Banner

Berlin HM 1.4.2007

201
Hallo Neuer!
elitelaeufer hat geschrieben:kann dieses Jahr leider nicht mitlaufen :frown: (Form reicht noch nicht ganz)
Heißt das, Du hättest momentan zu kämpfen, um unter 1:10 zu bleiben? Oder ist es so schlimm dann doch nicht? :)
Ich werde aber auf jeden Fall am Streckenrand stehen und euch kräftig einheizen :daumen:
Fein, ich werde mit der 1:20 kämpfen :wink:

Gruß,

Carsten

202
Hallo allseits!

Ich habe laut Anmeldeliste die wundervolle Nummer 3460 und Gudrun hat F1642.

Ein Frage hätte ich allerdings: Werden die Bestätigungen nur in D verschickt oder auch nach Ö? Hab nämlich bisher nichts bekommen :confused: .

Liebe Grüße

El Corredor

203
schnatterinchen hat geschrieben:Beim abschließenden Foritreffen auf der Brücke hättest Du keine Medaille :klatsch:

Buäh! Das wäre in der Tat schrecklich...
Jetzt kann es aber sein, dass ich gar nicht in Berlin bin, hach, Entscheidungen über Entscheidungen....

204
Big-Biggi hat geschrieben:Menno, morgen ist Anmeldeschluss und irgendwie bin ich kurz davor, mich doch noch schnell anzumelden. Weil der Berlin-HM ohne mich? Irgendwie geht das nicht.
:abwart: Schon angemeldet...? Falls nein, bitte hier klicken... :zwinker2:

Gruß
Georg

P.S. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Marathon.
Bild

205
Hab mich vorgestern abgemeldet :traurig:
es ist also wieder ne Startnummer frei...
Werde aber als Groupi vor Ort sein und euch anfeuern, wenn auch mit einem weinenden Auge... :weinen:
freu mich aber trotzdem euch alle wiederzusehen. :daumen:
Gruß Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

206
Ich misch in Berlin auch mal eine Runde mit!!! Ich freu mich schon drauf!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

207
Pittiplatsch hat geschrieben:Hab mich vorgestern abgemeldet :traurig:

Das geht???
Pittiplatsch hat geschrieben:es ist also wieder ne Startnummer frei...
Werde aber als Groupi vor Ort sein und euch anfeuern, wenn auch mit einem weinenden Auge... :weinen:
freu mich aber trotzdem euch alle wiederzusehen. :daumen:
Gruß Pittiplatsch

Mensch, Pittiplatsch, du Liebe(r), das hab ich gar nicht mitbekommen mit deinem Kreuzband. Lese die Verletzten-Threads oft nicht, ist so deprimierend... :peinlich:
Alles Gute für Dich und vielleicht sehen wir uns ja dann.
Liebe Grüße
Birgit

208
Sumowalker hat geschrieben: :abwart: Schon angemeldet...? Falls nein, bitte hier klicken... :zwinker2:

Ähm, ich will mal so sagen, wenn ich in Berlin bin, bin ich dabei, als wer auch immer :wink:

Sumowalker hat geschrieben:P.S. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Marathon.

Danke! :)

209
Big-Biggi hat geschrieben:Ähm, ich will mal so sagen, wenn ich in Berlin bin, bin ich dabei, als wer auch immer :wink:
Danke! :)

:D

:hallo:
Babs

210
CarstenS hat geschrieben:Heißt das, Du hättest momentan zu kämpfen, um unter 1:10 zu bleiben? Oder ist es so schlimm dann doch nicht? :)
hallo...

so könnte man es ausdrücken, aber ganz so schlimm ist es dann wirklich nicht...hatte 3 Monate Trainingsausfall und konzentriere mich daher im Frühjahr erstmal auf die 10km...

wünsche dir aber viel Erfolg für die 1:20...

lg

211
elcorredor hat geschrieben:Hallo allseits!

Ich habe laut Anmeldeliste die wundervolle Nummer 3460 und Gudrun hat F1642.

Ein Frage hätte ich allerdings: Werden die Bestätigungen nur in D verschickt oder auch nach Ö? Hab nämlich bisher nichts bekommen :confused: .

