Gruß
Claudia
Quirli hat geschrieben:und der Hügel ist auch dabei *froi![]()
![]()
![]()
Gruß
Claudia
Das ging mir auch so...vor allem auf dem Rückweg!Schnucki hat geschrieben:toto, danke,
die 15er Strecke sieht ja ganz schön aus, zumindest müssen wir da nicht einmal um's Stadion rum. Das fand ich bei dem 10er ja ganz doof.
Grüße
Ulla.
Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiiiMiriam1973 hat geschrieben: @Linda: Was machen die Knie? Und die Arztsuche?
Miriam1973 hat geschrieben:Hügel?Definiere Hügel! Wie soll ich bis nächste Woche noch auf Hügel trainieren! Panik! Beruhige mich!
![]()
Linda73 hat geschrieben:Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiiiAber besser als gar nicht laufen. Ich habe jetzt einen Aufbauplan mit drei Einheiten pro Woche, die sehr kurz sind. Dazu Übungen für die Knie und einen Knorpelaufbau-Medikament. Es wird schon - fragt sich nur wann....aber ich sollte wahrscheinlich etwas daraus lernen, auch wenn ich ungerne lerne
So ist es, wenn man etwas übers Knie brechen möchte - am Ende geht dabei das Knie kaputt - grrrr.....
Hügel trainieren? Müsste doch heute einen ganzen Haufen Schnappsleichen in Kölle Kölle Kölle Kölle geben, über den du laufen könntest![]()
Linda
Ich hoffe, ich komme da unbeschadet hoch ohne Bergsteigerausrüstung!Quirli hat geschrieben:Äh naja, ein kleiner winziger Hügel ... wie soll ich den jetzt definieren![]()
schau doch mal bei Google Earth nach ...
Gruß
Claudia
Immerhin hört sich das schon besser an. Jetzt heißt es Geduld bewahren (ich bin eine von den tollen Leuten, die Wasser predigen, aber selbst Wein trinken!Linda73 hat geschrieben:Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiiiAber besser als gar nicht laufen. Ich habe jetzt einen Aufbauplan mit drei Einheiten pro Woche, die sehr kurz sind. Dazu Übungen für die Knie und einen Knorpelaufbau-Medikament. Es wird schon - fragt sich nur wann....aber ich sollte wahrscheinlich etwas daraus lernen, auch wenn ich ungerne lerne
So ist es, wenn man etwas übers Knie brechen möchte - am Ende geht dabei das Knie kaputt - grrrr.....
Hügel trainieren? Müsste doch heute einen ganzen Haufen Schnappsleichen in Kölle Kölle Kölle Kölle geben, über den du laufen könntest![]()
Linda
Meine Berg-und Talläufe liegen aber nun mehr als drei Jahre zurück. War eigentlich auch nett, wobei es schon ätzend ist, wenn man nur noch hoch und runter rennt. Genieße es nun schon flach durch die Gegend trotten zu können. Aber da die Duisburger Hügel wohl nicht viel höher als die paar Kölner sein werden, habe ich noch Hoffnung! Nur noch 11 Tage....bin noch nie mehr als 10km in einem Wettkampf gelaufen!Quirli hat geschrieben: [Na also dann dürfte das für dich noch nicht mal eine Erhöhung sein!![]()
. Ich bin ja inzwischen froh über alles, was nicht ganz so topfeben ist, da mein Training ja ausschließlich flach stattfinden soll (im Gegensatz zu früher).
Gruß
Claudia
Miriam1973 hat geschrieben:Meine Berg-und Talläufe liegen aber nun mehr als drei Jahre zurück. War eigentlich auch nett, wobei es schon ätzend ist, wenn man nur noch hoch und runter rennt. Genieße es nun schon flach durch die Gegend trotten zu können.
Kylie hat geschrieben:Was gäbe ich darum, ab Haustür eine flache Strecke zu haben! Ich mag meine hügeligen Wege, aber für die langen Läufe sind die nicht das Wahre - man kann einfach nicht gleichmäßig daherschluffen.
