Banner

Winterlaufserie 2007

701
Schnucki hat geschrieben:Geplant nicht, aber man weiß ja nie, was sich noch so bietet. :teufel:
Ich hab' mir übrigens auch noch 'ne "Behinderung" an Land gezogen, mal was Neues und ganz exquisit: ZAHNSCHMERZEN!!!. Toll, was? :frown:
Och neeee...Schlimm???? Noch zu ändern? Oder was längeres? Zahnschmerzen sind einfach nur fies! :frown: Ich werde Tanja (die total lahm gelegt war, erst hieß es Bandscheibe nun geht die Diagnose in weitere, andere Richtungen....) Bescheid sagen...die ist vom Fach und soll sicherhaltshalber Samstag mal ihre Notausrüstung mitbringen. :nick:

702
Miriam1973 hat geschrieben:Och neeee...Schlimm???? Noch zu ändern? Oder was längeres? Zahnschmerzen sind einfach nur fies! :frown: Ich werde Tanja (die total lahm gelegt war, erst hieß es Bandscheibe nun geht die Diagnose in weitere, andere Richtungen....) Bescheid sagen...die ist vom Fach und soll sicherhaltshalber Samstag mal ihre Notausrüstung mitbringen. :nick:
Ich bin ja selbst schuld. Ich hab' schon seit längerem gemerkt, daß die Krone locker wird. Aber wie das dann halt so ist, "Dafür habe ich ja nun wirklich keine Zeit." Also, wird das aufgeschoben bis es nicht mehr geht. Und jetzt muß ich die paar Tage eben auch noch aushalten. Tut auch nur im Liegen weh.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Für alle die es vielleicht noch nicht gelesen haben

703
Infos von ASV:

Was der Orkan Kyrill nicht schaffte, wurde in dieser Woche zum Problem für die Veranstalter der Nike Winterlaufserie: Ausgerechnet auf der Kruppstrasse wurde am Montag eine Baustelle für den Bau des sogenannten Parallelkanals der Regattabahn eingerichtet. Damit steht auf einem Teilstück der Kruppstrasse in Höhe des Zieleinlaufes nur die halbe Straßenbreite für die Startfelder zur Verfügung.

Schweißperlen auf der Stirn

Geschäftiges Treiben hinter den Kulissen ist seit dem angesagt, und alle hoffen, dass die Schweißperlen auf den Stirnen der Organisatoren bald abgeputzt werden können. Ein Engpass so kurz nach dem Start auf der Bertaallee ist eigentlich etwas, was man wirklich nicht braucht. Am Mittwoch sah man auf der einen Seite freudestrahlende Gesichter beim ersten Spatenstich für den Parallelkanal (mehr hierzu hier ...). Auf der anderen Seite gab es betretene Gesichter angesichts des baubedingten Engpasses auf der Kruppstrasse. Zusammen mit der Stadt Duisburg bemüht man sich um eine Lösung, die den Läufern gerecht wird und letztlich zu vertretbaren Laufbedingungen führt.

Rechtzeitiges Anreisen - ein Muss

Zwei Veranstaltungen in der unmittelbaren Nachbarschaft unseres Start-/Zielbereiches werden am Samstag die An- und Abreise sowie das Parken schwieriger gestalten. Die Parkplätze P5 und P6 (siehe Lageplan unter Menuepunkt "Streckenpläne/Lageplan) sind durch einen Trödelmarkt belegt. In der Schwimmhalle an der Margarethenallee (neben der MSV-Arena) findet ein großer Schwimmwettkampf mit über 600 Teilnehmern statt. Außerdem werden die Kruppstrasse und Masurenallee abschnittweise (siehe Streckenpläne) zeitweilig voll gesperrt sein. Bitte schauen Sie sich deshalb - auch wenn Sie ortskundig sind - die Anfahrtskizze an. Hier kommen Sie mit einem Klick direkt dort hin.