Liebe Grüße

El Corredor

Sollten auch in Ö ankommen. Ist jedenfalls in S angekommen :zwinker5:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

212
Big-Biggi hat geschrieben:Das geht???

Mensch, Pittiplatsch, du Liebe(r), das hab ich gar nicht mitbekommen mit deinem Kreuzband. Lese die Verletzten-Threads oft nicht, ist so deprimierend... :peinlich:
Alles Gute für Dich und vielleicht sehen wir uns ja dann.
Liebe Grüße
Birgit
Hi Biggi,
danke und wir sehen uns bestimmt. ich freu mich schon... :nick:
Gruß Pitti

213
Big-Biggi hat geschrieben:Das geht???

Birgit
Ja Biggi ganz schnell und völlig unkompliziert. Man bezahlt nur eine Bearbeitungsgebühr und dann bekommst du ne Gutschrift bei Davengo.
Das war wenigstens ein Trost...
Gruß Pitti :kruecke:

214
Moin

ich hatte gestern einen Arbeitsunfall. Joggen werd ich vorm und am 01.04. wieder können, aber aus Sicherheitsgründen nenn ich mein Faulenzen jetzt schomma Tapering

@alle andren: bleibt gesund :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

215
geniesser hat geschrieben:Moin

ich hatte gestern einen Arbeitsunfall. Joggen werd ich vorm und am 01.04. wieder können, aber aus Sicherheitsgründen nenn ich mein Faulenzen jetzt schomma Tapering

@alle andren: bleibt gesund :)

Hallo Gregor,

immer diese Ausreden... :D :D
Ich wollte Dich in Berlin eigentlich vor mich herscheuchen, aber daraus wird dann wohl nix werden.

Man sieht sich hoffentlich!

Bis dahin viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

216
geniesser hat geschrieben:... hatte gestern einen Arbeitsunfall.
:besserng: ... wir sehen uns auch ohne Berlin :daumen: !

217
Zitat Schnitte!
Sollten auch in Ö ankommen. Ist jedenfalls in S angekommen :zwinker5:

Danke für die Info. Bisher ist nichts angekommen - wahrscheinlich schläft der Postfuchs in Ösistan mal wieder.
Wenn bis Mite kommender Woche nichts eintrudelt, werde ich beim Veranstalter nachfragen.

Liebe Grüße

El Corredor

218
Also ich hab auch noch nix per Post bekommen, was soll denn da kommen????
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

219
Aninaj hat geschrieben:Also ich hab auch noch nix per Post bekommen, was soll denn da kommen????
Streckenplan, Startnummerschriebs, Messe-Eintrittskarten... Programmheftchen, so ein A5-Briefumschlag halt. Liegts vielleicht am Umzug, Janni :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

220
schnatterinchen hat geschrieben:Streckenplan, Startnummerschriebs, Messe-Eintrittskarten... Programmheftchen, so ein A5-Briefumschlag halt. Liegts vielleicht am Umzug, Janni :confused:
Nö, bin ja noch in Berlin gemeldet und meine Eltern wohnen da ja noch... hmm... komisch. Werde ich mal morgen meine Mum anrufen und nachfragen. Ne Startnummer hab ich ja schon zugeteilt bekommen - auf der HP zu sehen...

na schaun ma mal :D Ohne werde ich ja auch mitlaufen können oder? :haeh:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

221
Aninaj hat geschrieben:
na schaun ma mal :D Ohne werde ich ja auch mitlaufen können oder? :haeh:
Mach dir keine Sorgen, wenn du an der Startnummernausgabe noch deinen vollständigen NAmen weißt, kriegst du auch die Lizenz zum Laufen :nick: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

222
geniesser hat geschrieben:Moin

ich hatte gestern einen Arbeitsunfall.
Hallo Geniesser,
Du sollst auf Arbeit nicht immer alles kaputtmachen, auch nicht Dich selbst :nene: ! Ansonsten haben wir noch den alten Kinderwagen von unserer Kleenen, falls Du bis 1.4. nicht wieder auf die Beine kommst :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

223
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ansonsten haben wir noch den alten Kinderwagen von unserer Kleenen ...
Jetzt stelle ich mir gerade Gregory da drin beim HM von dir geschoben vor ... :D ... dabei Greg mit Kappe und Schnuller :hihi:

224
Lars hat geschrieben:Jetzt stelle ich mir gerade Gregory da drin beim HM von dir geschoben vor ... :D ... dabei Greg mit Kappe und Schnuller :hihi:
:nono: Zum Schieben muß er sich schon was Nettes mitbringen - ich schiebe mit unserer Tochter ab! Und im Babyjogger ist definitiv kein Platz mehr frei, das ist ein Einsitzer :nick: .
Renn-Schnecke

225
Lars hat geschrieben:Jetzt stelle ich mir gerade Gregory da drin beim HM von dir geschoben vor ... :D ... dabei Greg mit Kappe und Schnuller :hihi:

Das wäre wirklich ein tolles Bild... :hihi: Und zum Schieben könnten wir uns ja abwechseln!

