ui doch einige antworten, und ich hab nicht reingeschaut..

also:
@krümelmonster
also die verantowrtung für meine gesundheit möchte ich keinesfalls abschieben...
wollte nur mal eine rückmeldung von menschen hören die in der materie sind, meine freunde und bekannten halten mich für etwas "bekloppt"
und wollte mal die meinung dazu von unabhänigen hören...

beim arzt war ich der gab sein ok dazu, habe auch ausser eben dem übergewicht keine sonsigen beschwerden.
Mit den Bändern Sehnen etc hast natürlich recht, was ich mich frage ist, ob nicht durch den fussball, noch ein bisschen was an beweglichkeit
über ist die ich nur wieder etwas reaktivieren muss, naja wir werdens sehen..
@marienkäfer
2:30 da würd ich dann aber einen ausgeben...*lach*
@blambie aka hans
nein keine ex und hopp aktion, möchte danach gerne weiter machen, aber ich kann schwierig etwas einfach so machen, brauche ein ziel
das ich im auge halten kann und das präsent ist, sonst droht motivationsverlust, in dem bezug kenn ich mich,
aber wenn ich mir was vorgenommen ahbe dann bin ich schwer von abzubringen aus dem grund die etwas hohe zielsetzung
@joe
wie gesagt 2:30 da geb ich einen aus...;)
thx für den zuspruch, haste recht ich dnke 4 monate da is noch bisschen was drin rein konditionell sowieso
und respekt mein dad dürfte in deinem alter sein, er bewegt sich ausser auf arbeit und ab und an mal fahrrad keinen kilometer weit..;)
@mountainrunner:
leider ist die strecke von stuttgart noch nicht im netz ich weiss also net ob flach hoch sonstwas, stuttgart liegt mitten im tal da könnts auch mal hoch richtung waiblingen gehen das wär dann schon
recht steil...
gelaufen bin ich letztes jahr, da hab ich damit angefangen 2,5 km jeden tag zu laufen sicher nicht viel, nach ne paar tagen am stück klappte das ohne probleme, den fehler den ich gemacht habe ist, dass ich die zeit genommen habe und sie jeden tag toppen wollte,
anstatt die laufstrecke zu erhöhen am schluss bin ich 2,5 in ca. 11 minuten gelaufen aber die strecke war viel zu kurz um das zu vergleichen.
Angefangen hab ich jetzt wieder im januar aber nur einmal die woche und ohne die strecke zu messen oder nachzuschaun wollte vermeiden wieder in diese "ich muss jeden tag schneller sein- schema" zu verfallen,
sondern bin gemütlich so gelaufen das ich noral neben her sprechen konnte etwa eine halbe stunde lang.
ankommen wäre auch eigentlich erstmal das ziel zeit spielt keine rolle
@christian
schaun wir mal..

danke
@bonsai
wenn ich merke das passt nicht dann is mir meine gesundheit lieber aber denke mit 24 drohen mir da nicht unbedingt die allergrössten schwierigkeiten,
wir werden sehen.
ich halte mich momentan an diesen plan den ich im netz gefunden habe und er genau auf 16 wochen ausgelegt ist, dazu auch noch die frage ist der sinnvoll oder nicht?!?
http://www.leverkusen-halbmarathon.de/index.php?id=197
LG robby