Gruß
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

704
Hallo Angelika,

danke für die Info! Ich muss heute sowieso noch in die Stadt. Da fahre ich mal bei Bunert vorbei. Die haben da bestimmt ein Ganzkörperlaufdress mit Gleitbeschichtung ("Der LaufAal! Und der Massenstart flutscht wieder!"). Ansonsten werde ich heute mal Baucheinziehen üben und mich am Samstag dann alternativ in die 1. Reihe stellen. Dann kann sich der Kleine aus Wattenscheid wieder so schön aufregen :teufel: .Mir hat der letzte Zwängstart und - finish vollkommen gereicht :D .

Grüße,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

705
:hallo: Hallo Angelika,

danke für die Info.
Irgendwie paßt das alles gerade gut zu meiner Verfassung.
Zahn schmerzt,
Knie schmerzt,
hatte heute beim Laufen einen ziemlich hohen Puls,
fühle mich zwar nicht krank,
aber auch nicht fit im Sinne von leistungsfähig,
die Schuhe, die ich Samstag anziehen will, sind von innen so naß, daß ich bezweifle, sie anziehen zu können.
na prima. :frown:

aber ich werde dennoch meine Bestzeit laufen, ist ja mein erster 15er. :D

Grüße
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

706
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Ich muss heute sowieso noch in die Stadt. Da fahre ich mal bei Bunert vorbei.
Bunert ist für Dich in der Stadt? Für mich ist das Neudorf.
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Die haben da bestimmt ein Ganzkörperlaufdress mit Gleitbeschichtung ("Der LaufAal! Und der Massenstart flutscht wieder!").
Okay, wann bist Du da????, das will ich sehen, bin auch gerne bei der Farbauswahl behilflich :teufel:

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

also wirklich

707
zu HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich lese hier nieeeeeeeeemehr mit, ihr habt mich angesteckt: mit VWKGJ :peinlich:
Ich habe ein Kratzen im Hals, mein Knie/Fuß/A-Sehne tun weh - und überhaupt ist mir auch schon ganz schlecht :teufel:
zählen Krücken als Nordic-Walking-Stöcke?
sind sie laut DLV-Verordnung verboten?
Fragen über Fragen .... :D
Claudia
Bild

708
Quirli hat geschrieben:zu HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich lese hier nieeeeeeeeemehr mit, ihr habt mich angesteckt: mit VWKGJ :peinlich:
Ich habe ein Kratzen im Hals, mein Knie/Fuß/A-Sehne tun weh - und überhaupt ist mir auch schon ganz schlecht :teufel:
zählen Krücken als Nordic-Walking-Stöcke?
sind sie laut DLV-Verordnung verboten?
Fragen über Fragen .... :D
Claudia
:hallo: Claudia,
besorg dir doch einen Baby-Jogger und dann soll dein Schatzi dich darin über die Strecke schieben :D
Gute Besserung und nix für ungut :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

709
Angie hat geschrieben: :hallo: Claudia,
besorg dir doch einen Baby-Jogger und dann soll dein Schatzi dich darin über die Strecke schieben :D
Gute Besserung und nix für ungut :hallo:
Angie

Damit mir der Fahrtwind bei seinem Tempo noch den Rest gibt, verstehe ;-)
:hallo: :winken:
Claudia
Bild

710
Quirli hat geschrieben:Damit mir der Fahrtwind bei seinem Tempo noch den Rest gibt, verstehe ;-)
:hallo: :winken:
Claudia
Gibt doch auch Baby-Jogger mit Windschott :hihi:
:hallo: mit schleichenden Grüßen :tuschel: du weißt schon :peinlich:

711
Angie hat geschrieben:Gibt doch auch Baby-Jogger mit Windschott :hihi:
:hallo: mit schleichenden Grüßen :tuschel: du weißt schon :peinlich:

yo, Windschott am Babyjogger :hihi: ... der Arme

von wegen schleichend, schleichend werde ich schneller
:tuschel: habe meine Intervalle am Donnerstag mit 5:33 und 5:22 absolviert!!!
staunende Grüße
Claudia
Bild