@Geniesser: Gute Besserung - und Du weißt ja, wer den Schaden hat...spottet jeder Beschreibung!

Liebe Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

226
Tom601 hat geschrieben:@Geniesser: Gute Besserung - und Du weißt ja, wer den Schaden hat...spottet jeder Beschreibung!

:peinlich: na, ebendrum hab ich's mir erspart, das Malheur en Detail zu schildern. :zwinker2:

Es wird schon gehen, 21 km schieben kann man ja niemandem zumuten.

Wobei
Lars hat geschrieben:[...] Kappe und Schnuller :hihi:

schon nötig wären. Man stelle sich das vor, >2 Stunden geschoben werden, zur Untätigkeit verdammt, mit Blick auf Sehenswürdigkeiten und ... lauter Ärsche. Wer würde da nicht irgendwann sabbern?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

227
geniesser hat geschrieben:Wer würde da nicht irgedwann sabbern?
Hm ... meine Beobachtung bezüglich der Ärsche ist, dass es sinn macht sub2 und schneller zu laufen. Im übertragenen Radiergummi hinten, Bleistift vorne, weshalb es auch nicht Zu weit vorne sein darf, da es richtung Spitze gar keine Ärsche mehr gibt.

By the way, eins muss mir noch beigebracht werden. Bei einem 10ner habe ich mal eine junge Frau gesehen, die trotz gesunder Röte im Gesicht, flottem Tempo und sichtlicher Anstrengung nicht einen Tropfen geschwitzt hat. Wie bitte schön geht das denn?

228
Zitat Kathrin
Streckenplan, Startnummerschriebs, Messe-Eintrittskarten... Programmheftchen, so ein A5-Briefumschlag halt.

Jawoll! Perfekte Beschreibung des Kuverinhalts, der heute in zweifacher Ausführung bei uns eingetrudelt ist.
Damit steht dem HM-Vergnügen nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße

El Corredor

229
Lars hat geschrieben:... Bei einem 10ner habe ich mal eine junge Frau gesehen, die trotz gesunder Röte im Gesicht, flottem Tempo und sichtlicher Anstrengung nicht einen Tropfen geschwitzt hat. Wie bitte schön geht das denn?
Ich hätte jetzt fast gedacht, Du meinst mich :nick: Aber wir sind ja noch nie einen Zehner zusammen gelaufen. Wie das geht? Vielleicht arbeitet sie in einem Stahlwerk :idee:

Ansonsten: schöne arschfeste Theorien habt Ihr da, meine Herren :daumen: , auch wenn wir wahrscheinlich nicht unbedingt die gleichen Ärsche meinen :zwinker2:
☼ ☼ ☼

230
schnatterinchen hat geschrieben:Aber wir sind ja noch nie einen Zehner zusammen gelaufen.
Hähähä ... du kannst ja mal den berühmt, berüchtigten Krähenberglauf versuchen :teufel:
schnatterinchen hat geschrieben:... auch wenn wir wahrscheinlich nicht unbedingt die gleichen Ärsche meinen :zwinker2:
Nicht :gruebel: ? :D :hihi:

231
nur um das Niveau wieder etwas zu heben.......

@Renn-Schnecke
Du hast Dich also entschieden den Nachwuchs mitzunehmen? Klasse!
Bist Du am Vorabendtreffen mit dabei?
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

232
Arne Weiser hat geschrieben:@Renn-Schnecke
Du hast Dich also entschieden den Nachwuchs mitzunehmen? Klasse!
Bist Du am Vorabendtreffen mit dabei?
Ja, mit Kind und Kegel.
geniesser hat geschrieben:Man stelle sich das vor, >2 Stunden geschoben werden, zur Untätigkeit verdammt, mit Blick auf Sehenswürdigkeiten und ... lauter Ärsche. Wer würde da nicht irgendwann sabbern?
Aus dieser Perspektive habe ich das noch garnicht gesehen :haeh: ! Und dann noch Abgase, Feinstaub und Körperflüssigkeiten :eek:. Ich glaube, ich überlege mir das nochmal ....
Renn-Schnecke

233
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich glaube, ich überlege mir das nochmal ....

Ich versteh auch nicht ganz, warum du sie mitnehmen willst, wenn du nicht musst...

