52
Der Hiddestorfer hat geschrieben:ähh, geht das denn nun morgen abend an??![]()
Klar. 18:30 Uhr an der bekannten Brücke.
53
Viel Spaß beim Regenlauf. Ich bin dann (leider) noch im Büro und mache mich dann später auf den Weg ins verregnete Laufrevier. 

Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
54
Schade, da lerne ich gerade Spanisch im Volkshochschulkurs...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
55
Moin,
werde um 18:30 Uhr da sein, wenn's dann zu mistig ist, schlage ich die Einnahme von mineralhaltigen Getränken in Form von Bier vor
Gruß Reiner
werde um 18:30 Uhr da sein, wenn's dann zu mistig ist, schlage ich die Einnahme von mineralhaltigen Getränken in Form von Bier vor

Gruß Reiner
56
wir müssen nur aufpassen, das uns unser Eye-Liner nicht verläuft
zerstörtes Make-Up bei Tempoeinheiten, das ist ein Problem, ich kenne das
zerstörtes Make-Up bei Tempoeinheiten, das ist ein Problem, ich kenne das

57
Das war heute wieder ein schöner Temposteigerungslauf. So nennt man diese Trainingsform in Fachkreisen. Angefangen hat's mit beschaulichen 6:24 min/km; zur Hälfte waren wir bei 5:55 min/km; und die letzten 600 Meter in 4:52 min/km. Meine Herzfrequenzkurve sieht exakt wie eine ansteigende Linie aus dem Lehrbuch aus. Außerdem waren wir exakt 4 Minuten schneller als noch vor zwei Wochen. Die Wettkampfsaison kann kommen
.

58
Der Hiddestorfer hat geschrieben:wir müssen nur aufpassen, das uns unser Eye-Liner nicht verläuft
zerstörtes Make-Up bei Tempoeinheiten, das ist ein Problem, ich kenne das![]()

Wir können das ja in Zukunft so lösen, dass ich am wasserfesten make-up arbeite und Lutz am Wbb...

So nähern wir uns alle der absoluten Perfektion, wenn schon die Temposteigerung so perfekt war, darf natürlich die Optik in Nichts nachstehen

Wenn ich jetzt die dritte Runde in ähnlichem Tempo ebenso angenehm laufen könnte....Odo hat geschrieben:Außerdem waren wir exakt 4 Minuten schneller als noch vor zwei Wochen. Die Wettkampfsaison kann kommen![]()

Fazit: Schön war`s mit euch im Regen.

Grüße, Kiwi
59
... und wir waren auch wieder ganz nah bei euch!
Eye-Liner? Ich trag doch Scheiben vorm Auge! Und die waren in der zweiten Runde beim wieder stärker werdenden Regen ganz schön dicht! 

60
Stimmt, war richtig klasse.kiwibird hat geschrieben: Fazit: Schön war`s mit euch im Regen.Gerne wieder!
Grüße, Kiwi
Auch gerne wieder, wenn wir beim nächsten Mal wieder 4 Minuten schneller werden, hole ich die rote Laterne raus