Banner

Strongman Run 2007

501
Highopie hat geschrieben:Dem Autor dieser Zeilen sei empfohlen beim nächsten Mal den Marathon nicht über 4 Stunden, sondern unter 3:30 zu laufen. Mal sehen ob das dann noch einfach ist. :nene: :nene: :nene:
Ach Thorsten ...

für jemanden, der 3:30 Laufen kann, für den bleibt es auch "einfach". Ich kann es nicht :nene: Sicherlich ist 3:30 oder 3:00 nicht "einfach" für jemanden, der zu kämpfen hat ... Aber im Verhältnis, ist ein M "einfach", weil man sich komplett aufs Laufen konzentrieren kann, da gibts (i.d.R.) keine Hindernisse. Hier beim Strongmanrun konnte man sich eben nicht alleine aufs Laufen konzentrieren, sondern hatte auch noch mit dem ein oder anderen Hindernis zu tun :frown: :nick: :zwinker4:

Komm halt nächstes Jahr mal mit, und dann sprechen wir nochmal über "einfach" oder "nicht einfach" im Verhältnis (!), ok :confused: :nick: :daumen: Vielleicht verstehst Du mich dann besser, was ich mit "einfach" meine :nick: :nick: :nick:
Junkie Olli hat geschrieben: Guckt Euch doch noch mal die Hindernisse auf der Strongman Seite an.
Besonders die Hindernisse zwischen 7 und 9 !

Da stimmt doch was nicht . Die super anstrengenden Strohballen Hürden und die anschließende Klagemauer sind gar nicht drin und verdreht sind die Hindernisse auch noch.
Vielleicht war das zur Überraschung gedacht :confused: :zwinker4: nach dem Reifenstapel hatte ich eigentlcih auch nicht mit dem "Hürdenlauf" gerechnet ... Ich denke aber mal, daß das u.a. dazu dienen sollte, das Feld ein wenig zu entzerren :confused: (oder einfach nur um zu "ärgern" :confused: :zwinker5: :zwinker2: )

502
Jublu hat geschrieben:Ach Thorsten ...

für jemanden, der 3:30 Laufen kann, für den bleibt es auch "einfach". Ich kann es nicht :nene:

Falsch Jörch ! 3:30 laufen ist nicht einfach. Okay, für einen 3:00 Läufer vielleicht, für mich auch nicht. :nick:
Jublu hat geschrieben:Komm halt nächstes Jahr mal mit,

Leider muss ich Dein Angebot ablehnen. :zwinker5: Hab nächstes Jahr schon was vor. :D :D :D
Jublu hat geschrieben:Vielleicht verstehst Du mich dann besser, was ich mit "einfach" meine :nick: :nick: :nick:

Vielleicht hättest Du schreiben sollen, das es anders ist, aber nicht einfach. :confused:

Theoretiker.

503
Also, ich war am Vortag in Lilienthal, und langsam laufen und Teepäuschen machen, Salzstangen im Liegesessel fressen, das kann ich, das habe ich geübt. Das war einfach. :wink:

Robben, durch Röhren kriechen, über Strohballen klettern, über Baumstämme, als Innenstädter wüsste ich jetzt nicht einmal, wie ich das hätte üben sollen. Das war schwierig. :D

Aber wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, werde ich vorher robben und ähnliches trainieren, bis in einem Jahr krieg ich das raus - hugh!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

504
geniesser hat geschrieben:Aber wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, werde ich vorher robben und ähnliches trainieren, bis in einem Jahr krieg ich das raus - hugh!

Eine Kollegin von mir ist Hundebesitzerin und hat für ihre Hunde sowas gekauft. Einfach die Zwischenwände rausschneiden, und dann können die Viecher da prima durchrobben. Vielleicht wär das auch was für dich :teufel:

Gruss, Marianne

505
geniesser hat geschrieben:Robben, durch Röhren kriechen, [...] als Innenstädter wüsste ich jetzt nicht einmal, wie ich das hätte üben sollen. Das war schwierig. :D
Frag doch mal im Bundeswehrstandort deines Vertrauens, ob du mal die dortigen Trainingsobjekte nutzen darfst. Ein passendes Stichwort währe z.B. der Fuchsbau (jedenfalls hieß das bei uns früher - als noch alles besser war :teufel: ) so.

