Banner

6 Stunden Lauf Waldhessen am 24.03

101
Toddi hat geschrieben:
  • Toddi

Wurde auch mal Zeit dieser Eintrag...hatte dich in der Teilnehmerliste schon entdeckt :D Schön das du dabei bist :daumen:
Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

102
Hach, angemeldet bin ich ja auch.....aber ich möchte im Moment wieder auf viel zu vielen Hochzeiten tanzen ;) Aber ein kleines Tänzchen werd' ich in Waldhessen wohl wagen...

103
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ein kleines Tänzchen werd' ich in Waldhessen wohl wagen...
Yeah! Let´s rock ´n´ roll, baby! Oder lieber twist and shout? :party:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

104
Martinwalkt hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit dieser Eintrag...hatte dich in der Teilnehmerliste schon entdeckt :D Schön das du dabei bist :daumen:
Ich freue mich auch, dass wird bestimmt lustig! Obwohl es mit einer sub6 wohl wieder nichts wird ;-)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

105
WinfriedK hat geschrieben:Yeah! Let´s rock ´n´ roll, baby! Oder lieber twist and shout? :party:
Alles was Du willst, Winnybaby :hallo:

106
Greenhörnchen hat geschrieben:Hach, angemeldet bin ich ja auch.....aber ich möchte im Moment wieder auf viel zu vielen Hochzeiten tanzen ;) Aber ein kleines Tänzchen werd' ich in Waldhessen wohl wagen...
Wirst Du wohl auch müssen - mich erst überreden und dann kneifen gilt ja wohl nicht...
:hallo:

Stefan

107
Ishimori hat geschrieben:Wirst Du wohl auch müssen - mich erst überreden und dann kneifen gilt ja wohl nicht...
Müssen muss ich gar nix :zwinker4: Wollen darf ich aber dürfen.... :nick:

108
  • Anne
  • ET
  • Jo
  • Lauflöwe
  • Markus 40
  • Martinwalkt
  • rohar
  • Sumowalker
  • WinfriedK
  • Lachmöwe
  • Ishimori
  • Hajka
  • Toddi
  • Greenhörnchen
Willkommen im Club! :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

109
Martinwalkt hat geschrieben:
  • Greenhörnchen
Willkommen im Club! :hallo:
Im Club war ich schon die ganze Zeit.....hat nur keiner gemerkt :zwinker4:

110
Greenhörnchen hat geschrieben:..hat nur keiner gemerkt :zwinker4:
Ach was, schau mal # 78/79, wir haben doch nur drauf gewartet, dass Du Dich selber outest .... :nick:

[
Bild

111
rohar hat geschrieben:Ach was, schau mal # 78/79, wir haben doch nur drauf gewartet, dass Du Dich selber outest .... :nick:
Ach, ich sehe....Du hast das Handbuch "Der richtige Umgang mit Zicken" bis zum Ende gelesen :zwinker4:

112
Hallo Ihr Lieben,

gibt's hier zufällig ein Läufer, der sich angemeldet hat und nun warum auch immer doch nicht startet? Ein Freund sucht einen Startplatz, anmelden können sich ja nur noch Frauen... Wenn wir von jemandem den Startplatz übernehmen könnten, wäre das toll...

Lieben Gruß,
Schneewittchen

113
So, Ihr Süßen, jetzt isses ja nich mehr lang. Wie sieht's denn mit einem Treffen am Vorabend aus? Ein bisserl gemeinsames Carboloaden gefällig?

Rohar und ich sind jedenfalls am Abend vorher schon da. Also, kennt jemand dort eine nette Örtlichkeit für einen Foritreff? Wann wär's Euch recht? 20 Uhr?

Ich fang' jedenfalls mal eine neue Liste an, macht sich immer gut:

Treffen am Freitag abend
Ishimori
Rohar

@rohar: Ich gehe mal davon aus, dass Du einem Treffen nicht abgeneigt bist, wenn Du Dich schon traust, 2 1/2 Stunden mit mir in einem Auto zu verbringen... :zwinker4:

Hach, ich freu' mich schon!

