Banner

Platzierung von "Wer ist online"

1
Hallo Foris,

meiner Meinung nach ist der Platz oben rechts unter "laufen-aktuell.de hat 1463 Mitglieder" oftmals zu knapp bemessen, um alle Mitglieder aufzulisten, die gerade im Forum sind.

Von daher such ich eine neue Platz-Alternative.

Bin morgen im Krankenhaus, könnte mich aber ab Mittwoch / Donnerstag wieder um die Umsetzung Eurer Mehrheitswünsche kümmern.

Bin gespannt auf Eure Meinungen! Es soll ja für Euch möglichst "benutzerfreundlich" sein.

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

4
Hallo Tim

manchmal bin ich ein richtiges Gewohnheitstier und mir
hat es so wie es war sehr gepasst, aber wenn dort wie Du
mitteilst der Platz zu knapp ist und der jetztige Ort
für die Bandbreite ideal so sei es so.

Bitte, Bitte nicht nach unten an den Bildschirm....sonst
leidet der Detekiv - Blick :P

Viel Glück und Gruss
Steppi

5
denke auch, so wie es jetzt ist, ist es optimal! wer steht denn ganz vorn? derjenige, der als letztes hereinspaziert ist?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

6
Original von Steif:
denke auch, so wie es jetzt ist, ist es optimal! wer steht denn ganz vorn? derjenige, der als letztes hereinspaziert ist?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Vorne stehen die mit den meisten Laufkilometern :) ) Nee, wer zuletzt hereinspaziert ist bzw. zuletzt eine Seite neugeladen hat.

Gruß

7
Hi Tim,
ja ich gebs öffentlich zu, ich bin auch immer neugierig, wer gerade online ist.
daher stimm ich auch für oben.
da passt grad auch die Beobachtung:
vor einigen Tagen es war spät abends, war ich kurz mal der einzige eingeloggte vom Forum, aber 16 Gäste. Ich allein gegen 16, das Tapfere Schneiderlein ist ja nix dagegen. Nein -aber ich kam mir aber irgendwie intensiv beobachtet vor, einsam in der Arena.
Schon komische Gedanken, dabei bremsen wir mit Greeni für die Gäste, und mancher ist schon hängen geblieben bei uns:
also griassenk Gäste :hallo: :hallo:

Ja und Tim dir wünsch ich alles gute auf dem langen Weg zur gesundheitlichen Besserung

M@x

Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

8
Hallo Tim,
oben ist schon ok.
Was passiert eigentlich, wenn mal 200 registrierte Benutzer gleichzeitig online sind?

Gruß aus BS von
Thomas

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.09.2003 editiert. ]

9
Original von Thomas:
Hallo Tim,
oben ist schon ok.
Was passiert eigentlich, wenn mal 200 registrierte Benutzer gleichzeitig online sind?

Gruß aus BS von
Thomas

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.09.2003 editiert. ]

---

Dann wird der Server wahrscheinlich langsam werden und die Box oben wird aus allen Nähten platzen :) )

Schau mal unter http://forum.ingame.de/warcraft/ ganz unten. DAS ist eine volle Userliste :hmm:

Aber der neue Server (kommt bald) sollte auch mir 200 Besuchern fertig werden ;)

Gruß

14
Hallo Tim,
auf jedenfall oben. Vorher fand ich gut, dass alle eingeloggten in einem Block aufglistet waren, jetzt muß man schon ein bischen hin und her gucken um zu sehen wer online ist. Aber ich denke es ist reine gewohnheitssache.
Ich möchte Dir auch mal einen ganz herzlichen Dank, für dieses tolle Forum aussprechen. Ich finde es bemerkenswert, dass Du trotz Deiner Krankheit noch so viel für uns tust. Ich wünsche Dir alles Gute

Daggi :bounce: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

15
So wie`s jetzt ist, ist es doch in Ordnung - wohl reine Gewohnheitssache, auf den ersten Blick bin ich immer ganz überrascht, dass NIEMAND im Forum ist! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

17
Passt schon so wie`s ist.

Und wenn sich M@x gerne alleine mit 16 Gästen im Forum tummelt, muß der Platz nicht so üppig sein. :) ) :) ) :) )

Gruß Moorbilato
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“