Have fun!!

506
geniesser hat geschrieben:... langsam laufen und Teepäuschen machen, Salzstangen im Liegesessel fressen, das kann ich, das habe ich geübt. Das war einfach. :wink:
... aber etwas zu unspezifisch. :zwinker2: :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Fernsehen

507
Noch mal der Hinweis für die die um 17 Uhr Fernsehn gucken oder aufnehmen können:

Auf Pro 7 soll was gebracht werden und die haben die LA Truppe zumindest am Anfang ausgiebig mit Isnichmehrweitransparent gefilmt. Vielleicht kommen wir ja mal ins TV

Ansonsten noch anzumerken:
Die Idee Startblöcke zu machen die im Abstand von ein paar Minuten auf die Tour gehen finde ich gut. So können die Staus vermieden werden die jetzt die Ergebnisse schlecht vergleichbar machen lassen was die Zeiten angeht da man teilweise ja unterschiedlich lang anstehen müsste. Allerdings ist ja die Platzierung schon halbwegs gerecht wenn da nicht wirklich welche ganz vorne an den Stauhindernissen vorbeigelaufen sind. Das fände ich dann wenn es wahr ist schon unsportlich.
Der eine Stau (bei mir auf der ersten Runde vor der ersten Mauer) war aber auch recht lustig. Wir haben so gedampft unter freiem Himmel das meine Brille voll beschlagen ist. So etwas habe ich draußen noch nicht erlebt. Und auch nicht wie man sich gegenseitig drückend und ziehen über ein Hindernis hilft. Ein tolle Erfahrung. War bei der ersten Rund auch beim ersten Hügel so wo jeder den Vordermann mitgeschoben hat. Am Besten hatten des die "leichen Mädels" Da wollten dann alles schieben so das die recht fix über die Mauer und den Hügel kamen :D

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

508
Martinwalkt hat geschrieben:Noch mal der Hinweis für die die um 17 Uhr Fernsehn gucken oder aufnehmen können:

Auf Pro 7 soll was gebracht werden und die haben die LA Truppe zumindest am Anfang ausgiebig mit Isnichmehrweitransparent gefilmt. Vielleicht kommen wir ja mal ins TV
Dann müßte das -> hier die Wiederholung Dienstag Morgen sein, oder :confused:

510
Martinwalkt hat geschrieben:Noch mal der Hinweis für die die um 17 Uhr Fernsehn gucken oder aufnehmen können:

wie kommst du drauf, dass die heute was bringen? :confused:
Ich finde an Infos zur heutigen Sendung nur "Kassensturz" :confused: Weder online noch im Teletext weitere Infos :noidea:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

511
pingufreundin hat geschrieben:wie kommst du drauf, dass die heute was bringen? :confused:

Nur vom hörensagen aus dem CABA forum(gestern 19:35 Beitrag)und gestern mündlich gehört. Keine Garantie. Wahrscheinlich nur ein kurzer Beitrag in Taff

