Banner

Deutsch-Französischer Straßenlauf

52
Das ist ja klasse, Winfried :daumen: Siehst Du jetzt einen Bezug zum Streak oder eher nicht? Oder an den dadurch vielleicht allgemein höheren W/km? Oder am Frühlingsblick? :zwinker5:

Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch!
Mik

53
WinfriedK hat geschrieben:Jetzt steht da eine 1:31:48h
Da sach noch einer, 100 Tage lang Steak würde nix bringen :mahlzeit: Darauf dann aber auch noch ein :prost:

Herzlichen Glückwunsch, Winfried

55
@ Giegi
Da fehlt aber noch der hier: :party2:
Mik

57
Ich möchte ihn gar nicht reizen, aber ich glaube er mag den Smilie :zwinker2:
Mik

58
WinfriedK hat geschrieben:
Jetzt steht da eine 1:31:48h

Ja hallo, herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! Das ist doch mal ein erfolgreicher Start in die neue Saison! :zwinker2:

Gruß
Gonzo

59
Vielen Dank!
Ob es nun mit der Streak-Läuferei zu tun hatte? Ich denke nicht. Ich führe es eher auf die gestiegenen Wochenumfänge zurück und natürlich darauf, dass ich seit Dezember nach dem Daniels-Plan trainiere. Ich habe mich noch nie so langfristig auf einen Marathon vorbereitet. Dass dabei die HM-Zeit fiel, ist natürlich ein schöner Meilenstein.
Joern läuft übrigens nach demselben Plan, aber sicher nicht täglich. Es scheint aber nicht geschadet zu haben. :)
RalfF hat geschrieben:Winfried, meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. Bestimmt wird das noch was mit der sub 1:30 h.
Ja, ich hatte es ja fast schon aufgegeben. Da kommt so ein Lauf natürlich zur rechten Zeit und ich denke jetzt wieder, dass das ein Ziel ist, das ich noch erreichen kann.
Mik hat geschrieben:Ich möchte ihn gar nicht reizen, aber ich glaube er mag den Smilie :zwinker2:
Und außerdem den :hihi: und den :party3: und den :baeh:

:hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

60
Wenn ich mich in diesen Thread schon verlaufen hab, dann kann ich Winfried auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! Nach 3 Jahren Stagnation tut so eine Verbesserung doppelt gut. Das Training scheint zu funktionieren und der Zahn der Zeit hat noch keinen größeren Schaden am Gebälk hinterlassen. :D Viel Glück für die 1:30, nutze die Form.

Viele Grüße,
Jörn

61
Holla Winfried,

das ist ja mal ein Pfund. Unverhofft kommt oft, oder sagen wir 'manchmal'. ;-)

Ich gratuliere ganz herzlich! :party2:

Altersklassenbereinigt dürftest Du jetzt vor mir liegen. :wink:

63
Hallo Winfried,

auch von mir Glückwunsch. Wenn ich deine und Joern Zeiten sehe werde ich wohl den Greif Plan in die Tonne stecken und nach Daniels trainieren. Nur leider verstehe ich die meisten Erklärungen in Englisch nicht :nene: .

Manfred

65
Ich bin ja wohl eher ein Schönwetterläufer und bin deswegen in Kandel gelaufen :nick: ,aber deine neue PB ist wirklich der Hammer ! Herzlichen Glückwunsch !
Meine Läufe und mehr :

Bild

66
meine herren,

man kommt aus dem gratulieren nicht raus hier. sehr gut, winfried. mal eben aus dem training heraus schnellste hm-zeit gelaufen. sieht herr daniels das eigentlich so vor (ich bin mit dem buch noch nicht so weit :D ?)

gruß
nordmann
this time, the bell

67
WinfriedK hat geschrieben:... Als kleine psychologische Hilfe hatte ich mir meine Radbrille mit gelben Gläsern mitgenommen, damit sieht sogar ein Novembertag wie ein Frühlingstag aus. :zwinker2:
Na also, wenn das hilft... das muß ich mir merken :daumen:

Jetzt steht da eine 1:31:48h
]
Klasse!!! Meinen herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Saisonauftakt :daumen: Läßt ja einiges erwarten!

Übrigens ist das schön, wieder mal Laufberichte und Erfolgserlebnisse zu lesen... nach so langen öden Winterwochen, welche sich offensichtlich auch stark auf die Forenschreiber auswirken... :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

68
Uff, uff, was ein Gerenne am Wochenende. Und lauter Superzeiten. Toll, toll, toll.

Sind das jetzt auch Folgen des Klimawandels (milder Winter, gute Trainingsbedingungen)?

Auf jeden Fall Glückwünsche zu den tollen Leistungen.

69
Wie eine Radbrille mit gelben Gläsern gegen Sturmböen und herunterfallende Aeste helfen soll, ist mir zwar immer noch nicht ganz klar - aber offensichtlich hats gewirkt.
Herzliche Gratulation zur neuen PB - well done :daumen:

Freundliche Grüsse von Stadler :wink:

70
Hallo Winfried,
WinfriedK hat geschrieben: Jetzt steht da eine 1:31:48h
Glückwunsch zum Pulverisieren der PB. Geil! :daumen:

Zuerst dachte ich ja: "Hey, das ist doch meine PB!" Aber bei genauem Betrachten sind da vier Sekunden dazwischen. Dat iss im HM aber gor nix. Nichma ne Welt!

Viel Spass bei der :party: :zwinker5:

Andre

71
Vielen Dank nochmal an die Gratulanten!
Giegi hat geschrieben:Winfried, welchen Mara hast Du denn auf dem Plan? Wirst Du trotzdem den Streak weiterführen oder so versuchen, die hohen Umfänge zu halten?
Der Marathon ist in St. Wendel. Der Streak ist beendet und die Umfänge gehen jetzt schon runter.
Nordmann hat geschrieben:sehr gut, winfried. mal eben aus dem training heraus schnellste hm-zeit gelaufen. sieht herr daniels das eigentlich so vor (ich bin mit dem buch noch nicht so weit :D ?)
Eigentlich nicht. Der Plan sieht überhaupt keine Vorbereitungswettkämpfe vor. Sie sind aber erlaubt und dazu gibt es dann ein paar Regeln.
MidnightRunner hat geschrieben:Zuerst dachte ich ja: "Hey, das ist doch meine PB!" Aber bei genauem Betrachten sind da vier Sekunden dazwischen.
Es sind sogar 6 Sek. Meine offizielle Zeit ist 1:31:50. Gestern hatte ich nur meine selbst gestoppte.
Ja, dann werde ich mich bei meinem nächsten 10er mal an deiner Zeit orientieren. Und vielleicht sollte ich auch mal wieder einen 5er laufen... :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

72
WinfriedK hat geschrieben:Meine offizielle Zeit ist 1:31:50.

Wenn ich schon spät dran bin, bin ich wenigstens der erste, der dazu gratuliert. :party3:

Grusss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

73
Super gemacht Winfried! :daumen:

Stolz erfüllt mein Herz.

Und als nächstes die 1:30 knacken ... :)

:giveme5:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“