Banner

Club der anonymen Schokoholiker

251
Big-Biggi hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Birgit und ich bin Schokoholiker.

Zur Zeit liebe ich kinder-bueno, zumal ich da eine Ausrede habe, wir brauchen die Sammelpunkte, mein Sohn möchte die Kapuzenjacke.
:frown:

Ja genau so siehts bei mir auch aus. Alles was es von Kinder Schokolade gibt darf es sein. Ich bin nämlich so richtig sportlich und sammele für Hose und Kapuzenjacke. Nur bis ich alle Punkte habe( im moment reichts grad für die Kaputzenjacke) muß ich sicher schon xxl nehmen.

Gruß georg

P.s. Die meiste Schoki landet in meinem Bauch.
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

252
schnatterinchen hat geschrieben:Echt? Ist das so? Darum muß ich immer alleine spielen :frown:

Und die hier wollen mich auch nicht mehr, als wäre das alles nicht schlimm genug... :weinen:

Gegen die Krise kann man nur Schoki empfehlen. Zotter soll toll sein :P M&M gibts überall, 200g Kokos-Tafeln bei Norma. Oder frag kobold :wink:

Dann gehts dir auch wieder gut und wir alle mögen dich :daumen:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

253
Zotter hat mir netterweise einen Händlernachweis geschickt.
Und heute habe ich 3 Tafeln erstanden:

Zitrone+Polenta / Weißer Mohn mit Zimt / Kandierte Preiselbeeren + Steinpilz.

Morgen ist Schlachtfest... :zwinker2:

:hallo: Stefan (der auch gerne die mit Schafskäse erstanden hätte - aber die gab's nicht)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

254
schnatterinchen hat geschrieben:Echt? Ist das so?
Ja, ein explosives Gemisch. Ich werde am Samstag die dicke Winterjacke anziehen, da wir ja sicher mit offenen Fenstern fahren werden. Könntest Du übrigens netterweise in der Badewanne des Ferienhauses übernachten (ich hoffe mal, das Bad hat ein Fenster) und am Sonntag hinter mir starten? :danke:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

255
Ja, is ja schon gut, ich bin ja schon umgestiegen auf Apfel und saure Gurken.... und NEEEEIIIIN, ich bin nicht schwanger!

NICHT SCHWANGER :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

256
schnatterinchen hat geschrieben:umgestiegen auf Apfel und saure Gurken

das machts nicht besser. Du als Ikone der Schokosuchtkranken. Wo sollen denn jetzt deine ganzen Anhänger hin. Erst ne Relegion gründen und dann die Jünger alleine lassen? So geht das nicht.

ISS SCHOKI!

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

257
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, is ja schon gut, ich bin ja schon umgestiegen auf Apfel und saure Gurken....
Apfel aber nicht gerieben, das stopft nämlich auch. Und die sauren Gurken gibt's bestimmt mit rohem Knoblauch - auch gut für's Körperorchester :nick: . Iß doch einfach LUFTSCHOKOLADE, das ist fast NICHTS, stopft und bläht nicht und ist billig!
schnatterinchen hat geschrieben:NEEEEIIIIN, ich bin nicht schwanger!
Och schade, ich hätte da noch Babysachen von Größe 50 bis 68 und 'nen Kinderwagen abzugeben .... Bist Du sicher :teufel: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

258
Angelboy22 hat geschrieben:Ja genau so siehts bei mir auch aus. Alles was es von Kinder Schokolade gibt darf es sein. Ich bin nämlich so richtig sportlich und sammele für Hose und Kapuzenjacke. Nur bis ich alle Punkte habe( im moment reichts grad für die Kaputzenjacke) muß ich sicher schon xxl nehmen.

Gruß georg

P.s. Die meiste Schoki landet in meinem Bauch.

Hi Georg,

also wir essen so um die drei 300gr. Tafeln Kinderschoko die Woche, laut meiner Frau sind da immer 6 Punkte drauf, wenn du willst sammeln wir für dich :D mit. Vielleicht passt dir dann noch Größe L.