712
Quirli hat geschrieben:yo, Windschott am Babyjogger :hihi: ... der Arme

von wegen schleichend, schleichend werde ich schneller
:tuschel: habe meine Intervalle am Donnerstag mit 5:33 und 5:22 absolviert!!!
staunende Grüße
Claudia
Das "schleichend" bezog sich eher auf meine Wenigkeit :peinlich: Aber nichtsdestotrotz Glückwunsch zu deinen harten Intervallen :daumen:

713
Angie hat geschrieben:Das "schleichend" bezog sich eher auf meine Wenigkeit :peinlich: Aber nichtsdestotrotz Glückwunsch zu deinen harten Intervallen :daumen:

wollte dir nur Mut machen, auch bei dir wird die Zeit kommen ... halte durch :abwart: :giveme5:
Bild

714
Quirli hat geschrieben: :tuschel: habe meine Intervalle am Donnerstag mit 5:33 und 5:22 absolviert!!!

Hey, da staune ich aber auch nicht schlecht - das ist ja wohl der Beweis, dass die Leute Dir das richtige Training aufgebrummt haben. Ich war ja erst skeptisch, als ich von Deinem Spezial-Plan erfuhr, aber es scheint was dran zu sein! :daumen:

Zum Thema WLS: Ich habe sowas von Null Bock! Nachdem ich ja wegen des angekündigten Pisswetters eh schon unlustig bin (eigentlich nicht unbedingt wegen mir, aber den armen mitanreisenden Groupies David und Stefan macht das über eine Stunde im Regen stehn ja wohl kaum Spaß) - nun auch noch die Aussicht auf heilloses Gedränge bei Anfahrt und während des Rennens...ich glaub' ich kneife...

:motz: ende Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

715
Kylie hat geschrieben:
Zum Thema WLS: Ich habe sowas von Null Bock! Nachdem ich ja wegen des angekündigten Pisswetters eh schon unlustig bin (eigentlich nicht unbedingt wegen mir, aber den armen mitanreisenden Groupies David und Stefan macht das über eine Stunde im Regen stehn ja wohl kaum Spaß) - nun auch noch die Aussicht auf heilloses Gedränge bei Anfahrt und während des Rennens...ich glaub' ich kneife...

:motz: ende Grüße
Manu
:winken: Manu,

ich glaube, ich lese hier nicht richtig !!! Kneifen gibt es nicht, egal was für Gründe. Es sei denn natürlich die Gesundheit spielt nicht mit. Aber schlechtes Wetter und Gedränge sind nur Ausreden und die zählen nicht. Erst Recht nicht, in einer Marathon Vorbereitung. Wir haben großes vor, also muss man auch mal durch unschöne Dinge durch !!!!
Also somit mit Grüße
bis Samstag

717
Kylie hat geschrieben:Das wollte ich ja nur hören (bzw. lesen), Angelika! :D Also gut, packen wir's in trockene Tücher! :zwinker2:

Bis Samstag :hallo:
Manu
......na das hört sich doch schon ganz anders an :D :D

718
Schnucki hat geschrieben:Bunert ist für Dich in der Stadt? Für mich ist das Neudorf.
In meinem Ausweis steht Geburtsort 4103 Walsum. Wir sind früher immer "nach Duisburg" gefahren und machen das heute noch. :D Und jetzt von der anderen Rheinseite ja sowieso :nick:
Schnucki hat geschrieben: Okay, wann bist Du da????, das will ich sehen, bin auch gerne bei der Farbauswahl behilflich :teufel:

Grüße
Ulla
Ach, zu spät gelesen. Aber die Auswahl war eh nicht mehr da, war wohl nicht der Einzige mit dieser Idee. Es blieb mir der Pink-LaufAal :sauer: , aber damit komme ich wenigstens mal aufs Einlauf-Foto! Wenn Du also beim Überholen an was Ultra-Glitschigem vorbeischlitterst: C'est moi :peinlich: .
Gerade sprach der WDR was von Schauern und Wind :tocktock: . Aber egal, auch ich laufe hier nur Bestzeiten: 1. 10er , 1. 15er, 1. HM, 1 M :winken:

Grüße,

Rainer

719
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:In meinem Ausweis steht Geburtsort 4103 Walsum. Wir sind früher immer "nach Duisburg" gefahren und machen das heute noch. :D Und jetzt von der anderen Rheinseite ja sowieso :nick:
Ach ja, von "soweit weg" gesehen wohne ich dann wohl auch "in der Stadt" (Duissern), aber ich würde das nie so sagen. Für mich ist das nur der Innenstadtbereich 47051.
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Es blieb mir der Pink-LaufAal :sauer:
Hört sich sehenswert an. :D

Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

720
Uah...die Neuigkeiten vom Veranstalter stimmen ja nun nicht wirklich froh...frühzeitig da sein wäre ja nett, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich sehe uns alle schon ab morgens im Auto sitzen mit zufriedenen Mienen (Ich habe einen Parkplatz!!! :zwinker2: ) und dann zum Start steif gefroren aus dem Auto klettern, um dann spätestens einen km nach dem Start uns gegenseitig wegen des Gedränges (noch enger als beim letzten Mal??? Wollte laufen und keinen Riesenslalom machen) umzuklatschen! :kloppe:

Davon ab habe ich heute festgestellt, dass eine mehrtägige Cola- und Salzstangendiät nicht die ideale Laufgrundlage bildet...komisch :confused: War nach 40 Minuten so platt, dass ich mir gar nicht ausrechnen möchte, wie lange ich am Samstag für 15km brauchen werde...

und trotz aller :motz: : Irgendwie freue ich mich doch! :nick:

721
Morgen Freunde der gepflegten Schlammschlacht!

Wenn die Wettervorhersage stimmt, ist Anreise und Parken morgen wohl das kleinste Problem!

Gut, dass ich letzte Woche schon mal 7 km bei Regen auf aufgeweichten Reitwegen "üben" durfte!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

722
@Manu,
jetzt haste mir aber Angst gemacht, ich dachte schon dein Account wurde gehackt :teufel: . Das konnten nicht deine Worte sein ... aber jetzt biste wieder die alte Manu :daumen: sehr gut!

@All,
seid wann sind LäuferInnen so wetterabhängig? Gab es hier nicht einen Threat wo alle schrieben, was für harte Säue sie sind? Seid doch froh, dass es nicht auf einmal 18° hat, da wäre das Gejammer groß :nick: . Ein bißchen Matsch, ein bißchen Regen, ein bißchen Wind - das kann doch eine/n Läufer/in nicht erschüttern :teufel: ...

Die Parkplatz-Lage finde ich allerdings schon unterirdisch. Wer vergibt denn die Parkplätze 5 und 6 noch an einen Trödelmarkt, wenn die Winterlaufserie ansteht :klatsch: Kann die Stadt nicht genug Geld einnehmen, oder was? :sauer: Ich kann nur hoffen, dass wir auf dem Rückweg nicht wieder darüber laufen müssen ...