Gruß
Manu
Kylie hat geschrieben:Natürlich wäre der Baldeneysee eine Alternative (Rundeneierei Kemnade u. Unterbacher See finde ich für lange Läufe zu öde) - aber das dauert mit Hin-u. Rückfahrt alles immer zu lange für 'ne Mama mit Kleinstkind!![]()
Gruß
Manu
Mist! Erwischt! Ich finde die Strafe mit dem Tee aber zu hart. *nochmalwürg*.Quirli hat geschrieben:Hmm, das ist bestimmt ein Versuch, uns ins die Irre zu führen. Du hast bestimmt heimlich die Trainingsmethode meines Holden übernommen und willst uns jetzt in Sicherheit wiegen.
Für den Fall, dass du doch eine Erkältung hast: ist ja noch Zeit genug*teereich*, schon dich!
![]()
Gruß
Claudia
Das ist ja blöd gelaufen....aber Claudia hat Recht: Besser diese als nächste Woche! Hustentee ist super! Er ist so ekelhaft, dass ich davon immer recht schnell wieder gesund werde. Der Körper will halt schnell dieses Ekelzeugs wieder los werden. Also: Gut schlürf undSchnucki hat geschrieben:Erst dachte ich ja, das Kribbeln kündigt die langsam aufkommende Aufregung vor dem sich nahenden Wettkampf an. Komisch fand ich nur, daß es diesmal in der Nase war und nicht im Bauch, wie sonst.
Langsam dämmerte mir: "Frau, Du bist erkältet."![]()
Seit ungefähr 100 Jahren war ich nicht mehr erkältet. Jetzt hat's mich doch erwischt.Verdammt schlechtes Timing. Ich wollte doch noch meine neuen Schuhe einlaufen, damit ich Euch allen davonrenne. Stattdessen sitze ich jetzt hier, trinke leckeren Hustentee *würg*, und hoffe.
schniefende Grüße
Ulla
Schnucki hat geschrieben:Es ist auch glaub' ich halb so wild. Ich kann bloß nicht so einschätzen, wie sich das entwickeln wird, weil ich das wirklich schon lange nicht mehr hatte.
Ich eß' jetzt brav mein Hühnersüppchen und leg' mich wieder hin.
Und davon soll man gesund werden?Kylie hat geschrieben: Keine wilden Konzerte und Partyverbot bis nächste Woche!![]()
Glaub' ich auch.Kylie hat geschrieben: Bis Samstag bist Du wieder fit!![]()
Schnucki hat geschrieben:Ich geh' aber heute trotzdem Musik hören.![]()
Bogart hat geschrieben: Nächste Woche werde ich wohl mitlaufen, aber gaaanz gemütlich...
Jo.Bogart hat geschrieben:Du bist trotzig, typisch Frau...![]()
Viele Grüße
Bogart
Schnucki hat geschrieben:Schön, daß es Deinem Muskelfaserchen wieder besser geht.
Dank Drei-Wetter-Taft.Bogart hat geschrieben: Heute waren es schon 9,1km, 13 Grad und der Oberschenkel hält.![]()
Sach mal, wo hast du denn die 13°C hergeholt?Bogart hat geschrieben:Jo.![]()
Heute waren es schon 9,1km, 13 Grad und der Oberschenkel hält.![]()
Viele Grüße
Bogart
Ralf-Charly hat geschrieben:Sach mal, wo hast du denn die 13°C hergeholt?
Ostwestfalen ?? Steht da nicht ein Atomkraftwerk? Ne dann ist klar das es dort wärmer war !!Bogart hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich bin gegen 13:30 Uhr in Ostwestfalen losgelaufen... Jeder bekommt das, was er verdient. Ich also 13 Grad...![]()
Viele Grüße
Bogart
Schnucki hat geschrieben:Dank Drei-Wetter-Taft.![]()
Dann statt Mütze den Regenschirm.toto 98 hat geschrieben:Kommando zurück !
