Nix verraten, das ist doch Strategie.....sich von einer netten BackAnsicht zu anderen laufen!
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Countdown BERLIN Marathon
52HAAAAAALLOOOOHALLOHALLO!!!!!
Also ich muss jetzt nochma fragen WER am Sonntag in Berlin zum Anfeuern da ist!?
Manu09 und ich treffen uns um 8.30 an der Siegessäule und es wäre echt prima wenn da noch ein paar Foris dazu kämen.
Anschließend wäre ein Ortswechsel zum "Wilden Eber" prima.
Büddebüdde gebt Euch nen Ruck!!
Bei dieser Mammut-Veranstaltung darf doch ein "laufen-aktuell" Grüppchen nicht fehlen!!!!
Ich hoffe ich habe jetzt alle unsere Teilnehmer mit Startnummer und ich hoffe auch, dass ich alle sehen werde...!!? (wird bestimmt schwierig!):(
Bis gleich...
*slowly* Heike

Also ich muss jetzt nochma fragen WER am Sonntag in Berlin zum Anfeuern da ist!?
Manu09 und ich treffen uns um 8.30 an der Siegessäule und es wäre echt prima wenn da noch ein paar Foris dazu kämen.

Anschließend wäre ein Ortswechsel zum "Wilden Eber" prima.
Büddebüdde gebt Euch nen Ruck!!
Bei dieser Mammut-Veranstaltung darf doch ein "laufen-aktuell" Grüppchen nicht fehlen!!!!
Ich hoffe ich habe jetzt alle unsere Teilnehmer mit Startnummer und ich hoffe auch, dass ich alle sehen werde...!!? (wird bestimmt schwierig!):(
Bis gleich...
*slowly* Heike
53hallo olli,Original von Olli:
Denn vom ersten km an hatte ich nur schwere Beine, die leider auch nicht wie sonst nach 5 km verschwanden.
Die Startnummer 26586 in Berlin 2003
die nervosität steigt wie immer.... habe auch ohne training schon schwere beine... und bin müde....
hat jemand nen tip (wegen der beine) - gibts noch geheimrezepte ?
@slowly
wie wird denn das wetter am sonnteg ?

Startnummer *3885* beim Berlin Marathon
54Original von Claus:
[
@slowly
ohoh grüße claus
IS DOCH SCH...NURZEGAL !!!!!

*slowly* Heike
55:shock2:
Jo ... Ihr habt Recht ... die Anspannung steigt. Enorm!
Das ganz Dumme an meinem Lauf ist, dass mein Laufpartner leider auf die letzte Sekunde abgesagt hat ... Er hat schon seit gut 1 Woche mit einer üblen Erkältung zu tun und kann daher nicht mitlaufen. Zwar habe ich dadurch nun einen optimalen Verpfleger, der durch Berlin düst und mir versucht Getränke, Riegel und Gele anzugeben, aber irgendwie wäre es mir anderherum echt lieber. Ich bin die 42km noch nie alleine gelaufen und bin mir nicht sicher, ob ich die Motivation dafür den ganzen Lauf über halten werde können.
Na ja, ich wollte das nur auch mal loswerden.
Meine Startnummer ist übrigens die 26014 und feuert mich ruhig alle an .... ihr seht, ich habe es nötig!
Ciao!
bekennender Shopbetreiber von:
www.green-works.net
Dein Sportbedarf und Deine Sporternährung online.
und
www.taschenversand.de
Sporttaschen, Reisetaschen, Rucksäche von Tatonka, Vaude, Salewa Crumpler etc.
Stay fit ......
Jo ... Ihr habt Recht ... die Anspannung steigt. Enorm!
Das ganz Dumme an meinem Lauf ist, dass mein Laufpartner leider auf die letzte Sekunde abgesagt hat ... Er hat schon seit gut 1 Woche mit einer üblen Erkältung zu tun und kann daher nicht mitlaufen. Zwar habe ich dadurch nun einen optimalen Verpfleger, der durch Berlin düst und mir versucht Getränke, Riegel und Gele anzugeben, aber irgendwie wäre es mir anderherum echt lieber. Ich bin die 42km noch nie alleine gelaufen und bin mir nicht sicher, ob ich die Motivation dafür den ganzen Lauf über halten werde können.
Na ja, ich wollte das nur auch mal loswerden.
Meine Startnummer ist übrigens die 26014 und feuert mich ruhig alle an .... ihr seht, ich habe es nötig!
Ciao!
bekennender Shopbetreiber von:
www.green-works.net
Dein Sportbedarf und Deine Sporternährung online.
und
www.taschenversand.de
Sporttaschen, Reisetaschen, Rucksäche von Tatonka, Vaude, Salewa Crumpler etc.
Stay fit ......
56Hallo Claus,Original von Claus:hallo olli,Original von Olli:
Denn vom ersten km an hatte ich nur schwere Beine, die leider auch nicht wie sonst nach 5 km verschwanden.
die nervosität steigt wie immer.... habe auch ohne training schon schwere beine... und bin müde....
hat jemand nen tip (wegen der beine) - gibts noch geheimrezepte ?
@slowly
ohoh grüße claus
probier es mal mit Pferdesalbe (keinScherz, gibt es in der Apotheke) und Wechselduschen für die Beine, das sollte helfen.
Gruß
Uwe
...der nach der Bestzeit greift...
57Na klar!!! Also ich werde es ab morgen mal ausprobieren!Original von kathi68:
Machst du dann extra langsam um die süssen Mädels immer im Blick zu haben?:glow: :glow: ;)
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