An die zur Zeit Schokoverweigerer:

Wisst Ihr was mein damals 4 jähriger Neffe bei meiner Hochzeit gesagt hat als Rohkost auf den Tisch kam?
iiiiiiiiiiiiiiiiii GRAS!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
Liebe Grüße,
Volker

259
bolk hat geschrieben:Hi Georg,

also wir essen so um die drei 300gr. Tafeln Kinderschoko die Woche, laut meiner Frau sind da immer 6 Punkte drauf, wenn du willst sammeln wir für dich :D mit. Vielleicht passt dir dann noch Größe L.

An die zur Zeit Schokoverweigerer:

Wisst Ihr was mein damals 4 jähriger Neffe bei meiner Hochzeit gesagt hat als Rohkost auf den Tisch kam?
iiiiiiiiiiiiiiiiii GRAS!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
Ja das ist en klasse angebot.
Wenn ich gut dabei bin mache ich so ne 300gr. Packung am abend platt und noch en paar Kinder Country.
Zum glück hält mein Stoffwechsel da noch mit. Nur wie lange noch??
Zur zeit hau ich mir auch gern die Milka 50er 60er und 70er rein.
Bin ja krank erkältet da brauch ich doch en Trostpflaster.

Steht das angebot mit den Punkten???

Gruß Georg

260
Angelboy22 hat geschrieben:Ja das ist en klasse angebot.
Wenn ich gut dabei bin mache ich so ne 300gr. Packung am abend platt und noch en paar Kinder Country.
Zum glück hält mein Stoffwechsel da noch mit. Nur wie lange noch??
Zur zeit hau ich mir auch gern die Milka 50er 60er und 70er rein.
Bin ja krank erkältet da brauch ich doch en Trostpflaster.

Steht das angebot mit den Punkten???

Gruß Georg

Hi Georg,

klar steht das Angebot, wieviel Punkte brauchst du noch??

Ich schick dir dann ne PN wenn ich genügend Punkte hab.

Milka gegen Erkältung ist auch ne Idee :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

261
bolk hat geschrieben:Hi Georg,

klar steht das Angebot, wieviel Punkte brauchst du noch??

Ich schick dir dann ne PN wenn ich genügend Punkte hab.

Milka gegen Erkältung ist auch ne Idee :daumen:
Hy bolk

Für die Hose so ca. 150 Punkte. Ich sammle ja auch ständig noch weiter.
Milka hat geholfen Erkältung fast weg, dafür heute ne prächtige verstopfung.
Also nu ist schluß mit schoki.(bis morgen)
Ne im ernst langsam muß ich wieder was tun.

Gruß Georg

P.S. Und danke noch fürs mit sammeln.

262
Hi Schnatterinchen.

Ja, auch ich bekenne mich...
Anstatt zu schlafen (morgen ist Strongman), sitze ich hier am Computer und habe gerade bestimmt 300 gr. Haribo Colorado aufgefressen. Die rumoren jetzt in meinem Magen - ich habe den Gürtel schon aufgemacht, damit mir nicht übel wird :mundauf: .

Aber mit Deinem Forumsbeitrag hast Du es mir schon viel leichter gemacht: ich bin nicht der einzige Blödmann, der Sport treibt UND total unvernünftig ist/isst...

Vielleicht helfen mir die Gummibärchen ja morgen sogar, total elastisch über die Hürden zu jumpen (vielleicht mache ich dabei ja ein Geräsch, wie "womp,womp").

Also, bis morgen dann,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

263
In der letzten Woche hat sich das Krümelmonster zu einer besonderen Aktion des "Schokoholismus" hinreißen lassen:

Ich hab vor der Glotze so einen schicken kleinen Stepper stehen, ist ja eigentlich ganz gesund noch am Abend ein halbes Stündchen was für die Gesundheit zu tun- aber scheinbar zu gesund für mich- im Wechsel je eine Tafel Kinderschoki oder eine Tüte Schokobons während (!) des Steppens platt gemacht- und nun überlege ich doch ernsthaft, ob ich diese netten kleinen Kugeln (mit einem Haps im Mund *g*) nicht auf den nächsten längeren Lauf mitnehmen soll.

Bin ich noch zu retten?????

