Banner

Winterlaufserie 2007

651
und der Hügel ist auch dabei *froi :hurra: :bounce: :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

653
Quirli hat geschrieben:und der Hügel ist auch dabei *froi :hurra: :bounce: :daumen:
Gruß
Claudia

Hügel? :uah: Definiere Hügel! Wie soll ich bis nächste Woche noch auf Hügel trainieren! Panik! Beruhige mich! :frown:

Schnucki hat geschrieben: :hallo: toto, danke,

die 15er Strecke sieht ja ganz schön aus, zumindest müssen wir da nicht einmal um's Stadion rum. Das fand ich bei dem 10er ja ganz doof.

Grüße
Ulla.
Das ging mir auch so...vor allem auf dem Rückweg! :motz:

@Bogart: Wie gehts dem Oberschenkel?

@Linda: Was machen die Knie? Und die Arztsuche?

654
Miriam1973 hat geschrieben: @Linda: Was machen die Knie? Und die Arztsuche?
Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiii :sauer: Aber besser als gar nicht laufen. Ich habe jetzt einen Aufbauplan mit drei Einheiten pro Woche, die sehr kurz sind. Dazu Übungen für die Knie und einen Knorpelaufbau-Medikament. Es wird schon - fragt sich nur wann....aber ich sollte wahrscheinlich etwas daraus lernen, auch wenn ich ungerne lerne :teufel: So ist es, wenn man etwas übers Knie brechen möchte - am Ende geht dabei das Knie kaputt - grrrr.....

Hügel trainieren? Müsste doch heute einen ganzen Haufen Schnappsleichen in Kölle Kölle Kölle Kölle geben, über den du laufen könntest :zwinker2:

:winken: Linda

655
Miriam1973 hat geschrieben:Hügel? :uah: Definiere Hügel! Wie soll ich bis nächste Woche noch auf Hügel trainieren! Panik! Beruhige mich! :frown:

Äh naja, ein kleiner winziger Hügel ... wie soll ich den jetzt definieren :confused:
schau doch mal bei Google Earth nach ...
Gruß
Claudia
Bild

656
Linda73 hat geschrieben:Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiii :sauer: Aber besser als gar nicht laufen. Ich habe jetzt einen Aufbauplan mit drei Einheiten pro Woche, die sehr kurz sind. Dazu Übungen für die Knie und einen Knorpelaufbau-Medikament. Es wird schon - fragt sich nur wann....aber ich sollte wahrscheinlich etwas daraus lernen, auch wenn ich ungerne lerne :teufel: So ist es, wenn man etwas übers Knie brechen möchte - am Ende geht dabei das Knie kaputt - grrrr.....

Hügel trainieren? Müsste doch heute einen ganzen Haufen Schnappsleichen in Kölle Kölle Kölle Kölle geben, über den du laufen könntest :zwinker2:

Linda: Das ist ja wirklich besser als nichts, dann habe ich ja nächsten Samstag eine mitjoggerin *hoff :daumen: . Weiterhin gute Besserung und viiieeel Voltaren-Salbe.
Gruß
Claudia
Bild

657
Quirli hat geschrieben:Äh naja, ein kleiner winziger Hügel ... wie soll ich den jetzt definieren :confused:
schau doch mal bei Google Earth nach ...
Gruß
Claudia
Ich hoffe, ich komme da unbeschadet hoch ohne Bergsteigerausrüstung! :hihi: Seitdem ich nicht mehr in hügeliger Landschaft wohne (sage nur zehn Jahre Siegerland) bin ich gar nichts mehr gewohnt! :peinlich:
Linda73 hat geschrieben:Arztsuche macht gar nichts. Ich brauche keinen Arzt. Es geht schon besser, ich bin jetzt schmerzfrei und konnte heute ganze 5 km in 7er-Schnitt laufen - jippiiii :sauer: Aber besser als gar nicht laufen. Ich habe jetzt einen Aufbauplan mit drei Einheiten pro Woche, die sehr kurz sind. Dazu Übungen für die Knie und einen Knorpelaufbau-Medikament. Es wird schon - fragt sich nur wann....aber ich sollte wahrscheinlich etwas daraus lernen, auch wenn ich ungerne lerne :teufel: So ist es, wenn man etwas übers Knie brechen möchte - am Ende geht dabei das Knie kaputt - grrrr.....