Liebe Grüße!
Thorsten.
58Wenn sich einige der Foris dazu entschließen sollten, zwecks Anfeuerung dabei zu sein: wo wollt ihr euch hinstellen? Dann werde ich nämlich bei der Fernsehübertragung ganz besonders gut aufpassen!
Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
59Hallo Leute...
Es ist so weit, ich werde heute abend hier aus meiner Studentenbude abhaun und morgan am Nachmittag dann von zuhause aus nach Berlin Sarten. Bin schon richtig wuschig und freu mich schon richtig auf meinen ersten Marathon. Diese Freude wird nur von meiner Nachprüfung getrübt die ich nächsten Do habe und so in Berlin nicht völlig entspannt an den Start gehe.
Also, vorgenommen habe ich mir für meinen ersten Marathon erstma ankommen, dann unter 4h, und dann glücklich sein...
Vielleicht bekomm ich ja in Berlin noch ma die möglichkeit ins Netz zu schauen und bekomm dann mit wo die Fans aus dem Forum stehen (find ich spitze das ihr Fotos machen wollt...) und ob sich auch ein paar Läufer von hier vorher treffen und wenn wo.
Also, allen die in Berlin mitlaufen wünsche ich ein schönes Wochenende mit einem spitzen Marathon. Ich hoffe ihr seit alle gut drauf und packt eure Zeiten und kommt vorallem Gesund wieder zuhause an.
Also, ich bin schon richtig nervös und freu mich auf sonntag!!! Wird bestimmt einfach nur GEIL...
Bis dann also...
Schmied...
Berlin-Marathon
StrNr.: 4962
Es ist so weit, ich werde heute abend hier aus meiner Studentenbude abhaun und morgan am Nachmittag dann von zuhause aus nach Berlin Sarten. Bin schon richtig wuschig und freu mich schon richtig auf meinen ersten Marathon. Diese Freude wird nur von meiner Nachprüfung getrübt die ich nächsten Do habe und so in Berlin nicht völlig entspannt an den Start gehe.
Also, vorgenommen habe ich mir für meinen ersten Marathon erstma ankommen, dann unter 4h, und dann glücklich sein...

Vielleicht bekomm ich ja in Berlin noch ma die möglichkeit ins Netz zu schauen und bekomm dann mit wo die Fans aus dem Forum stehen (find ich spitze das ihr Fotos machen wollt...) und ob sich auch ein paar Läufer von hier vorher treffen und wenn wo.
Also, allen die in Berlin mitlaufen wünsche ich ein schönes Wochenende mit einem spitzen Marathon. Ich hoffe ihr seit alle gut drauf und packt eure Zeiten und kommt vorallem Gesund wieder zuhause an.
Also, ich bin schon richtig nervös und freu mich auf sonntag!!! Wird bestimmt einfach nur GEIL...
Bis dann also...

