Banner

5. Frankfurter City-Halbmarathon 2007

51
Super tolles Wetter - sicherlich war es vor allem für die Auswärtigen auch ein schönes optisches Erlebnis in der autofreien Innenstadt durch die Hochhausschluchten zu laufen.
War schon anstrengend, aber bin sehr zufrieden mit mir - war eine kleine Abwechslung auf dem Weg nach BIEL!!!
Wünsche allen Finishern gutes Regenerieren! :daumen:
Ciao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

52
Hallo an alle die heute in Frankfurt gelaufen sind,
ich hoffe ihr hattet alle Spaß, die Zeiten waren wie gewünscht und
das Essen im Adler war so gut wie letztes Jahr.

Ich konnte leider nicht mit euch feiern da ich gestern mit ein paar Freunden unterwegs war und heute morgen nicht rechtzeitig auf den rechten Weg gefunden habe
(zur Strafe bin ich etwas später leicht verkaterte 34 km gelaufen).

Also nochmal viele Grüße
Und wir sehen und dann in Mainz
Markus

@ Marienkäfer: Ich weiss ja dass dir Mainz zu eng ist aber vielleicht ????

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

53
Hallo Ihr Guten,
ich habe natürlich mal wieder niemanden getroffen (hätte ja auch nur zwei von euch erkannt :klatsch: ) Aber sei's drum. Zum Adler hätte ich's nicht geschafft. Dafür habe ich artig einen Bericht geschrieben. Ich hoffe, es war bei allen so prima, wie bei mir.

54
Hallo Frauschmitt :hallo:

habe dich auch nicht gesehen, naja, ohne Treffpunkt findet man dort halt kaum jemanden... Soweit ich weiß lief es bei allen "Adler-Teilnehmern" gut, nur mir tun die Füße weh. Manche sind tolle Zeiten gelaufen :daumen: soweit sie bisher wissen, oder so. Sind ja noch nicht veröffentlicht worden.

Das Treffen war auch nett, nachdem wir (Günthi, Bruno und ich) endlich den Adler gefunden hatten... aber Laufente und Joachim kamen ja noch später. Wir haben mit Mountainrunner und Oehli sowie Günthi einige Verabredungen für weitere Läufe getroffen :P

Hallo Markus, dich haben wir vermißt!
Nun, wir werden was finden, wo wir uns auch mal wieder sehen. :hallo:

Macht es gut!

Nachtrag: doch, die Ergebnisse gibts schon bei mikatiming
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

55
Hi :winken: :winken: :winken:

Der Lauf war klasse!

Ich hänge meine paar Zeilen an Frau Schmitt's Bericht hintendran und dazu ein paar Bilder die ich unterwegs geschossen habe.

Am Samstag Rastatt wäre gebongt. Ich habe zwar Dienst bis 13.00 Uhr, aber bis zum Lauf um 15.00 Uhr fahre ich max. 1h und kann mich somit nicht mehr rauswinden. :klatsch: :klatsch:

Dabei tut die linke Wade schon wieder aua. :teufel:

Gruß, Thomas :nick:
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

56
hi!

bin auch da gelaufen........kurze rückmeldung von mir vom saisonauftakt:

bin 1h20min9sec gelaufen, neue PB, genau 4min30sec besser als letztes jahr in mainz......hab mich gut gefühlt und bin bei 37min45sec bei den 10km vorbei.....angestrebter 4er-schnitt wäre also zuu langsam gewesen......

wünsche allen noch ne gute saison mit bestzeiten!

beste Grüße
hang loose:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“