@Admin
Kann man sich, wenn man das will "ganz löschen" und wenn ja wie?
KDE
3
Nur weil jemand Deine Rechtschreibung / Zeichensetzung kommentiert hat?KDE hat geschrieben: Kann man sich, wenn man das will "ganz löschen" und wenn ja wie?
Wenn darauf jeder mit Selbstlöschung reagieren würde, wäre es hier ziemlich leer!

4
Ich mag das Lehrerhaftgetue auch nicht und ich verstehe, dass @KDE sich darüber schon ärgert. Muss ja auch nicht sein.LidlRacer hat geschrieben:Nur weil jemand Deine Rechtschreibung / Zeichensetzung kommentiert hat?
Wenn darauf jeder mit Selbstlöschung reagieren würde, wäre es hier ziemlich leer!![]()
5
Das sehe ich genau so.lauftrine hat geschrieben:Ich mag das Lehrerhaftgetue auch nicht und ich verstehe, dass @KDE sich darüber schon ärgert. Muss ja auch nicht sein.
Keine Diskussionsargumente mehr, dann Rechtsschreibfehler auflisten

Gruß
Rolli, der sich die deutsche Rechtsschreibung selbst beibringen musste.
6
Ich stimme dir im Prinzip zu, aber der, der das gesagt hat, kann ja nicht anders... Der könnte mich gar nicht ärgern.lauftrine hat geschrieben:Ich mag das Lehrerhaftgetue auch nicht und ich verstehe, dass @KDE sich darüber schon ärgert. Muss ja auch nicht sein.

lg
Uwe
7
@all
Ganz einfache Erklärung der Überlegung = lesen kann man auch als Gast und schreiben muss man nicht bzw. kann's auch woanders tun, wo es um Inhalte geht und nicht um Eitelkeiten.
ein einfach nur gelangweilt lächelnder
KDE
der den Kindern nun ihren Sandkasten wieder überläßt
Ganz einfache Erklärung der Überlegung = lesen kann man auch als Gast und schreiben muss man nicht bzw. kann's auch woanders tun, wo es um Inhalte geht und nicht um Eitelkeiten.
KDE
Heaven didn't want me...and Hell 's afraid I'm takin' over
8
Allerdings kann man auch einfach aufhören hier etwas zu posten, ohne etwas löschen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006
Volker

Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006
9
Echt?marathonmann hat geschrieben:Allerdings kann man auch einfach aufhören hier etwas zu posten, ohne etwas löschen zu lassen.

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
10
noch besserer vorschlag: ALLE user auf deine ignore-liste setzen und nur noch die tollen eigenen beiträge lesen 

gruß,
greg

gruß,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995
11
Wenn das nich eitel ist. Dann steh weiter gelangweilt am Rand + grins vor dich her, du Held!KDE hat geschrieben:... und nicht um Eitelkeiten.
KDE

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
12
KDE hat geschrieben:
Kann man sich, wenn man das will "ganz löschen" und wenn ja wie?
KDE

Teye
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef
5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )
Laufen und Fischen
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef
Laufen und Fischen
Solange du hier zu Gast bist und deine Füße unter seinem Tisch hast, hast du dich zu benehmen.Teye hat geschrieben:War das überhaupt auf das Forum bezogen ?
![]()
Wenn es dir hier nicht passt kannst du zu anderen Foren gehen oder du kannst auch gleich den großen Exterminator um deine Löschung fragen

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
14
caramba hat geschrieben: Wenn es dir hier nicht passt kannst du zu anderen Foren gehen oder du kannst auch gleich den großen Exterminator um deine Löschung fragen![]()
![]()
![]()
![]()
Oder du gibst dir einfach einen zweiten Nick und machst dich lustig über Foris, mit denen du gerade noch vernünftig gesprochen hast (oder auch nicht) (oder über dich selbst) (oder sogar mit dem ersten Nick)....
Äähhh, war das auf KDE bezogen?

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
15
Nun ja, ... verstehen tue ich KDE schon. Sogar auf die einfache Frage, ob man sein Profil hier loeschen (lassen) kann, kommen schon jede Menge unnoetige Kommentare. (jaja, ich weiss, mein Kommentar ist auch unnoetig)

16
Schade, daß so wenige Menschen Streitkultur, Toleranz und eine gewisse Gelassenheit vermissen lassen...
Ich sag' es ja schon länger: Wir Deutschen brauchen mehr Sex...
Bogart

Ich sag' es ja schon länger: Wir Deutschen brauchen mehr Sex...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

17
Ich meine gerade als Journalist sollte KDE doch in der Lage sein, die Eigendynamik, die so einige Threads aus Situationskomik heraus entwickeln, wertschätzen zu können. Das hat doch nicht immer was mit streiten, pipapo zu tun...
Teye
Laufen und Fischen
Laufen und Fischen
18
Ebenso unnötig- aber mir jetzt ein Bedürfnis- ist dieser Post:ET hat geschrieben:Nun ja, ... verstehen tue ich KDE schon. Sogar auf die einfache Frage, ob man sein Profil hier loeschen (lassen) kann, kommen schon jede Menge unnoetige Kommentare. (jaja, ich weiss, mein Kommentar ist auch unnoetig)
Wenn ich wissen möchte, ob ich mich hier löschen kann, dann schreibe ich eine PN an Tim.
Aber dank dieser immer wiederkehrenden Threads mit der Suche nach einer (letzten) Anerkennung, der Suche nach ein paar Stimmen, die den verzweifelten User doch gerne hier behalten möchten...brauche ich Tim diese Frage nicht zu stellen.

Abgesehen davon, das es mich nicht wirklich interessiert.
Denn dieses Forum ist doch einfach schön- oder?