Schmied...
Berlin-Marathon
60Hey, Schmied!
Toi, toi, toi! Alles Gute für Dich und viel Spaß in Berlin!
Wir sind dabei - live vor dem Fernseher und drücken die Daumen!

Gruß von Andrea
Toi, toi, toi! Alles Gute für Dich und viel Spaß in Berlin!
Wir sind dabei - live vor dem Fernseher und drücken die Daumen!

Gruß von Andrea
61Original von Schmied:
Schmied...
Berlin-Marathon
HALLO !
also ...ähm... räusper... ICH HABE KEINEN Fotoapparat!! Besitz einfach keinen! ...UND DA DER FANCLUB NUR aus 2 Foris besteht, Manu09 und ich ( schade eigentlich bei einer der weltweit größten Laufveranstaltung ) bleibt nur noch die Frage ob Manu einen Fotoapparat mit bringen kann...!?!?

Ansonsten: Auf Video aufnehmen... uns zwei Menschleins wird man wohl kaum sehen....:(
SCHADE SCHADE SCHADE :O
*slowly* Heike
62Flugzeuge ich Bauch!!! Es werden von Tag zu Tag immer mehr.
Unser Trainer hat uns einen Plan geschiedet mit 5 km Splitzeiten. Danach sollte ich in 03:50 h ins Ziel kommen...langsamer Start und schnelles Ende wie im Training dauernd geprobt.
Kinder, bin ich aufgeregt....
ciu
Tom
(Emil Zatopek)
Unser Trainer hat uns einen Plan geschiedet mit 5 km Splitzeiten. Danach sollte ich in 03:50 h ins Ziel kommen...langsamer Start und schnelles Ende wie im Training dauernd geprobt.

ciu
Tom
(Emil Zatopek)
63Habt ihr (du und dein Trainer) den "Mann mit dem Hammer" (oder ist`s `ne Frau?Original von Tom:
Flugzeuge ich Bauch!!! Es werden von Tag zu Tag immer mehr.
ciu
Tom
(Emil Zatopek)

Wenn ich einen laufen würde ...

... irgendwann in den nächsten Jahren!

Flinke Grüße
Eddie
64Hey, Tom!
Nur die Ruhe ..... ist doch kein Problem! Das schaffst Du - und die letzten 3 KM schieb ich Dich, wenn`s sein muß! Bis dahin schaff ich auch nen Schnitt unter 5 ! ;)
Gruß von Andrea
Nur die Ruhe ..... ist doch kein Problem! Das schaffst Du - und die letzten 3 KM schieb ich Dich, wenn`s sein muß! Bis dahin schaff ich auch nen Schnitt unter 5 ! ;)
Gruß von Andrea
65Deshalb nehme ich ja das Forum mit, damit es den Mann mit dem Hammer:
ciu
Tom
(Emil Zatopek)

ciu
Tom
(Emil Zatopek)
66Also mehr fürchten würde ich mich vor `ner Frau mit dem Nudelholz. 
Aber was dann für `ne Zeit rauskommen würde, wenn man sich vor der fürchtete ...
Vielleicht bilden beide ein Team und erschlagen stattdessen Schweini?
)
Trotzdem - oder gerade deswegen - gilt:
Allen Fori-Startern und (den paar) -Groupis wünsche ich viel Glück und natürlich viel Spaß!
Flinke Grüße
Eddie

Aber was dann für `ne Zeit rauskommen würde, wenn man sich vor der fürchtete ...

Vielleicht bilden beide ein Team und erschlagen stattdessen Schweini?

Trotzdem - oder gerade deswegen - gilt:
Allen Fori-Startern und (den paar) -Groupis wünsche ich viel Glück und natürlich viel Spaß!

