Wer ist noch dabei? Heute gefunden und für mich ist das ein MUSSMUSSMUSS

Ich seh schon - wer lesen kann ist klar im Vorteil!dusano hat geschrieben:nur dass du von limone wegläufst und nicht hin ;)
Mensch Lizzy, Du bringst aber mal eine ganz schöne Dynamik in den Thread.Lizzy hat geschrieben:Sodele - dann mal gleich ein bisschen Übersichtlichkeit in die Sache gebracht![]()
Ist das nicht der letzte Tunnel am Nordende des Sees auf der rechten Seite (Ostseite)?amanda hat geschrieben:Spannend, sehr spannend, was ihr da ausgegraben habt.
Naja, für Lizzy ist es denn ja auch nur ein Katzensprung. Schade, dass dieses Jahr nix mehr passt.
Übrigens glaube ich, dass der Tunnel nicht so sehr stinkt, ist es nicht der, der so ein bisschen offen ist und sogar den Blick auf den See freigibt. Sicher bin ich mir aber nicht.
mandy
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher.amanda hat geschrieben:Spannend, sehr spannend, was ihr da ausgegraben habt.
Übrigens glaube ich, dass der Tunnel nicht so sehr stinkt, ist es nicht der, der so ein bisschen
offen ist und sogar den Blick auf den See freigibt. Sicher bin ich mir aber nicht.
mandy
Na also!derschrotti hat geschrieben: Aber egal, wenn alle mitlaufen mach' ich das auch.
Doch, da muß man durch. Sonst gibt es keine Straßen/Wege, die mit der Aussage "flache, schnelle Strecke" und dem Höhenprofil auf der HP übereinstimmen.und wer weiss ob es wirklich durch tunnels geht...
Aber etwas Vorbereitungszeit hättest Du ja noch!Uschi hat geschrieben: Aber leider werde ich niemals einen Marathon laufen und was kürzeres haben sie nicht im Programm![]()
Sechs Monate sind mir eindeutig zu kurzcreative-colours hat geschrieben:Aber etwas Vorbereitungszeit hättest Du ja noch!![]()
gibt doch nen arco-halbmarathon...ZebraLady hat geschrieben:Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht... könnten die nicht einen Halben anbieten, verdammt? Arco ist die Heimat meiner Seele. Und dort auch noch laufen... *seufz*
ciao,
ZebraLady
(auch Marathonverweigerin)
Den "kenn" ich. Der ist aber ja erst im November. Na ja, mal gucken...MarionR hat geschrieben:@Uschi und ZebraLady: http://www.trentinoeventi.it/MarRegolam ... ge=Deutsch
LG Marion
du hast (fast unverzeihlichcreative-colours hat geschrieben:So...nun bin ich dabei und gleiche mal auf 3:3 aus!![]()
Und das ist jetzt die aktuelle Liste. Vielleicht rutschen ja noch welche von unten nach oben...
Mensch ottoerich...das wollte ich nun wirklich nicht! Ich habe nur Deine "Träum-Kategorie" völlig übersehen. Ich bitte um Entschuldigung! Als kleine Entschädigung würde ich Dir anbieten, Dich auf die "angemeldet-Liste" zu setzen.ottoerich hat geschrieben:dank je Lizzynun darf ich weiter träumen
ottoerich hat geschrieben:Spesen inkl.?
Mensch Detlef...das kannste doch nicht machen!ottoerich hat geschrieben:Meine Teilnahme ist leider in weite Ferne gerückt. Aber wer weiß, was dieser Sommer noch für Überraschungen parat hat...
Ich werde dann meinerseits - falls ich tatsächlich so irre sein werde, dort zu startendergerd hat geschrieben:Sollte diese ärztliche Bescheinigung nicht vorliegen, so kann der Anmeldung ersatzweise eine entsprechende Eigenerklärung beigelegt werden.
Ich habe gerade eine Mail an die Organisatoren geschickt mit der Frage. Ich will nicht in Riva stehen und mir dann etwas aus dem Ärmel zaubern müssendusano hat geschrieben:Was ist denn eine Eigenerklärung? Ich wär mir da nicht so sicher, dass man da selber was utnerschreiben kann/darf/soll, das kann auch nur falsch übersetzt sein (wäre nicht das einzige mal auf der homepage)
Ich glaube, ich hab's gefunden.dergerd hat geschrieben: Sobald ich etwas weiss sag ich Euch Bescheid.
“Mit meiner Unterschrift bestätige ich, mir bewußt zu sein, daß die für den 23. September 2007 angesetzte Veranstaltung eine potentielle Gefährdung meiner Gesundheit beinhaltet.
Ich bin mir zudem bewußt, daß sich nur Personen anmelden sollten, die keine gesundheitlichen Probleme haben und athletisch gut vorbereitet sind.
Wenn mein Antrag auf Teilnahme zugelassen wird, trage ich alle mit meiner Teilnahme an der Veranstaltung zusammenhängenden Risiken, einschließlich von Unfällen, welche während der Anreise zur oder der Abreise von der Veranstaltung entstehen könnten. Ich befreie die Veranstalter, Sponsoren, freiwilligen Hilfskräfte sowie alle sonstigen in die Planung und den Ablauf der Veranstaltung eingebundenen öffentlichen Einrichtungen und Privatpersonen von gleich welcher Haftung und bin mir bewußt, daß die Veranstaltungsleitung für gleich welche Ereignisse oder Ansprüche, welche infolge einer möglichen Nachlässigkeit der verschiedenen, in die Planung und den Ablauf der Veranstaltung eingebundenen Parteien entstehen sollten, nicht haftbar gemacht werden kann.
Lt. Gesetz Nr. 196 vom 30. Juni 2003 (Datenschutzgesetz) erklärt die Veranstaltungsleitung, daß die personenbezogenen Daten ausschließlich zur Erstellung der Teilnehmerlisten, der Klassifikationen und der Archivierung gesammelt werden. Die gleichen Daten können zudem zur Zustellung von Informationsmaterial seitens der Veranstaltungsleitung oder ihrer Partner verwendet werden.
Mit seiner Anmeldung erteilt der Teilnehmer der Veranstaltungsleitung die Genehmigung der Verwendung von Bildmaterial zu Zwecken der Förderung der Veranstaltung in allen nationalen und internationalen Medien.