schreibt doch mal, warum ihr lauft.
Ich freue mich schon auf viele motivierende Antworten.
Viele Grüße
Bruno

planto hat geschrieben:seit ich laufe, halte ich meine idealgewicht (BMI 21) und habe regelmäßigen geschlechtsverkehr, obwohl ich single bin. laufen ist einfach geil!
Endlich mal jemand der ehrlich ist.planto hat geschrieben:seit ich laufe, halte ich meine idealgewicht (BMI 21) und habe regelmäßigen geschlechtsverkehr, obwohl ich single bin. laufen ist einfach geil!
Ich bin verheiratet, andere abonnieren den "Playboy" und Du liest die Berichte in der "Runners World", oder?planto hat geschrieben:seit ich laufe, halte ich meine idealgewicht (BMI 21) und habe regelmäßigen geschlechtsverkehr, obwohl ich single bin. laufen ist einfach geil!
kid-a hat geschrieben:, ich radfahrer abzocken kann
Ich mach's wirklich v.a. deswegenCorruptor hat geschrieben:Ich mach das eigentlich um mein Ego aufzupolieren,...
Wahrscheinlich beim Bergauflauf! Ist echt geil, wenn man einen Radler bergauf abledert!DaCube hat geschrieben:Häää?![]()
![]()
![]()
Whow! Lars, der Lauf-Philosoph!Lars hat geschrieben:Weil Laufen das ist, was Coka Cola verspricht (aber nicht halten kann) -> Eine Erfrischung für Körper und Seele!
RoadRunner29 hat geschrieben:Ich vermisse den "Umfrage finde ich blöd" Button![]()
Bitte ein wenig mehr Selbstvertrauen bei der Umfrage Erstellung..![]()
Den Du ja hattest, TeyeTeye hat geschrieben:![]()