In diesem Sinne, bis morgen - der frühe Läufer fängt den Parkplatz :D

Claudia,
gerade knallharte Läuferin :zwinker5:
Bild

723
Quirli hat geschrieben: @All,
seid wann sind LäuferInnen so wetterabhängig? Gab es hier nicht einen Threat wo alle schrieben, was für harte Säue sie sind? Seid doch froh, dass es nicht auf einmal 18° hat, da wäre das Gejammer groß :nick: . Ein bißchen Matsch, ein bißchen Regen, ein bißchen Wind - das kann doch eine/n Läufer/in nicht erschüttern :teufel: ...
Ja, ich bin ein Weichei :nick: ! Mir reichen die Hügelläufe im Dunkeln durch den matschigen Duisburger Wald, ich habe genug davon bei den langen Einheiten eiskalt abgeduscht zu werden :nick: und vor allem hasse ich Wind :tocktock: Ich will morgen 12 Grad, Windstille und ein bißchen Sonne :motz: Ausserdem sollen die bis morgen noch die Masurenallee ausgleichen. Die Steigung hat mich beim 10er schon belästigt! Dazu noch ein Rechtslaufgebot und eine kurze Leistungsdiagnostik zur "korrekten" Einsortierung im Startblock! Aber jetzt genieße ich erstmal die Sonne über Duisburg :hallo:

Gruß,

Rainer - es geht immer noch weicher!!!

724
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Aber jetzt genieße ich erstmal die Sonne über Duisburg :hallo:

Gruß,

Im welchen Stadtteil scheint denn die Sonne? :wink: Also ich schau gerade aus dem Fenster und sehe eigentlich von der Sonne nicht viel - und nein, ich hab kein Nordfenster...sondern volle Süd/Westseite und ja, ich wohne in Duisburg. Die paar Sonnenstrahlen, die sich da aus den Regenwolken zwängen, nennst Du doch nicht etwa Sonne?? :zwinker5:
Lieben Gruss von
Andrea

725
flinkfuss hat geschrieben:Im welchen Stadtteil scheint denn die Sonne? Die paar Sonnenstrahlen, die sich da aus den Regenwolken zwängen, nennst Du doch nicht etwa Sonne?? :zwinker5:
Also in Homberg, wir erinnern uns: die Stadt im Grünen :hallo: - kann man das durchaus Sonnenschein nennen. :nick:

Gruß,

Rainer

726
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Ausserdem sollen die bis morgen noch die Masurenallee ausgleichen. Die Steigung hat mich beim 10er schon belästigt! ...

Also, wer die Masurenallee als Steigung empfindet...geht es da noch weicher? :teufel:

Gruß,
Manu (deren Erscheinen immer ungewisser wird - die Magen-Darm Seuche breitet sich rasant weiter aus, 3/5 der Familie besetzt schon dauerhaft das Klo! :frown: )
Kylie

727
Kylie hat geschrieben:Also, wer die Masurenallee als Steigung empfindet...geht es da noch weicher? :teufel:

Gruß,
Manu (deren Erscheinen immer ungewisser wird - die Magen-Darm Seuche breitet sich rasant weiter aus, 3/5 der Familie besetzt schon dauerhaft das Klo! :frown: )

Ich habe auch gerade mal scharf nachgedacht, wo da die Steigung sein mag :confused: , aber egal.

Manu: Ich wünsche gute Abwehrkräfte, halte dich von den Infektiösen fern so gut es geht. Ich drücke die Daumen, dass du morgen starten kannst (wenngleich ein Durchfall die Zeit doch bestimmt in erstaunliche Richtungen treiben kann). :hallo:
Gruß
Claudia
Bild

728
Kylie hat geschrieben:Also, wer die Masurenallee als Steigung empfindet...geht es da noch weicher? :teufel:

Gruß,
Habe ich die Steigung verpasst???? :confused:

@Manu: Hrgs! Das hört sich nicht gut an. Empfehle vorbeugend Cola und Salzstangen und sich von allen Bazillen fern halten! Habe ja im wahrsten Wortsinne selbst so eine Sch---woche hinter mir. Also: Halt durch! :haeh:

@ Claudia: Wäre sicherhaltshalber auch für die Aufstellung von Dixis alle 2km...könnte mich auch noch beschleunigen!

