Toddi hat geschrieben:
- Toddi
Wurde auch mal Zeit dieser Eintrag...hatte dich in der Teilnehmerliste schon entdeckt

Gruß Martin
Toddi hat geschrieben:
- Toddi
Yeah! Let´s rock ´n´ roll, baby! Oder lieber twist and shout?Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ein kleines Tänzchen werd' ich in Waldhessen wohl wagen...
Ich freue mich auch, dass wird bestimmt lustig! Obwohl es mit einer sub6 wohl wieder nichts wird ;-)Martinwalkt hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit dieser Eintrag...hatte dich in der Teilnehmerliste schon entdecktSchön das du dabei bist
![]()
Alles was Du willst, WinnybabyWinfriedK hat geschrieben:Yeah! Let´s rock ´n´ roll, baby! Oder lieber twist and shout?![]()
Wirst Du wohl auch müssen - mich erst überreden und dann kneifen gilt ja wohl nicht...Greenhörnchen hat geschrieben:Hach, angemeldet bin ich ja auch.....aber ich möchte im Moment wieder auf viel zu vielen Hochzeiten tanzen ;) Aber ein kleines Tänzchen werd' ich in Waldhessen wohl wagen...
Müssen muss ich gar nixIshimori hat geschrieben:Wirst Du wohl auch müssen - mich erst überreden und dann kneifen gilt ja wohl nicht...
Im Club war ich schon die ganze Zeit.....hat nur keiner gemerktMartinwalkt hat geschrieben:Willkommen im Club!
- Greenhörnchen
![]()
Ach was, schau mal # 78/79, wir haben doch nur drauf gewartet, dass Du Dich selber outest ....Greenhörnchen hat geschrieben:..hat nur keiner gemerkt![]()
Ach, ich sehe....Du hast das Handbuch "Der richtige Umgang mit Zicken" bis zum Ende gelesenrohar hat geschrieben:Ach was, schau mal # 78/79, wir haben doch nur drauf gewartet, dass Du Dich selber outest ....![]()
Ishimori hat geschrieben:So, Ihr Süßen, jetzt isses ja nich mehr lang. Wie sieht's denn mit einem Treffen am Vorabend aus? Ein bisserl gemeinsames Carboloaden gefällig?
Rohar und ich sind jedenfalls am Abend vorher schon da. Also, kennt jemand dort eine nette Örtlichkeit für einen Foritreff? Wann wär's Euch recht? 20 Uhr?
Ich bin schon froh am Wochenende keinen langen Lauf mehr machen zu müssen - ich werd am Samstag langsame 20km laufen und dann nur noch kurze.Martinwalkt hat geschrieben: Wie sieht es mit eurem Training aus?
Wie viele Stunden werdet ihr an diesem Wochenende noch trainieren?
So langsam muss ja jetzt mal die Taperingphase beginnen....
Gruß Martin
Ishimori hat geschrieben:Ich denke, ich werde noch einen gemütlichen Langen machen am Wochenende .
ca 2 Stunden 15 Minuten werd ich wohl brauchen.Martinwalkt hat geschrieben:Mich würde die zeitliche Dauer eurer Langen interessien für diese WE
Eigentlich gut wenn ich mal die letzten 3-4 Wochen vergesse.Martinwalkt hat geschrieben: Wie sieht es mit eurem Training aus?
ich freu mich auch, aber so langsam bekomm ich auch „Muffe“ wenn ich dran denke.Ishimori hat geschrieben:
Hach, ich freu' mich schon!
Dass Du mir bloß nicht wieder mittendrin aussteigst und heimfährst. Wollen wir zusammen laufen?Jo hat geschrieben:Eigentlich gut wenn ich mal die letzten 3-4 Wochen vergesse.
Ich komme übrigens erst Samstag an.
Ach, mach' Dir da mal keinen Kopf. Du läufst einfach Deine 42 km ein wenig langsamer als in Frankfurt letztes Jahr und hängst noch gemütliche 1 1/2 Stunden dran. Mir fiel es letztendlich leichter als ein Marathon (aber mir fällt auch Marathon leichter als HM und HM leicher als ein 10er...).Markus 40 hat geschrieben:ich freu mich auch, aber so langsam bekomm ich auch „Muffe“ wenn ich dran denke.
Das einzige was mich beruhigt ist die Tatsache, dass der Weg zurück zu Start und Ziel nicht weit ist.
Angeber.Martinwalkt hat geschrieben:meine letzten Wochenenden sahen so aus.
4.50h
5h
9.40h
5,5h
4h am letzten Wochenende
dieses Wochende vielleicht dann mal nur 3h denke ich.
