Banner

Bertlicher Strassenläufe 11.02.07

51
Highopie hat geschrieben:Doch ! Könnte ja sein das man (jetzt nicht ich) die AK gewonnen hat.

WIR !!!

:D :daumen:
...na das gilt auch nicht für mich :hihi: Meine Altersklasse ist so gut besetzt, das wird nie der Fall sein :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

52
RolandGLA hat geschrieben:...na das gilt auch nicht für mich :hihi: Meine Altersklasse ist so gut besetzt, das wird nie der Fall sein :D
Ach Roland :traurig:
Kommt Zeit, sprich: fortgeschrittenes Alter - kommt AK-Podestplätzchen, garantiert :daumen:
:hallo: von einer, die aus Erfahrung spricht :peinlich: :D
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

53
RolandGLA hat geschrieben:...na das gilt auch nicht für mich :hihi: Meine Altersklasse ist so gut besetzt, das wird nie der Fall sein :D

Wie schon geschrieben, mit meiner Zwischenzeit hätte ich gestern beim 7,5er die AK gewonnen. Aber hätte, wenn und aber (hätte meine Tante 'n Pullermann, wär sie mein Onkel)

54
snoopy2006 hat geschrieben:Vielleicht solltest du das nächste mal besser planen :teufel:

Oder schneller laufen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

55
Highopie hat geschrieben:Wie schon geschrieben, mit meiner Zwischenzeit hätte ich gestern beim 7,5er die AK gewonnen. Aber hätte, wenn und aber (hätte meine Tante 'n Pullermann, wär sie mein Onkel)
Thorsten - wir sind einfach zu lahm !! :D Wir müssen mehr laufen :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

57
redcap hat geschrieben:
P.S.: Und ne nette Überraschung hatte ich einen KLR nach dem Lauf in der Halle zu treffen. Die Welt ist klein.

P.P.S.:
Na, wolln wa ma ne Liste für September aufmachen? :teufel:
denn
....nach Bertlich ist vor Bertlich !!!

Ich war's,ich war's :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

kein Bertlich ohne Wind auch bei Regenn nicht

58
Hallo liebe Mitläufer

schade das ich euch nicht getroffen habe,eigentlich hättet ihr mich sehen sollen mit dem weissen laufenaktuell shirt übern schwarzen Pulli.

Beim hinfahren freute ich mich ja noch über den Regen da ich dachte es gäbe dann keinen Wind ...naja das gibts wohl in Bertlich einfach nicht kein Wind.

Der 30iger war nur als trainings Lauf geplannt und ich peilte so die Hauptsache sub 3 an,was natürlich etwas unrealistisch war. Ich merkte schnell das 2:45 wohl eher meinem Tempo entsprachen.
Nach einer sehr ruhigen ersten Runde forcierte ich ein wenig, fand noch einen Mitläufer bis KM20 und wollte dann nur noch unter 2:40rein, da es gut lief.
Der Mitläufer überholte mich zwar noch 500m vor dem Ziel, bedankte sich aber artig fürs ziehen. Es sei ihm gegönnt da er viel jünger war und bald den ersten M läuft. Zudem wollte ich nicht auf biegen und brechen laufen, als das wars ja nicht geplant. So staunte ich dann nicht schlecht doch noch knapp unter 2:34 einzulaufen.
Hat mich sehr sehr aufgestellt und ich bin auf einem soliden Weg zurück.
Es ist auch schön das ganze nicht mehrs so verbissen zu sehen man hat mehr Spaß daran.

Lustig fand ich noch den Start der, wohl eine Bertlicher Prämiere zu spät gestartet wurde , da der Schiedsrichter noch nicht da war. Dieser wurde dann auch sehr freundlich empfangen nachdem die durchziehenden Läufer aus einem anderen Startfeld mit Aloah Wellen beglückt wurden.