Martinwalkt

Bild
Bild

512
So bin nun auch wieder zu Hause. Wie Martin ,fehlt mir im Moment die Muse einen ganzen Bericht zu schreiben. Vielleicht heute Abend.
Mit meinem Ergebnis von 1:09:32 und dem 575. Platz bin ich zufrieden. Von der Idee, der Kameradschaft, dem Treffen der Foris war ich begeistert. :daumen:
Schnatterinchen, Pitti-Platsch, Rennschnecke und sowie Steiküste und ich hatten ja eine Ferienwohnung gemietet. Es egab sich ,dass ich am Samstag schon um 12.00 Uhr ankam und somit der Erste war. Die Wohnung bestand eigentlich aus 2 Wohnungen so dass auch schön Männlein von Weiblein getrennt waren. Und als Steilküste am Samstag Abend nach dem gemeinsamen Carbo-Loading (Vielen Dank an unsere Köche) die Äußerung machte : "Ich habe eigentlich viel zu viel Adrenalin im Blut zum Schlafen" schlossen unsere Damen in der Nacht doch die Türe für ihre Wohnung zu. :nick:
Wie immer eigentlich war es auffallend , dass Läufer sehr umgängliche Menschen sind. Ich habe in den Tagen keinen getroffen mit dem es mir nicht Spaß gemacht hat einfach ein bisschen zu quatschen. Leider musste ich mich beim Reden ein wenig abbremsen, da wir Pfälzer ja für den Rest der Republik manchmal ein wenig zu schnell reden und das eine oder andere Wort leicht künstlerisch im Wortlaut abändern.
Die Wartezeit am Start war schon Mist, aber ich hoffe das bekommen sie nächstes Jahr besser in den Griff . Mir fielen eigentlich 2 Hindernisse am schwersten : Die lange Laufstrecke die immer wieder von Heuballen unterbrochen wurde und sie blöden Röhren.
Bei der Laufstrecke war es der ständige Wechsel zwischen Drüberklettern und wieder Anlaufen, bei den Röhren war es, weil die Dinger einfach zu eng waren und man nicht auf allen Vieren kriechen konnte. Dagegen war die Planscherei im Morast beim Unterkriechen der Stahlmatten einfach nur lustig.
Das Publikum war einfach nur klasse ! Lief ich beim ersten mal noch um den See herum, durchquerte ich die nächsten drei mal die Wasserfläche. Alleine schon deswegen weil die Zuschauer an der Strecke jedes Durchlaufen eines Läufers wirklich frenetisch feierten ! :hallo:

Zusammenfassend kann ich nur hoffen, dass der Lauf nächstes Jahr wieder stattfindet. Für die Wohnung haben wir uns jedenfalls schon angemeldet. :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

513
Hallo liebe Strong- und Stringmanner :zwinker5: - und -frauen natürlich, bin auch wieder gut zu Haus gelandet.

War wirklich toll, mit Euch die WG zu teilen oder auch sonst, Euch zu treffen, sei es zum wiederholten oder zum ersten Mal. Ich bin stolz darauf, daß mein Bekanntenkreis bei jedem Event um viele tolle Leute größer wird :) .

Es war eine tolle Erfahrung, so ohne Zeitziel, ohne Uhr, aber mit einer großen Portion Nichtsahnung, was einen da erwartet, dort anzutreten. Der Zusammenhalt von 1900 Verrückten auf der Strecke, das Reichen hilfreicher Hände oder der Schubs von hinten, um über die Klagemauer zu gelangen. :daumen: Einmalig. Nicht wirklich schwer, aber anders.

Hat Spaß gemacht, will ich wieder haben.

Aber wieso schreibt eigentlich keiner was von Muskelkater :confused: - Ich habe einen tierischen, in den Armen und, man glaubt es kaum: in den Oberschenkeln sogar.

Jetzt mach ichs mir erstmal auf dem Sofa bequem, gleich kommt "Taff" auf Pro7 - ich habe es übrigens höchstselbst beim Filmteam erfragt :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

514
Hoffentlich kann es einer aufnehmen !
PS : Zum Thema Muskelkater : Ganz einfach -ich habe keinen :D :traurig:
Meine Läufe und mehr :

Bild

515
schnatterinchen hat geschrieben: Aber wieso schreibt eigentlich keiner was von Muskelkater :confused: - Ich habe einen tierischen, in den Armen und, man glaubt es kaum: in den Oberschenkeln sogar.
:traurig: guck mal ein paar Beiträge zurück, du bist nicht allein.
(Ich hab nur in einem Oberschenkel Muskelkater :tocktock: Der reichta ber für mind.2)
@pfälzerwaldläufer Ich konnte durch die Röhren krabbeln :P :D (aber was hat's genützt?)

