Wann habt ihr zuletzt was beim Laufen erlebt, das Euch zum Schmunzeln brachte?

Vorletzte (?) Woche:orca hat geschrieben:Ich bin heute am Rangierbahnhof vorbeigelaufen. Fährt eine Diesellok an mir vorbei und der Rangierer (oder wie dieser Pilot auch heißt), beugt sich raus und schreit mir in breitem Bayrisch zu "Nimm Dir Zeit, Chef". Für ein weiteres Gespräch konnte ich der Lok nicht folgen,da ich sofort das Tempo zurückgenommen habe.
Wann habt ihr zuletzt was beim Laufen erlebt, das Euch zum Schmunzeln brachte?![]()
:-)blambi43 hat geschrieben:Hallöchen,
Vor einem Jahr. Ihr kennt das ja. "Volle Pulle" und dann gehend den Puls runterfahren im Wechsel. So blasend ging ich an einem Garten vorbei, in dem zwei sehr alte Damen standen. Sagt die eine: "Junger Mann, so wird das aber nichts". Ich bin stehen geblieben und einen Vortrag darüber gehalten, was ich da tue. Sagt die andere: "Ach wissense, das ist nichts für mich. Ich habe es ja soooo an der Hüfte".
Hans
Und seitdem machen die das nicht mehr...tai hat geschrieben::-)
das letzte mal, als mich eine frau "junger mann" nannte, bin ich über den verkaufstresen des jeansladens gehüpft, hab sie umgeschmissen und von oben bis unten abgeleckt ... :-)
Hallöchen,tai hat geschrieben::-)
das letzte mal, als mich eine frau "junger mann" nannte, bin ich über den verkaufstresen des jeansladens gehüpft, hab sie umgeschmissen und von oben bis unten abgeleckt ..., dabei war sie kaum älter als ich... :-)
ps. ihre brille, die dabei zu bruch ging, war ganz schön teuer, der starken gläser wegen......
Hallo Mountainrunner, die hättest du vom Fleck weg "verhaften" müssen, damit wir sie als "Läufer ehrenhalber" auszeichnen können. Mountainbiker betrachten mich regelmäßig als lästiges Hindernis, Rennradler zischen im Affentempo vorbei und "normale" Radfahrer ignorieren mich.Mountainrunner hat geschrieben:Als ich eine Straße im Wald entlang lief kamen mir zwei Rennradler entgegen. Kurz vor mir haben beide abgebremst und die Hand ausgestreckt zum Abklatschen.![]()
Hallo Udo, hallo @allU_d_o hat geschrieben:Hallo Mountainrunner, die hättest du vom Fleck weg "verhaften" müssen, damit wir sie als "Läufer ehrenhalber" auszeichnen können. Mountainbiker betrachten mich regelmäßig als lästiges Hindernis, Rennradler zischen im Affentempo vorbei und "normale" Radfahrer ignorieren mich.
Ach ja: Einmal zeigte sich ein älterer radfahrender Mann beeindruckt, der wohl eine Weile brauchte um zu mir aufzuschließen, weil ich mein Tempo die ganze Zeit über durchhielt. Seine anerkennenden Sätze beflügelten mich für den Rest der Trainingseinheit. Aber sonst ist "friedliche Koexistenz" zwischen Läufer und Radler schon das Höchste der Gefühle.
Gruß Udo
Ich muss dazu sagen dass mich hier in der Gegend fast alle Radler (Rennrad oder MTB) beim Laufen grüßen, sogar die Autofahrer schauen neugierig rüber und hupen oder winken kurz.blambi43 hat geschrieben:Hallo Udo, hallo @all
wir können alle etwas dafür tun, daß sich das ändert. Eine erhobene Hand und ein "Hi" kostet nichts. Und auch wenn 100 x nichts zurückkommt - ich werde zum Verrecken nicht davon ablassen.
Gruß Hans
ralf83 hat geschrieben:Wenn auf einen Einwohner 50 Kühe kommen ist das vorstellbar ja Thomas![]()
Gruß Ralf
Hallöchen,orca hat geschrieben: Wann habt ihr zuletzt was beim Laufen erlebt, das Euch zum Schmunzeln brachte?![]()
Nomen est omen?joker353 hat geschrieben:hi, ich finds immer lustig wenn man so läuft, und jemand einen entgegenkommt und einen ungläubig anschaut!!!![]()
das find ich jedesmal zu lustig....
oder hab ich irgendwas komisches an mir????![]()
bis bald
ciao
EUER LARS
joker353 hat geschrieben:hi, ich finds immer lustig wenn man so läuft, und jemand einen entgegenkommt und einen ungläubig anschaut!!!![]()
das find ich jedesmal zu lustig....
oder hab ich irgendwas komisches an mir????![]()
bis bald
ciao
EUER LARS
Den fand ich trotzdem toll.Kubili hat geschrieben:Nach meinem letzten 35 km Lauf, ich konnte kaum noch geradeaus gehen, hab ich an einer Trinkhalle gehalten um mir ein Malzbier zu gönnen.
Davor saß eine Familie mit einem kleinen Mädchen, die etwas tranken.
Das kleine Mädchen schaute mich so von oben bis unten an und fragte: "Läuft der Mann gleich weiter?" Worauf die Mutter mich ebenfalls ansah und grinsend antwortete: "Nein, ich glaube nicht. Der ist fertig."
Ich konnte nur noch zustimmen. Ich war fertig.