...na das gilt auch nicht für michHighopie hat geschrieben:Doch ! Könnte ja sein das man (jetzt nicht ich) die AK gewonnen hat.
WIR !!!
![]()
![]()

...na das gilt auch nicht für michHighopie hat geschrieben:Doch ! Könnte ja sein das man (jetzt nicht ich) die AK gewonnen hat.
WIR !!!
![]()
![]()
Ach RolandRolandGLA hat geschrieben:...na das gilt auch nicht für michMeine Altersklasse ist so gut besetzt, das wird nie der Fall sein
![]()
RolandGLA hat geschrieben:...na das gilt auch nicht für michMeine Altersklasse ist so gut besetzt, das wird nie der Fall sein
![]()
snoopy2006 hat geschrieben:Vielleicht solltest du das nächste mal besser planen![]()
Thorsten - wir sind einfach zu lahm !!Highopie hat geschrieben:Wie schon geschrieben, mit meiner Zwischenzeit hätte ich gestern beim 7,5er die AK gewonnen. Aber hätte, wenn und aber (hätte meine Tante 'n Pullermann, wär sie mein Onkel)
redcap hat geschrieben:Hast aber ein Blechmänchen! Da werd ich ja fast grün vor Neid.![]()
![]()
redcap hat geschrieben:
P.S.: Und ne nette Überraschung hatte ich einen KLR nach dem Lauf in der Halle zu treffen. Die Welt ist klein.
P.P.S.:
Na, wolln wa ma ne Liste für September aufmachen?![]()
denn
....nach Bertlich ist vor Bertlich !!!
redcap hat geschrieben:So lief ich heute 2:52:03 (1:22:58 - 1:29:05) und wurde Dritter (2.AK)
Schritti hat geschrieben:Ich war's,ich war's![]()
Siehst du. ich schrieb exta keinen namen, um deine antwort mit einemSchritti hat geschrieben:Ich war's,ich war's![]()
Danke für den Glückwunsch. Aber das mit dem locker täuscht. Hat gehörig weh getan gestern. Aber wenn man so richtig gegen den Schmerz läuft und trotzdem besteht (mehr oder weniger aufrecht), das ist doch, was den Ausdauersport ausmacht! Grenzen erkennen und sich ihnen stellen (klingt wie'n hohler spruch, ist aber ehrlich gemeint)Bogart hat geschrieben: herzlichen Glückwünsch zur neuen PB. Bei Dir klingt das immer so locker vom Hocker, wenn Du a) mal eben einen M läufst und b) trotzdem eine PB läufst.![]()
Ich auch. Liegen nämlich überall Bäume dazwischen.Bogart hat geschrieben:Ich sage Dir, ich vermisse die Berge in Remscheid.![]()
spike hat geschrieben:...,das Kuchenbuffet war leergefegt da anscheinend sehr viele Läufer da waren.
spike hat geschrieben:...., und überhaupt welcher Irrer läuft schon M in Bertlich ...
spike hat geschrieben:und denkt dran Bertlich Zeiten sind wahre Zeiten, in normalen Rennen kann man ja gleich nochmal 10% abziehen!
RolandGLA hat geschrieben:10 % ??? Geht ja gar nicht![]()
![]()
Dann wäre ich ja sonst mit 1:24:xxx ins Ziel gekommen![]()
![]()
![]()
...hab leider kein Trainingsplan für >1:30 !Highopie hat geschrieben:Da ist ja dann noch einiges zu erwarten.![]()
*druckmach*
RolandGLA hat geschrieben:...hab leider kein Trainingsplan für >1:30 !![]()
Bei dem Wetter zu laufen kam mir schon irre genug vor. War mein erster M bei Regen.spike hat geschrieben:[...] und überhaupt welcher Irrer läuft schon M in Bertlich :-D Wahnsinn und denkt dran Bertlich Zeiten sind wahre Zeiten, in normalen Rennen kann man ja gleich nochmal 10% abziehen!
Highopie hat geschrieben:Warum glaub ich Dir das jetzt nicht![]()
![]()