(Plakat in einer Klasse)

516
Martinwalkt hat geschrieben:Übrigens gibt es erste Bilder auf der Fishermansseite . Bei Team Müller ab Dienstag Abend.
Bilder vom Foto-Team-Müller sind online :daumen:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

517
Schade, so toll fand ich den Beitrag auf pro7 nicht.
"die Cabas" wäre eine passendere Überschrift als "der Stronman Run".

und dafür hab ich mir den ganzen Unsinn vorher angesehen :motz:

(Plakat in einer Klasse)

518
Ich bin auch wieder daheim angekommen, war eine lange Autofahrt gestern noch. Vor allem mit leichter Krampfneigung in der Wade auch noch 5 h Auto zu fahren ist nicht das tollste. Dafür bin ich jetzt wieder in dem Bundesland wo niemand einem hässliche Erdhügel Berg nennt.
Der Lauf war aber einfach nur wahnsinn. Mal was ganz anderes als 10 km, HM oder Marathon.
Die Kombination aus Hindernissen und Laufen fand ich ganz schön heftig hab mich in der ersten Runde so mit dem Tempo verschätzt, dass ich sogar Seitenstechen hatte. Vorher dachte ich, man könnte sich ja an den Hindernissen etwas vom Laufen erholen. Es war aber eher umgekehrt bei mir. Dafür waren die Hindernisse, die ich mir besonders schwierig vorgestellt habe gar nicht so schlimm. Also gerade vor den Hügeln hatte ich eine Menge Respekt, weil da kann man beim abstieg schon stolpern und schön auf die Schnauze fallen. Hab mich auch beim zweiten Durchlauf für die klassische auf "den Arsch setzen und runter rutschen Technik" entschieden. Ansonsten bin ich immer gut rauf und wieder runter gekommen. Auch die Reifenstapel hab ich mir schwerer vorgestellt. Da bin ich teilweise so richtig Legolas mäßig rübergeschwebt. (So lange bis ein Reifen nachgegeben hat und ich wieder auf dem Hintern saß.) Sehr ermüdend fand ich diese vielen halb hohen Strohballen, die im Weg standen. Das ging tierisch auf die Waden. Wirklich cool war dann diese erste wirklich hohe Strohmauer. Das solidarische "den Nachbarn über die Mauer stemmen" war schon sehr lustig. Leider war keine hübschen Frauen vor mir, das wäre die Gelegenheit gewesen fremden Frauen an den Hintern zu fassen und auch noch Dank dafür zu ernten. Wie sind eigentlich die letzten oder der erste über dieses Hinderniss gekommen? Das Gegröle und die Stimmung an dem Hinderniss war jedenfals super "Die Mauer muss weg... Wir sind das Volk... Reißt die Mauer ein..."
Die große Strohmauer fand ich im Vergleich sogar leichter und war auch nicht so lustig. Diese Betonröhren fand ich tierisch nervig, die haben mich auch eine Meine Kraft gekostet alleine schon das aufstehen jedes Mal. Hab mich in den Röhren nur mit den Händen vorwärts bewegt und die Beine hinterher geschliffen. Dabei hab ich mir auch meine schöne neue tolle Hose zerstört, aber gut dass ich drunter Knieschoner anhatte.
Die hängenden Reifen fand wenig spektakulär ich fürchte nur ich hab dem Läufer hinter mir eine Reifen schön ins Gesicht geschwungen, aber was muss der auch hinter mir herlaufen.
Nett waren diese kleinen Tümpelchen. Ich hoffe mal, dass da niemand von euch außenrum gelaufen ist? Gut einmal hab ich den zweiten Tümpel auch umlaufen. Aber das war mir dann doch zu wenig Strongman mäßig.
Anscheinend kursierte aber unter den Zuschauern das Gerücht, dass die die durch den See sind disqualifiziert werden, weils ja hieß um den See laufen.
Soweit meine kleine abschließende Hinderniss Bewertung.
Im Ziel war ich dann mit 1:11:29 (netto). Aber was sind schon Zeiten bei so einem Rennen. Spaß hats auf alle Fälle gemacht und das ist bei einem solchen Event die Hauptsache.
Zum Thema Muskelkater ich hab einen tierischen. Vor allem in den Schultern, unteren Rücken und in den Beinen. Außerdem sind die Schienbeine recht blau. Gestern hatte ich auch noch wie schon gesagt leichte Waden- und Adduktorenkrämpfe. Liegt das an mangelnder Vorbereitung oder am kalten Wasser? Naja kalt wars ja nicht wirklich.

