He! Hallo! Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder?Low-Runner hat geschrieben:
Also macht mal Pause, schont euch ein wenig und überlasst Meike oder mir die Führung ;-)

Chrisi
He! Hallo! Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder?Low-Runner hat geschrieben:
Also macht mal Pause, schont euch ein wenig und überlasst Meike oder mir die Führung ;-)
Du meinst, haushoch gewinnen macht Spaß?Equalizer hat geschrieben: Macht trotzdem Spass mit Euch!![]()
Guten morgen Freunde des gepflegten LaufsportsAninaj hat geschrieben:Hmm... könnt ihr das nicht auf englisch umstellen???
Paula quatscht immer mit mir, wenn ich mal wieder eine schnellste Meile gelaufen bin. Der Amstrong labbert wenn ich meine weiteste Strecke gelaufen bin ...
Gruß
Janni
stimmt. der herr equalizer uebertraegt die ganze woche nicht und laesst uns arme jogger in dem irrigen glauben, wir waeren zumindest auf 50 km an ihn rangekommen. und dann schliesst er am sonntag seinen ipod an und uebertraegt seine gefuehlten 130 wochen-kilometer auf einen schlagmeisenalex hat geschrieben: @equalizer:
Ruhige Woche bedeutet, dass du im Trainingslager bist und erst am Sonntag deine Laufdaten überträgst, oder?
@EqualizerEqualizer hat geschrieben:Ich muss Euch (leider) Recht geben...ich aktualisiere wirklich nicht recht häufig, weil 1. mein schöner ipod so gut Kälte- und Regen-geschützt ist, dass ich ihn kaum aus seiner "Verpackung" bekomme (und ich möchte das nicht Tag für Tag wiederholen) und 2. bin ich meistens erst am WE am heimischen PC um das zu machen!
nicht Anti- Proportional, höchstens umgekehrt Proportional. Aber letztendlich bedeutet proportional ja nur, dass die beiden Werte (also Kontakt- Zeit und Geschwindigkeit) in einem linearen Verhältnis zueinander stehen, das ist auch der Fall, wenn die Kontaktzeit bei wachsender Geschwindigkeit immer kleiner wird.meisenalex hat geschrieben:...Die E-techniker meinen wohl eher einen antiproportionalen Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Bodenkontaktzeit, oder was meint ihr?
Indirekt? Ohne Nike Kit geht es gar nicht, daher finde ich es schon in Ordnung, es unter diesem Titel zu führen.Daveatweb hat geschrieben:Würde auch mitmachen...auch wenn ich wohl keine Aussichten auf einen der ersten Plätze haben werde
wo wird der chellange angelegt? wie läuft das ab?
ps: findet ihr nicht das solche "wettkämpfe" ein eigenes topic verdient haben? mit dem niketeil hat es ja nur indirekt zu tun...
ich hab das teil. ist in wenigen sekunden am schuh deiner wahl befestigt. kann ich nur empfehlen.DonCorleone hat geschrieben:Hi,
hat einer von euch dieses Teil vom Gravis Store gekauft:
http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=350107
wie sind eure Erfahrungen damit, läßt es sich leicht abnehmen und an anderen Schuhen befestigen?
Macht ihren euren Sensor manchmal aus?
Kann ich machen, dann würde ich vorschlagen machen wir wieder 30 Tage, dann dauert das Danze für alle gleich langLow-Runner hat geschrieben:Hallo Janni,
würdest du das wieder in die Hand nehmen?
- und wie soll der nächste Wettbewerb aussehen ? Wieder 30 Tage ?
Gruß,
Dietmar
vielleicht ne bloede frage, aber du hast nen nano? mit normalen ipods geht es naemlich anscheinend nicht.MarkusF hat geschrieben:Hallo,
ich wollte meine neuste Errungenschaft heute ausprobieren und siehe da, der Pod findet den Sensor nicht. Ich habe dann beides nochmal aus- und wieder eingeschaltet, wieder ohne Erfolg.
Hat einer von euch eine Ahnung woran es liegen könnte, oder wie man die Funktion des Sensors oder Empfängers überprüfen kann?
Danke schonmal vorab.
Grüße
Markus
Ich nehme mal an, dein iPod sagt dir, "walk around to activate Sensor" oder was immer das deutsche Äquivalent ist. Falls ja : klick einmal kurz, aber deutlich auf den Knopf am Sensor, dann bewege ihn hin und her (ahme die Bewegung im Schuh nach). Das kann manchmal etwas dauern. Sollte dein iPod den Sensor dann aber immer noch nicht gefunden haben... tausch ihn umMarkusF hat geschrieben:Hallo,
ich wollte meine neuste Errungenschaft heute ausprobieren und siehe da, der Pod findet den Sensor nicht. Ich habe dann beides nochmal aus- und wieder eingeschaltet, wieder ohne Erfolg.
Hat einer von euch eine Ahnung woran es liegen könnte, oder wie man die Funktion des Sensors oder Empfängers überprüfen kann?
Danke schonmal vorab.
Grüße
Markus