Banner

An alle Münchner Kindl

An alle Münchner Kindl

51
Original von running_birdy:
Hallo,

der Kirchheimrunner wird auch eine Digicam dabei haben. Die Bilder machen wir dann im Aumeister, oder?? :D :D :D
Ja klar. Und zwar: Vorher - nachher :) ) :D :) )

Ach übrigens: wenn ich mir was wünschen dürfte... könnten wir bitte, bitte hauptsächlich Asphalt bzw. Sandwege laufen? Und nicht Schotter bzw. Kies? Ich hasse Schotter. Hier zwischen Germering - Freiham - Gräfelfing - Planegg gibt`s fast nur diese entsetzlichen Schotterwege, wo ich das Laufen als extrem anstrengend empfinde...

Grüße
Uschi

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 24.09.2003 editiert. ]

An alle Münchner Kindl

52
Original von Uschi:
Original von running_birdy:
Hallo,

der Kirchheimrunner wird auch eine Digicam dabei haben. Die Bilder machen wir dann im Aumeister, oder?? :D :D :D
Ja klar. Und zwar: Vorher - nachher :) ) :D :) )

Ach übrigens: wenn ich mir was wünschen dürfte... könnten wir bitte, bitte hauptsächlich Asphalt bzw. Sandwege laufen? Und nicht Schotter bzw. Kies? Ich hasse Schotter. Hier zwischen Germering - Freiham - Gräfelfing - Planegg gibt`s fast nur diese entsetzlichen Schotterwege, wo ich das Laufen als extrem anstrengend empfinde...

Grüße
Uschi

Hallo,

d`accord mit dir, keine Angst. Wir laufen auf feinem Kies oder Asphalt.

Gruss

running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

53
Huhu, ich freu mich riesig ... ich hoffe nur, dass ich es schaffe. Mein Cheffe ist Freitag nicht da und eine andere Kollegin auch nicht, so dass ich deren Arbeit übernehmen muß ... ich schwimme sozusagen gerade in Arbeit
Bild
Dabei will ich doch laufen und nicht schwimmen :) )

Ui, das werden dann die ersten 10 Kilometer die ich laufe. Bisher hatte ich nur - wenn man Bayernviewer Glauben schenken kann - 7,5 Kilometer am Stück. Aber ich denke eigentlich, das sollte kein Problem sein.

Ach ja, ich komm dann mit `nem grünen Saxo um die Ecke geschossen, ist ja nicht weit von meiner Firma aus :D :D

Ich freu mich :bounce: :bounce: :bounce:

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

55
Schade, schade, ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein :-((( Aber wenn ich die Sache hier richtig deute, wird der Münchner Lauftreff ja ganz bestimmt zur festen Einrichtung - und dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Euch allen viel Spaß!

Jutta

An alle Münchner Kindl

56
Original von Uschi:
Notfalls warten wir halt ein bisserl auf dich, Abe :)

Liebe Grüße
Uschi, die sich auch sehr freut :bounce: :bounce:

das ist auch die Strecke Medien - Marathon München und die Organisatoren muten zwischen km 28 und 36 bestimmt niemanden einen ekelhaften Boden zu
ca. 0,5 km Wald/Wurzelboden

der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 24.09.2003 editiert. ]

An alle Münchner Kindl

57
Original von Abejita:
Huhu, ich freu mich riesig ... ich hoffe nur, dass ich es schaffe. Mein Cheffe ist Freitag nicht da und eine andere Kollegin auch nicht, so dass ich deren Arbeit übernehmen muß ... ich schwimme sozusagen gerade in Arbeit
Bild
Dabei will ich doch laufen und nicht schwimmen :) )

Ui, das werden dann die ersten 10 Kilometer die ich laufe. Bisher hatte ich nur - wenn man Bayernviewer Glauben schenken kann - 7,5 Kilometer am Stück. Aber ich denke eigentlich, das sollte kein Problem sein.

Ach ja, ich komm dann mit `nem grünen Saxo um die Ecke geschossen, ist ja nicht weit von meiner Firma aus :D :D

Ich freu mich :bounce: :bounce: :bounce:

Abe
Bild

logisch, wir bleiben auf Wartestellung.........

der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

An alle Münchner Kindl

58
Original von Nala:
Schade, schade, ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein :-((( Aber wenn ich die Sache hier richtig deute, wird der Münchner Lauftreff ja ganz bestimmt zur festen Einrichtung - und dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Euch allen viel Spaß!

Jutta
Hallo,

wir sind sicher, dass das eine feste Einrichtung wird.
Bild
Bild

Gruss

running_birdy

An alle Münchner Kindl

59
Hallo Münchner Kindl,

viel Spaß am Freitag.

Ihr hättet aber ruhig zugeben können, dass ihr einfach eine Ausrede zum Bierstemmen braucht :) ) :) ) :) )

Werde am Freitag bei meinem Lauf (neidisch -weil ohne *bierinaussicht*) an euch denken.