Deine Taktik sieht doch bestimmt wieder so aus: Laufen wie ein Blöder bis es nicht mehr geht und dann irgendwie ins Ziel kommenIshimori hat geschrieben:Dass Du mir bloß nicht wieder mittendrin aussteigst und heimfährst. Wollen wir zusammen laufen?![]()
![]()
![]()
Ach, Du bist doch beklopptIshijet hat geschrieben:Bei werden's wie immer etwas mehr als 3 Stunden (ca. 35 km) werden.
Jo hat geschrieben: Ach, Du bist doch bekloppt![]()
Stimmt eigentlich. Insofern kann man dann schon von Tapern sprechen. Eigentlich ist das dann eher zu wenigMartinwalkt hat geschrieben:wieso bekloppt? 3h sind gerade mal die Hälfte von 6h oder?![]()
![]()
SportySpice hat geschrieben:Also egal, wieviel Ihr schafft, es gibt immer jemanden, der weniger Kilometer zusammen hat am Ende des Tages - nämlich ICH![]()
Wäre schön, wenn ich das mal wieder schaffen würde. Momentan ist die berufliche Belastung einfach zu hoch und die Abende noch zu dunkel...ET hat geschrieben:Ich laufe momentan jeden Tag etwa 1,5 bis 2 Stunden, etwa 6 Tage pro Woche.
Was ist das? Was zu essen? Oder vielleicht das Ultimativ-Terminale Mega-Besäufnis? Der Unrasierte Totes-Meer Badehosenlauf?Der Saisonhoehepunkt wird dann der UTMB sein.![]()
![]()
Das war eigentlich noch nie meine Taktik, ich hatte ja in Troisdorf ganz bestimmte Ziele vor Augen. Und damit, dass ich nach km 39 auf einmal Seitenstechen bekomme, konnte ich nun wirklich nicht rechnen. Aber das Problem scheine ich inzwischen ja in den Griff bekommen zu haben.Jo hat geschrieben:Deine Taktik sieht doch bestimmt wieder so aus: Laufen wie ein Blöder bis es nicht mehr geht und dann irgendwie ins Ziel kommen![]()
Wurde auch Zeit, dass sich Dein y-Chromosom mal wieder meldet.Zufällig habe ich mir das diesmal auch überlegt![]()
Ja, lucken wir mal. Ich werde auf jeden Fall "riskant" laufen - wo bleibt denn sonst der Spaß?Schauen wir also mal; wenn Du zu schnell angehst kannst Du aber gerne alleine fliegen.
Haben wir eigentlich Groupies an der Strecke? Das Motiv fehlt mir nämlich noch in meinem "Precious Memories"-Album...... und wenn ich auf allen Vieren kriechen muss![]()
Und da traust Du Dich noch, ein ";)" hinten dranzuhängen? Wem soll ich denn nun "Wir werden alle sterben!" in den Gehörgang pfeifen?Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin raus aus der Liste ;)
Schade, Stefan - schön, dass Du aber trotzdem kommst!Lauflöwe hat geschrieben:Wenn es gesundheitlich möglich ist, werde ich ein paar Runden drehen, aber mehr geht wohl nicht.
Aber selbst wenn ich nicht laufen sollte, werde ich wahrscheinlich kommen,
denn ich habe mich die ganze Zeit schon so auf das "Drumherum" gefreut.
Auch wenn ich auf "wir werden alle sterben" jetzt verzichten muß, lohnt es sich wohl trotzdem.
Ich bin auch beim Italiener mit am reservierten Tisch (ET).
Wir werden uns also sicher sehen.
Würde mir vielleicht mal jemand erklären, was UTMB eigentlich ist? Das hört sich irgendwie extrem und wahnsinnig an - wär also sicher was für mich, oder?@ ET: es wird noch ein UTMB-Aspirant mit am Tisch sitzen! (Nein - ich natürlich nicht...)
Ishimori hat geschrieben:
Würde mir vielleicht mal jemand erklären, was UTMB eigentlich ist? Das hört sich irgendwie extrem und wahnsinnig an - wär also sicher was für mich, oder?
schade, hatte mich darauf gefreut mit dir zu sterben...Ich bin raus aus der Liste ;)
Rennt eine Runde für mich mit!
wir werden also nicht sterben aber alle werden wir essen und trinken! Das ist ja auch was!Ich bin auch beim Italiener mit am reservierten Tisch (ET).
Wir werden uns also sicher sehen
Jepp!Ishimori hat geschrieben: @rohar: Ich gehe mal davon aus, dass Du einem Treffen nicht abgeneigt bist, wenn Du Dich schon traust, 2 1/2 Stunden mit mir in einem Auto zu verbringen...![]()
Tja, besser als jemals angedacht, sprich, die Walkingoption für die langen habe ich kein einziges mal in Anspruch genommen, damit werde ich wohl tatsächlich versuchen, so viel wie möglich zu laufen, langsam halt (ob ich vielleicht Martin so einen Pacemakerluftballon anhänge ....) und schauen, ob ich bis 42 km komme oder vielleicht noch ein paar Meter weiter. Allerdings sehe ich's eher als extra langen Trainingslauf für Mai an ......Martinwalkt hat geschrieben: Wie sieht es mit eurem Training aus?