Immerhin hört sich das schon besser an. Jetzt heißt es Geduld bewahren (ich bin eine von den tollen Leuten, die Wasser predigen, aber selbst Wein trinken! :teufel: )....und zu den Schnapsleichenhügeln....habe ANgst davor, dass mich die Kölsch-Ausdünstungen zum Wiedereinstieg in den letzten Kanrevalsabend animieren könnten...aber ich muss hart bleiben....morgen muss ich schließlich arbeiten! :motz:

658
[quote="Miriam1973"]Ich hoffe, ich komme da unbeschadet hoch ohne Bergsteigerausrüstung! :hihi: Seitdem ich nicht mehr in hügeliger Landschaft wohne (sage nur zehn Jahre Siegerland) bin ich gar nichts mehr gewohnt! :peinlich:
/quote]

Na also dann dürfte das für dich noch nicht mal eine Erhöhung sein! :D :zwinker5: . Ich bin ja inzwischen froh über alles, was nicht ganz so topfeben ist, da mein Training ja ausschließlich flach stattfinden soll (im Gegensatz zu früher).
Gruß
Claudia
Bild

659
Quirli hat geschrieben: [Na also dann dürfte das für dich noch nicht mal eine Erhöhung sein! :D :zwinker5: . Ich bin ja inzwischen froh über alles, was nicht ganz so topfeben ist, da mein Training ja ausschließlich flach stattfinden soll (im Gegensatz zu früher).
Gruß
Claudia
Meine Berg-und Talläufe liegen aber nun mehr als drei Jahre zurück. War eigentlich auch nett, wobei es schon ätzend ist, wenn man nur noch hoch und runter rennt. Genieße es nun schon flach durch die Gegend trotten zu können. Aber da die Duisburger Hügel wohl nicht viel höher als die paar Kölner sein werden, habe ich noch Hoffnung! Nur noch 11 Tage....bin noch nie mehr als 10km in einem Wettkampf gelaufen! :haeh:

660
Miriam1973 hat geschrieben:Meine Berg-und Talläufe liegen aber nun mehr als drei Jahre zurück. War eigentlich auch nett, wobei es schon ätzend ist, wenn man nur noch hoch und runter rennt. Genieße es nun schon flach durch die Gegend trotten zu können.

Was gäbe ich darum, ab Haustür eine flache Strecke zu haben! Ich mag meine hügeligen Wege, aber für die langen Läufe sind die nicht das Wahre - man kann einfach nicht gleichmäßig daherschluffen. Und genau das rächt sich dann bei mir auf den flachen Marathonkursen - ich bin auf diese gleichmäßige, kontinuierliche Belastung nicht vorbereitet.
Natürlich wäre der Baldeneysee eine Alternative (Rundeneierei Kemnade u. Unterbacher See finde ich für lange Läufe zu öde) - aber das dauert mit Hin-u. Rückfahrt alles immer zu lange für 'ne Mama mit Kleinstkind! :frown:

Aber ich freue mich schon auf die flache, durch einen Hügel unterbrochene Winterlauf-Strecke! :nick: Nicht, dass das doch ein Berg ist - man könnte ja noch was aufschütten! :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

661
Kylie hat geschrieben:Was gäbe ich darum, ab Haustür eine flache Strecke zu haben! Ich mag meine hügeligen Wege, aber für die langen Läufe sind die nicht das Wahre - man kann einfach nicht gleichmäßig daherschluffen.
Gruß
Manu

Wie gesagt, ich habe zehn Jahre im Siegerland gewohnt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...wie sehr habe ich davon geträumt, mal länger als zwanzig Minuten ohne eine Steigung laufen zu können. Nun bin ich nach zweieinhalb Jahren Köln schon sehr verpimpelt und keuche bei jedem Hügelchen... :peinlich:

662
Kylie hat geschrieben:Natürlich wäre der Baldeneysee eine Alternative (Rundeneierei Kemnade u. Unterbacher See finde ich für lange Läufe zu öde) - aber das dauert mit Hin-u. Rückfahrt alles immer zu lange für 'ne Mama mit Kleinstkind! :frown:
Gruß
Manu

