Es ist nicht mehr lang bis zum nächsten Lauf in Bertlich !!!

Für mich als Halbmarathon als Vorbereitung für den STEINFURT-MARATHON!
Vielleicht diesmal ohne Wind, aber dafür im Schnee ???

Grüsse
Roland
...für Hamburg sicherlich der ideale Einstieg !! Es sei denn Du startest in SteinfurtHighopie hat geschrieben:Da simma dabei......
Ich würd' sagen als Auftakt : 15 km (was sonst ?)
RolandGLA hat geschrieben:Es sei denn Du startest in Steinfurt![]()
Was heißt für dich sehr langsam? Ich bin noch unentschlossen, was ich laufe, eigentlich soll es der 10er werden.spike hat geschrieben:Hey
werde den 30er laufen als Vorbereitung zum Duisburg M, allerdings sehr langsam.
Den Marathon in Bertlich ??? Uiiih !!! Alle Achtung !! Respekt !!!!redcap hat geschrieben:Schaltet schon mal die Windmaschine an.
Ich bin auch dabei und laufe den Marathon. Ich will die ersten 30km zur Vorbereitung auf den Bonn Marathon nutzen und mit Marathontempo angehen. Danach schau ich mal. Wenn's gut läuft, gibt's nach den 30 kein morgen mehr.![]()
gruß,
redcap
spike hat geschrieben:Hey
werde den 30er laufen als Vorbereitung zum Duisburg M, allerdings sehr langsam. Bin noch gar nicht fit.
Thorsten ist ja super dich mal wieder zusehen.
Ist doch ein perfekter Kontrast zu den perfekt gestyleten proppen vollen Citymarathons.RolandGLA hat geschrieben:Nicht nur der Wind, auch die Einsamkeit auf der Strecke![]()
![]()
....ja das Kuchenbuffet ist einsame Spitze !!!!spike hat geschrieben: Mein schwärmen vom Kuchenbuffet hat ihn wahrscheinlich am meisten überzeugt.![]()
RolandGLA hat geschrieben:So mal bißchen Ordnung in das Chaos hier bringen:
Highopie (15 KM)
Ciaron (15 KM)
VW1 (15 KM)
RolandGLA (HM)
spike (30 KM)
M@r@thoni (M)
redcap (M)
...die Unentschlossenen fehlen noch mit ihren Distanzen !!!![]()
RolandGLA hat geschrieben:Highopie (15 KM)
snoopy2006 (15 KM)
VW1 (15 KM)
RolandGLA (HM)
spike (30 KM)
M@r@thoni (M)
redcap (M)
Hoppla, wenn dann alle mit Benutzername![]()
![]()
Ciaron, bis Sonntag sind noch einige Tage - vielleicht hast Du Deine Erkältung bis dahin im Griff.
Gute Besserung
RolandGLA hat geschrieben:So mal bißchen Ordnung in das Chaos hier bringen:
Highopie (15 KM)
Ciaron (15 KM)
VW1 (15 KM)
RolandGLA (HM)
spike (30 KM)
M@r@thoni (M)
redcap (M)
...die Unentschlossenen fehlen noch mit ihren Distanzen !!!![]()
UDo hat geschrieben:Ich bin dann als letzten Test vor Beginn der Marathonvorbereitung den 10er gelaufen. Muss ich mich jetzt nachträglich in der Liste eintragen?![]()
lg
Uwe
RolandGLA hat geschrieben: .....und nächstes Mal sind wir wieder dabei![]()
...jau, waren nur 9 KM Auslaufen, denn ich musste auf einmal ganz schnell aufs stille ÖrtchenHighopie hat geschrieben:Im September wahrscheinlich nicht, aaaaber im Dezember natürlich wieder.
Ey, Du Tier. Vom Auslaufen schon wieder zurück ?![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner Bombenzeit, damit steht als Ziel für Steinfurt jetzt natürlich die 3:24 (mindestens).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:..nehme glaub ich die Frikandel-Wette von Enschede wieder zurück![]()
, o.k. ???????
...ich weiß gar nicht mehr wie die Wette lauteteHighopie hat geschrieben:Tja Kollege, aus der Nummer kommste nicht mehr raus.![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:...ich weiß gar nicht mehr wie die Wette lautete![]()
![]()
![]()
![]()
...Oha !!!Highopie hat geschrieben:So nicht mein Freund, sooo nicht.
![]()
....dann musst Du uns auf den Rückweg zurückfahren, weil ich mich vollgefressen auf die Rückbank legeHighopie hat geschrieben:Da kannze ein drauf lassen.![]()
RolandGLA hat geschrieben:....dann musst Du uns auf den Rückweg zurückfahren, weil ich mich vollgefressen auf die Rückbank lege![]()
Klar kommt Chefin mit !!! Ohne meinen Groupie-Schatz laufe ich mindestens 2 Minuten langsamerHighopie hat geschrieben:Nix, da Kollege, Du kannst ja dann zurück "auslaufen". Kommt denn die Chefin nicht mit ?
Ja das liebe ich an Bertlich. Spitzenorga zum Spitzenpreis.marcmarl78 hat geschrieben:Perfekt organisiert wie immer.
Hast aber ein Blechmänchen! Da werd ich ja fast grün vor Neid.runningmanthorsten hat geschrieben:War wieder ganz schön in Bertlich heute! Auch wenn meine Leistung nicht so toll war. Aber was will man auch erwarten wenn man vorher fast gar keine langen Läufe macht...
Liebe Grüße!
Thorsten.
Mmmhsnoopy2006 hat geschrieben:Hallo,
die pefekte Organisation wurde nochmals verbessert. Man kann jetzt die Urkunden im Internet ausdrucken![]()
Ok mit Bedienungsanleitung:RolandGLA hat geschrieben:Mmmh![]()
, sehe lediglich das man das Plakat runterladen kann
![]()
![]()
Na das ist ja cool !!! Dann brauch man jetzt in Bertlich nicht mehr so lange warten!! ....aber wer isst denn dann den leckeren Kuchen ?snoopy2006 hat geschrieben:Ok mit Bedienungsanleitung:
In der Ergebnisliste einfach deinen Namen anklicken. Sieht für deine super Zeit ungefähr so aus: http://www.sus-bertlich.de/la/ver/sl/sl ... n/5744.htm![]()
RolandGLA hat geschrieben:Na das ist ja cool !!! Dann brauch man jetzt in Bertlich nicht mehr so lange warten!!
RolandGLA hat geschrieben: ....aber wer isst denn dann den leckeren Kuchen ?![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, ich war heute auch in Bertlich. Kurzfristig entschieden da ich gestern bereits 14km gelaufen bin. Heute wurden es dann kurze 5km. Perfekt organisiert wie immer.
Highopie hat geschrieben:
Das Ärgerliche war nur, dass ich selbst mit meiner 7,5 km Zwischenzeit beim 7,5 km-Lauf meine Altersklasse gewonnen hätte.![]()
![]()
![]()
Na Thorsten so ganz abwägig ist die Sache ja nicht, letztes mal hättest du die M30 gewonnen, diesmal den 7,5km Lauf in deiner AK.Highopie hat geschrieben:Doch ! Könnte ja sein das man (jetzt nicht ich) die AK gewonnen hat.