Zur Organisation: Dafür, dass der Lauf das erste mal stattfand war es nicht schlecht.
Negativ fiel auf, dass die Parkplätze viel zu weit weg waren und auch viel zu wenige waren.
Das mit den Shuttlebusen hat ja wohl gar nicht geklappt.
Ich bin mit meiner Freundin fast eine halbe Stunde von P1 zum Start marschiert. Deswegen kam ich auch so spät zu Forumstreffen.
Zurück wurden wir dann glücklicherweise gefahren.
Dann ist es einfach blöd den Start zu verschieben.
Weiteres Manko war die nicht vorhanden Trennung von Zielbereich und Zuschauerbereich. Besonders blöd war, dass die Rettungswägen mitten durch die ganze Menge mussten.(Es gab aber nach dem was ich gesehen habe erstaunlich wenige Unfälle) Als letzter Kritikpunkt ist noch die praktisch nicht vorhandene Zielverpflegung. Tee hab ich zwar auch noch bekommen, aber eine Banane hätts schon sein dürfen.
Aber hoffentlich gibt es den Lauf nächstes Jahr wieder. Werde mich so bald wie möglich anmelden, vielleicht kriege ich ja die Nummer 1.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

521
Vailant hat geschrieben: Leider war keine hübschen Frauen vor mir, das wäre die Gelegenheit gewesen fremden Frauen an den Hintern zu fassen und auch noch Dank dafür zu ernten.
:hihi:

Kommentar einer Frau: "endlich mal wieder unsittlich berührt werden, dafür hat sichs doch gelohnt hier"

(Plakat in einer Klasse)

522
wie kommt man außerhalb von Münster denn an die lokalzeit münsterland ??
gibts n online stream oder sowas ?
Tour 2007:
14.01 - Lauf rund um Flierich (10k) - 45:40
28.01 - Winterlaufserie Hamm (10k)- 44:51
04.02 - Strongmanrun Münster (12k) - 1:04:15
11.02 - Winterlaufserie Hamm (15k) - 1:08:07
17.02 - Ruhrtallauf (10k) - 43:18
25.02 - Winterlaufserie Hamm (HM) 1:40:18
07.04 - Osterlauf Paderborn (10k) 41:42
22.04 - Rund um den Allwetterzoo (HM) 1:38:37
29.04 - Citylauf Neheim (10k) - 43:51
13.05 - Triathlon Iserlohn (500/22/5) 09:04 / 58:12 / 21:34
23.05 - Campuslauf Uni Dortmund (10k) 43:51
16.09 - Citylauf Dortmund (10k)
31.12. - Silvesterlauf Werl-Soest (15k)
...
.