Gruß
Garfield :D :D
*diewiederdenkopffürsforumfreihat*

An alle Münchner Kindl

60
Jaja - sie reden vom Laufen und meinen das Oktoberfescht
Bild
- also warten wir auf aussagekräftige Beweisfotos - hehe
Bild

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Feste & Feiern

An alle Münchner Kindl

61
Original von Alpi:
Bild
Bild

Pah! Habt ihr `ne Ahnung ... ich war dieses Jahr noch gar nicht auf der Wies`n ... weil schließlich muß ich ja trainieren :) ) :) )
Und melde gehorsamst: Hatte mir ja vorgenommen, dass ich die 10 km in Angriff nehme, sobald ich es schaffe, meine Stammstrecke in unter 1 Stunde zu laufen ... und siehe da: 56 Min un 52 sec. :bounce: Hurra!
Und wenn ich morgen nacht durcharbeiten muß, am Freitag werde ich zur Stelle sein :P :P :P

Motivierte Grüße

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

62
Hallo !
Ich möchte noch nachmelden !! Wäre doch schade, ich wohne fast um die Ecke in Augsburg und bin nicht beim 1. Münchner Lauftreff dabei ! X(

Die 10 km laufe ich auch immer als Trainingsstrecke und einen Bremser könnt ihr sicher auch noch brauchen.

Ich hoffe, dass ich den Termin mit der Arbeit auf die Reihe bekomme.

Gruß
Ingo

An alle Münchner Kindl

63
BRAWWOOOO ABE !!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

10km Zeit unter einer Stunde ist supper !!!
Bild
- Du hast hier wohl laufend ein bissel tiefgestapelt, gell !! ! :) ;)

Abteilung: Aufstapel ;)

An alle Münchner Kindl

64
Original von Alpi:
Bild
Bild

Soll ich dir amal ein Geheimnis verraten, Alpi?
Wenn das Treffen auf der Wies`n wär, wär ich net dabei ! :)
Aber Buidln wird`s trotzdem geben :D

Uschi, bekennender Wiesn-Muffel :rolleyes:

An alle Münchner Kindl

65
Was ist jetzt schon wieder "Buidln". Hat das was mit "Maßkrügestemmen zu tun :D :D ?

Bitte helft einem Nicht-Bayer auf die Sprünge.

Gruß
Garafield :D :D

An alle Münchner Kindl

66
Da schau, Garfield:

A Buidl vom Oktoberfest:
Bild

Buidl = Bild

:) ) :D :) )

Uschi

An alle Münchner Kindl

68
Original von Botti:
Hallo !
Ich möchte noch nachmelden !! Wäre doch schade, ich wohne fast um die Ecke in Augsburg und bin nicht beim 1. Münchner Lauftreff dabei ! X(

Die 10 km laufe ich auch immer als Trainingsstrecke und einen Bremser könnt ihr sicher auch noch brauchen.

Gruß
Ingo

Willkommen,
wir freuen uns auf dich...

der Kirchheimrunner ...

An alle Münchner Kindl

69
Original von Alpi:
BRAWWOOOO ABE !!!

Bild

Stoooppp! Halt! 10 km unter einer Stunde fänd ich zwar klasse aber das schaffe ich doch noch gar nicht
Bild
Ich meinte nur, wenn ich meine Stammstrecke unter einer Stunde schaffe, dann wage ich mich an die 10 Km. Und meine Stammstrecke ist keine 10 km lang :rolleyes: Aber wenn man bedenkt, dass ich für die gleiche Strecke noch vor einem halben Jahr ca. 20 Minuten länger gebraucht habe :D :D :D

Gebremste Grüße :) )

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

70
Original von Abejita:
Original von Alpi:
BRAWWOOOO ABE !!!

Bild

Stoooppp! Halt! 10 km unter einer Stunde fänd ich zwar klasse aber das schaffe ich doch noch gar nicht
Bild
Ich meinte nur, wenn ich meine Stammstrecke unter einer Stunde schaffe, dann wage ich mich an die 10 Km. Und meine Stammstrecke ist keine 10 km lang :rolleyes: Aber wenn man bedenkt, dass ich für die gleiche Strecke noch vor einem halben Jahr ca. 20 Minuten länger gebraucht habe :D :D :D

Gebremste Grüße :) )

Abe
Bild
Hallo,

du wirst uns morgen vielleicht noch davon laufen?

Grüsse

running_birdy

An alle Münchner Kindl

71
Original von Botti:
Hallo !

Gruß
Ingo

Hallo Ingo,

super. Bis morgen

Gruss

running_birdy

An alle Münchner Kindl

72
Hallo,

du wirst uns morgen vielleicht noch davon laufen?