Hallo Manu,
jetzt tust du dem Unterbacher See aber Unrecht! Hier kannste wirklich schön die Runde erweitern: Elbsee, Hasseler Forst, außerdem gibt es einen Rundweg von hier aus "Rund um Hilden" 26 KM lang ... aber klar, Hin- und Rückfahrt ist natürlich gegeben, außer du ziehst nach Düsseldorf :teufel: .
Bis zum 03.03.!
Gruß
Claudia
Bild

663
Erst dachte ich ja, das Kribbeln kündigt die langsam aufkommende Aufregung vor dem sich nahenden Wettkampf an. Komisch fand ich nur, daß es diesmal in der Nase war und nicht im Bauch, wie sonst.
Langsam dämmerte mir: "Frau, Du bist erkältet." :motz:

Seit ungefähr 100 Jahren war ich nicht mehr erkältet. Jetzt hat's mich doch erwischt. :sauer: Verdammt schlechtes Timing. Ich wollte doch noch meine neuen Schuhe einlaufen, damit ich Euch allen davonrenne. Stattdessen sitze ich jetzt hier, trinke leckeren Hustentee *würg*, und hoffe.

schniefende Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

664
Hmm, das ist bestimmt ein Versuch, uns ins die Irre zu führen. Du hast bestimmt heimlich die Trainingsmethode meines Holden übernommen und willst uns jetzt in Sicherheit wiegen :winken: .
Für den Fall, dass du doch eine Erkältung hast: ist ja noch Zeit genug :daumen: *teereich*, schon dich!
:besserng:
Gruß
Claudia
Bild

665
Quirli hat geschrieben:Hmm, das ist bestimmt ein Versuch, uns ins die Irre zu führen. Du hast bestimmt heimlich die Trainingsmethode meines Holden übernommen und willst uns jetzt in Sicherheit wiegen :winken: .
Für den Fall, dass du doch eine Erkältung hast: ist ja noch Zeit genug :daumen: *teereich*, schon dich!
Gruß
Claudia
Mist! Erwischt! Ich finde die Strafe mit dem Tee aber zu hart. *nochmalwürg*.
Trotzdem, danke.
Es ist auch glaub' ich halb so wild. Ich kann bloß nicht so einschätzen, wie sich das entwickeln wird, weil ich das wirklich schon lange nicht mehr hatte.
Ich eß' jetzt brav mein Hühnersüppchen und leg' mich wieder hin.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

666
Schnucki hat geschrieben:Erst dachte ich ja, das Kribbeln kündigt die langsam aufkommende Aufregung vor dem sich nahenden Wettkampf an. Komisch fand ich nur, daß es diesmal in der Nase war und nicht im Bauch, wie sonst.
Langsam dämmerte mir: "Frau, Du bist erkältet." :motz:

Seit ungefähr 100 Jahren war ich nicht mehr erkältet. Jetzt hat's mich doch erwischt. :sauer: Verdammt schlechtes Timing. Ich wollte doch noch meine neuen Schuhe einlaufen, damit ich Euch allen davonrenne. Stattdessen sitze ich jetzt hier, trinke leckeren Hustentee *würg*, und hoffe.

schniefende Grüße
Ulla
Das ist ja blöd gelaufen....aber Claudia hat Recht: Besser diese als nächste Woche! Hustentee ist super! Er ist so ekelhaft, dass ich davon immer recht schnell wieder gesund werde. Der Körper will halt schnell dieses Ekelzeugs wieder los werden. Also: Gut schlürf und

668
Schnucki hat geschrieben:Es ist auch glaub' ich halb so wild. Ich kann bloß nicht so einschätzen, wie sich das entwickeln wird, weil ich das wirklich schon lange nicht mehr hatte.
Ich eß' jetzt brav mein Hühnersüppchen und leg' mich wieder hin.

Schnucki, Hühnersuppe ist immer gut! Und Kamillentee, Dampfbad und früh ins Bett. Keine wilden Konzerte und Partyverbot bis nächste Woche! :wink:

Bis Samstag bist Du wieder fit! :nick:

Optimistische Grüße :hallo:
Manu
Kylie

669
Kylie hat geschrieben: Keine wilden Konzerte und Partyverbot bis nächste Woche! :wink:
Und davon soll man gesund werden? :frown:
Kylie hat geschrieben: Bis Samstag bist Du wieder fit! :nick:
Glaub' ich auch. :nick:

Danke und Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

671
Schnucki hat geschrieben:Ich geh' aber heute trotzdem Musik hören. :baeh:

Du bist trotzig, typisch Frau... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

672
Hallo zusammen,

so, ich war heute nach 8 Tagen Laufpause wieder laufen: 6,1km, zwar gaaanz langsam, aber die Strecke konnte ich absolvieren ohne jegliche Probleme.

