!!!
 !!! Im Auftrag
 Im Auftrag 

!!!
 !!! Im Auftrag
 Im Auftrag 

Herzlichste Geburtstagsgrüße liebstes Greenhorn kommen auch aus dem ganz östlichsten (heute eiskalten) Zipfel Deutschlands, welches Du ja im Herbst mit Deiner Anwesenheit beehren wirst!!! Da freu ich mich schon drauf, in Deinem neuen Lebensjahr ist es ja geplant, sich (endlich) mehrmals über den Weg zu rennen! Also:
 Herzlichste Geburtstagsgrüße liebstes Greenhorn kommen auch aus dem ganz östlichsten (heute eiskalten) Zipfel Deutschlands, welches Du ja im Herbst mit Deiner Anwesenheit beehren wirst!!! Da freu ich mich schon drauf, in Deinem neuen Lebensjahr ist es ja geplant, sich (endlich) mehrmals über den Weg zu rennen! Also:  und viele
 und viele  !!!
 !!! 

Greenhörnchen hat geschrieben:Dir auch einen wunderschönen Geburtstag, Ultra-Margitta!! ;)
 Wie jetzt, sie auch
 Wie jetzt, sie auch  Na dann natürlich auch Dir, liebe Margitta:
 Na dann natürlich auch Dir, liebe Margitta:  - genieße den Tag mit einem Läufchen (werd ich auch gleich tun und dabei den Tag vor 15 Jahren Revue passieren lassen, da wurde mein Sohn geboren
 - genieße den Tag mit einem Läufchen (werd ich auch gleich tun und dabei den Tag vor 15 Jahren Revue passieren lassen, da wurde mein Sohn geboren  ). Vielleicht läßt sich ja zu Ostern was drehen, ich meld mich dann noch!
 ). Vielleicht läßt sich ja zu Ostern was drehen, ich meld mich dann noch!

und
 und  und immer etwas
 und immer etwas  und nicht vergessen
 und nicht vergessen  und ab und zu
 und ab und zu 
 Uwe
 Uwe genau! !!!!
 genau! !!!! Ubrigens: Du bist neuerdings nur noch auf Platz 2!
 Ubrigens: Du bist neuerdings nur noch auf Platz 2! 
Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PNpandadriver58 hat geschrieben:Ubrigens: Du bist neuerdings nur noch auf Platz 2!

... naja, muß ich halt mit leben.
 ... naja, muß ich halt mit leben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  

Aber auch nur weil Sigi mich vorher per PM darauf aufmerksam gemacht hatSteif hat geschrieben:Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PN... naja, muß ich halt mit leben.

Steif hat geschrieben:Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PN... naja, muß ich halt mit leben.

Na denn........
Na denn........

!
 ! Stefan
  Stefan 
  Bussi, Kleene...
  Bussi, Kleene... 
 (Larry King)
 (Larry King)