Stefan

114
Ishimori hat geschrieben:So, Ihr Süßen, jetzt isses ja nich mehr lang. Wie sieht's denn mit einem Treffen am Vorabend aus? Ein bisserl gemeinsames Carboloaden gefällig?

Rohar und ich sind jedenfalls am Abend vorher schon da. Also, kennt jemand dort eine nette Örtlichkeit für einen Foritreff? Wann wär's Euch recht? 20 Uhr?

Hi Ishi das ergibt sich zwangsläufig. Fast alle reisen ja am Vortag an und man trifft sich in der JH. Nett ist es beim Italiener im Park z.B Letzes Jahr waren wir mit zwei Gruppen in zwei Lokalen.

Also das Hamburger Auto ist auch am Freitag Abend da mit

Martinwalkt
Lachmöwe
Anne
Toddi

Gruß Martin der schon mal alle vorsorglich anmeldet :D

Wie sieht es mit eurem Training aus?

Wie viele Stunden werdet ihr an diesem Wochenende noch trainieren?
So langsam muss ja jetzt mal die Taperingphase beginnen....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

115
Ich komm auch am Freitag gegen Abend und übernachte in der JH.
Italiener find ich gut.

Treffen am Freitag abend
Ishimori
Rohar
Martinwalkt
Lachmöwe
Anne
Toddi
Markus 40

Martinwalkt hat geschrieben: Wie sieht es mit eurem Training aus?

Gruß Martin
Ich bin schon froh am Wochenende keinen langen Lauf mehr machen zu müssen - ich werd am Samstag langsame 20km laufen und dann nur noch kurze.
.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

116
Ich denke, ich werde noch einen gemütlichen Langen machen am Wochenende und dann unter der Woche noch eine oder zwei kurze Einheiten.

Stefan

117
Ishimori hat geschrieben:Ich denke, ich werde noch einen gemütlichen Langen machen am Wochenende .

Mich würde die zeitliche Dauer eurer Langen interessien für diese WE

Martinwalkt

Bild
Bild

118
Martinwalkt hat geschrieben:Mich würde die zeitliche Dauer eurer Langen interessien für diese WE
ca 2 Stunden 15 Minuten werd ich wohl brauchen.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

119
Eigentlich gut wenn ich mal die letzten 3-4 Wochen vergesse. :haeh:

Ich komme übrigens erst Samstag an.
To finish is just another way to start.

120
meine letzten Wochenenden sahen so aus.

4.50h
5h
9.40h
5,5h
4h am letzten Wochenende

dieses Wochende vielleicht dann mal nur 3h denke ich.

Martinwalkt

Bild
Bild

121
Ishimori hat geschrieben:
Hach, ich freu' mich schon!
ich freu mich auch, aber so langsam bekomm ich auch „Muffe“ wenn ich dran denke.
Das einzige was mich beruhigt ist die Tatsache, dass der Weg zurück zu Start und Ziel nicht weit ist.

.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

122
Jo hat geschrieben:Eigentlich gut wenn ich mal die letzten 3-4 Wochen vergesse. :haeh:

Ich komme übrigens erst Samstag an.
Dass Du mir bloß nicht wieder mittendrin aussteigst und heimfährst. Wollen wir zusammen laufen? :teufel: :teufel: :teufel:
Markus 40 hat geschrieben:ich freu mich auch, aber so langsam bekomm ich auch „Muffe“ wenn ich dran denke.
Das einzige was mich beruhigt ist die Tatsache, dass der Weg zurück zu Start und Ziel nicht weit ist.
Ach, mach' Dir da mal keinen Kopf. Du läufst einfach Deine 42 km ein wenig langsamer als in Frankfurt letztes Jahr und hängst noch gemütliche 1 1/2 Stunden dran. Mir fiel es letztendlich leichter als ein Marathon (aber mir fällt auch Marathon leichter als HM und HM leicher als ein 10er...).
Martinwalkt hat geschrieben:meine letzten Wochenenden sahen so aus.

4.50h
5h
9.40h
5,5h
4h am letzten Wochenende

dieses Wochende vielleicht dann mal nur 3h denke ich.
Angeber. :P

Bei werden's wie immer etwas mehr als 3 Stunden (ca. 35 km) werden.