Flinke Grüße
Eddie
68Der Hammermann wird locker umlaufen.
Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Taktik an: langsam anfangen, und zum Schluss auf die Zähne beissen.
So wirds gehen :glow:
Liebe Grüsse,
Olli

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Taktik an: langsam anfangen, und zum Schluss auf die Zähne beissen.
So wirds gehen :glow:
Liebe Grüsse,

69[/quote]
...bleibt nur noch die Frage ob Manu einen Fotoapparat mit bringen kann...!?!? *slowly* Heike
[/quote]
Moin,
also, einen Fotoapparat werde ich auf jeden Fall dabei haben. Da ich aber zu den altmodischen MEnschen gehöre, die noch "Hand zu Fuß" (Spiegelreflex, nix Digital) fotografieren, wird es ein paar Tage dauern, bis ich die Bilder auf CD-Rom habe und hochladen kann.
Ihr hattet vor ein paar Tagen nach dem Wetter gefragt: Im Moment sieht es so aus, als ob ihr richtig gute Laufbedingungen bekommt. Es ist zur Zeit relativ frisch (auch tagsüber) und windig, aber für meinen Geschmack angenehm zum Laufen. Und - Klugscheiß-Modus an
:klugscheiss: - selbst wenn es am Wochenende schlechter werden sollte, bleibt die Stadt aufgrund der Agglomerationseffekte meist von Schauern und/oder Gewittern verschont. Klugscheiß-Modus off.
Manuela
...bleibt nur noch die Frage ob Manu einen Fotoapparat mit bringen kann...!?!? *slowly* Heike
[/quote]
Moin,
also, einen Fotoapparat werde ich auf jeden Fall dabei haben. Da ich aber zu den altmodischen MEnschen gehöre, die noch "Hand zu Fuß" (Spiegelreflex, nix Digital) fotografieren, wird es ein paar Tage dauern, bis ich die Bilder auf CD-Rom habe und hochladen kann.
Ihr hattet vor ein paar Tagen nach dem Wetter gefragt: Im Moment sieht es so aus, als ob ihr richtig gute Laufbedingungen bekommt. Es ist zur Zeit relativ frisch (auch tagsüber) und windig, aber für meinen Geschmack angenehm zum Laufen. Und - Klugscheiß-Modus an
:klugscheiss: - selbst wenn es am Wochenende schlechter werden sollte, bleibt die Stadt aufgrund der Agglomerationseffekte meist von Schauern und/oder Gewittern verschont. Klugscheiß-Modus off.
Manuela
70Original von Manu09:
Manuela
[/quote]
Hi Manu,
hab gerade mal unter Wetter.de geguckt:
Super Wetter ist angesagt:
Sonne/Wolken Mix, trocken + 18 °C
Liebe Grüsse,

71Hallo!
Ich denke auch, mit dem Wetter das zur Zeit vorhergesagt wird, kann man leben. Mir würden 15°C und bedeckt und ab 11:00 Uhr leichter Nieselregen aber besser gefallen.
@ Slowly und Manu09!
Viel Spaß erstmal beim zuschauen und anfeuern.
An der Siegessäule werdet ihr aber wohl kaum jemanden aus diesem Forum erkennen. Dazu ist das Feld noch viel zu dich beisammen.
Aber bei Kilometer 27 am "wilden Eber" habt ihr gute Chancen mich zu erkennen. Ich werde ein weißes Singlet und eine rot-schwarz gestreifte Hose anhaben und voraussichtlich zwischen 11:05 und 11:10 Uhr dort erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Ich denke auch, mit dem Wetter das zur Zeit vorhergesagt wird, kann man leben. Mir würden 15°C und bedeckt und ab 11:00 Uhr leichter Nieselregen aber besser gefallen.
@ Slowly und Manu09!
An der Siegessäule werdet ihr aber wohl kaum jemanden aus diesem Forum erkennen. Dazu ist das Feld noch viel zu dich beisammen.
Aber bei Kilometer 27 am "wilden Eber" habt ihr gute Chancen mich zu erkennen. Ich werde ein weißes Singlet und eine rot-schwarz gestreifte Hose anhaben und voraussichtlich zwischen 11:05 und 11:10 Uhr dort erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