729
Quirli hat geschrieben:Ich habe auch gerade mal scharf nachgedacht, wo da die Steigung sein mag :confused: , aber egal.
Es gibt sie :D . Wir haben den 10 km- Lauf in einer gruppendynamischen Rückführung nacherlebt und Du hättest mal die Hechelatmung hören müssen, als der kleine Gong die Masurenallee ankündigte :nick: . Aber ok, wir in meiner Männergruppe haben diesen Prozeß der Sensibilierung ja auch jahrelang trainiert :hallo: und stehen jetzt zu unserer weichen Seite!

@Manu

oh je, ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst.

Grüße,

Rainer - Steigungs-Seismograph

730
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Es gibt sie :D . Wir haben den 10 km- Lauf in einer gruppendynamischen Rückführung nacherlebt und Du hättest mal die Hechelatmung hören müssen, als der kleine Gong die Masurenallee ankündigte :nick: . Aber ok, wir in meiner Männergruppe haben diesen Prozeß der Sensibilierung ja auch jahrelang trainiert :hallo: und stehen jetzt zu unserer weichen Seite!

Also, dann möchte ich das nächste Mal bei eurer Betroffenheits-Töpferei äh Rückführungszeremonie dabei sein, da ich Steigungen liebe :nick: :D ...
verlustangstige Grüße
Claudia
Bild

731
Nun ja, daß ich so richtig voller Vorfreude bin, kann ich nicht sagen.
Tauche meine Füße gerade noch mal in Senfbad, die Nase läuft immer noch, Zahn hat sich zum Glück beruhigt.

Dann gibt's morgen reichlich Terminprobleme. Jüngster Sohn ist kurzfristig zum Geburtstag eingeladen, muß da irgendwie hingebracht und wieder her. Abends sind wir (die Eltern) auf einer Fete, Oma ist unabkömmlich, ältester Sohn weiß noch nicht ob er zu Hause ist. In diesem Fall muß jüngster Sohn mit auf Fete. Eltern und jüngster Sohn: ääähhh näää!

Hab' mir aber schon eine geballte Ladung "Wintersun", "Bloodbrothers", Transplants" und "Siddharta" auf die Ohren donnern lassen und es geht mir schon etwas besser. Jetzt mache ich mir einen Tee und kipp' da'n Schuß Rum rein.

Mal sehen, ob ich morgen laufen komme.

Grüße
Ulla :hallo:

@Manu: Ich drück' Dir die Daumen, daß Dich die Darmpest nicht ereilt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

732
Schnucki hat geschrieben:Hab' mir aber schon eine geballte Ladung "Wintersun", "Bloodbrothers", Transplants" und "Siddharta" auf die Ohren donnern lassen und es geht mir schon etwas besser. Jetzt mache ich mir einen Tee und kipp' da'n Schuß Rum rein.

Gute Idee, das mit der Musik und das mit dem Rum. :daumen: Wir haben rein gar nix an Gesöff mehr im Haus, noch nicht mal ein Fläschchen Bier! :frown:

Schnucki hat geschrieben:@Manu: Ich drück' Dir die Daumen, daß Dich die Darmpest nicht ereilt.

Vielleicht geht der Kelch an mir vorüber - aber es grummelt schon ein bisschen. Hoffentlich nur Einbildung. Wenn ich gesund bleibe, lasse ich mein Magen-Darm-System patentieren bei den Keimen, mit denen ich hier seit den letzten Tagen in Berührung komme. :zwinker2:

Gut, dass Dein Zahn Ruhe gegeben hat! Zahnschmerzen sind einfach das Fieseste...da kotze ich mir lieber die Seele aus dem Leib, als so einen rumorenden Zahn zu spüren! :nick:

