teufel: Schön, dass wir doch nicht die Ablebensgedichte gebraucht haben :hihi:

Miriam1973 hat geschrieben:@Speedy: Du hast dich im 20 Sekunden verbessert. Ich im gleichen Zeitraum um fünf Minuten und zwanzig Sekunden: Mein persönliches Ziel: Dich irgendwann kurz vorm Ziel einzuholen, um dir mal einen freunschaftlichen Klatsch auf den Poppes zu geben und mit dem breitesten Grinsen der Nation vor dir über der Ziellinie zu sein! Das wird meine Motivation auf allen anstehenden Trainingseinheiten sein! :baeh:
Das sind die schönsten Motivationen überhaupt! :nick:
RolandGLA hat geschrieben: Zitat von Linda73
Ich könnte kotzen, ich bin zu fett,

:confused: :confused: :haeh:
Tja, das ist so'ne Frauenlogik (es gibt aber logischere Frauen als ich, ich gebe es zu)....das muss man nicht unbedingt verstehen :peinlich:

500
drops hat geschrieben:@Roland
Und war so schlimm mit dem Treffpunkt? :P
...wir waren ja in sicherer Entfernung !! :D
Am Tag zuvor als wir die Startunterlagen abgeholt haben wären wir fast hineingegangen, aber ich habe Angelika davon abgehalten als die durch die Fensterscheiben einige im MSV-Triktot hinter der Theke gesehen habe :D
Hauptsache mich hat keiner vor dem MSV-Shop gesehen oder fotografiert :D

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“