Egal, ich jedenfalls bin nun definitiv nicht dabei, leider auch nicht beim Treffen am Vorabend... :frown: Ich würde mich aber um den Tisch kümmern bzw. es delegieren wenn es denn das "Lei e Lui" sein soll.
Liebe Grüße
Birgit

234
Big-Biggi hat geschrieben:Ich versteh auch nicht ganz, warum du sie mitnehmen willst, wenn du nicht musst...
Reines Kompensationsverhalten: da ich sie wochentags nur zum Aufstehen und Sandmännchen habe, will ich am Wochenende immer ein bißchen mehr mit ihr unternehmen :nick: .
Big-Biggi hat geschrieben:Egal, ich jedenfalls bin nun definitiv nicht dabei, leider auch nicht beim Treffen am Vorabend..
Schade. Wer verarscht mich denn jetzt mit getürkten Zigarettenschachteln :weinen: ?
Renn-Schnecke

235
Big-Biggi hat geschrieben:Ich versteh auch nicht ganz, warum du sie mitnehmen willst, wenn du nicht musst...
Ich versteh das, ich finde das kuuuuhl :daumen: Schöne Nebenwirkung: man muß nicht um jeden Preis versuchen, seine PB vom Vorjahr zu knacken... :klatsch:
Egal, ich jedenfalls bin nun definitiv nicht dabei, leider auch nicht beim Treffen am Vorabend
Doof :frown:
☼ ☼ ☼

Vorabendtreffen

236
Big-Biggi hat geschrieben:... Egal, ich jedenfalls bin nun definitiv nicht dabei, leider auch nicht beim Treffen am Vorabend... :frown: Ich würde mich aber um den Tisch kümmern bzw. es delegieren wenn es denn das "Lei e Lui" sein soll.
Liebe Grüße
Birgit
zu dumm, dass Du nicht dabei bist. Wie steht es denn mit den anderen? Mein Interesse am Vorabendtreffen im "Lei e Lui" ist ungebrochen. Ich komme, wenn nur ein weiterer Fori mit dabei ist :)

Lei e Lui , 31.3.07, 17.00 oder 18.00 Uhr

Binchen rennt
ottoerich
Rennschnecke + Familie
Arne und Saida
Sumowalker
Tom601 + Monika
Schnatti
Aninaj (zu 70% dabei)
El Corredor + Gudrun
Schnitte (nur dabei wenn Aninaj auch ) gern 18:00
Angelwerk
Bild

Ich ...

237
... bleibe auch dabei und komme.

Super Biggi, daß Du die Bestellung aufgeben möchtest, tolles Angebot, ja bitte tue es und DANKE :daumen: .

Du wirst uns fehlen, gute Erholung!
LG Angelika :hallo:

ottoerich hat geschrieben:zu dumm, dass Du nicht dabei bist. Wie steht es denn mit den anderen? Mein Interesse am Vorabendtreffen im "Lei e Lui" ist ungebrochen. Ich komme, wenn nur ein weiterer Fori mit dabei ist :)

Binchen rennt
ottoerich
Rennschnecke + Familie
Arne und Saida
Sumowalker
Tom601 + Monika
Schnatti
Aninaj (zu 70% dabei)
El Corredor + Gudrun
Angelwerk
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

238
wir werden nicht kneifen, ich brauche aber die Uhrzeit und die Str.

Binchen rennt
ottoerich
Rennschnecke + Familie
Arne und Saida
Sumowalker
Tom601 + Monika
Schnatti
Aninaj (zu 70% dabei)
El Corredor + Gudrun
Angelwerk

Run for Help Lüneburg

239
Arne Weiser hat geschrieben:wir werden nicht kneifen, ich brauche aber die Uhrzeit und die Str.
Lei e Lui ist in der Wilsnacker Straße 61 zu finden. Das ist m. W. in Moabit, U-Bhf Turmstraße (vom Verkehrsknotenpunkt Zoo 2 Stationen). Tiergarten zum Warmlaufen ist auch nicht weit weg :zwinker5:

Ich bin für 18 Uhr - kann aber auch 17 Uhr

Dann wären wir ja schon mindestens zu Dritt :)
Bild

240
Ich bin für 18 Uhr - das passt mir besser als 17 Uhr
Jetzt muß ich nur noch meinen Schnupfen loswerden und dann kann es losgehen (-laufen).....................................................................