Stefan

123
Ishimori hat geschrieben:Dass Du mir bloß nicht wieder mittendrin aussteigst und heimfährst. Wollen wir zusammen laufen? :teufel: :teufel: :teufel:
Deine Taktik sieht doch bestimmt wieder so aus: Laufen wie ein Blöder bis es nicht mehr geht und dann irgendwie ins Ziel kommen :klatsch:
Zufällig habe ich mir das diesmal auch überlegt :P
Schauen wir also mal; wenn Du zu schnell angehst kannst Du aber gerne alleine fliegen.
Diesmal will übrigens durchziehen und wenn ich auf allen Vieren kriechen muss :D
Ishijet hat geschrieben:Bei werden's wie immer etwas mehr als 3 Stunden (ca. 35 km) werden.
Ach, Du bist doch bekloppt :zwinker4:

125
Ich reise auch am Freitag an und uebernachte auch in der Jugendherberge. Alles ist schon reserviert. Sogar einen Tisch (mit den Bad Duerkheimer) haben wir schon bei dem Italiaener im Park reserviert. Wir werden uns also mit Sicherheit ueber den Weg laufen ... und das ein oder andere Bierchen gemeinsam vernichten. :prost:

Ich werde die 6 Stunden locker und voll aus dem "Training" heraus laufen, also ohne Tapering. Ich laufe momentan jeden Tag etwa 1,5 bis 2 Stunden, etwa 6 Tage pro Woche. OK, freitags davor dann nicht. Dann muss ich nach Rotenburg fahren. Ich betrachte die Marathons und laengere Laeufe als lange Trainingseinheiten. Es ist mein 100. Marathon (oder mehr) und moechte mich vor allem an dem Tag nicht stressen (lassen). Drei Wochen spaeter bei der Marathon in St. Wendel ist fuer mich Wichtiger. Da laeuft die Haelfte unser Lauftreff und kann mich dann nicht blamieren.

Der Saisonhoehepunkt wird dann der UTMB sein. :bounce: :D
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

126
Martinwalkt hat geschrieben:wieso bekloppt? 3h sind gerade mal die Hälfte von 6h oder? :teufel: :hallo:
Stimmt eigentlich. Insofern kann man dann schon von Tapern sprechen. Eigentlich ist das dann eher zu wenig :zwinker5:

127
Also, keine falsche Bescheidenheit, Jungs... :wink: Ich werde wahrscheinlich auch kommen, den Tag aber nur für einen langen Lauf für meine Marathonvorbereitung (Wien am 29.04.) nutzen. Sprich: nach 30-35 km aufhören, einen Kaffee trinken gehen und Euch zugucken, wie Ihr auf dem Zahnfleisch ins Ziel krabbelt... :D Also egal, wieviel Ihr schafft, es gibt immer jemanden, der weniger Kilometer zusammen hat am Ende des Tages - nämlich ICH :hallo:

128
SportySpice hat geschrieben:Also egal, wieviel Ihr schafft, es gibt immer jemanden, der weniger Kilometer zusammen hat am Ende des Tages - nämlich ICH :hallo:

Prima, wenn noch welche nach mir kommen, sieht ja immer besser aus auf der Ergebnisliste :D