Keine Mütze einpacken - wegen der Frisur !![]()
toto 98
...und wasserfestes make-up!Schnucki hat geschrieben:Dann statt Mütze den Regenschirm.![]()
Einmal den Kopf komplett in Klarlack tauchen. Sowohl make-up wie Frisur sind perfekt konserviert. Aber nicht vergessen vor vollständigem Aushärten die Augen zu öffnen.Miriam1973 hat geschrieben:...und wasserfestes make-up!![]()
Was mich betrifft: ich bin so gut wie gesund, soll heißen, meine Nase läuft noch und beim Laufen merke ich, daß ich noch nicht so ganz frei atmen kann. Aber ich denke, bis Samstag wird das *aufholzklopf*.Miriam hat geschrieben: Nur noch vier Tage...wie sieht denn der Fitheitsgrad aller Erkälteten, Muskelfasergeplagten, Knieproblematischen undunndund so aus?
Ja, hätte ich mir ja denken können. Du bist auch eine von der Sorte, die nicht zulassen kann, daß andere mal was haben. Sofort willst Du's auch. Und dann gleich was Besoderes.Miriam hat geschrieben: Ich habe Variante C zuzufügen: Magen-Darm-Virus. Glücklicherweise nur leicht.
Ich mich auch!Miriam hat geschrieben:Freue mich trotzdem auf Samstag.
Sumowalker hat geschrieben:14.00 Uhr, Treffpunkt Wiese am Startfeld für die "Großen"
Schnucki hat geschrieben:...dann kann ja gar nichts schief gehen.![]()
...dann siehste wenigstens was von der Landschaft (pflegte meine Mutter immer zu sagen, war allerdings eher auf Autofahrten bezogen.)Bogart hat geschrieben:Hoffe ich zumindest... Aber schön langsam wird der Lauf...
Bogart
Hallo Ulla,Schnucki hat geschrieben:HalloDerSichDenWolfLaeuft (Mensch, bei dem Nick tippt man sich aber'n Wolf)
Bogart hat geschrieben:Heute:
13km - Regen - 6 Grad - Oberschenkel hält![]()
Bogart
P.S.
Frisur auch...![]()
Wenn man die Augen dann nur leicht öffnet konserviert man einen lassziv-bescheuerten Schlafzimmerblick...das ist doch auch mal was!Schnucki hat geschrieben:Einmal den Kopf komplett in Klarlack tauchen. Sowohl make-up wie Frisur sind perfekt konserviert. Aber nicht vergessen vor vollständigem Aushärten die Augen zu öffnen.![]()
Was mich betrifft: ich bin so gut wie gesund, soll heißen, meine Nase läuft noch und beim Laufen merke ich, daß ich noch nicht so ganz frei atmen kann. Aber ich denke, bis Samstag wird das *aufholzklopf*.
Herzlich willkommen hier! Und ich kann der Mitbringliste (TOblereone M&Ms!!!!! besonders wichtig!!!!!.....) von Claudia nur zustimmen!!!! Wenn ich deine Zeit für 10km so richtig erahne kann ich das mit dem "ältere Herren" wohl kaum glauben!DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Hi,
nachdem ich hier schon ewig mitlese, doch mal angemeldet :-). Der 10er der WLS war mein 1. Wettkampf und ich bin mal sehr auf meinen 1. 15er unter Wettkampfbedingungen gespannt. Ich hoffe nur, der Lindwurm zieht sich diesmal deutlich besser auseinander, als beim 10er. Dieses Slalomlaufen ist nichts für ältere Herrenund die Strecke an der 6-Seen-Platte ist ja nicht gerade eine Autobahn.
Allen viel Spaß am Samstag und hoffentlich bessert sich das Wetter. Ich bin da heute rumgeturnt und es war nicht nett![]()
Viele Grüße,
Rainer
Geplant nicht, aber man weiß ja nie, was sich noch so bietet.Miriam1973 hat geschrieben: ..sind noch Konzerte geplant, habe noch ein PENG Schild hier!![]()