Mein Form ist zwar weg, aber bis Hamburg habe ich ja noch 10 Wochen Zeit sie wieder aufzubauen...

Nächste Woche werde ich wohl mitlaufen, aber gaaanz gemütlich...

Viele Grüße
Bogart

673
Bogart hat geschrieben: Nächste Woche werde ich wohl mitlaufen, aber gaaanz gemütlich...

Schön, dass Du dabei bist! Das mit dem gemütlich kannst Du ja dann vor Ort entscheiden! :wink:

Bis in einer Woche :hallo:
Manu

P.S: Schnucki liest das ja jetzt nicht, die hottet jetzt in irgendeiner verräucherten Spelunke ab! :)
Kylie

675
Schnucki hat geschrieben:Schön, daß es Deinem Muskelfaserchen wieder besser geht.

Jo. :D

Heute waren es schon 9,1km, 13 Grad und der Oberschenkel hält. :D

Viele Grüße
Bogart

677
oder Dank drei-Wetter-Toblerone! :daumen:

Claudia
Bild

678
Bogart hat geschrieben:Jo. :D

Heute waren es schon 9,1km, 13 Grad und der Oberschenkel hält. :D

Viele Grüße
Bogart
Sach mal, wo hast du denn die 13°C hergeholt?

Ich hatte gestern mehr so 6°C Dauerregen, zumindestens morgens, und knöcheltiefer Matsch!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

679
Ralf-Charly hat geschrieben:Sach mal, wo hast du denn die 13°C hergeholt?

Hallo Ralf,

ich bin gegen 13:30 Uhr in Ostwestfalen losgelaufen... Jeder bekommt das, was er verdient. Ich also 13 Grad... :D

Viele Grüße
Bogart

Bestens vorbereitet????

680
Hallo zusammen,

ich werde wohl auch am Samstag endlich in die Serie einsteigen. Nachdem ich beim 1. Lauf passen musste (Schleimbeutelentzündung in der Hüfte) wage ich mich mit der wahnsinnig intensiven Vorbereitung von 3 Trainingsläufen über je ca. 40 Minuten an die 5 km der kleinen Serie heran. Keine Ahnung, wie ich bis zum 3. Lauf für die 10 Km fit werden soll, aber irgendwie muss ich da jetzt durch. Ohne den 10er vor Augen, wird das nichts mit der Trainingsauffassung.

Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der/die am Samstag beim 5er auch so gerade eben unter die 30 Minuten kommen will, wäre das nicht schlecht.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

681
Bogart hat geschrieben:Hallo Ralf,

ich bin gegen 13:30 Uhr in Ostwestfalen losgelaufen... Jeder bekommt das, was er verdient. Ich also 13 Grad... :D

Viele Grüße
Bogart
Ostwestfalen ?? Steht da nicht ein Atomkraftwerk? Ne dann ist klar das es dort wärmer war !! :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

682
Guten Morgen !
Der Wetterbericht für Samstag klingt ja vielversprechend:
Gefühlte Temp. min. -2 bis max. +7
Den ganzen Tag über leichter Regen !
Also Gummistiefel, Mütze, Handschuhe und Schal einpacken, dann hagelt es neue PB's :zwinker4:

toto 98

683
Schnucki hat geschrieben:Dank Drei-Wetter-Taft. :D

Kommando zurück !
Keine Mütze einpacken - wegen der Frisur ! :P

toto 98

685
Schnucki hat geschrieben:Dann statt Mütze den Regenschirm. :D
...und wasserfestes make-up! :teufel:

Nur noch vier Tage...wie sieht denn der Fitheitsgrad aller Erkälteten, Muskelfasergeplagten, Knieproblematischen undunndund so aus? Ich habe Variante C zuzufügen: Magen-Darm-Virus. Glücklicherweise nur leicht. Habe aber heute feststellen müssen, dass der tagelange Genuss von Cola und Salzstangen als Hauptnahringsmittel nicht unbedingt fit macht- es sind Schleifspuren auf meiner Laufstrecke!

