Wer ist noch dabei?
Ich freu' mich schon auf die Strecke und den Einlauf ins Olympia-Stadion! Hoffentlich wird das Wetter diesmal besser als in den letzten 2 Jahren!
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Binchen
Meike hat geschrieben:Geile Homepage haben die! Ich lauf nicht mit, aber wenn ich an dem Tag in Berlin bin warte ich im Olympiastadion auf Euch
Ganz liebe Grüße
Meike
ich warte gern mit !!!Meike hat geschrieben:Geile Homepage haben die! Ich lauf nicht mit, aber wenn ich an dem Tag in Berlin bin warte ich im Olympiastadion auf Euch
Ganz liebe Grüße
Meike
Binchen rennt hat geschrieben:Übrigens sind auch 10km möglich, zwar ohne Medaille, aber dafür den tollen Zieleinlauf ins Olympiastadion!
Meike sagt, mach Du das doch ruhig, aber ich halte am Warten fest! Ich fand das übrigens ganz schön blöd, dass einen ab einem gewissen Punkt dann diese frischen Leute in ihren gelben Nike-Leibchen überholen. Aber fürs Ego ist es sicher nicht schlecht, wenn man selbst einer von denen ist und die Leichen einsammeln kann!amanda hat geschrieben:
aber was Meike wohl dazu sagen würde....
Die 10km "Nike-Callenge" waren meine ersten, wie bei Birgit, wo sich das Lauffeuer entfacht hat. Hab das mit den "Leichen" kaum gemerkt, war eher selber super happy, daß ich weder von der Strecke genommen, noch vom Besenwagen überrumpelt wurde... Aber da war ich auch noch ganz schön grün hinter den Ohren...Meike hat geschrieben: Ich fand das übrigens ganz schön blöd, dass einen ab einem gewissen Punkt dann diese frischen Leute in ihren gelben Nike-Leibchen überholen. Aber fürs Ego ist es sicher nicht schlecht, wenn man selbst einer von denen ist und die Leichen einsammeln kann!
Ganz liebe Grüße
Meike
Das ist ne'super Idee, ist noch dazu ein schöner Lauf und wäre schön, euch mal wieder zu sehen!Renn-Schnecke hat geschrieben:Werde das mal im Auge behalten. Mit je 3 Kilometern Warm-up und Cool-down könnte ich das dann zum letzten Langen vorm Rennsteig ausbauen
.
Binchen rennt hat geschrieben:Die 10km "Nike-Callenge" waren meine ersten, wie bei Birgit, wo sich das Lauffeuer entfacht hat. Hab das mit den "Leichen" kaum gemerkt, war eher selber super happy, daß ich weder von der Strecke genommen, noch vom Besenwagen überrumpelt wurde... Aber da war ich auch noch ganz schön grün hinter den Ohren...![]()
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
wir sind nun auch angemeldet
Joern hat geschrieben:Eine Woche nach einem hoffentlich schnellen Marathon, reicht es nur zum Warten - aber das mach ich gerne!![]()
Ich lauf zwar auch nicht in HH, aber ich hab noch eine Rechnung offen mit meinem Heimatstadtmarathon in Duisburg, der am gleichen Tag stattfindet.Big-Biggi hat geschrieben:
Jo, liegt ungünstig mit HH, genau deshalb laufe ich nicht in HH, sondern in der Weltstadt Bernau![]()
assel hat geschrieben:Für die 10km könnte ich mich eventuell auch begeistern.
Aber wie läuft das denn: bei den 10km ist ja der Start ganz woanders als das Ziel. Wo deponiert mann denn da seine Sachen?
schnatterinchen hat geschrieben:Wie ist das, muß man Angst haben, keinen Startplatz zu bekommen, wenn man sich zu spät meldet![]()
Nee, das überleb ich nicht. Da lauf ich lieberBig-Biggi hat geschrieben: Wenn du nicht starten kannst, gesellst du dich halt zur jubelnden Zuschauermenge im Stadion![]()
Auf den habe ich es auch irgendwie leicht abgesehen, zumal mein seltsamer Trainingsplan just an diesem Tag einen 10km-Wettkampf vorschlaegt.Joern hat geschrieben:Wie sieht es bei Euch eigentlich mit dem "Lauf der Sympathie" in Spandau am 18.03. aus? Ich hab mich vorhin angemeldet ....
amanda hat geschrieben:Wer lesen kann ist ja immer klar im Vorteil.
Ich konnte das nicht und laufe nun einen 10er ohne Zeitnahme.
Wie toll ich das nun eigentlich finde, weiß ich noch gar nicht, eigentlich würde ich ja meine Anmeldung zurücknehmen....aber irgendwie geht das nicht. Naja.
Aber wie bescheuert ist das denn, 10 km ohne Zeitnahme. Eine absolute Anfängerstrecke ist es ja nun auch nicht. Naja, naja. Dafür kostet es wenigstens viel Geld.
mandy![]()
Anno 2004 bin auch ich das erstemal gelaufen, 10 km, mit Zeitnahme und ich wüßte nicht, warum man einen Wettkampf laufen sollte, der dann gar keiner istBig-Biggi hat geschrieben: Als ich den Nike Challenge mitgemacht habe, (anno 2004 war das...) fand ich es übrigens gar nicht bescheuert, sondern einen guten Einstieg in die Volkslauf/Wettkampf-Szene. Gut, heute möchte ich auch nicht mehr ohne Zeitnahme laufen...
