Banner

Gummibärchen gegen Knieschmerzen?

51
Ich habe gestern beim Chinesen so frittierte Schweinebällchen gegessen...

Was da für Knorpelmasse drin war muss die nächsten Wochen erstmal reichen ^^

52
stachelbär hat geschrieben:Michael, meldet sich freiwillig zu einer 8-Wochen-Gummibärchen-Kur
(gibt's die jetzt auch auf Rezept? :confused: )
Ich auch, ich auch, ich will auch ein Rezept! :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

54
Bonsai hat geschrieben:Haste denn auch die geordert, die ich dir empfohlen habe? :P Wenn ja, dann darfste mich verantwortlich machen. Aber sei mal ganz vorsichtig, was deine Läufe angeht. Wunder passieren nur, wenn man sich entsprechend verhält.

Also, ich hab bei Google Deine Produktbezeichnung eingegeben und da kam das, was ich jetzt bestellt habe, bei raus. Scheint auch gut konzentriert zu sein, von denen muss man nur morgens und abends eine Kapsel einwerfen, wohingegen man bei anderen Produkten zweimal am Tag drei Kapseln nehmen sollte. Das hab ich gleich mal gelassen, das vergesse ich eh die halbe Zeit...

Gestern abend hab ich einem Freund, der auch Läufer ist, davon erzählt, und statt mich auszulachen hat er gemeint, dass in seinem Sportverein das auch viele nehmen und es scheint zu helfen. Allerdings meint einer seiner Läuferkollegen, dass er jetzt zwar keine Schmerzen mehr hat, dafür aber langsamer ist... Ich hoffe, das ist nicht bei jedem so... :zwinker5:

Ich hab heute morgen die Versandbestätigung bekommen, spätestens morgen müssten die Dinger da sein. Ich werde in einer Woche mal berichten, was mein Knie dazu sagt. Und dann mache ich hier eine Gummibärchen-Reste-Versteigerung auf... :)

55
vielleicht ist er auch langsamer, aus Angst doch wieder Schmerzen zu bekommen?

die immer noch knieschmerzenddarniederliegende Bim, die nun zweimal täglich Blattgelatine nimmt... das ist definitiv billiger als Gummibärchen, macht nicht dick und zudem legt es sich beim trinken so herrlich glitschig auf die Zähne *uhaahaaa grins*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

56
Bibimon hat geschrieben:...und zudem legt es sich beim trinken so herrlich glitschig auf die Zähne *uhaahaaa grins*

Iieehh, das klingt aber eklig... Aber wir gucken mal, wer schneller wieder läuft - Du mit Deiner Glibbergelatine oder ich mit den Grünlippmuscheln... Ich bin gespannt... :daumen:

57
SportySpice hat geschrieben:Also, ich hab bei Google Deine Produktbezeichnung eingegeben und da kam das, was ich jetzt bestellt habe, bei raus. Scheint auch gut konzentriert zu sein, von denen muss man nur morgens und abends eine Kapsel einwerfen, wohingegen man bei anderen Produkten zweimal am Tag drei Kapseln nehmen sollte. Das hab ich gleich mal gelassen, das vergesse ich eh die halbe Zeit...

Diejenigen welche ich meinte, muß mal 3x pro Tag nehmen. Morgens und Abends je eine mit Grünlippmuschelkonzentrat und Mittags eine mit Omega-3-Fett-Säuren. Ich habe jetzt nicht zurückgescrollt, ob ich das schon geschrieben hatte. Egal, ich wünsche dir jedenfalls rasche Heilung und laß mal wieder von dir hören. Vielleicht laufen wir ja nächstes Jahr endlich den Halben in Bonn zusammen. :D

58
*lach* Ein Wettkampf der "Produkte" ?
billig gegen teuer?
Knochen gegen Muschel?
Das kllingt spannend :o)
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

59
Ein Freund hat mir gesagt "Trinkgelatine" aus der Apotheke hilft...

Meine Hausärztin hat mit Dona 200 verschrieben....

60
Um mal was für die Gummibärchenfraktion zu tun.
Letztens war ich in einem Vortrag von Dr. Feil.
Bei bereits vorhanden Schäden am Bindegewebe empfielt er Ackerschachtelhalmextrakt, Kollagenhydrolysat (Gelatine, ca.10g, sind auch in 170g Gummibärchen enthalten) und Glucosamin, Chondroitin etc.

Ich denke mal (und hoffe :) ) das da was dran ist.

61
rs67 hat geschrieben:Letztens war ich in einem Vortrag von Dr. Feil.
Bei bereits vorhanden Schäden am Bindegewebe empfielt er Ackerschachtelhalmextrakt, Kollagenhydrolysat (Gelatine, ca.10g, sind auch in 170g Gummibärchen enthalten) und Glucosamin, Chondroitin etc.
Stimmt! Ist aber, um fair zu bleiben, nur die halbe Wahrheit.

Dr. Feil weist in diesem Zusammenhang auch auf den weniger empfehlenswerten ungesunden hohen Zuckeranteil in den Tierchen hin. Leider.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

62
rs67 hat geschrieben: (Gelatine, ca.10g, sind auch in 170g Gummibärchen enthalten)
Ein Tütchen Gelatinepulver aus dem Supermarkt enthält ca. 9 g Gelatine und 0 Gramm Zucker und kann mit jedem pürierten Obst in eine essbare Form gebracht werden. Wobei ich auch da einer gewissen Zuckerzugabe nicht abgeneigt bin.

[
Bild

63
Falls Ackerschachtelhalm was auch immer nicht wirkt?
Ein Tee davon ist ein prima Mittel gegen Blattläuse im Garten oder Zuhause. :nick: :D

64
Falk99 hat geschrieben:Stimmt! Ist aber, um fair zu bleiben, nur die halbe Wahrheit.

Dr. Feil weist in diesem Zusammenhang auch auf den weniger empfehlenswerten ungesunden hohen Zuckeranteil in den Tierchen hin. Leider.

Ganz abgesehen von der übrigen Chemie die es braucht, um einer klebrigen Masse Farbe, Form und Geschmack zu geben. :teufel:

65
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ist nämlich eigentlich bei mir Pflicht:

Ich bin der tooooootale Gummibärchenfan.
Am allerliebsten mag ich aber die Bio-Dinger da von Rossmann.
Sind SAUteuer und überhaupt nicht viel drin, aber die schmecken mir am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob sie helfen oder nicht, ich vertilge mindestens ne Tüte am Tag.
Knieschmerzen habe ich selten.
Soviel dazu.

Außerdem gibt es schädlichere Laster oder?

Gruß Magimaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“