heute war es endlich wieder soweit. Nach einer etwa 1-wöchigen Zwangspause bin ich heute wieder "gelaufen". Durch einen kleinen operativen Eingriff war ich ein paar Tage fast beweungsunfähig. Vorgestern hat´s mich dann nicht länger gehalten, allerdings hab ich´s für den Anfang mim Walken probiert. Und natürlich direkt wieder übertrieben, morgens eine gute halbe Stunde, mittags wieder und weils so schön war abends gerade nochmal. Nicht genug des Schwachsinns, und das ganze mit neuen Trailschuhen und neuen Einlagen. Ratet mal, was gestern war? Alles tat weh. Alles. Not macht erfinderisch, auf zum Masseur des geringsten Mißtrauens. Danach war es deutlich besser, heute hab ich mich dann soweit fit gefühlt, daß ich los bin zum laufen. Etwa eine dreiviertel Stunde, gehen -laufen - gehen - laufen.
Ich bin gespannt wie´s morgen aussieht, wobei ich vermute, daß es schon etwas zwicken wird. Zur Not gips ja den Masseur des Vertrauens. Ich schweife ab, worums mir einklich geht.... Das Wetter war megascheiße, kalter Wind, noch kälterer Regen. Aber - es war so klasse, langsam habe ich zwischen gehen und laufen schonmal ein paritätisches Verhältnis erreicht.

Erwinelch