523
cchristian hat geschrieben:wie kommt man außerhalb von Münster denn an die lokalzeit münsterland ??
gibts n online stream oder sowas ?
Guckst Du bei Beitrag von Jublu, eine Seite vorher, Beitrag #486.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

524
Wie bitte?
Der Sieger brauchte (laut WDR) für die 12 km nur 40 minuten? :geil: :daumen:

525
Ja aber der ist ja auch bei der einen Heu-Wand wo die größten Wartezeiten war, vorbei gerannt. So jedenfalls haben es mehrere gesehen. Ist schon komisch, was soll das ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

527
geniesser hat geschrieben:Moin

Ich fand die Hindernisse schon recht hinderlich und frage mich, wie wollen die schnellsten das ehrlich geschafft haben, wenn man beim Warten an der Strohpyramide 15 Minuten vertut?
Aha, jetzt wird der Veranstalter angegriffen, weil einer keine zufriedenstellende Zeit geschafft hat !

Wahnsinnn, dieser Geniesser postet hier mehr als 5000 Beiträge und fühlt sich wichtig und erfahren, hat noch keinen einzigen Marathon unter 5 h gefinisht, wird immer fetter , was auf den Bildern von Marinwalkt ersichtlich ist, und will hier in dem Forum tatächlich Tipps für ambitionierte Läufer abgeben :-)

Wo sind wir hier in diesem Forum , daß dieser Typ in Fachthemen überhaupt posten darf :-) Warum wird so ein Wichtigmacher eigentlich nicht für Fachtopics gesperrt ?

528
So jetzt bin ich auch wieder zu Hause und kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Es war eine Riesenstimmung und die gegenseitige Hilfe unter den Läufern war schon beindruckend,das muß man unbedingt mal mitmachen.Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. :daumen:
Es war toll, wieder viele nette Foris kennengelernt zu haben. Es wurde wieder viel gelacht :hihi:
Muskelkater habe ich jetzt auch und zerschundene Knien. Aber das gehört eben mit dazu.
Negativ fand ich nur das es bei den Damenduschen kein Wasser gab. Naja, der Schlamm soll ja gut für die Haut sein :P
LG Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

529
geniesser hat geschrieben:Moin

Ich fand die Hindernisse schon recht hinderlich und frage mich, wie wollen die schnellsten das ehrlich geschafft haben, wenn man beim Warten an der Strohpyramide 15 Minuten vertut?
Aha, jetzt wird der Veranstalter angegriffen, weil einer keine zufriedenstellende Zeit geschafft hat !

Wahnsinnn, dieser Geniesser postet hier mehr als 5000 Beiträge und fühlt sich wichtig und erfahren, hat noch keinen einzigen Marathon unter 5 h gefinisht, wird immer fetter , was auf den Bildern von Maritnwalkt ersichtlich ist, und will hier in dem Forum tatächlich Tipps für ambitionierte Läufer abgeben :-)

Wo sind wir hier in diesem Forum , daß dieser Typ in Fachthemen überhaupt posten darf :-) Warum wird so ein Wichtigmacher eigentlich nicht für Fachtopics gesperrt ?

530
:megafon: Jöörch, ich habe Dich in der Flimmerkiste gesehen (schickes T-Shirt übrigens) und ich meine auch Olli erkannt zu haben...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

531
Pittiplatsch hat geschrieben:So jetzt bin ich auch wieder zu Hause und kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Es war eine Riesenstimmung und die gegenseitige Hilfe unter den Läufern war schon beindruckend,das muß man unbedingt mal mitmachen.Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. :daumen:
Es war toll, wieder viele nette Foris kennengelernt zu haben. Es wurde wieder viel gelacht :hihi:
Muskelkater habe ich jetzt auch und zerschundene Knien. Aber das gehört eben mit dazu.
Negativ fand ich nur das es bei den Damenduschen kein Wasser gab. Naja, der Schlamm soll ja gut für die Haut sein :P
LG Pittiplatsch
Na dann werde ich mich doch gleich mal wieder in den Schlamm werfen ! :nick: Ps die ersten Bilder von der Veranstaltung sind sehr vielversprechend. obwohl die vom Wasserloch noch fehlen.
Meine Läufe und mehr :

Bild

532
Ach Guenthi, ich greife niemand an. Ich fühl mich auch weder wichtig noch erfahren.

Glückwunsch zur neuen pb. PS: Warum hast du das gleich zweimal geschrieben, man weiss beim ersten mal, wer du bist.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

533
Nellagibtgas hat geschrieben:Aha, jetzt wird der Veranstalter angegriffen, weil einer keine zufriedenstellende Zeit geschafft hat !

