Gleich nochmals Hallo!
Meine Firma hat sich zu meiner Überraschung entschlossen eine Staffel für den Wien-Marathon zu unterstützen. Jetzt wollen wir der Firma natürlich was zurückgeben und zwar indem wir das Firmenlogo auf unseren Luxuskörpern zur Schau stellen.
Dazu brauche ich aber erst einmal einen Anbieter der mir Funktionswäsche mit Logo verkauft. Kennt jemand einen günstigen Anbieter in Wien?
Vielen dank
Sabine
2
Wäsche? Ihr lauft im Unterwäsche? 

Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Funktionswäsche = Laufleiberln
3Naja, so ausgeformt sind unsere Luxuskörpfer dann doch nicht, dass wir in Unterwäsche laufen. Aber immerhin wäre die Werbewirkung sicher toll.
Nein, ich meine stinknormale Laufleiberln von Adidas oder so.
Nein, ich meine stinknormale Laufleiberln von Adidas oder so.
4
Ja servus
such doch einmal nach DEE Sportkleidung. Die bieten dir auch einen entsprechenden Aufdruck auf der Funktionskleidung an und sind preislich nicht uninteressant.
such doch einmal nach DEE Sportkleidung. Die bieten dir auch einen entsprechenden Aufdruck auf der Funktionskleidung an und sind preislich nicht uninteressant.
ciao vespati
5
Vorarlberg hat geschrieben:Gleich nochmals Hallo!
Meine Firma hat sich zu meiner Überraschung entschlossen eine Staffel für den Wien-Marathon zu unterstützen. Jetzt wollen wir der Firma natürlich was zurückgeben und zwar indem wir das Firmenlogo auf unseren Luxuskörpern zur Schau stellen.
Dazu brauche ich aber erst einmal einen Anbieter der mir Funktionswäsche mit Logo verkauft. Kennt jemand einen günstigen Anbieter in Wien?
Vielen dank
Sabine
hallo, wir werden in unserer firma auch ein team (18 personen) für den halbmarathon aufstellen. wir werden die shirts bei runnerspoint bestellen.
mfg, gerhard
6
oooch, Schade. Hatte gerade überlegt, als Zuschauer zu kommenVorarlberg hat geschrieben:Naja, so ausgeformt sind unsere Luxuskörpfer dann doch nicht, dass wir in Unterwäsche laufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
7
Hallo,
ich habe eine Firma die Textilien druckt. Auch Funktionswäche natürlich. Wenn du mir sagst was du gerne hättest mache ich dir gerne ein Angebot oder lasse dir Unterlagen dazu zukommen. Meine Firma ist in Kärnten.
lg
Dieter
ich habe eine Firma die Textilien druckt. Auch Funktionswäche natürlich. Wenn du mir sagst was du gerne hättest mache ich dir gerne ein Angebot oder lasse dir Unterlagen dazu zukommen. Meine Firma ist in Kärnten.
lg
Dieter
8
@Vorarlberg
Dann schau mal bei http://www.dee.de vorbei. Es ist ein Hersteller und bedruckt die Sachen auch. Die haben z.b. die Sachen für den 13. Stuttgarter Zeitungslaiuf gemacht.
KDE
Dann schau mal bei http://www.dee.de vorbei. Es ist ein Hersteller und bedruckt die Sachen auch. Die haben z.b. die Sachen für den 13. Stuttgarter Zeitungslaiuf gemacht.
KDE
Heaven didn't want me...and Hell 's afraid I'm takin' over
Danke für die Tips
9Der Webshop vom Runnerspoint schaut ja schon mal ganz gut aus. Obwohl wir jetzt doch wieder intern heftig die Unterwäsche-Version diskutieren
lg
Sabine

lg
Sabine