72Original von marathonmann:
Hallo!
@ Slowly und Manu09!
Volker
Moin!
Der Standort Siegessäule dient nich zur Erkennung von irgendjemandem, sondern zum megageilen Erlebnisgenuss wenn das gesamte dichte Feld von 35000 Läufern direkt auf dich zu- und dann um dich herum laufen

Und wenn wir Glück haben, bekommen wir noch einen Platz auf dem Mäuerchen und geniessen dann von oben!!
Aber am "Wilden Eber" lassen wir die Sau raus

Wann habt Ihr alle den Zieleinlauf geplant????
Wir wollen doch punktlich am Tor stehen!
*slowly* Heike
mit den besten Grüßen aus Berlin
73Meine Planungen sehen etwa 12:15 Uhr vor.Original von slowly:
Wann habt Ihr alle den Zieleinlauf geplant????
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

[ Dieser Beitrag wurde von marathonmann am 25.09.2003 editiert. ]
74@heikeOriginal von slowly:Wann habt Ihr alle den Zieleinlauf geplant????
*slowly* Heike
mit den besten Grüßen aus Berlin
na, ja 3:59:59 werde ich schon brauchen.....
habe jjetzt exzta zum wieder erkennen auch meine brooks addiction gegen ein bild ausgetauscht ;-))
@manu
und: danke für die wettervorhersage
@olli - treffen jetzt gestrichen ?
leicht nervöse in den körper hineinhorchendeobauchwirklichallesgutistoder ein zipperleindroht grüsse claus
7532301 = 03:50:00 Ziel
ciu
Tom
(Emil Zatopek)

ciu
Tom
(Emil Zatopek)
76Huhu,
mein Ziel: 03:29:59 (Startnummer siehe unten)
Also, werde versuchen, mein gequältes Gesicht 100 m vor dem Ziel in ein strahlendes zu verwandeln.
@ claus: Treffen? Auf der Messe, denke ich doch ;)
Liebe Grüsse,
Olli
mein Ziel: 03:29:59 (Startnummer siehe unten)
Also, werde versuchen, mein gequältes Gesicht 100 m vor dem Ziel in ein strahlendes zu verwandeln.
@ claus: Treffen? Auf der Messe, denke ich doch ;)
Liebe Grüsse,

77Schonmal jetzt, bevor alle weg sind:
Also, den Läufern viel Spaß!
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr alle Euren Vorstellungen entsprechend den Marathon lauft und gesund ins Ziel kommt.
Und den Foris, die hautnah dabeisein dürfen: Natürlich auch viel Spaß, (Bepanthenol Salbe hilft auch gegen wundgeklatschte Hände
) und denkt daran, daß es Zuhause Leute gibt, die auf Eure Fotos warten! ;)
Gruß von Andrea

Also, den Läufern viel Spaß!
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr alle Euren Vorstellungen entsprechend den Marathon lauft und gesund ins Ziel kommt.
Und den Foris, die hautnah dabeisein dürfen: Natürlich auch viel Spaß, (Bepanthenol Salbe hilft auch gegen wundgeklatschte Hände

Gruß von Andrea
78Ich wünsche allen Läufern und Groupies auch alles Gute.
Werde am Sonntag um 08.45 zusätzlich meinen Videorekorder anwerfen, obwohl ich mir den Marathon "live" anschaue. Vielleicht entdecke ich doch unter den Läufern einige Foris.
Tipp: könnte sein, dass Thomas Wessinghage wieder im Studio ist und Tipps fürs Laufen gibt!
Hoffentlich reduziert Gerd Rubenbauer seine Selbstdarstellungsshows auf dem Motorrad auf ein erträgliches Maß und unterlässt Interviews von Läufern während diese laufen.
Flinke Grüße
Eddie
Werde am Sonntag um 08.45 zusätzlich meinen Videorekorder anwerfen, obwohl ich mir den Marathon "live" anschaue. Vielleicht entdecke ich doch unter den Läufern einige Foris.