Martinwalkt

Bild
Bild

129
ET hat geschrieben:Ich laufe momentan jeden Tag etwa 1,5 bis 2 Stunden, etwa 6 Tage pro Woche.
Wäre schön, wenn ich das mal wieder schaffen würde. Momentan ist die berufliche Belastung einfach zu hoch und die Abende noch zu dunkel...
Der Saisonhoehepunkt wird dann der UTMB sein. :bounce: :D
Was ist das? Was zu essen? Oder vielleicht das Ultimativ-Terminale Mega-Besäufnis? Der Unrasierte Totes-Meer Badehosenlauf?
Jo hat geschrieben:Deine Taktik sieht doch bestimmt wieder so aus: Laufen wie ein Blöder bis es nicht mehr geht und dann irgendwie ins Ziel kommen :klatsch:
Das war eigentlich noch nie meine Taktik, ich hatte ja in Troisdorf ganz bestimmte Ziele vor Augen. Und damit, dass ich nach km 39 auf einmal Seitenstechen bekomme, konnte ich nun wirklich nicht rechnen. Aber das Problem scheine ich inzwischen ja in den Griff bekommen zu haben.
Zufällig habe ich mir das diesmal auch überlegt :P
Wurde auch Zeit, dass sich Dein y-Chromosom mal wieder meldet.
Schauen wir also mal; wenn Du zu schnell angehst kannst Du aber gerne alleine fliegen.
Ja, lucken wir mal. Ich werde auf jeden Fall "riskant" laufen - wo bleibt denn sonst der Spaß? :geil:
... und wenn ich auf allen Vieren kriechen muss :D
Haben wir eigentlich Groupies an der Strecke? Das Motiv fehlt mir nämlich noch in meinem "Precious Memories"-Album...

Stefan

131
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin raus aus der Liste ;)
Und da traust Du Dich noch, ein ";)" hinten dranzuhängen? Wem soll ich denn nun "Wir werden alle sterben!" in den Gehörgang pfeifen? :frown:

132
Im Moment weiß ich nicht, ob ich in Waldhessen überhaupt laufen kann. Ich hatte mir (wohl durch korrigierte Einlagen) eine Wadenzerrung zugezogen. Die Laufpause ging dann gleich in die nächste Laufpause wegen Erkältung über, an die sich eine weitere Laufpause wegen einer 2. Zerrung anschloß. Das waren dann 3 1/2 Wochen ohne Training. Ein paar Tage ging's dann gut, bis letzten Samstag die Wadenzerrung wieder aufgebrochen ist. Im Moment bin ich froh, wenn ich halbwegs schmerzfrei gehen kann. An Laufen ist im Moment nicht zu denken.

Seit dem 1.2. bin ich gerade mal auf 90 Laufkilometer gekommen.
Der letzte Lauf über mehr als 20 km war am 3.2.. Seit dem nur noch vereinzelte, kürzere Läufchen.

Wenn es gesundheitlich möglich ist, werde ich ein paar Runden drehen, aber mehr geht wohl nicht.
Aber selbst wenn ich nicht laufen sollte, werde ich wahrscheinlich kommen,
denn ich habe mich die ganze Zeit schon so auf das "Drumherum" gefreut.

Auch wenn ich auf "wir werden alle sterben" jetzt verzichten muß :wink: , lohnt es sich wohl trotzdem.
Ich bin auch beim Italiener mit am reservierten Tisch ( :hallo: ET).
Wir werden uns also sicher sehen.

@ ET: es wird noch ein UTMB-Aspirant mit am Tisch sitzen! (Nein - ich natürlich nicht...)

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

133
Lauflöwe hat geschrieben:Wenn es gesundheitlich möglich ist, werde ich ein paar Runden drehen, aber mehr geht wohl nicht.
Aber selbst wenn ich nicht laufen sollte, werde ich wahrscheinlich kommen,
denn ich habe mich die ganze Zeit schon so auf das "Drumherum" gefreut.

Auch wenn ich auf "wir werden alle sterben" jetzt verzichten muß :wink: , lohnt es sich wohl trotzdem.
Schade, Stefan - schön, dass Du aber trotzdem kommst!
@ ET: es wird noch ein UTMB-Aspirant mit am Tisch sitzen! (Nein - ich natürlich nicht...)
Würde mir vielleicht mal jemand erklären, was UTMB eigentlich ist? Das hört sich irgendwie extrem und wahnsinnig an - wär also sicher was für mich, oder?

Stefan

134
Ishimori hat geschrieben:
Würde mir vielleicht mal jemand erklären, was UTMB eigentlich ist? Das hört sich irgendwie extrem und wahnsinnig an - wär also sicher was für mich, oder?

guckst du hier....deine Vermutung liegt nicht ganz daneben... :teufel: :D
Ich bin raus aus der Liste ;)
Rennt eine Runde für mich mit!
schade, hatte mich darauf gefreut mit dir zu sterben...
Wir werden uns also sicher sehen
wir werden also nicht sterben aber alle werden wir essen und trinken! Das ist ja auch was!