Big-Biggi hat geschrieben:Am Ende konnte ich rasen und bin mit einem Super-Gefühl ins Olympia-Stadion eingelaufen, ach, war das schön...
amanda hat geschrieben:Aber Biggi, was meinst du mit für mich nicht so abwegig? Wirke ich schwächlich oder sowas.
mandy
Hast ja recht, ich laufe zur Zeit weniger als wenig. Heute zum Beispiel bin ich krank, das war ich auch schon gestern und vorgestern. Davor war ich einen ganze Woche auf Seminar und davor war irgendwas und davor eine ganze Woche auf Seminar....das zählt alles nicht aber irgendwie ist es so.Big-Biggi hat geschrieben:Nö, als ich dich das letzte Mal gesehen habe, wirktest du alles andere als schwächlich. Aber ich dachte, dir kommt es mehr auf den Spaß an und im Moment läufst du nicht so viel (mach mir schon Sorgen, wollte schon nachfragen, ob was ist).
Wenn ich mich richtig erinnere, gibts ein recht schickes T-Shirt, mit Funktion. Und außerdem, Mandy, gräme Dich nicht, der Einlauf mit den Trommeln ist mindestens die 15,- wert, ist echt toll.amanda hat geschrieben: Ich finde auch 15 € nicht ganz wenig für einen Lauf ohne Zeitnahme.
Das können wir gerne tun! Ich würde gerne in den Bereich meiner PB kommen (37:37), nur weiß ich gerade gar nicht, wo ich stehe und ob das realistisch ist. Aber Dein Ziel sub40min kann ja fast alles bedeuten, auch das ich nachher Deine Fersen sehe ;-)dippu hat geschrieben: Joern, ich wuerd mich ja gern bei diesem Lauf an deine Fersen heften. Vielleicht kann ich so die Zeit von der Marathonstaffel verbessern.![]()
CarstenS hat geschrieben:Wenn ich mich mal endlich wieder zu richtigem Training aufreffen kann, bin ich auch dabei.
Gruß,
Carsten
Wenn ich denn welche hätte! Vorletzte Woche hatte ich ganze zwei Läufe. KW 1 war ein Strohfeuer.Kylie hat geschrieben:Trag' mal ein paar Kilometer ein, Pappenheimer! ;-)
Wie wahr!So geht's ja nicht!!!
Arne Weiser hat geschrieben: @amanda: werd wieder Gesund und melde auf 25km um! Das lohnt sich (auch wenn die Trommler seeeeeeehr laut sind).
Arne
amanda hat geschrieben:Arne
Ja, ich denke auch...am Ende kann es so kommen, es grummelt doch sehr und eigentlich...eigentlich muss ich ja bis dahin eh wieder richtig laufen können.
Nun bei 37:37 muss ich wohl meine kurzsichtigen Augen maechtig anstrengen um dich nicht aus der Sicht zu verlieren. Ich hoffe ja auf eine gaaaaaaaanz lange ZielgeradeJoern hat geschrieben:Das können wir gerne tun! Ich würde gerne in den Bereich meiner PB kommen (37:37), nur weiß ich gerade gar nicht, wo ich stehe und ob das realistisch ist. Aber Dein Ziel sub40min kann ja fast alles bedeuten, auch das ich nachher Deine Fersen sehe ;-)
Es beruhigt mich dennoch sehr zu wissen, dass das Phänomen des nicht-anschlagenden Trainings in allen Leistungsklassen vorkommt. Insofern hast Du heute schon einen anderen Menschen glücklich gemachtdippu hat geschrieben: Ich habe fleissig trainiert und habe vorgestern mal auf meiner Trainingstrecke einen Test gemacht und ich habe mich seit Anfang November um sagenhafte 0,4 Sekunden auf 10,5km verbessert.![]()
Arne Weiser hat geschrieben:Laufen 25km
Big-Biggi
Binchen rennt
der-Kieler1
Laufmauselke
myway
Arne
Meine Freundin hat sich auch koestlich amuesiert, dass ich in den drei Monaten nicht schneller geworden bin.Meike hat geschrieben:Es beruhigt mich dennoch sehr zu wissen, dass das Phänomen des nicht-anschlagenden Trainings in allen Leistungsklassen vorkommt. Insofern hast Du heute schon einen anderen Menschen glücklich gemacht![]()
Beste Gruesse von ihr zurueck!Meike hat geschrieben: Grüße an Deine Freundin
Meike
P.S. Und wo ich sie gerade erwähne, ist sie mit dabei? Vielleicht könnte man gemeinsam warten![]()
amanda hat geschrieben:
Aber wie bescheuert ist das denn, 10 km ohne Zeitnahme. Eine absolute Anfängerstrecke ist es ja nun auch nicht. Naja, naja. Dafür kostet es wenigstens viel Geld.
mandy![]()
Find ich KlasseJoern hat geschrieben:Eine Woche nach einem hoffentlich schnellen Marathon, reicht es nur zum Warten - aber das mach ich gerne!
drück ich Dir die Daumen![]()
Warten
Meike
Jörn