Gruß und ein schlappes "bis morgen vielleicht" :wink:
Manu
Kylie

733
....das Verletzten-Lazarett ist hier größer als das von Schalke !!! :D :D :D Gibt`s hier in den Thread noch einen gesunden Läufer-/in, der/die Top-Fit ist ??? :hihi: :hihi:
Wenn das so weiter geht, sind morgen nur die Hälfte von denen da, die beim 10er da waren !!!! :haeh: :haeh:
Jammert nicht über die enge Strasse mit der Baustelle, ist ja jetzt schon genügend Platz !!! :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

734
RolandGLA hat geschrieben: Jammert nicht über die enge Strasse mit der Baustelle, ist ja jetzt schon genügend Platz !!! :D :D :D

...und auch nicht über das bisschen Wasser, was sich zwischen den Schlammpfützen befindet. Denn wenn man den Weg geschickt wählt, gibts schon noch vereinzelt halbwegs trockene Stellen ... :D :D :D
Lieben Gruss von
Andrea

Slalomlauf also???

735
Nixda. Seit wann ist WETTER ein Grund für irgendwas?
Krank sein: OK, aber wenn man gesund ist, muss man da durch. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich nur die kleine Serie gemeldet habe.....
Kürzer laufen = weniger Nass.....

Bis denne, wir sehen uns.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

736
Noch keiner wieder zurück? :hallo:

Ich schätze, es war niemand da, :zwinker4: denn ich habe Euch alle nicht gesehen!Keine/n einzige/n!!! :motz: (War allerdings auch erst 9 min vor Startschuss vor Ort und dann noch ellenlange im Gebüsch gehockt...ich erspare Euch Details. Jedenfalls war dann Ruhe beim Laufen!)

Jetzt warte ich mal auf die Ergebnisliste...

Gruß
Manu
Kylie

738
So, bin wieder da. Habe nur Bogart getroffen und das ziehmlich spät. Zum Treffen konnte ich nicht, da saß ich noch im Auto (Fahrgemeinschaft). Bei dem Wetter wundert es mich, dass sich überhaupt getroffen wurde und nicht jeder im Auto verweilte bis er dran war...
Mein Ziel ist erreicht: durchgängig 7er-Schnitt. Der Trainingsplan wirkt - ich bin zufrieden. Welch' ein Erlebnis mal ZWISCHEN anderen Läufern zu sein und auch mal welche ZU ÜBERHOLEN :geil: ohne Worte ... Jetzt warte ich auf die Ergebnisliste, um zu sehen wieviele ich denn hinter mir gelassen habe - kaum zu glauben!
Schönes Wochenende noch *sing*.
Gruß
Claudia
Bild

739
:winken: zusammen,

bin auch wieder zurück und sauber :D Man war das ein Matsch in dem Wald. War aber trotzdem schön. Wir waren zeitig zum Fori-Treffen und haben auch alle gesehen. Ob Bogart, Flinkfuss, sumowalker, Schnucki, Björn, Jublu und Ralf-Charly waren dabei. Liebe Grüße noch einmal an alle. Mit meinem gelaufenem Ergebnis bin ich selber super zufrieden. Habe mein Ziel weit übertroffen. Handgestoppt habe ich 1:25:59. Aber warten wir mal das genaue Ergebnis. Aber normal kann es nicht weit abweichen.

Grüße
und eine gute Regeneration
Angelika
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

740
........Hallo noch einmal,

leider habe ich nicht drauf geachtet. Wir waren hier noch unter den Namen meines Mannes (Roland) angemeldet. Das geschriebene ist natürlich von mir. Roland war nur mein Groupie :D :D :D

741
Scheißwetter, voll die Matsche und zum Schluß noch den fetten Gegenwind, so habe ich es gerne :D . Für meinen 1. 15er ist es super gelaufen. Ein bißchen zu schnell los (5 km in 22:48), meine 10er war besser als mein 10er und am Ende dann doch ein wenig abgekackt. Aber Mann lernt ja gerne dazu. Schön weit nach vorne gestellt und kaum Slalom gelaufen. Trinken im Laufen kann ich nicht :zwinker4: , 1x verschluckt und 2 Minischlucke und weg damit. So jetzt gönne ich mir ein Bier :daumen: . Ich hoffe, Ihr seit auch alle zufrieden und es geht ja schon bald weiter :klatsch:

