Ich seh schon, wir sind ein Haufen von Individualisten

M@x, ich wollte nur nicht vom Winter überrascht werden

Baba vom Alpi

Abteilung: Vorbeugung ;)
So, jetzt noch ne Antwort von einem Nichtantworter: In der Übergangszeit, sprich wenn es feucht ist, trage ich ein Base-Cap der Firma Nike in etwas schwerer Ausführung und wasserabweisend und wenn es richtig kalt wird, dann habe ich ne Fleecemütze in neutralem grau-schwarz. Die sieht nach dem Laufen immer richtig lustig aus...innen ist sie realtiv trocken und hinten außen voller kleiner "Schwitzwasserperlen"...beide kann man schnell mal mit der Hand durchdrücken. Für Hals und Mund brauch ich nix. Meine Laufjacke schließt recht hoch und außerdem habe ich zum Atemluft anwärmen ja ne "Fellfresse", die ich allerdings auf Fidis Wunsch immer recht kurz halten soll!Original von Alpi:
Sänks Leute für die vielen Antworten und ääähmm ... Nichtantworten)
Neeeeeeeeeeeeeeeein,Original von Greenhörnchen:Nä!! Du läufst NICHT mit Deppenkäppchen, oder? Ich hab` jetzt auch schon im Netz nach Fotos gesucht, damit Mißverständnisse vermieden werden, aber nix gefunden...Original von Tom::glow: :glow: :glow: Genau die!!!!!!! Ich hasse Sonne im Gesicht, da ich lichtempfindlich bin (Pollenallergie)!!! :glow: :glow: :glow:Deppenkäppchen sind diese runden Stoffhütchen mit Rand, die meistens von irgendwelchen pubertierenden Hosenbund-in-Kniekehle-Jüngelchen getragen werden...sehen aus wie ein Topf und die Jungs können kaum unten rausgucken und sehen total deppig aus....nee, sowas TRÄGT doch kein erwachsener Mann???
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Wer im Frühjahr fit sein will, muss im Winter laufen. Erst das viele Weihnachtsgebäck reinfuttern und ab Frühjahr verzweifelt wegtrainieren, bringt`s auf die Dauer nicht.Original von Matrose:
Wie ? Im Winter soll man auch laufen ?
Matrose![]()