zusammen mit meinem Co-Autor schreibe ich gerade ein Buch. Es ist kein reines Laufbuch in klassischen Sinn, trotzdem soll es auch um Trainingspläne gehen.
Ich suche einen Fachmann, der sich mit der Thematik "Trainingspläne" auskennt und in einem Kapitel vermitteln kann, wie langsame lange und kurze schnelle Läufe unterm Strich den gewünschten Trainingserfolg bringen. Schön wäre es außerdem, wenn er eine Anleitung geben könnte, wie man seinen aktuellen Trainingsstand ermittelt und somit auch erkennen kann, welche Ziele realistisch sind und welchen Trainingsplan man daher nehmen soll.
Wenn dieser ... ich nennen ihn mal Gast-Autor ... dann auch noch einen exemplarischen Trainingsplan (10 km oder HM) für das Buch erstellen kann, wäre das Ergebnis perfekt.
Da wir mit den Buch vermutlich keine goldenen Nasen verdienen, gibts keine Bezahlung im eigentlich Sinne. Es gibt aber Ruhm, Ehre und das gute Gefühl, an einem Buch mitgewirkt zu haben, das sich sicherlich ein paar Tausend Menschen kaufen und lesen. Wenn derjenige seinerseits schon ein Buch geschrieben hat, kann man sicherlich einen Verweis darauf mit einbauen. Was auf jeden Fall geht: Wir machen einen Abstz zur Person, in dem sich mein Gast-Autor vorstellen kann. Ich denke, fünf Exemplare des fertigen Werks sind auch drin.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM mit der Info, warum er sich dafür in der Lage fühlt.
Ich freu mich

Grüße
Michael
P.S.: Achja, bevor ich es vergesse: Ich bräuchte den Text in den nächsten ein bis zwei Wochen. Wenn jemand aber weiß, wovon er schreibt, sollte das problemlos machbar sein.