Tipp: könnte sein, dass Thomas Wessinghage wieder im Studio ist und Tipps fürs Laufen gibt!
Hoffentlich reduziert Gerd Rubenbauer seine Selbstdarstellungsshows auf dem Motorrad auf ein erträgliches Maß und unterlässt Interviews von Läufern während diese laufen.
Flinke Grüße
Eddie
79Ich würd aber gerne ein Interview sehen mit einem der Foris ...dann könnt ich damit angeben.
) So, ungefähr:: Haste den Läufer gesehen, der da interviewt wurde? DEN KENN ICH!!!!"
)
)
)
Gruß von Andrea

Gruß von Andrea
80Da ICH ja nicht mitlaufe wird das wohl nicht passieren! *lach*Original von flinkfuss:
Ich würd aber gerne ein Interview sehen mit einem der Foris ...dann könnt ich damit angeben.) So, ungefähr:: Haste den Läufer gesehen, der da interviewt wurde? DEN KENN ICH!!!!"
)
)
)
Gruß von Andrea
Liebe Grüße!
Thorsten.
82Oh ja!!!! Schließe mich Dir an Steif.
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!
Und allen Zuschauern viel Spaß
;)
Gruß Sanne
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!
Und allen Zuschauern viel Spaß
;)
Gruß Sanne
83Hallo Berlin - Starter,
auch ich schliesse mich an:
Danie
(running&being)
auch ich schliesse mich an:

Danie
(running&being)
84Nicht, dass ich die Stimmung hier plötzlich abtöten will - hier ein Link, der mal wieder aufzeigt, dass Laufen für die Psyche und die Physis die Rettung sein kann:
http://www.taz.de/pt/2003/09/26/a0143.nf/text.ges,1
Ich sag` bloß:
Sie hat meine ganz besondere Aufmerksamkeit.
Flinke Grüße
Eddie
[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 26.09.2003 editiert. ]
Ich sag` bloß:

Sie hat meine ganz besondere Aufmerksamkeit.

Flinke Grüße
Eddie
85Original von Rennkuckuck:
Nicht, dass ich die Stimmung hier plötzlich abtöten will - hier ein Link, der mal wieder aufzeigt, dass Laufen für die Psyche und die Physis die Rettung sein kann:
Ich sag` bloß:![]()
Flinke Grüße
Eddie
...was ein Schicksal, danke für den Link Eddie...
Danie
(running&being)
86Hallo Zusammen!
Auch von mir allen Startern und Unterstützern alles Gute und viel Erfolg!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Auch von mir allen Startern und Unterstützern alles Gute und viel Erfolg!

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
87Ich wünsche Euch alles Gute und werde mitfiebern.
Dieses Spektakel möchte ich mir gerne Fernsehmäßig anschauen.
Allerdings entnehme ich meiner Programmvorschau keine Meldung über den Marathon. Nix in ARD,ZDF,DSF oder Eurosport.
Vielleicht ist die Vorschau auch falsch.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben. In Ö wird das halt nicht so wahrgenommen.
LG aus Wien
Leo
Allerdings entnehme ich meiner Programmvorschau keine Meldung über den Marathon. Nix in ARD,ZDF,DSF oder Eurosport.
LG aus Wien
Leo
88Mach mal diesen Link http://www.berlin-marathon.com auf, da springt Dir ein Werbebanner entgegen, das Du mal nicht wegklicken solltest, sondern notieren, was da steht ;) !Original von kue53:
Ich wünsche Euch alles Gute und werde mitfiebern.
LG aus Wien
Leo
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

89Halllo Leo ,also die Ard überträgt live ,aber leider nur bis 11.30 ,da sind die meisten Foris wohl eher noch nicht im Ziel.Sonst kannst du live im Internet unter Berlin-Marathon.com dabei sein.Original von kue53:
Ich wünsche Euch alles Gute und werde mitfiebern.
LG aus Wien
Leo
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

90oder hier http://programm.daserste.de/detail1.asp ... =43&ziel=8 :stupid:
Gruß Steif
Gruß Steif

91Außerdem hab` ich die Zeit schon ein paar Mal gespostet.
Na, aller guten Dinge sind wohl mehr als 3 ...
Flinke Grüße
Eddie
Na, aller guten Dinge sind wohl mehr als 3 ...