Wahnsinnn, dieser Geniesser postet hier mehr als 5000 Beiträge und fühlt sich wichtig und erfahren, hat noch keinen einzigen Marathon unter 5 h gefinisht, wird immer fetter , was auf den Bildern von Maritnwalkt ersichtlich ist, und will hier in dem Forum tatächlich Tipps für ambitionierte Läufer abgeben :-)

Was hast du denn für ein Problem?
Hast wohl deine Tage :hihi:
Oder findest du das dein Beitrag Sportsgeist hat?

534
Nellagibtgas hat geschrieben:Wo sind wir hier in diesem Forum , daß dieser Typ in Fachthemen überhaupt posten darf :-) Warum wird so ein Wichtigmacher eigentlich nicht für Fachtopics gesperrt ?

:umleitng:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

535
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Na dann werde ich mich doch gleich mal wieder in den Schlamm werfen ! :nick:
Aber diesmal mit Brille :hihi:

536
Grüß dich Pittiplatsch,

nein, ich hab nicht meien Tage, aber schau dir mal die Zeiten von diesem geniesser an und vergleiche die mit seinen letzten Beitragen !

Fällt dir was auf ?

Er ist ein Wichtigmacher ohne Glanz , beim Strongman gerade noch den letzen Platz verhindert und das als Streakrunner, ich lach mich wirklich kaputt :-)))))

Und für Tim noch einen dicken Kuss, hhhahahhahhahhahhhaa, gaaaaaaaaaaaanz starkes Forum hier :-)))))))))))))

537
IlonaW hat geschrieben:Grüß dich Pittiplatsch,

nein, ich hab nicht meien Tage, aber schau dir mal die Zeiten von diesem geniesser an und vergleiche die mit seinen letzten Beitragen !

Fällt dir was auf ?

Er ist ein Wichtigmacher ohne Glanz , beim Strongman gerade noch den letzen Platz verhindert und das als Streakrunner, ich lach mich wirklich kaputt :-)))))

Und für Tim noch einen dicken Kuss, hhhahahhahhahhahhhaa, gaaaaaaaaaaaanz starkes Forum hier :-)))))))))))))
was haben die Zeiten mit Beiträgen zu tun?
Und wie oft hast du denn schon so eine veranstaltung einen Tag nach einem Marathon gemacht?
Und was willst du überhaupt hier? Das ist der Thread zum Strongman Run

(Plakat in einer Klasse)

538
pingufreundin hat geschrieben: Und was willst du überhaupt hier? Das ist der Thread zum Strongman Run
:daumen: :daumen: :daumen:

539
Wie kommst Du darauf ?

Schau mal seine Pics bei Martinwalkt an !

Der Typ wird doch immer dicker , warum nimmst Du ihn in Schutz ?

Der hat doch überhaupt nichts zu bieten :-(

Denkst Du wirklich das sei ein Läufer :-)))))))))))))))))))))

540
IlonaW hat geschrieben:Wie kommst Du darauf ?

Schau mal seine Pics bei Martinwalkt an !

Der Typ wird doch immer dicker , warum nimmst Du ihn in Schutz ?

Der hat doch überhaupt nichts zu bieten :-(

Denkst Du wirklich das sei ein Läufer :-)))))))))))))))))))))
Hör auf die Leute zu verarschen! :tocktock:

541
Pittiplatsch hat geschrieben:Hör auf die Leute zu verarschen! :tocktock:

Hallo Pittiplatsch,

vielen Dank für deine qualifizierten Beiträge, aber hier nimmst Du einen totalen Laufchaoten in Schutz !

Klick mal in seine letzten Beiträge und Empfehlungen !