Süchtige Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

264
Hilfe, ich mag immer noch nicht wieder Schokolade :frown: hab gestern getestet und den Rest - weggegeben :uah: ich bin wohl krank :help:

265
Jetzt mal bitte eine konkrete Aussage: Wie lange muss ich laufen bei wieviel % meiner HF max, wenn in eine ganze Tüte Schokorosinen auf einmal ... ?

Einmal im Monat MUSS Schokolade einfach sein.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

266
ZebraLady hat geschrieben:Jetzt mal bitte eine konkrete Aussage: Wie lange muss ich laufen bei wieviel % meiner HF max, wenn in eine ganze Tüte Schokorosinen auf einmal ... ?

Einmal im Monat MUSS Schokolade einfach sein.

ciao,
ZebraLady
Soviel kann ein normaler Mensch gar nicht laufen, wie du dafür müsstest- führ die Rosinen lieber fachgerechterer Entsorgung zu- Adresse per PM :P

Sorry, aber keine Ahnung- wieviel Kalorien haben die kleinen Biester denn?
"Quäl dich du Sau"

Schmunzelhasen

267
Sorry für Doppepost, aber ich wollte es nicht verpassen, die geschätzten Mitsüchtlinge im Club auf eine Entdeckung aufmerksam zu machen, die ich gerade hoch erfreut gemacht habe:

Milka bietet zu Ostern Schmunzelhäschen in der Krümelportionsgerechten Größe von 600gr. pro Hase an.
Das gibt Hasenbraten an Ostern :bounce:

:beten: Mein herzlicher Dank an den Hersteller für diese bedarfsgerechte Schokoproduktion :beten:

Liebe Grüße
Krümelmonster
die von heute an die Tage bis Ostern zählt
"Quäl dich du Sau"

268
ZebraLady hat geschrieben: Jetzt mal bitte eine konkrete Aussage
Hallöchen,

geht jetzt nicht. Bin wohl unterzuckert. Esse gerade 125 g "Gevuld Speculaas".

Gruß Hans

269
ZebraLady hat geschrieben:Jetzt mal bitte eine konkrete Aussage: Wie lange muss ich laufen bei wieviel % meiner HF max, wenn in eine ganze Tüte Schokorosinen auf einmal ... ?
1 ganze Tüte, sind 850 kcal. ........ :eek: macht also für den 70 kg Läufer so ca. 12,5 bis 14 km ...... :teufel:

[
Bild

270
Ich bin nicht schokoladensüchtig. Schließlich habe ich heute das 300gr Täfelchen wieder ins Regal zurückgelegt.

Aber nur, weil die Schokorosinen ein Stück weiter billiger waren.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

271
Gestern eine 200g Tafel geholt- heute ist sie weg. Aber... ich habe nur die Hälfte abbekommen weil der Freund von meiner Tochter natürlich auch wollte ! Ich glaube ein Platzverweis wäre angebracht ! :sauer:
ps: Heute nach dem langen Lauf-rein in die Küche-Schublade auf-Schoko mit ganzen Nüssen reinschieben-Schublade zu-Martin zufrieden :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

272
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Gestern eine 200g Tafel geholt- heute ist sie weg. Aber... ich habe nur die Hälfte abbekommen weil der Freund von meiner Tochter natürlich auch wollte ! Ich glaube ein Platzverweis wäre angebracht ! :sauer:
ps: Heute nach dem langen Lauf-rein in die Küche-Schublade auf-Schoko mit ganzen Nüssen reinschieben-Schublade zu-Martin zufrieden :D

Platzverweis?????
Ich finde du solltest den Kerl zum doppelten und dreifachen Ersatz des Vertilgten "braunen Goldes" verdonnern- Spezialvorrichtung an der Eingangstüre- Öffnen nur nach Einwurf einer großen Milka in Martins Wunschsorte :D

Ganze Nüsse?
Na dann weiß ich ja jetzt, wohin ich diese nett gemeinten Geschenke (die mag ich nämlich nicht) zur fachgerechten Entsorgung weiter leite.