Viele Grüße,

Rainer

742
Also zum Lauf kann ich nix sagen...aber Bratwurst und Kuchen waren lecker.... :geil:
Lieben Gruss von
Andrea

743
flinkfuss hat geschrieben:Also zum Lauf kann ich nix sagen...aber Bratwurst und Kuchen waren lecker.... :geil:
.....ach so, dann hast Du alles aufgegessen. Und ich hätte auch so gerne ein Stück Kuchen gehabt :D :D :D :D

744
Quirli hat geschrieben:Welch' ein Erlebnis mal ZWISCHEN anderen Läufern zu sein und auch mal welche ZU ÜBERHOLEN :geil: ohne Worte ...
Claudia
Ja da freu ich mich ja für dich. ganz ehrlich... :nick: :daumen:

Danke Andrea....

747
flinkfuss hat geschrieben:Also zum Lauf kann ich nix sagen...aber Bratwurst und Kuchen waren lecker.... :geil:
Dabei hast du doch gesehen, wie fertig ich war. 5 Km in 29:41 und ich konnte auf dem letzten Km nichts, aber auch gar nichts mehr zulegen.
Aber: Ziel (>30 Min.) erreicht. Nach 1 Jahr gesundheitsbedingter Wettkampfpause motiviert mich das, für den 10er noch was zu tun.

Allen anderen: :respekt: :respekt: :respekt: Da habe ich aber noch viel Trainingsarbeit vor mir, wenn ich da mal wieder mithalten will.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

748
klaengel hat geschrieben:Dabei hast du doch gesehen, wie fertig ich war. 5 Km in 29:41 und ich konnte auf dem letzten Km nichts, aber auch gar nichts mehr zulegen.

Ach, dann waren das wohl doch nicht Regentropfen sondern Schweissperlen auf Deiner Stirn??? :D Und ich hab mir noch so gedacht:"Mensch, der sieht ja noch richtig fit aus - da geht doch noch was...." :wink: :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

749
Nabend !
Eins ist schon mal sicher: vom 30. auf dem 31. 3. übernachte ich besser im Bettenturm der Sportschule !!!!! :sauer:
Das Treffen habe ich natürlich wieder verpasst. Stau auf der Stadtautobahn; aber "Mann" ist ja ortskundig ! Also abfahren bis zur Straßensperre in Ruhrort und wieder zurück auf die Autobahn. :sauer: :sauer: Jeder, dem ich anschließend von der grandiosen Verkehrsplanung berichtete antwortete: Na klar, Ruhrorter Brücke; bis Montag gesperrt. :klatsch: Es reichte noch soeben für Chip einfädeln, Startnummer festtackern und rein in den Block.
Den Lauf fand ich richtig klasse: 1:03.40 - Gesamtwertung bislang 44. - wer weiß, was da noch geht. :zwinker5:

Auf dem Rückweg entlang der Regattabahn (also steife Brise aus 11 Uhr) liefen richtige Kavaliere. Windschattenläufer, die sich hinter Läuferinnen versteckt haben. :hihi: :hihi: :hihi: Das war doch keiner von Euch, oder ??

toto 98

750
Hallo,

ja war ein ganz schöner Lauf. Bin ja erst seit 4 Wochen (also seit dem 1.Lauf) nach 7wöchiger Pause wieder im Training. Daher bin ich mit meiner 1h6min sehr zufrieden. Sah zwar aus wie Sau, aber war schon geil. Hoffe nur, dass ich zum HM anreisen kann, da ich in der Woche wohl lange arbeiten muss...
War aber schön Euch mal wieder zu sehen.

:hallo:
Björn
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“