Kann mir JEMAND helfen oder eine guten Rat geben, denn seit einigen Monaten habe ich häufig das Problem, dass ich kurz (ca. 2 Tage) nach dem Laufen Halsschmerzen habe bzw. erkältet bin.
Vielen lieben Dank !

Gruß
Thomas
Ich leide mit Dir, weil es mir genauso geht. Irgendwie nicht so krank, dass ich liegen müsste, aber immer etwas Schnupfen und eine gewisse Schlappheit.cpp hat geschrieben:Hallo
Zurzeit sind viele Leute krank und erkältet. Ich habe noch im Januar geprahlt, dass ich seit dem ich Laufe nie mehr krank war. Aber nun kämpfe ich schon seit 7 Wochen mit Schnupfen, Halsweh und sogar eine Woche mit Fieber. Nicht das ich, bis auf die eine Woche, richtig krank wäre, immer nur leichtes Halsweh und ne Rotznase.
Aber es nervt. Auch weil meine Form nun echt im Keller ist.
Wenn der Frühling kommt wirds besser werden.![]()
ZebraLady hat geschrieben: Und so ein HAD ist schon eine praktische Sache! Kann man auch über den Kopf ziehen, wenn der Wind plötzlich unerwartet in die Ohren zieht, oder als Stirnband benutzen, wenn der Schweiss gar so arg in die Augen läuft.
ciao,
ZebraLady
Ich hatte letztes Jahr 4 x (vier Mal!!!) das zweifelhafte Vergnügen einermacie hat geschrieben:Da scheint aber dieses Jahr auch ein übler Virus unterwegs zu sein.
macie
wenn du das schon so lange hast, solltest du mit dem Sport erstmal aufhören und eine gründliche Diagnose machen lassen - ohne Diagnose keine Therapie!marvel69 hat geschrieben:seit einigen Monaten habe ich häufig das Problem, dass ich kurz (ca. 2 Tage) nach dem Laufen Halsschmerzen habe bzw. erkältet bin.