Martinwalkt

Bild
Bild

135
Ishimori hat geschrieben: @rohar: Ich gehe mal davon aus, dass Du einem Treffen nicht abgeneigt bist, wenn Du Dich schon traust, 2 1/2 Stunden mit mir in einem Auto zu verbringen... :zwinker4:
Jepp!

Tja, besser als jemals angedacht, sprich, die Walkingoption für die langen habe ich kein einziges mal in Anspruch genommen, damit werde ich wohl tatsächlich versuchen, so viel wie möglich zu laufen, langsam halt (ob ich vielleicht Martin so einen Pacemakerluftballon anhänge ....) und schauen, ob ich bis 42 km komme oder vielleicht noch ein paar Meter weiter. Allerdings sehe ich's eher als extra langen Trainingslauf für Mai an ......
So wie ich mich kenne, lauf ich dann doch wieder los wie verrückt und darf nach 3 Stunden auf die Auswechselbank, mal sehen ...

Geplant waren für's WE noch einmal 20 und einmal 10, nachdem ich heute schon ausserplanmäßig 20 gerannt(!) bin, mach ich's mal vom Wetter und der Laune abhängig ..... apropos Wetter, ich hoffe ja, das die Weste, die ich heute noch schnell bestellt habe, noch rechtzeitig ankommt. Soll ja Schnee geben ab Mitte nächster Woche .... :motz: :sauer:
SportySpice hat geschrieben:Sprich: nach 30-35 km aufhören, einen Kaffee trinken gehen und Euch zugucken, wie Ihr auf dem Zahnfleisch ins Ziel krabbelt... :D Also egal, wieviel Ihr schafft, es gibt immer jemanden, der weniger Kilometer zusammen hat am Ende des Tages - nämlich ICH :hallo:
Puh, nicht letzter, das wäre also geregelt! Kannst ja dann Fotos machen!
Martinwalkt hat geschrieben:Prima, wenn noch welche nach mir kommen, sieht ja immer besser aus auf der Ergebnisliste :D
:D Na, letztes Mal waren doch einige hinter Dir .... :daumen:
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin raus aus der Liste ;)
Rennt eine Runde für mich mit!
Schade, wirklich schade.
Lauflöwe hat geschrieben:
Prima! :daumen:
Martinwalkt hat geschrieben: wir werden also nicht sterben aber alle werden wir essen und trinken! Das ist ja auch was!
Hm, ich seh' schon wieder etliche Kilos auf mich zukommen ...... weia!

Grüße,

Roland

[
Bild

136
Ishimori hat geschrieben:...
Haben wir eigentlich Groupies an der Strecke? Das Motiv fehlt mir nämlich noch in meinem "Precious Memories"-Album...

Wenn Du mich ganz lieb bittest, könnte ich meine Kamera mitnehmen und mich nach dem Duschen und dem Hallo-Wach-Kaffee an die Strecke stellen und Dich fotografieren statt mich irgendwo in die Sonne zu legen zum Schlafen... :D Aber dann musst Du auch wirklich kriechen. Wehe ich mache diesen Aufriss und es lohnt nachher nicht... :zwinker4:

137
SportySpice hat geschrieben:Wenn Du mich ganz lieb bittest, könnte ich meine Kamera mitnehmen und mich nach dem Duschen und dem Hallo-Wach-Kaffee an die Strecke stellen und Dich fotografieren statt mich irgendwo in die Sonne zu legen zum Schlafen... :D Aber dann musst Du auch wirklich kriechen. Wehe ich mache diesen Aufriss und es lohnt nachher nicht... :zwinker4:
Kriechen wollte ja nicht ich, sondern Jo. Wenn er sich's anders überlegt, bekommt er zur Not in der letzten Runde halt eins von mir übergebraten (Note-to-self: Baseballschläger mitnehmen), dann haben wir unser Kriechfoto...

Stefan

138
Ishimori hat geschrieben:Kriechen wollte ja nicht ich, sondern Jo. Wenn er sich's anders überlegt, bekommt er zur Not in der letzten Runde halt eins von mir übergebraten (Note-to-self: Baseballschläger mitnehmen), dann haben wir unser Kriechfoto...