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

273
Kruemelmonster hat geschrieben: Milka bietet zu Ostern Schmunzelhäschen ...
Oder Löffeleier... Löffeleier sind ja sowas von legga... :sabber:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

274
So jetzt hab ich grad die Kilos von <Weihnachten wieder runter und diesen Schräät ignoriert, da kommt schon Ostern auf uns zu. :sauer:

.....und die Löffeleier kenn ich auch! Aber warum kriegen die immer nur die Kinder geschenkt. :confused:

275
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hab einen Waschbrettbauch trotz kiloweise Schokolade. Er ist halt nur verdeckt :daumen:

276
schnatterinchen hat geschrieben:Oder Löffeleier... Löffeleier sind ja sowas von legga... :sabber:
...und sie führen ein Eigenleben- ich könnte schwören, ich habe kein einziges der fünf Pakete in meinem Schrank selbst in den Einkaufswagen gepackt- oder war es doch der Schokiteufel, der sich meiner bemächtigten :confused:

Egal, was nicht in den Schrank gehört wird vernichtet.
"Quäl dich du Sau"

277
Also, der Schrätt wurde ja schon seit längerem nicht mehr betätigt.
Ihr werdet doch nicht etwa alle eure Sucht überwunden haben.
Falls doch könnt ihr jetzt rückfällig werden. :teufel:

Bin seit neustem Mitglied im Pralinenclub Deutschland.
Vor einigen Wochen kam ein Bericht auf vox und daraufhin hab ich mir gleich mal mein Willkommens-Paket bestellt.

Letzte Woche Samstag kam dann mein erstes offizielles Pralinen-Club-Mitgliedspaket. :D 15 Sorten, je 2 Stück für 19,90 EUR/Monat und jeden Monat selbstverständlich andere Sorten.

Sind gut versteckt bei mir zu Hause, damit sich ja kein anderer dran vergreift. :nene:

NATÜRLICH muss zusätzlich auch noch die ein oder andere ordinäre Tafel Schokolade dranglauben.
Aber ab und zu muss man sich auch was exquisites gönnen. :zwinker5:

Gruß
Eva
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

278
Eva77 hat geschrieben:Also, der Schrätt wurde ja schon seit längerem nicht mehr betätigt.
Ihr werdet doch nicht etwa alle eure Sucht überwunden haben.

öhh. nöö. alles unverändert. hab nur meistens den mund voll, da darf man doch nicht reden. :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

279
Anne hat geschrieben:öhh. nöö. alles unverändert. hab nur meistens den mund voll, da darf man doch nicht reden. :D
Und nicht mit schokoverklebten Fingern die Tastatur versauen. :P
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

280
:peinlich: bin gerade auf Entzug!
Aber das Glück lebt bekanntlich vom Kontrast! Nach ein paar Wochen des Verzichts werde ich also meine Zähne um so genussvoller in die köstlichen L***dt-Ostereier mit Cresta-Füllung schlagen :teufel:

tapfere Grüße,
kobold

281
kobold hat geschrieben: :peinlich: bin gerade auf Entzug!
Ich beantrage hiermit kobold sofort aus dem Thread zu verbannen und ihr Wiederkommen an den genussvollen Verzehr mindestens einer Tafel "braunen Goldes" zu knüpfen.
Entzug, da kriegt man ja schon vom Lesen Hunger :uah:
"Quäl dich du Sau"

Mir ist soooo schlecht!

282
Ich war jetzt wirklich 'ne ganze Weile trocken, hab' mich wohlweißlich aus diesem Fred hier rausgehalten....und nu isses doch passiert.

Aber ich fang' mal von vorne an. Vor ein paar Tagen habe ich einen von diesen Grinsehasen (Ihr wißt schon) geschenkt bekommen. Von einer, die behauptet meine Freundin zu sein.

Besagter Hase stand auf der Fensterbank und grinste und grinste. Das wurde mir einfach zu viel. Ich hab' das nicht ausgehalten, wurde aggressiv und gewalttätig gegen den armen Hasen mit dem Ergebnis seiner vollständigen Vernichtung.

