WinfriedK hat geschrieben:HM-PB pul-ve-ri-siert habe, d.h. um 3 Min. verbessert.
Glückwunsch!


WinfriedK hat geschrieben:HM-PB pul-ve-ri-siert habe, d.h. um 3 Min. verbessert.
Da sach noch einer, 100 Tage lang Steak würde nix bringenWinfriedK hat geschrieben:Jetzt steht da eine 1:31:48h
WinfriedK hat geschrieben:
Jetzt steht da eine 1:31:48h
Ja, ich hatte es ja fast schon aufgegeben. Da kommt so ein Lauf natürlich zur rechten Zeit und ich denke jetzt wieder, dass das ein Ziel ist, das ich noch erreichen kann.RalfF hat geschrieben:Winfried, meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. Bestimmt wird das noch was mit der sub 1:30 h.
Und außerdem denMik hat geschrieben:Ich möchte ihn gar nicht reizen, aber ich glaube er mag den Smilie![]()
Na also, wenn das hilft... das muß ich mir merkenWinfriedK hat geschrieben:... Als kleine psychologische Hilfe hatte ich mir meine Radbrille mit gelben Gläsern mitgenommen, damit sieht sogar ein Novembertag wie ein Frühlingstag aus.![]()
]
Jetzt steht da eine 1:31:48h
Glückwunsch zum Pulverisieren der PB. Geil!WinfriedK hat geschrieben: Jetzt steht da eine 1:31:48h
Der Marathon ist in St. Wendel. Der Streak ist beendet und die Umfänge gehen jetzt schon runter.Giegi hat geschrieben:Winfried, welchen Mara hast Du denn auf dem Plan? Wirst Du trotzdem den Streak weiterführen oder so versuchen, die hohen Umfänge zu halten?
Eigentlich nicht. Der Plan sieht überhaupt keine Vorbereitungswettkämpfe vor. Sie sind aber erlaubt und dazu gibt es dann ein paar Regeln.Nordmann hat geschrieben:sehr gut, winfried. mal eben aus dem training heraus schnellste hm-zeit gelaufen. sieht herr daniels das eigentlich so vor (ich bin mit dem buch noch nicht so weit?)
Es sind sogar 6 Sek. Meine offizielle Zeit ist 1:31:50. Gestern hatte ich nur meine selbst gestoppte.MidnightRunner hat geschrieben:Zuerst dachte ich ja: "Hey, das ist doch meine PB!" Aber bei genauem Betrachten sind da vier Sekunden dazwischen.
WinfriedK hat geschrieben:Meine offizielle Zeit ist 1:31:50.