Run for Help Lüneburg

Hotel

241
@Schnatterinchen:

Wir haben im letzten Jahr im selben Hotel gewohnt und samstags noch ein kleines Läufchen gemacht. Bist Du diesmal wieder dort?
Und außerdem hab ich anschließend Deine "Laufkarriere" etwas verfolgt. Mir scheint mit sub 1:40 stapelst Du tief, du bist stärker.
Vielleicht können wir zusammen mehr versuchen!??!

Lieben Gruß

Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

242
Big-Biggi hat geschrieben:
Egal, ich jedenfalls bin nun definitiv nicht dabei, leider auch nicht beim Treffen am Vorabend... :frown:
Birgit

Ja mensch ... :frown: Sehr schade, sehr sehr schade! Habe mich auf dich gefreut.

Ich bin auch dabei. Aber nur wenn 18:00. 17 ist zu früh. Is ja ooch keene Fresszeit!
FIBULA SPORTS

243
Schnitte hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Aber nur wenn 18:00. 17 ist zu früh. Is ja ooch keene Fresszeit!
Vielleicht können wir den Tisch für 17.00 Uhr reservieren? So kann unsere Kleene auch dabei sein und ausnahmsweise mal länger als Sandmännchenzeit aufbleiben (letztes Jahr war sie doch auch schon dabei). Wer erst 18.00 Uhr kann, kommt eben erst 18.00 Uhr.
Renn-Schnecke

244
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht können wir den Tisch für 17.00 Uhr reservieren? So kann unsere Kleene auch dabei sein und ausnahmsweise mal länger als Sandmännchenzeit aufbleiben (letztes Jahr war sie doch auch schon dabei). Wer erst 18.00 Uhr kann, kommt eben erst 18.00 Uhr.

is gebongt :daumen:
FIBULA SPORTS

245
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht können wir den Tisch für 17.00 Uhr reservieren?
:eek: Und was ess ich dann zum Abendbrot :confused: Da hab ich ja schon um 22 Uhr wieder Hunger :haeh:

@Hans-Werner: diesmal residiere ich privat, das wir dann wohl nix. Vielleicht können wir uns ja auf der Messe treffen. Und mit der Zeit... Mensch, ich weiß nicht, mir fehlt das Tempotraining, ich habe zwar viele Winterkilometer gesammelt, aber eben kein Tempo... Ich muß mal schauen, ich hab so gar keine Ahnung, wie ich drauf bin. Echt nicht. Ich sags Dir am Abend im Lei e Lui.
☼ ☼ ☼

246
Hi!

Bin mit Gudrun auch dabei. Und danke für die Adresse.

Liebe Grüße

El Corredor

247
schnatterinchen hat geschrieben::eek:
@Hans-Werner: diesmal residiere ich privat, das wir dann wohl nix. Vielleicht können wir uns ja auf der Messe treffen. Und mit der Zeit... Mensch, ich weiß nicht, mir fehlt das Tempotraining, ich habe zwar viele Winterkilometer gesammelt, aber eben kein Tempo... Ich muß mal schauen, ich hab so gar keine Ahnung, wie ich drauf bin. Echt nicht. Ich sags Dir am Abend im Lei e Lui.
Tempotraining, was ist das??? Ich laufe jetzt seit gut zwei Jahren und habe noch nie ein Tempotraining gemacht - noch nie!!! Immer nur Ausdauertraining mit, zugegeben, ziemlich vielen Kilometern.
Also nur ran an die Zeiten. Mehr als schiefgehen kann es doch nicht und langsam laufen kannste am Ende immer noch.

Ich finde, wir haben schon so viel erreicht und dürfen auch mal etwas selbstbewußt sein.
Herzliche Grüße
Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

248
schnatterinchen hat geschrieben::eek: Und was ess ich dann zum Abendbrot :confused: Da hab ich ja schon um 22 Uhr wieder Hunger :haeh:
Wieso? Du machst doch sicher die Ishimori-Diät bis zum Lauf? Vielleicht gibt Dir unsere Kleene auch was von ihrer Pasta Bambini ab :daumen: .

@ Haarmänneken: Laß Dich von Schnatterinchen nicht täuschen - wenn sie ihr Doping nicht vergessen hat, ist sie richtig schnell :P .
Renn-Schnecke

249
Woher weiss ich wo ihr sitzt. Kenne ja nur ein paar von euch.

Soll ich fragen "Ich suche den Läufer-Esstisch" oder wie?
FIBULA SPORTS

250
ich könnte mein Transparent mitbringen - weiß aber nicht, ob das in das Lokal passt :zwinker2:

@Big-Biggi hast Du denn reservieren lassen?
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“