Jetzt ist mir dermaßen schlecht, ich könnte :kotz2:
kobold hat geschrieben: :peinlich: bin gerade auf Entzug!....
...... werde ich also meine Zähne um so genussvoller in die köstlichen L***dt-Ostereier mit Cresta-Füllung schlagen :teufel:
Also bitte, sei vorsichtig, nach längerer Abstinenz kann auch ein Osterei schon Überdosis sein.

liebe Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

283
Schnucki hat geschrieben: Besagter Hase stand auf der Fensterbank und grinste und grinste. Das wurde mir einfach zu viel. Ich hab' das nicht ausgehalten, wurde aggressiv und gewalttätig gegen den armen Hasen mit dem Ergebnis seiner vollständigen Vernichtung.
Selbst schuld, das Vieh! Warum hat er dich auch provoziert? :teufel:

Hast du ihm zuerst den Kopf abgebissen, oder hast du bei den Füßen angefangen? :teufel:
Schnucki hat geschrieben: Also bitte, sei vorsichtig, nach längerer Abstinenz kann auch ein Osterei schon Überdosis sein.
Mach mir keine Angst!
Gottseidank ist ja ein Kennzeichen des Schokoholismus, dass es äußerst schnell zu einer Toleranzentwicklung kommt - nach ein bis zwei Wochen dürfte ich wieder so weit sein, dass ich ein ganzes Osternest auf ex verputzen kann. :D

Lieben Gruß
kobold

284
kobold hat geschrieben:Mach mir keine Angst!
Gottseidank ist ja ein Kennzeichen des Schokoholismus, dass es äußerst schnell zu einer Toleranzentwicklung kommt - nach ein bis zwei Wochen dürfte ich wieder so weit sein, dass ich ein ganzes Osternest auf ex verputzen kann. :D

Lieben Gruß
kobold

Dumme Frage: Warum um alles in der Welt hörst du dann zwischendurch überhaupt damit auf? So ein "Wechselbad des Schokoholismus" kann doch weder für den Körper noch für die Psyche gesund sein- ich bin da eher für gleichmäßig mäßigen Schokokonsum (so ein bis drei Tafeln am Tag sollten genügen.)

Süße Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

285
kobold hat geschrieben: Hast du ihm zuerst den Kopf abgebissen, oder hast du bei den Füßen angefangen? :teufel:
Ich fang' immer beim Kopf an, damit sie mich nicht mehr angucken!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

286
Kruemelmonster hat geschrieben:Dumme Frage: Warum um alles in der Welt hörst du dann zwischendurch überhaupt damit auf? So ein "Wechselbad des Schokoholismus" kann doch weder für den Körper noch für die Psyche gesund sein- ich bin da eher für gleichmäßig mäßigen Schokokonsum (so ein bis drei Tafeln am Tag sollten genügen.)

Süße Grüße
Krümelmonster
:D
Zeitweiser Verzicht erhöht den späteren Genuss! :daumen:
Und ein bischen masochistisch bin ich wohl auch (aber nur im Hinblick auf den Alk- und Schoko-Konsum) ...

lg, kobold

287
Schnucki hat geschrieben:Ich fang' immer beim Kopf an, damit sie mich nicht mehr angucken!

Hihi! Kenne ich! Ich denke auch immer: Schau mich nicht so an! :zwinker2: Meine neuste Versuchung: Osterhasen aus Kinderschokolade... :sabber: Also quasi ein Überraschungsei in Osterhasenformat! :geil:

288
Eben war ich bei Feinkost-Albrecht und was soll ich Euch sagen? Für alle die gerne Schokolade essen möchten aber trotzdem kein schlechtes Gewissen bekommen wollen gibt es Trockenfrüchte mit Schokolade ummantelt.
Ich sach nur: für Langstreckler wie geschaffen :-))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

289
Gestern schwerer Rückfall : Zuerst Pizza und danach eine 3/4 Tafel Milka, anschließend kaffe und Kekse. :frown: Aber....
Heute Morgen wog ich weniger ! :D Ja spinn ich denn ? :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

290
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Gestern schwerer Rückfall : Zuerst Pizza und danach eine 3/4 Tafel Milka, anschließend kaffe und Kekse. :frown: Aber....
Heute Morgen wog ich weniger ! :D Ja spinn ich denn ? :klatsch:
Nein, du hast nur das Prinzip verstanden:
Wer soviel futtert, dass schon allein das Kauen und der Verdauungsprozess der aufgenommenen Nahrung mehr Kalorien verbrauchen, als diese enthält, der kommt auch auf ne negative Energiebillanz :P
Weiter so, der Weg ist richtig :daumen:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

291
Hab mich zwar schon vorgestellt, aber damit ihr noch genauer wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt:
mich müsste man schon mit Gewaltandrohung zwingen, Schokolade zu essen!!!
So, und jetzt wieder schnell weg...

