nicht dass ich es als übermäßiges Problem ansehe,

Meine laufenden Bekannten finden das seltsam, die haben höchstens Lust auf Süßes.
Keiner versteht meinen Wurstbrotdrang.

Geht´s jemand ähnlich? Und woher kommt das?
Gruß
runforyourlife
Kubili hat geschrieben: und nicht zu vergessen.... Da hatte dann aber meine Frau nicht mitgespielt![]()
Steif hat geschrieben:.......neben den zu reparierenden Zellstrukturen ..........
"Sabbel halten!" *KekshinwerfundebensodenMundverbiet*ForrestGump hat geschrieben:Nein, bitte nicht wieder die Baustellentheorie!
Dann brauche ich mir ja über meine (ausgewogene) Wahllosigkeit beim Verschlingen größerer Mengen an Nahrungsmitteln nach einem anstrengenden Lauf, keine weiteren Gedanken zu machen.Steif hat geschrieben:Scheint noch zu funktionieren Deine somatische Intelligenz. Während des (harten) Laufens werden halt nicht nur Kohlenhydrate und Lipide verstoffwechselt, sondern auch Zellstrukturen zerstört die nachgebildet werden wollen. Das gelingt am besten mit Proteinen, die reichlich in Milchprodukten, Fleisch/Wurst und Fisch enthalten sind. Das Zauberwort heißt hier sicher auch ausgewogen damit neben den zu reparierenden Zellstrukturen nicht neue auf den Hüften und am Schwimmring gebildet werden!
Schnucki hat geschrieben:1Scheibe Pumpernickel mit Leberwurst, darauf kommt Camenbert und darauf selbstgemachte Pfirsichmarmelade.
Hurra, das ist ungemein beruhigend.nikmems hat geschrieben:Abgesehen vom Pumpernickel halte ich das für eine sehr gelungene Kombination. Ich empfehle aber Pfälzer Leberwurst und Erdbeermarmelade.
PS
Hurra, ich bin nicht allein.![]()
Bin zwar keine Nachbarin, aber ich melde mich trotzdem mal ganz frech als dankbare Abnehmerin anSchnucki hat geschrieben: Pfirsichmarmelade muß sein, weil ich sonst nicht wüßte wohin mit den ganzen Pfirsichen aus'm Garten. (Ich verschenke schon das meiste, aber irgendwann gibt auch der gutmütigste Nachbar zu, daß er sie nicht mehr sehen kann.)
Schnucki hat geschrieben:Hurra, das ist ungemein beruhigend.
Was nimmst Du denn anstelle von Pumpernickel?
Mit wieviel Gläsern darf ich Dich zuschütten?Angie hat geschrieben:Bin zwar keine Nachbarin, aber ich melde mich trotzdem mal ganz frech als dankbare Abnehmerin an
LG
Angie
Beikircher hat zwar fast immer Recht. Hier aber ist mir die Ablehnung doch zu unbegründet. Der Westfahle an sich, darf sich den Pumpernickel sonst wo hin tunnikmems hat geschrieben:Wie Konrad Beikircher schon in seinen Anfängen sagte, ist Pumpernickel das, was "sich die Westfalen in de Schoh dunn".
Der Kölner an sich nimmt "Schwazzbruut", woanders auch als Vollkornbrot bekannt.
Nix nächste ErnteSchnucki hat geschrieben:Mit wieviel Gläsern darf ich Dich zuschütten?Oder willst Du sie im Urzustand, dann müßtest Du bis zur nächsten Ernte warten?
Aber, sischer!!!Angie hat geschrieben:Nix nächste ErnteSchön lecker süß und cremig in Gläsern abgefüllt zum messerdicken Aufs-Brötchen-Streichen
![]()