Thorsten hab ich noch gesehen konnt ihm aber nicht mehr zum Altersklassensieg gratulieren da ich schon weg war,das Kuchenbuffet war leergefegt da anscheinend sehr viele Läufer da waren.
Klasse an euch Spitzenläufer, und überhaupt welcher Irrer läuft schon M in Bertlich :-D Wahnsinn und denkt dran Bertlich Zeiten sind wahre Zeiten, in normalen Rennen kann man ja gleich nochmal 10% abziehen!
Spike

59
redcap hat geschrieben:So lief ich heute 2:52:03 (1:22:58 - 1:29:05) und wurde Dritter (2.AK :frown: )

Hallo Christian,

herzlichen Glückwünsch zur neuen PB. Bei Dir klingt das immer so locker vom Hocker, wenn Du a) mal eben einen M läufst und b) trotzdem eine PB läufst. :daumen:

Ich sage Dir, ich vermisse die Berge in Remscheid. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

60
Schritti hat geschrieben:Ich war's,ich war's :hallo:

Wer sonst... :D

Gratuliere!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

61
Schritti hat geschrieben:Ich war's,ich war's :hallo:
Siehst du. ich schrieb exta keinen namen, um deine antwort mit einem :hallo: beantworten zu können (in Wirklichkeit war ich mir nur zu 90% sicher, deinen nick richtig dem gesicht zuordnen zu können. asche auf mein haupt).
Bogart hat geschrieben: herzlichen Glückwünsch zur neuen PB. Bei Dir klingt das immer so locker vom Hocker, wenn Du a) mal eben einen M läufst und b) trotzdem eine PB läufst. :daumen:
Danke für den Glückwunsch. Aber das mit dem locker täuscht. Hat gehörig weh getan gestern. Aber wenn man so richtig gegen den Schmerz läuft und trotzdem besteht (mehr oder weniger aufrecht), das ist doch, was den Ausdauersport ausmacht! Grenzen erkennen und sich ihnen stellen (klingt wie'n hohler spruch, ist aber ehrlich gemeint)
Bogart hat geschrieben:Ich sage Dir, ich vermisse die Berge in Remscheid. :hallo:
Ich auch. Liegen nämlich überall Bäume dazwischen. :nene:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

62
spike hat geschrieben:...,das Kuchenbuffet war leergefegt da anscheinend sehr viele Läufer da waren.

Laut Bertlicher Presseservice lag man mit 1221 Teilnehmern nur knapp unter dem Rekord vom Vorjahr (1226).

spike hat geschrieben:...., und überhaupt welcher Irrer läuft schon M in Bertlich ...

Nochmal Presseservice : Marathon 146 Teilnehmer (höchste Teilnehmerzahl seit über 10 Jahren).

spike hat geschrieben:und denkt dran Bertlich Zeiten sind wahre Zeiten, in normalen Rennen kann man ja gleich nochmal 10% abziehen!

:daumen: :daumen: :nick: :nick:

63
10 % ??? Geht ja gar nicht :D :D
Dann wäre ich ja sonst mit 1:24:xxx ins Ziel gekommen :D :D :hihi:

Unsere Homepage:

64
RolandGLA hat geschrieben:10 % ??? Geht ja gar nicht :D :D
Dann wäre ich ja sonst mit 1:24:xxx ins Ziel gekommen :D :D :hihi:

Da ist ja dann noch einiges zu erwarten. :D :D *druckmach*

65
Highopie hat geschrieben:Da ist ja dann noch einiges zu erwarten. :D :D *druckmach*
...hab leider kein Trainingsplan für >1:30 ! :D Also wird das nichts :D :D

Unsere Homepage:

66
RolandGLA hat geschrieben:...hab leider kein Trainingsplan für >1:30 ! :D

Warum glaub ich Dir das jetzt nicht :confused: :D

67
Glückwunsch spike zu deiner zeit! Aber sowas von unter drei stunden. :daumen:
spike hat geschrieben:[...] und überhaupt welcher Irrer läuft schon M in Bertlich :-D Wahnsinn und denkt dran Bertlich Zeiten sind wahre Zeiten, in normalen Rennen kann man ja gleich nochmal 10% abziehen!
Bei dem Wetter zu laufen kam mir schon irre genug vor. War mein erster M bei Regen.

10%? goil, da bin ich ja fast zweieinhalbstundenläufer! :P Ich glaub ich meld mich nochmal schnell zur Deutschen Meisterschaft. :hihi:

Schön war auch, daß ich ne Minute vorm Start nochmal hinter ne Tonne gepieselt habe, und auf dem Weg dorthin bis übern Knöchel in ne tieeeefe Pfütze getreten bin. So hatte ich die ersten paar Minuten den einen schwerer als den anderen. :motz:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

68
Highopie hat geschrieben:Warum glaub ich Dir das jetzt nicht :confused: :D
:D :D :D :D :D

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“