Betrachte seinen Bierbauch bei Martinwalkt.web.de und dann resümier mal was der Typ überhaupt für dieses Forum beizutragen hat oder ob er nicht andere Foris hier verarscht, denn sportlich hat er ja nichts anzubieten !

542
Irgendwie immer noch lieber ein Laufchaot als ein psychisch labiler Alkoholiker, der sich dauernd als Frau ausgibt...... Guenthi Guenthi, ich empfehle dir wirklich eine Therapie.

543
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ja aber der ist ja auch bei der einen Heu-Wand wo die größten Wartezeiten war, vorbei gerannt. So jedenfalls haben es mehrere gesehen. Ist schon komisch, was soll das ?
Dann hat der Läufer eindeutig das Ziel des Laufes verfehlt.
Hoffentlich gabs nix zu gewinnen :sauer:

544
SchweizerTrinchen hat geschrieben: ein psychisch labiler Alkoholiker, der sich dauernd als Frau ausgibt...... Guenthi Guenthi, ich empfehle dir wirklich eine Therapie.
Aha! na das ist ja erst mal eine überragende Leistung :teufel: Einarmiges Reißen - na da kann ein STRONGMAN natürlich nicht mithalten :teufel:

546
Hallo Ralf, bei Fishermansfriend ist auch ein schönes Bild von dir.Mußt du mal durchsehen, ich glaube im Loch Nass.
Gruß Pitti

547
wäre ich mal in der 2.Runde doch durch den Teich...dann wäre ich zumindest im TV gewesen.

zum Gewinner: man hat gesehen, dass viele dran vorbei sind, aber nicht ob das beim Gewinner auch so war!
Aber 20 Minuten gewartet hat er wohl kaum

(Plakat in einer Klasse)

548
Nochmal ne Frage zum Sieger ...

Gut, Alexander Lubina ist sicherlich kein "unbeschriebenes Blatt", einer der ganz fixen (bei den Dt. Meisterschaften war nur Jan Fitschen schneller).

Im letzten Jahr (Mai 2006) hatte Lubina bei den o.g. Meisterschaften eine Pace von 2:52 min. Hier beim Strongman hatte er eine Pace von 3:23 min.

Die 2:52 min ist er sicherlich auf glatter Strecke, ohne "Stau" und ohne Hindernisse gelaufen :respekt: Hier beim Strongman hatte er, mind. bei seiner 2. Runde, vor einigen Hindernissen sicherlich auch Stau. Und eben insgesamt 26 Hindernisse pflasterten auch seinen Weg (bei 2 Runden).

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, NEIN!
Ich bin nur baff, wie er diese Pace bei dieser Strecke geschafft hat :eek: Weiß jemand, ob sein Lauf, zumindest die erste Runde, gefilmt wurde? Ich würde das gerne als Trainingsvideo mal sehen, besonders, wie er über die "Hürden" vor der ersten Pyramide geflogen ist oder wie er durch die Röhren gekommen ist, wie er den Reifenstapel gemeistert hat ...

:respekt: vor seiner Leistung bei dieser Strecke und diesen Hindernissen das ganze in 40:37 min zu finischen :daumen:

549
Macht da doch keine Wissenschaft draus, ich denke, die Strecke war nicht offiziell vermessen was ja auch Schachsinn wär bei so einer Veranstaltung, vielleicht waren es nur 11 km...

Und ob der Sieger an einem Hindernis vorbeigelaufen ist ist mir persönlich ziemlich egal. Da gehts ja nicht um Jahresweltbestleistungen und Bestenlisten und so was...

550
Sehr geil die Müllerfotos. Wenn die nur nicht so teuer wären :haeh:

Ich sehe da gut getarnt wie ein Läufer aus auch wenn ich ganz doll auf die Zähne beiße auf zwei Bildern :hihi: Aber der Endspurt war auch Klasse.

Hier der Link Startnummer 386

Martinwalkt

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“