Anzahl der Einheiten: 14
Laufzeit: 12:18 h
Laufstrecke: 140,30 km
Höhenmeter: 780 m
Tempo im Mittel: 5:13 min/km
Dummerweise seit einer Woche Pause wegen Schnupfen / Grippe / Novo-Virus.

Wie sieht es bei Euch aus ?
Teye hat geschrieben:Der Januar ist um. Bis jetzt sieht es in 2007 bei mir so aus:
Anzahl der Einheiten: 14
Laufzeit: 12:18 h
Laufstrecke: 140,30 km
Höhenmeter: 780 m
Tempo im Mittel: 5:13 min/km
Dummerweise seit einer Woche Pause wegen Schnupfen / Grippe /
...........
Wie sieht es bei Euch aus ?
Teye hat geschrieben: Novo-Virus.![]()
Oh.
Wnn Du mich meinst: Doch !rohar hat geschrieben:Neee, oder?
![]()
Roland, liebergarnichterstzitierend![]()
Teye hat geschrieben:Wnn Du mich meinst: Doch !![]()
Mensch, du merkst aber echt auch alles. Der Teufel hatte wohl die 8 gefressen!rohar hat geschrieben:Neee, oder?
![]()
Roland, liebergarnichterstzitierend![]()
was genau willst Du uns damit sagen?94tor hat geschrieben:wie wärs wenn ihr nicht nur km fresst sondern auch mal euer Training strukturiert mit über 250 km im Monat sollte man schon auf 10 km unter 40 bleiben (alter zwischen 15-40)
94tor hat geschrieben:wie wärs wenn ihr nicht nur km fresst sondern auch mal euer Training strukturiert mit über 250 km im Monat sollte man schon auf 10 km unter 40 bleiben (alter zwischen 15-40)
Gut, dass ich schon ein paar Tage älter als 40 bin...94tor hat geschrieben:wie wärs wenn ihr nicht nur km fresst sondern auch mal euer Training strukturiert mit über 250 km im Monat sollte man schon auf 10 km unter 40 bleiben (alter zwischen 15-40)
redcap hat geschrieben:Au ja:
Januar:
37 Einheiten
623 km
Höhenmeter: genug, aber immer brav arschlangsam berghoch!
mittleres Tempo: hab ich
gruß,
redcap
Franky hat geschrieben:Um auf solche km Zahlen zu kommenmüsste ich 60% in der Nacht
laufen.
Franky hat geschrieben: Da frag ich michwoher da manche die Zeit nehmen
. Um auf solche km Zahlen zu kommen
müsste ich 60% in der Nacht
laufen.
...was bist'n Du für'n Grosskotz??? Du kennst doch die Leute und deren Ziele gar nicht! Wie kannst Du Dir da anmaßen, so zu urteilen? Wie sieht's denn mit Deiner eigenen Leistung aus? Bis Du etwa der Mega-Held? Wieviel km läufst DU pro Woche und wie ist DEINE Leistung über 10 km? Die Angaben hätte ich gerne und dann unterhalten wir uns nochmal!94tor hat geschrieben:wie wärs wenn ihr nicht nur km fresst sondern auch mal euer Training strukturiert mit über 250 km im Monat sollte man schon auf 10 km unter 40 bleiben (alter zwischen 15-40)
Fühlst du dich angesprochen? Es ist doch immer wieder interessant, nach welchen einfachen Mustern das funktioniert. Da stellt jemand eine etwas provokante These aus und schon fühlen sich einige auf den Schlips getreten.Maratina hat geschrieben:...was bist'n Du für'n Grosskotz??? Du kennst doch die Leute und deren Ziele gar nicht! Wie kannst Du Dir da anmaßen, so zu urteilen? Wie sieht's denn mit Deiner eigenen Leistung aus? Bis Du etwa der Mega-Held? Wieviel km läufst DU pro Woche und wie ist DEINE Leistung über 10 km? Die Angaben hätte ich gerne und dann unterhalten wir uns nochmal!
kirsten1967 hat geschrieben:HARTZ 4?????????????![]()
![]()
Eine böse Frau / Mann zu Hause?
Gar kein Zuhause?
Zu viel / zu wenig Sex?
einfach vertippt (ne Null zu viel)
Hat kein Auto?
Hast keine Freunde?
Da fallen mir aber noch ganz viele Dinge ein, die einen zu solchen Leistungen "verhelfen"
grüßle
Big-Biggi hat geschrieben:Ah, was für Statistik-Fans wie mich, da hab ich mal gleich gerechnet (ohne die Februar-Einheit):
225 km
18 Einheiten
Gesamtzeit: 22:39 h
Tempo im Mittel: 6:02
Ich muss sagen, damit bin ich sehr zufrieden![]()
hallo ich bin letztes jahr knapp 2200 km gelaufen und damit locker unter 38 min über 10km und unter 1:22 über den HM gelaufen. Mir ist es egal wie die anderen laufen. nur habe ich durch die "Effektierung" meines trainings eindeutig bessere Zeiten hin bekommen.Maratina hat geschrieben:...was bist'n Du für'n Grosskotz??? Du kennst doch die Leute und deren Ziele gar nicht! Wie kannst Du Dir da anmaßen, so zu urteilen? Wie sieht's denn mit Deiner eigenen Leistung aus? Bis Du etwa der Mega-Held? Wieviel km läufst DU pro Woche und wie ist DEINE Leistung über 10 km? Die Angaben hätte ich gerne und dann unterhalten wir uns nochmal!
Maratina
...mit so etwas Ähnlichem habe ich gerechnet. Offensichtlich hast Du so eine Reaktion von mir provoziert, um Dich selbst darzustellen. Kompliment für Deine tollen Leistungen. Offensichtlich ist es Dir aber nicht wirklich egal wie die anderen laufen, sonst würdest Du hier nicht gewisse Thesen aufstellen.94tor hat geschrieben:hallo ich bin letztes jahr knapp 2200 km gelaufen und damit locker unter 38 min über 10km und unter 1:22 über den HM gelaufen. Mir ist es egal wie die anderen laufen. nur habe ich durch die "Effektierung" meines trainings eindeutig bessere Zeiten hin bekommen.
MfG 94tor
PS: Ich habe schon respekt vor Leuten die pro monat über 300 km laufen, so ist das nicht !!!!
Nö, mit 'These' hat der arrogante Auftritt von 94tor m.M. nach nichts zu tun.RalfF hat geschrieben:Fühlst du dich angesprochen? Es ist doch immer wieder interessant, nach welchen einfachen Mustern das funktioniert. Da stellt jemand eine etwas provokante These aus und schon fühlen sich einige auf den Schlips getreten.![]()