Liebe Leute,
das ist ja eine tolle Begrüßung. Danke Euch allen recht herzlich. Die meisten von Euch sind wohl schon auf Marathon-Niveau - o weia. Ich komm aber ohne Aussetzer schon bis zum Büdchen - knapp 300 Meter entfernt -

. Also fehlen alles in allem noch schlappe 42 km Durchhaltevermögen - das müßte ich - Moment, muß rechnen - so in - ähhh - 3 Wochen schaffen, oder ?
Ich soll mehr "rauslassen" - hmmm. Kann doch nicht direkt mit dem kompletten Lebenslauf hier im Forum erscheinen -

...aber gut, gut...
Also das Schiff ist nicht sooo groß, daß man darauf trainieren kann, sondern 13, 5 Meter lang und liegt jetzt auf Fehmarn. Lüneburger Heide ist also richtig....und schön ist die Heide...das ist auch richtig - sind ja wohl auch einige Hamburger hier im Forum - moin moin, ersma nen Tas Kaf -
Tja un nu ? Ich bin jünger als Joschcka Fischer aber älter als Heike Makatsch (weiß selbst nicht, wie alt die ist, aber jünger -

.....ist das präzise genug ?
So, jetzt werde ich mir erst einmal ein wenig Bewegung verschaffen - na, wo sind sie denn, die Lauftreterchen.....
Bis neulich
Matrose