Freue mich trotzdem auf Samstag. Wann war nochmals Treffpunkt? Bin zu faul, alle Seiten zurück zu blättern!

686
Miriam1973 hat geschrieben: Freue mich trotzdem auf Samstag. Wann war nochmals Treffpunkt? Bin zu faul, alle Seiten zurück zu blättern!
13.15 Uhr, Treffpunkt Arena-Fanshop für die "Kleinen"
14.00 Uhr, Treffpunkt Wiese am Startfeld für die "Großen"

Gruß
Georg
Bild

688
Heute:
13km - Regen - 6 Grad - Oberschenkel hält :D

Bogart

P.S.
Frisur auch... :hihi:

689
Miriam1973 hat geschrieben:...und wasserfestes make-up! :teufel:
Einmal den Kopf komplett in Klarlack tauchen. Sowohl make-up wie Frisur sind perfekt konserviert. Aber nicht vergessen vor vollständigem Aushärten die Augen zu öffnen. :D
Miriam hat geschrieben: Nur noch vier Tage...wie sieht denn der Fitheitsgrad aller Erkälteten, Muskelfasergeplagten, Knieproblematischen undunndund so aus?
Was mich betrifft: ich bin so gut wie gesund, soll heißen, meine Nase läuft noch und beim Laufen merke ich, daß ich noch nicht so ganz frei atmen kann. Aber ich denke, bis Samstag wird das *aufholzklopf*.
Miriam hat geschrieben: Ich habe Variante C zuzufügen: Magen-Darm-Virus. Glücklicherweise nur leicht.
Ja, hätte ich mir ja denken können. Du bist auch eine von der Sorte, die nicht zulassen kann, daß andere mal was haben. Sofort willst Du's auch. Und dann gleich was Besoderes. :zwinker2:
Trotzdem: :besserng:
Miriam hat geschrieben:Freue mich trotzdem auf Samstag.
Ich mich auch!

Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

690
Sumowalker hat geschrieben:14.00 Uhr, Treffpunkt Wiese am Startfeld für die "Großen"

Tach zusammen!

Kann mir das mal jemand genauer erklären, diese verfluchte Wiese ist verdammt groß und ich bin bei solchen Sachen blind wie ein Maulwurf... :peinlich:

:megafon: Drops, weißt Du welcher Treffpunkt gemeint ist? Deine Handynummer habe ich nämlich... :D

Viele Grüße
Bogart

692
Schnucki hat geschrieben:...dann kann ja gar nichts schief gehen. :D

:nick: Hoffe ich zumindest... Aber schön langsam wird der Lauf...

Bogart

693
Bogart hat geschrieben: :nick: Hoffe ich zumindest... Aber schön langsam wird der Lauf...

Bogart
...dann siehste wenigstens was von der Landschaft (pflegte meine Mutter immer zu sagen, war allerdings eher auf Autofahrten bezogen.)

Aber die Sache mit der Wiese hätte ich wohl auch gerne was genauer geklärt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

694
Hi,

nachdem ich hier schon ewig mitlese, doch mal angemeldet :-). Der 10er der WLS war mein 1. Wettkampf und ich bin mal sehr auf meinen 1. 15er unter Wettkampfbedingungen gespannt. Ich hoffe nur, der Lindwurm zieht sich diesmal deutlich besser auseinander, als beim 10er. Dieses Slalomlaufen ist nichts für ältere Herren :D und die Strecke an der 6-Seen-Platte ist ja nicht gerade eine Autobahn.
Allen viel Spaß am Samstag und hoffentlich bessert sich das Wetter. Ich bin da heute rumgeturnt und es war nicht nett :zwinker4:

Viele Grüße,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

695
Hallo :hallo: DerSichDenWolfLaeuft (Mensch, bei dem Nick tippt man sich aber'n Wolf)

Herzlich Willkommen im Forum,
und einen schönen Lauf am Samstag.

edit: und was das Wetter angeht - da kann kommen was will, wir werden mit allem fertig. Schließlich haben wir Drei-Wetter-Taft. :zwinker2:

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

696
Schnucki hat geschrieben:Hallo :hallo: DerSichDenWolfLaeuft (Mensch, bei dem Nick tippt man sich aber'n Wolf)
Hallo Ulla,

yep, da hat mich wohl der Wolf geritten :D . Hatte noch intensive Erinnerungen an meinen langen Samstagslauf und die haben wohl meine Hand geführt.
Muss mal schauen, ob ich noch ein Fläschen 3-Wetter-Taft im Schrank habe. Meine Grufti-Zeit ist doch schon länger vorbei :D . Ansonsten muss halt die Narrenkappe her, sieht zwar bescheuert aus, aber man sieht dann die verzerrten Gesichtszüge nicht so.

