sind hier noch andere Frontrunners im Forum?
Ich bin in Muenchen und hier ist es sehr duenn mit Frontrunners, nach ein paar Jahren New York bin ich da anderes gewöhnt.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Bernd

blambi43 hat geschrieben:das sind wir doch alle, oder?
Einfach nicht die Seife fallen lassenRückenwind hat geschrieben:Gemeinsam laufen ist ja noch in Ordnung, aber in bestimmten Fällen verzichte ich doch auf die Gemeinschaftsdusche.![]()
War das ein Aufflackern der Erinnerung an "DanielaN"?Rückenwind hat geschrieben:...in bestimmten Fällen verzichte ich doch auf die Gemeinschaftsdusche...
Irgendwie hört sich das dann doch beleidigt oder auch beleidigend an. Mal überlegen.BerndMuc hat geschrieben:Wow...das Niveau steigt mit jedem Beitrag!
Ja schade, aber nicht alle Läufer sind intelligente, weltoffene und tolerante Mitmenschen.BerndMuc hat geschrieben:Wow...das Niveau steigt mit jedem Beitrag!
Zu dieser subtilen Anmerkung möchte ich nur auf meine Signatur verweisen.meliläufer hat geschrieben:@blambi: Lieber ein Träumer als 1000 Idioten!
Eben nicht. Aber man kann Probleme ja auch erfinden.magsen hat geschrieben:Moin,
ich lauf lieber allein!![]()
Beim Laufen ist das doch meiner Meinung sch***egal, ob mal hetero, bi, schwul oder sonst was ist.
Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang oder werden schwule Läufer in Läuferkreisen stark diskriminiert und müssen sich deshalb organisieren?
Gruß
magsen
wenn als reaktion zunächst mal "lass nicht die seife fallen" kommt, dann kann man den eindruck gewinnen. und davon abgesehen ist die forderung, unpolitisch zu bleiben, durchaus selbst eine politische. jedem tierchen sein plaisierchen.Rückenwind hat geschrieben:Eben nicht. Aber man kann Probleme ja auch erfinden.
Gruß
Peter