Regina

...und der kleine beige Hund
19
Moment. Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Aber: Wenn wenige etwas vermissen lassen, haben es dann nicht viele?Bogart hat geschrieben:Schade, daß so wenige Menschen Streitkultur, Toleranz und eine gewisse Gelassenheit vermissen lassen...![]()
Genau das war mein erster Gedanke.Regina-Donna hat geschrieben: Wenn ich wissen möchte, ob ich mich hier löschen kann, dann schreibe ich eine PN an Tim.
Aber dank dieser immer wiederkehrenden Threads mit der Suche nach einer (letzten) Anerkennung, der Suche nach ein paar Stimmen, die den verzweifelten User doch gerne hier behalten möchten...brauche ich Tim diese Frage nicht zu stellen.![]()
gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
Jaja, wozu das alles? Wir sind ja alle Tote auf Urlaub!!ET hat geschrieben:... (jaja, ich weiss, mein Kommentar ist auch unnoetig)

21
Wieso, bist Du LinkshänderRolli hat geschrieben:Rechtsschreibfehler ... Rolli, der sich die deutsche Rechtsschreibung selbst beibringen musste.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber dann hätte ja niemand mitbekommen, daß KDE eingeschnappt ist und das Forum mit der Löschung seines Accounts straft. DAS nenne ich KindergartenRegina-Donna hat geschrieben: Wenn ich wissen möchte, ob ich mich hier löschen kann, dann schreibe ich eine PN an Tim.

Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
22
Das war aber aus dem Eingangsposting des Threads, der sogar im richtigen Forenbereich steht, nicht ersichtlich. Das hat man KDE erst im weiteren Verlauf angedichtet und unterstellt. Auch das ist Kindergarten.Renn-Schnecke hat geschrieben: Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber dann hätte ja niemand mitbekommen, daß KDE eingeschnappt ist und das Forum mit der Löschung seines Accounts straft. DAS nenne ich Kindergarten.

In andren Foren werden "Abschiedsthreads" übrigens so gehandhabt wie Spam - teilweise rigoros gelöscht. Diesen hier haben erst andere User zum Abschiedsthread gemacht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
23
Bogart hat geschrieben:Schade, daß so wenige Menschen Streitkultur, Toleranz und eine gewisse Gelassenheit vermissen lassen...![]()
Er meinte sicherlich: "Schade, daß so viele Menschen...."redcap hat geschrieben:Moment. Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Aber: Wenn wenige etwas vermissen lassen, haben es dann nicht viele?
Bogi

24
Einspruch Euer Ehren!Steif hat geschrieben:Das war aber aus dem Eingangsposting des Threads, der sogar im richtigen Forenbereich steht, nicht ersichtlich. Das hat man KDE erst im weiteren Verlauf angedichtet und unterstellt. Auch das ist Kindergarten....
Nicht viel weiter in diesem thread hat er geschrieben:
Vorweg genommen hat er dies in # 45 Autor für ein Buchprojekt gesucht.KDE hat geschrieben:@all
Ganz einfache Erklärung der Überlegung = lesen kann man auch als Gast und schreiben muss man nicht bzw. kann's auch woanders tun, wo es um Inhalte geht und nicht um Eitelkeiten....
25
Ich habe ihn entdeckt und du hast ihn korrigiert.Schnucki hat geschrieben:Boginicht, daß Du Dich jetzt löschen lassen willst, oder sonstwie an Suizid denkst, nur weil ich einen Fehler bei Dir entdeckt habe.
![]()
Hoffentlich erzwingt meine Belehrung jetzt nicht das Schwert in deinem Bauch.

Banzai,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
26
Da steht was von männlicher Selbsttötung. Hab' ich noch mal Glück gehabt. Puhhh.redcap hat geschrieben:Ich habe ihn entdeckt und du hast ihn korrigiert.
Hoffentlich erzwingt meine Belehrung jetzt nicht das Schwert in deinem Bauch.![]()
Banzai,
redcap

und außerdem hab' ich den Fehler auch entdeckt. Er ist mir nämlich sofort aufgefallen, bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte. So...und nu ?
Grüße
Ulla
27
Wie war eigentlich Euer letzter Lauf? 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Du bist hier im falschen Forenbereich. Hier ist Organisatorisches & Feedback.schnatterinchen hat geschrieben:Wie war eigentlich Euer letzter Lauf?![]()

29
Oh sorry,caramba hat geschrieben:Du bist hier im falschen Forenbereich. Hier ist Organisatorisches & Feedback.![]()

☼ ☼ ☼
schnatterinchen hat geschrieben:Oh sorry,dann muß es wohl richtig heißen: Wie war euer letztes Feedback?
![]()

Hier wird doch dauernd gefeedbackt

31
Ich finde, die Frage paßt ganz gut an dieser Stelleschnatterinchen hat geschrieben:Wie war eigentlich Euer letzter Lauf?![]()

Danke, mein letzter Lauf war prima.

(hab' ich jetzt geantwortet, oder gefeedbackt, oder gar verwässert

vorsichtshalber sag' ich dann mal

32
Schnucki hat geschrieben:(hab' ich jetzt geantwortet, oder gefeedbackt, oder gar verwässert)
verlaufen!
schöner Thread

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
33
Ja, das fand ich ja eigentlich auch, aber nun hat mich Carambas "Anmache" so deprimiert, jetzt überleg ich doch, ob ich mich löschen lasse...Schnucki hat geschrieben:Ich finde, die Frage paßt ganz gut an dieser Stelle![]()

Nein, das war ein Scherz, den Gefallen tue ich niemandem und mein letzter Lauf war kalt, dunkel und 30 km lang

☼ ☼ ☼
34
Angeberredcap hat geschrieben:Moment. Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch.

...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?