292
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: danach eine 3/4 Tafel Milka,
:nene: Du Schande der Zunft der Schokoholiker!
Was ist mit dem letzten 1/4 passiert? Es aufheben ist mindestens genauso verwerflich wie es anderen zu überlassen!
:zwinker5:

vg,
kobold

293
kobold hat geschrieben: :nene: Du Schande der Zunft der Schokoholiker!
Was ist mit dem letzten 1/4 passiert? Es aufheben ist mindestens genauso verwerflich wie es anderen zu überlassen!
:zwinker5:

vg,
kobold
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :nono:

Er hat es in seiner Eigenschaft als treusorgender Vater sicher seiner Tochter überlassen und sein eigenes dadurch entstandenes Defizit wie er schreibt mit Keksen kompensiert.

Und wie ist es mit dir? Entzug hinter dir gelassen. :P

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

294
Nein soweit ist es dann doch noch nicht. Irgendwann soll man loslassen können :nick:
Aber seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich einen starken Wiedersacher in der Familie. Der Freund meiner Tochter. Sobald er da ist, springt meine Tochter an die Schublade holt die Schko raus und verschwindet ins Zimmer ! Also als ich so alt war wollte ich bei meiner Freundin nicht Schokolade essen :D Da sagt noch einer die Jugend von heute.
Ps. Habe heute wieder Nachschub geholt. 200 gr Trauben-Nuss. Mußte gleich probieren wegen Qualitätskontrolle. Hat sie bestanden :peinlich: Aber dieses Mal habe ich sie woanders versteckt :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

Äääähemmm ...

295
Kruemelmonster hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :nono:

Und wie ist es mit dir? Entzug hinter dir gelassen. :P
:peinlich: es hat schon ganz mächtig gescheppert! Bin noch immer auf Entzug, aber nur mit dem Ziel, das Verlangen bis ins Unermessliche zu steigern (du weißt schon, Masochismus und so :peinlich: )

Frohe Ostern!

296
Ehe ich mich nun genüsslich daran mache meinem Schmunzelhasen Ohren und Kopf abzubeißen wollte ich es nicht verpassen den lieben Mit- Schokoholikern ein frohes Osterfest und fröhliches Verspeißen der Schokoosterhasen und Ostereier zu wünschen.

Liebe Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

297
Hi Kruemelmonster!

Auch wenn du es nicht für möglich hältst: Ich habe über die ganzen Osterfeiertage kein einziges Stück Schokolade verspeist (bin ich jetzt auch ein Masochist, wie Kobold :confused: ).
Ich glaub, da muss ich in den nächsten Tagen noch etwas nachholen.

Liebe Grüße

Wolfgang

298
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Aber seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich einen starken Wiedersacher in der Familie. Der Freund meiner Tochter. Sobald er da ist, springt meine Tochter an die Schublade holt die Schko raus und verschwindet ins Zimmer ! Also als ich so alt war wollte ich bei meiner Freundin nicht Schokolade essen :D Da sagt noch einer die Jugend von heute.
wo ist das problem? bei mir gehts auch erstmal an den süssigkeitenschrank in den keller, davor, danach... ;)

299
Also diese Schokohasen grinsen heutzutage sowas von dämlich!

Die wollen mich nur provozieren........

300
Meine Osterbilanz:
- 200 g Vollmilchschokoladeneier (waren eigentlich für die "Klapperkinder" gedacht, aber als die kamen, war ich gerade laufen - jetzt musste ich das Zeug anderweitig entsorgen),
- ein dümmlich grinsender Hase (selbst schuld!),
- ein Riegel Bitterschokolade mit Orange von A**i (hervorragend zum Kaffee) und
- ein paar dunkle Schoko-Goldbarren einer mir nicht mehr erinnerlichen Marke (durchaus wohlschmeckend).
In der Schreibtischschublade wartet außerdem noch eine Tafel Leysieffer Kaffee-Schokolade auf ihr grausames Ende :teufel:

Wieder "auf Droge"
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“