Grüße

Rainer

697
Hallo Rainer,
auch von mir ein herzlichen Willkommen :hallo: .
Um hier ganz dazuzugehören mußt du noch mitbringen:
Toblerone, M&M's und eine Badewanne voll Voltaren-Gel :teufel: , hab' ich was vergessen :confused: - ach ja, gute Laune! Die schadet auch nicht am Samstag bei dem angesagten Wetter.
Ich plädiere noch mal dafür, Diver in seiner Neoprenumhüllung anzutreffen *g.
Gruß
Claudia
Bild

698
Hallo Claudia,

danke :winken: . Voltaren, echt? Ich bin erst letzte Woche auf Mobilat DuoAktiv umgestiegen. War in der neuen Vanity als Schmerzgel-Trend 2007 vorgestellt worden, mehr Mut zum Schmerz stand da und ich Esel bin da gleich dem Trend hinterher :klatsch: . Toblerone hört sich gut an, ich hoffe ja ein bißchen auf den Verpflegungstand. Ein schönes Köpi, ne Bratwurst, ein Stückchen Toblerone und die letzten 8 km laufen dann wie geschmiert :daumen:

Grüße,

Rainer

699
Bogart hat geschrieben:Heute:
13km - Regen - 6 Grad - Oberschenkel hält :D

Bogart

P.S.
Frisur auch... :hihi:

Das mit dem Oberschenkel freut mich! Wobei...die Frisur natürlich noch wichtiger ist! :hihi:
Schnucki hat geschrieben:Einmal den Kopf komplett in Klarlack tauchen. Sowohl make-up wie Frisur sind perfekt konserviert. Aber nicht vergessen vor vollständigem Aushärten die Augen zu öffnen. :D

Was mich betrifft: ich bin so gut wie gesund, soll heißen, meine Nase läuft noch und beim Laufen merke ich, daß ich noch nicht so ganz frei atmen kann. Aber ich denke, bis Samstag wird das *aufholzklopf*.
Wenn man die Augen dann nur leicht öffnet konserviert man einen lassziv-bescheuerten Schlafzimmerblick...das ist doch auch mal was! :teufel:

Ansonsten: Schön, dass du wieder einigermaßen fit bist...sind noch Konzerte geplant, habe noch ein PENG Schild hier! :zwinker2:
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Hi,

nachdem ich hier schon ewig mitlese, doch mal angemeldet :-). Der 10er der WLS war mein 1. Wettkampf und ich bin mal sehr auf meinen 1. 15er unter Wettkampfbedingungen gespannt. Ich hoffe nur, der Lindwurm zieht sich diesmal deutlich besser auseinander, als beim 10er. Dieses Slalomlaufen ist nichts für ältere Herren :D und die Strecke an der 6-Seen-Platte ist ja nicht gerade eine Autobahn.
Allen viel Spaß am Samstag und hoffentlich bessert sich das Wetter. Ich bin da heute rumgeturnt und es war nicht nett :zwinker4:

Viele Grüße,

Rainer
Herzlich willkommen hier! Und ich kann der Mitbringliste (TOblereone M&Ms!!!!! besonders wichtig!!!!!.....) von Claudia nur zustimmen!!!! Wenn ich deine Zeit für 10km so richtig erahne kann ich das mit dem "ältere Herren" wohl kaum glauben! :tocktock: :zwinker4:

700
Miriam1973 hat geschrieben: ..sind noch Konzerte geplant, habe noch ein PENG Schild hier! :zwinker2:
Geplant nicht, aber man weiß ja nie, was sich noch so bietet. :teufel:
Ich hab' mir übrigens auch noch 'ne "Behinderung" an Land gezogen, mal was Neues und ganz exquisit: ZAHNSCHMERZEN!!!. Toll, was? :frown:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“