Ja super! Dann nehme ich die Videokamera auch noch mit, um die skrupellose Gewalt bei solchen Wettkämpfen auch noch mit zu dokumentieren. Und natürlich Jo's Kampfgeist, trotz Deiner tätlichen Angriffe noch das Ziel zu erreichen... Mein Journalistenherz hüpft gerade ganz dolle... :D

139
Martinwalkt hat geschrieben: Also das Hamburger Auto ist auch am Freitag Abend da mit

Martinwalkt
Lachmöwe
Anne
Toddi

und Bruno ... (mein Autobärchen)
aber der zählt vielleicht nicht extra, der findet immer ein Plätzchen

Anne, die diese Woche schon mal Extrem-Tapering mit Bettruhe gemacht hat :tocktock: und morgen auf die Insel will :tocktock: :tocktock:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

140
Ich bin auch ganz begeistert von eurem Plan :motz: :zwinker4:

141
Jo hat geschrieben:Ich bin auch ganz begeistert von eurem Plan :motz: :zwinker4:
Jetzt stell' Dich mal nicht so an. Immerhin bist Du der Hauptdarsteller mit guten Chancen auf den Oskar für "Herzzerreißenste Leidensgeschichte im Breitensport". :daumen:

Stefan

142
Juhu, ich darf zur Oskar-Verleihung und Brad Pitt küssen... :bounce: Jo ist überstimmt, basta :D

143
Wer von den Foris reist denn aus dem Süden nach Waldhessen an?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

144
42bis100 hat geschrieben:Wer von den Foris reist denn aus dem Süden nach Waldhessen an?
von Waldhessen aus gesehen ist das Rhein/Main Gebiet um Frankfurt ja schon irgendwie Süden, aber das ist sicher nicht das was du meinst.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

145
42bis100 hat geschrieben:Wer von den Foris reist denn aus dem Süden nach Waldhessen an?
Na ich zum Beispiel, aber IIRC aus der falschen Ecke....

..... hmmm, aber Du stehst doch gar nicht auf der Liste........ ?

[
Bild

147
Hallo,

wann startet die private Pasta-Party am Freitag? Sofern die Deutsche Bahn nichts dagegen hat, werde ich voraussichtlich kurz nach 16 Uhr in Rotenburg ankommen. Ich hoffe, die Restbestände meiner Erkältung sind bis dahin komplett weg. Ansonsten ist Samstag sanfter Entspannungswalk angesagt...

Gruß
Georg
Bild

148
Sumowalker hat geschrieben:wann startet die private Pasta-Party am Freitag?
Ich fahre freitag etwa um 17:00 Uhr aus Frankfurt/M los, bin also gegen 19:00 Uhr dort. Italiaenisches Essen im Park ist, glaube ich, um 19:30 oder 20:00 Uhr angesagt.

Bitte denkt dran: reserviere bitte noch den einen oder anderen Tisch! Ich bin selbst auch nur Gast an irgendeinem anderen Tisch. Nach dem Essen wird sich das dann bestimmt noch durcheinanderwirbeln und sitzen vielleicht mit eine Grosse Gruppe an einem Tisch :)

:prost:

:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

149
Sumowalker hat geschrieben: Ansonsten ist Samstag sanfter Entspannungswalk angesagt...

Gruß
Georg
Das möchte ich mal sehen :hihi: :wink:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

150
ET hat geschrieben:Ich fahre freitag etwa um 17:00 Uhr aus Frankfurt/M los, bin also gegen 19:00 Uhr dort. Italiaenisches Essen im Park ist, glaube ich, um 19:30 oder 20:00 Uhr angesagt.

Bitte denkt dran: reserviere bitte noch den einen oder anderen Tisch!

Ich kann beim Italiener anrufen und einen Tisch reservieren wir müssten uns nur noch auf eine Uhrzeit und eine halbwegs genaue Anzahl einigen.

Die bisherige Liste sieht so aus:

Treffen am Freitag abend
Ishimori
Rohar
Martinwalkt
Lachmöwe
Anne
Toddi
Markus 40

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“