Flinke Grüße
Eddie
92Entschuldigung, dass ich Euch ein wenig genervt habe.
@Kathi Danke, in meiner Programmvorschau ist davon leider nichts zu sehen.
LG vom etwas verwirrten
Leo
Iss halt heute nicht mein Tag
@Kathi Danke, in meiner Programmvorschau ist davon leider nichts zu sehen.
LG vom etwas verwirrten
Leo
Iss halt heute nicht mein Tag
93Ich wünsche allen Berlin-Startern auch viel Glück! Kommt gut und gesund im Ziel an!!!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
94Ich meld mich ab.
Morgen Früh gehts ab nach Berlin, bin erst Montag Nachmittag zurück.
Dann folgt natürlich ein ausfühlicher Bericht
für`s Daumendrücken !
Liebe Grüsse,
Olli
Morgen Früh gehts ab nach Berlin, bin erst Montag Nachmittag zurück.
Dann folgt natürlich ein ausfühlicher Bericht

Liebe Grüsse,

95hey olli, na dann viel spass und erfolg!
den andern berlin startern drück ich natürlich auch die daumen!
msg chris
den andern berlin startern drück ich natürlich auch die daumen!
msg chris
96Tschüß Olli!
Wünsche Dir und allen anderen Berlin-Startern Super-Erlebnisse und den erhofften Erfolg!
Habt alle viel Spaß!
Grüße von
Phönix

Wünsche Dir und allen anderen Berlin-Startern Super-Erlebnisse und den erhofften Erfolg!
Habt alle viel Spaß!

Grüße von
Phönix
97Alles, alles Gute!
Und ... ich sag`s ja nicht gern, aber wenn Ihr zurückkommt, macht bitte einen neuen thread auf, da dieser sich auf meinem Bildschirm viiiiel zu breit macht!
)
H.-J.
Shut up, go running!
Und ... ich sag`s ja nicht gern, aber wenn Ihr zurückkommt, macht bitte einen neuen thread auf, da dieser sich auf meinem Bildschirm viiiiel zu breit macht!

H.-J.
Shut up, go running!
98Auch ich wünschen allen Starten viel Erfolg!
Allen die an der Strecke stehen viel Spaß und wunde Hände!
Für alle die von Zuhause schauen: Bis 11:30 Uhr überträgt die ARD. Anschließend geht der Bericht auf RBB Brandenburg weiter. Über Satelit ist der Sender zu empfangen.
Gruß
Holger
Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!
Allen die an der Strecke stehen viel Spaß und wunde Hände!
Für alle die von Zuhause schauen: Bis 11:30 Uhr überträgt die ARD. Anschließend geht der Bericht auf RBB Brandenburg weiter. Über Satelit ist der Sender zu empfangen.
Gruß
Holger
Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!
99Auch von mir allen Berlin-Marathonis viel Erfolg und teu, teu, teu

Liebe Grüße aus Dresden...René
Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Liebe Grüße aus Dresden...René

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
100hey jungs und mädels,
ich habe gerade in der zeitung gelesen, das das orga-team extra einen top-hasen für euch verpflichtet hat!
niemand geringerer als paul tergat soll euch ein tempo auf weltrekord-kurs(früher hieß es weltbestzeit) vorlegen ;)
also haltet euch ran, es reicht wenn ihr ihn 10m vor dem ziel überholt
msg chris
ich habe gerade in der zeitung gelesen, das das orga-team extra einen top-hasen für euch verpflichtet hat!
niemand geringerer als paul tergat soll euch ein tempo auf weltrekord-kurs(früher hieß es weltbestzeit) vorlegen ;)
also haltet euch ran, es reicht wenn ihr ihn 10m vor dem ziel überholt

msg chris