Banner

Autor für ein Buchprojekt gesucht

51
mkrimmer hat geschrieben:Hat sich erledigt, danke.
Liebe mitschmunzelnde Läufer, respektive schmunzelnde Mitläufer,

es ist ja ziemlich abenteuerlich, wie sich dieser Thread, nachdem er sich für MKrimmer bereits am ersten Tag erledigt hatte, in den letzten zwei Wochen noch weiter entwickelt hat.

Na gut, ich bekenne, ein gewisser Unterhaltungswert :D ist zweifelsohne gegeben.

Es ist bisweilen theaterreif, wie in so manchen Threads Themen und Protagonisten wechseln. Das reinste Vexierspiel und nun gibt es vielleicht, ich wag es kaum zu schreiben, ein erstes Opfer zu beklagen!

Macht nur weiter so Ihr Uneinsichtigen - oder hat das fröhlich-bunte Treiben nun ein Ende, weil die tollen Tage vorbei sind und wir uns wieder mit so ernsthaften Dingen wie dem Laufen auf zwei Beinen auseinandersetzten müssen?

Nun gut, harren wir den Dingen die da kommen :daumen:
Andreas

52
KDE hat geschrieben:
Ich habe sehr viele Jahre als Fachjournalist im Hard- und Softwarebereich gearbeitet, neben zu dann nach für die Schlittenhundeszene da ich selbst dazu gehörte und 12 Alaskan Malamute hatte.
Diesen Satz habe ich nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht verstanden. :confused:
Schade, der Zusammenhang mit den Schlittenhunden hätte mich jetzt schon interessiert. :zwinker5:
Aber das wird sich wohl leider nicht mehr aufklären. :frown:

Ellie

53
kleine Hilfe wenn's genehm ist: ersetze "nach" durch "auch" dann ergibt es einen Sinn.
Bitte sehr und nix für ungut.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

54
Ripple hat geschrieben:Also, entweder "einen Bären" oder "Beeren". Aber egal wie, beides sähe gleichermaßen bescheuert aus :-)

Ciao
Michael
Warum denn nur einen Bären für uns alle - warum darf er uns denn nicht viele Bären aufbinden - z. B. jedem von uns einen davon?

Wenn ich die Wahl hab, nehme ich einen braunen - die Farbe steht mir am besten. :hihi:

Gruß
Qualle

(Solltet ihr in diesem Beitrag Fehler finden :peinlich: , habe ich die absichtlich eingebaut um den Thread neue Nahrung zu geben :teufel: )

55
Qualle hat geschrieben: (Solltet ihr in diesem Beitrag Fehler finden :peinlich: , habe ich die absichtlich eingebaut um den Thread neue Nahrung zu geben :teufel: )
Ich hab' sie gefunden, die Nahrung. Ein leckeres "n". :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

56
Schnucki hat geschrieben:Ich hab' sie gefunden, die Nahrung. Ein leckeres "n". :D
Das war kein ENN, das war ein Krümel von einem EMM....
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

57
einfach-Marcus hat geschrieben:Das war kein ENN, das war ein Krümel von einem EMM....
....ach sooo,
naja, daß hier auch einer angebissene Buchstaben rumliegen läßt, konnte ich ja nicht ahnen. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

58
Renn-Schnecke hat geschrieben: Da kann ich Dir nur "Deutsch für Profis" von Wolf Schneider empfehlen.

Wolf Schneider hat zu 90% Recht, aber er ist so ein unerträglicher arroganter Besserwisser, dass es ganz schön hart ist, ihn zu lesen.

Und Uschi hat zu 100% Recht und ist keine unerträgliche arrogante Besserwisserin. So.

Und den Schlittenhundensatz hab ich trotz Ripples Tipp nicht verstanden. "Neben zu dann auch"?

Komischer Thread. Fing blöde an, wurde dann aber noch ganz munter.

59
frauschmitt2004 hat geschrieben:
Und den Schlittenhundensatz hab ich trotz Ripples Tipp nicht verstanden. "Neben zu dann auch"?
Danke frau schmitt, ich hatte schon aufgegeben! :daumen:

:winken: Ellie

60
Naja, mancher meint halt mit "neben zu" was ich mit "neben her" ausdrücken würde. Ich denke er wollte damit mitteilen, dass er außer über die eine Sache auch noch über eine andere geschrieben hat (ich habe keine Lust jetzt zu scrollen/blättern um die Stelle zu finden). Aber wieso erkläre ich das hier eigentlich? Mann oh mann bin ich bescheuert... ;-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

62
frauschmitt2004 hat geschrieben:Wolf Schneider hat zu 90% Recht, aber er ist so ein unerträglicher arroganter Besserwisser, dass es ganz schön hart ist, ihn zu lesen.
Ja, einfache Kost ist es nicht, er zieht auch sehr oft über die spiegelnde Konkurrenz her. Aber spannend ist es trotzdem. So.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

63
AXelS hat geschrieben:... hey Leute, habe zwar kaum Ahnung vom Laufen, möchte die Welle aber noch mal mitnehmen, bevor sie am Strand völlig versiegt ...

Suche daher Jemanden, der sich auskennt ... :daumen:

hat wohl just in time keinen gefunden...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

65
LidlRacer hat geschrieben:Das Buch ist tatsächlich erschienen:
http://www.amazon.de/gp/product/3827242363

Ob wohl die :motz: - oder :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: -Bewertungen realistischer sind? :teufel:
Nur noch 1 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.
Kauf es ganz schnell und berichte.
So wie dieses Buch aufgebaut ist, wünschen wir uns alle eine Bedienungsanleitung.
Oder vielleicht lieber doch nicht. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“