Lea23 hat geschrieben:Hi,
danke für eure vielen Antworten. Ich habe mal nach ISG-Blockade Gegoogelt und das hört sich wirklich nach dem an was ich habe. Ich denke ich werde nächste Woche mal meinen Physio drauf ansprechen.
Bin im Moment nur noch Depremiert weil ich nun schon fast 5 Wochen nicht mehr laufen gehen konnte, wie lange soll das denn noch dauern??? Hab wirklich angst garnicht mehr laufen gehen zu können.
Dann werde ich es die nächsten Tage mal mit Kraftübungen für den Rücken probieren, vielleicht hilft es ja.
Mit Hüfte richten meinte ich....das jedesmal meine Beinlängen unterschiedlich sind und er überprüft dann die Beckenknochen und verbiegt mich solange bis wieder alles gerade und gleichlang ist. :-)
LG
Lea
Nicht verzweifeln, sollte es ISG-Blockade sein, ist das einer der von mir durchprobierten Läufer-Probleme, die am besten zu heilen ist.
Ich bin im übrigen damals weitergelaufen, immer so lange, bis der Schmerz es nicht mehr zuließ (das war die Empfehlung vom Physio). Dieser hat mich gedehnt und meine verhärteten Muskeln (bei mir war es vor allen Dingen der linke Pomuskel) gelockert. Also Empfehlung von mir:
- Wärme
- Dehnen
- Dehnen
- Dehnen
- Kräftigungsübung
- Kräftigungsübung
- Kräftigungsübung
- Massage
Viel Erfolg, das wird schon wieder!
Vielleicht tatsächlich den Physio mal wechseln.
Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)