Wie viele Stunden werdet ihr an diesem Wochenende noch trainieren?
So langsam muss ja jetzt mal die Taperingphase beginnen....
Puh, nicht letzter, das wäre also geregelt! Kannst ja dann Fotos machen!SportySpice hat geschrieben:Sprich: nach 30-35 km aufhören, einen Kaffee trinken gehen und Euch zugucken, wie Ihr auf dem Zahnfleisch ins Ziel krabbelt...Also egal, wieviel Ihr schafft, es gibt immer jemanden, der weniger Kilometer zusammen hat am Ende des Tages - nämlich ICH
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Prima, wenn noch welche nach mir kommen, sieht ja immer besser aus auf der Ergebnisliste![]()
Schade, wirklich schade.Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin raus aus der Liste ;)
Rennt eine Runde für mich mit!
Prima!Lauflöwe hat geschrieben:
Auch wenn ich auf "wir werden alle sterben" jetzt verzichten muß, lohnt es sich wohl trotzdem.
Ich bin auch beim Italiener mit am reservierten Tisch (ET).
Wir werden uns also sicher sehen.
Hm, ich seh' schon wieder etliche Kilos auf mich zukommen ...... weia!Martinwalkt hat geschrieben: wir werden also nicht sterben aber alle werden wir essen und trinken! Das ist ja auch was!
Ishimori hat geschrieben:...
Haben wir eigentlich Groupies an der Strecke? Das Motiv fehlt mir nämlich noch in meinem "Precious Memories"-Album...
Kriechen wollte ja nicht ich, sondern Jo. Wenn er sich's anders überlegt, bekommt er zur Not in der letzten Runde halt eins von mir übergebraten (Note-to-self: Baseballschläger mitnehmen), dann haben wir unser Kriechfoto...SportySpice hat geschrieben:Wenn Du mich ganz lieb bittest, könnte ich meine Kamera mitnehmen und mich nach dem Duschen und dem Hallo-Wach-Kaffee an die Strecke stellen und Dich fotografieren statt mich irgendwo in die Sonne zu legen zum Schlafen...Aber dann musst Du auch wirklich kriechen. Wehe ich mache diesen Aufriss und es lohnt nachher nicht...
![]()
Ishimori hat geschrieben:Kriechen wollte ja nicht ich, sondern Jo. Wenn er sich's anders überlegt, bekommt er zur Not in der letzten Runde halt eins von mir übergebraten (Note-to-self: Baseballschläger mitnehmen), dann haben wir unser Kriechfoto...
Martinwalkt hat geschrieben: Also das Hamburger Auto ist auch am Freitag Abend da mit
Martinwalkt
Lachmöwe
Anne
Toddi
Jetzt stell' Dich mal nicht so an. Immerhin bist Du der Hauptdarsteller mit guten Chancen auf den Oskar für "Herzzerreißenste Leidensgeschichte im Breitensport".Jo hat geschrieben:Ich bin auch ganz begeistert von eurem Plan![]()
![]()
von Waldhessen aus gesehen ist das Rhein/Main Gebiet um Frankfurt ja schon irgendwie Süden, aber das ist sicher nicht das was du meinst.42bis100 hat geschrieben:Wer von den Foris reist denn aus dem Süden nach Waldhessen an?
Na ich zum Beispiel, aber IIRC aus der falschen Ecke....42bis100 hat geschrieben:Wer von den Foris reist denn aus dem Süden nach Waldhessen an?
Anne hat geschrieben:...morgen auf die Insel will
Ich fahre freitag etwa um 17:00 Uhr aus Frankfurt/M los, bin also gegen 19:00 Uhr dort. Italiaenisches Essen im Park ist, glaube ich, um 19:30 oder 20:00 Uhr angesagt.Sumowalker hat geschrieben:wann startet die private Pasta-Party am Freitag?
Das möchte ich mal sehenSumowalker hat geschrieben: Ansonsten ist Samstag sanfter Entspannungswalk angesagt...
Gruß
Georg
ET hat geschrieben:Ich fahre freitag etwa um 17:00 Uhr aus Frankfurt/M los, bin also gegen 19:00 Uhr dort. Italiaenisches Essen im Park ist, glaube ich, um 19:30 oder 20:00 Uhr angesagt.
Bitte denkt dran: reserviere bitte noch den einen oder anderen Tisch!