Banner

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

1
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Gast-Daseins will ich jetzt aus der Anonymität entfliehen.

Ich komme aus Köln, bin 36 Jahre, verheiratet und ein Kind.

Letztes Jahr habe ich nach langer Abstinenz wieder mit dem Laufen angefangen und in zwei Wochen versuche ich mich dann am Köln-Marathon (Startnummer 16005 wenn es jemanden interessiert).
Momentan plagt mich schon eine Art von Lampenfieber und ich bin gespannt, wie das in zwei Wochen aussieht.

Viele Grüße
Joachim

Gruß aus Köln

3
Hallo Jo!

Herzlich Willkommen bei den laufenden Verrückten und alles Gute bei deinem Marathon!

nosmo :hallo:

Gruß aus Köln

4
hallo jo

auch von mir ein herzliches willkommen.

geniesse dein lampenfieber - es gehört dazu - mir gehts auch immer so vor einem wettkampf.

viel glück für deinen marathon - ich wünschte ich wär auch schon so weit.....

lg doris :hallo:

Gruß aus Köln

6
Hi,
viel Spass bei Deinem Lauf.
Ich bin auch dabei...

Clover
(2146 beim 7. Köln Marathon)

Gruß aus Köln

8
hey jo,

endlich mal ein waschechter kölner hier im forum :D
herzlich willkommen und viel glück beim lauf!
deine startnr. ist schon notiert, wenn dich jemand plötzlich anfeuert, das bin dann ich :) )

msg chris

Gruß aus Köln

9
Hallo Jo!

Herzlich willkommen!
Zum Marathon ALLES GUTE!!!! Klar interessiert uns das, vor allem der Bericht nach dem Marathon!

Heute schon eine Kiste Mineralwasser in den Rhein gekippt?
(Fand die Aktion von Harald Schmidt echt witzig...hat ja auch was mit Köln zu tun und ist deshalb nur äußerlich eine Verwässerung :) ) :) ) :) ) )

Regina
Bild

...und die kleine Maus
Bild

Gruß aus Köln

10
Hallo Jo!

Dann auch mal von mir Herzlich Willkommen!

Der Bericht nach dem Marathon ist natürlich Pflicht!
:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Gruß aus Köln

12
Original von Jo:
nachdem ich das hier gelesen habe, kommen mir auch 42,195 km gar nicht mehr so lange vor: Marathon Mönch :respekt:

Gruss, Jo

Hey Jo,

das hört sich wirklich heftig an. Aber 42,195 km können troztdem sehr lang werden.

Viel Erfolg und (noch wichtiger!) Spaß bei deinem Marathon.

Gruß

Holger

Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!

Gruß aus Köln

13
Servus Jo, sei auch von mir begrüßt ! :look:
Ist es für Lampenfieber nicht ein bissel zu früh, zwei Wochen davor ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Baldrianversand ;)

Gruß aus Köln

14
Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!
Viel Glück beim Marathon, den ich mir wahrscheinlich live anschauen werde, da ich auch aus Köln bin. Falls Dir also jemand wie verrückt zujubelt nich erschrecken :D

Grüsse von der Schäl Sick:rotate:
Heike/haidée

Gruß aus Köln

15
hey heike,

ah, noch jemand aus köln:glow:
aber von der schäl sick! :)
ich werde mir den start auf der deutzer brücke anschauen und danach noch ein paar punkte mit dem rad anfahren. also immer schön nach einem weißen LA-shirt ausschau halten :D

msg chris

oh, jetzt isse weg:(

Gruß aus Köln

16
Von wegen weg, Chris, bin doch schon wieder da ... :D
Ich weiß noch nicht, von wo ich mir den Lauf ansehen werde. Aber Deutzer Brücke klingt nicht schlecht. Und weißes LA-Shirt auf´m Fahrrad auch nicht :D

Gruß Heike

Gruß aus Köln

17
Ha, letzte!!

Hallo Joachim,

Herzlich Willkommen vom Harz an den Rhein.

Und viel Erfolg beim Marathon.

*schongespanntaufdenBerichtsei*

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Gruß aus Köln

18
Nee Roxanne, Du bist nie und nimmer die letzte.

Hi Jo,

herzlich Willkommen im Forum! Und viel Glück für Deinen Köln-Marathon!

Liebe Grüße, Bogi

Gruß aus Köln

19
Original von Marathon Man:
hey heike,

ah, noch jemand aus köln:glow:
aber von der schäl sick! :)
ich werde mir den start auf der deutzer brücke anschauen und danach noch ein paar punkte mit dem rad anfahren. also immer schön nach einem weißen LA-shirt ausschau halten :D

msg chris

oh, jetzt isse weg:(

Erstmal vielen Dank an alle.

Marathon Man, ich fürchte, ich muss Heikes Fraktion verstärken. Ich bin auch von der Schäl Sick!! Dort geboren, aufgewachsen und immer noch nicht weggekommen. Dafür haben wir das schönste Laufgebiet in Köln, den Königsforst.
Dort habe ich heute meinen letzten 30er vor dem Marathon gemacht. So sehr ich das schöne Wetter auch geniesse, ich hoffe in zwei Wochen ist es ein wenig kühler. Der eine Liter zu trinken, den ich heute dabei hatte, war wieder knapp. Mein einziger Gedanke: :drink:

Gruss, Jo

Gruß aus Köln

20
Hallo Jo!

Habe Deine Vorstellung erst jetzt entdeckt! Also auch ein [red]HERZLICHES WILLKOMMEN[/red] hier im Forum auch von mir! Alles Gute beim Marathon und denk dran, wir warten auf Deinen Bericht!
Original von Jo:
nachdem ich das hier gelesen habe, kommen mir auch 42,195 km gar nicht mehr so lange vor: Marathon Mönch :respekt:
In dem Bericht stimmt irgendwas nicht! Die meinten doch sicher erich2 oder den wesergebirgslaufer??? :stupid: :stupid: :stupid:
:) ) :) ) :) )

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Gruß aus Köln

21
Original von Steif:
Hallo Jo!

Habe Deine Vorstellung erst jetzt entdeckt! Also auch ein [red]HERZLICHES WILLKOMMEN[/red] hier im Forum auch von mir! Alles Gute beim Marathon und denk dran, wir warten auf Deinen Bericht!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Wenn ich danach noch in der Lage bin die Treppe hoch zum Computer zu kriechen, diesen anzuschalten und dann auch noch ganze Sätze zu bilden, bekommt ihr den auch.

Viele Grüße
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“