Grüsse

running_birdy

Nö, das glaub ich kaum. Aber zumindest seid ihr dann nicht schon bei der 2. Maß
Bild
wenn ich dann endlich keuchend über die Ziellinie stolper
Bild

Liebe Grüße :bounce: :bounce: :bounce:

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

73
Huppps Abe, habe ich wohl was falsch verstanden :D . Nun denn - sieh es als Blick in die Zukunft :) )

Baba vom Alpradamus :rolleyes:

Abteilung: Prophezeiungen ;)

An alle Münchner Kindl

74
Da fällt mir doch noch etwas Wichtiges ein :D

Hat jemand von unserem ersten Munich Running Team etwas dagegen, wenn ich meinen Wauzi zum Laufen mitbringe?
Bild

Oder gibt es eine/n Hundephobiker unter euch? Wenn es irgend jemand nicht so gern hat, würde ich sie zu Hause lassen :(

Liebe Grüße
Uschi

An alle Münchner Kindl

75
Original von Uschi:
Da fällt mir doch noch etwas Wichtiges ein :D

Hat jemand von unserem ersten Munich Running Team etwas dagegen, wenn ich meinen Wauzi zum Laufen mitbringe?
Bild

Oder gibt es eine/n Hundephobiker unter euch? Wenn es irgend jemand nicht so gern hat, würde ich sie zu Hause lassen :(

Liebe Grüße
Uschi

Hallo Uschi,

von Hans und mir gibt es keine Probleme. Klar nimm deinen Wauzi mit.

Gruss

running_birdy

An alle Münchner Kindl

76
Mei
Bild
ist der aber lieb :O - wauz wauz ;)

Ich will auch so einen haaaaben ;( - aber bald gibt es ein Pelzviechi aus dem Tierheim, jawoll !!
Bild

Abteilung: Hundeförderung ;)

An alle Münchner Kindl

81
Uschi, du bist die beste :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Die Bilder sind klasse und die Urkunde auch. Ich freu mich riesig auf`s nächste Mal, denn es hat unheimlich viel Spaß gemacht .... und ohne es zu merken bin ich nahezu 10 Kilometer gelaufen ... fast :) ) :) ) :) )

Mittlerweile müde aber glückliche Grüße :D :D

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

82
Original von Abejita:
.... und ohne es zu merken bin ich nahezu 10 Kilometer gelaufen ... fast :) ) :) ) :) )
... und wenn wir (ich) nicht so viel geplappert hätte/n, dann hätte/n wir/ich wahrscheinlich auch noch `ne persönliche Bestzeit rausgeholt :) )

Aber 1 Stunde 12 Minuten ist für fast 10 Kilometer doch ganz gut, oder???

Liebe Grüße
Uschi

Der Münchner Lauftreff ist Spitze!

An alle Münchner Kindl

83
Supppa Leute, danke Uschi auch für die
Bild
- Bilder. Vielleicht klappert es das nächste Mal bei mir !! Man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet, und was will der Mensch mehr ? :)

Abteilung: Drohungsaussprechung ;)

An alle Münchner Kindl

85
Original von Alpi:
Vielleicht klappert es das nächste Mal bei mir !!

Abteilung: Drohungsaussprechung ;)
Wenn`s allzuviel klappert wär`s vielleicht nicht so gut :) ) :) ), aber ich hoffe doch daß es wirklich mal klappt :D :D :D

Verklappte Grüße :rolleyes:

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

86
hallo ihr lieben,
uschi, die bilder sind klasse geworden, vielen dank.
Bild

die maß danach hat in der netten runde natürlich besonders gut geschmeckt.
war echt ein toller nachmittag mit euch, freu mich schon auf das nächste mal. bin auf alle fälle wieder dabei. :bounce:
... und die urkunde hat natürlich schon ihren ehrenplatz bekommen. :rotate:

An alle Münchner Kindl

87
Wow - schöne Bilder, fröhliche Leute .... sieht richtig nett bei euch aus!

Hattet ihr euch eigentlich abgesprochen, daß ihr ALLE in blauen Hemden kommt? Damit das auf den Fotos einheitlich rüberkommt? :) )

Grüße nach München!

Ella

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

An alle Münchner Kindl

88
Tolle Fotos. Man sieht richtig das es euch Spaß gemacht hat! Wenn ich euch letztes Jahr schon gekannt hätte, dann wäre ich auch dabei gewesen. War letztes Jahr ja 2 Mal in münchen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

An alle Münchner Kindl

89
Jo mei, san des fesche Madln und gstandne Mannsbuida!!! :respekt:

Und alle so gut drauf! Das macht natürlich noch mehr Lust, nächstes Mal trotz besch...eidener Bahn-Logistik :motz: dabei sein zu können.
Vielleicht würde ich freitags anreisen, in einem Hotel übernachten - und wenn der Lauf Samstag wäre (oder Freitag UND Samstag :D ), könnte ich noch etwas München erkunden. *freu*

Da würde sich dann auch die längste Anreise lohnen. :) )

Und natürlich wird dann in Weiß-Blau gelaufen. :bounce:

Bin schon ganz gespannt, was in Zukunft lauftreffmäßig ansteht ... :roll:

Und auf die restlichen Berichte/Bilder am Montag!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 26.09.2003 editiert. ]

An alle Münchner Kindl

90
Hallo Eddie,

wir haben es in der Tat in Erwägung gezogen, den Lauftreff auch mal (oder immer) am Samstag z.B. zu veranstalten, einfach weil es vielen nicht möglich ist, freitags rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Falls dir oder auch anderen Interessenten das nötige Kleingeld für ein Hotel in München fehlen sollte (sooo billig sind die ja nun nicht): ich habe ein Gästezimmer, das ich auch mal gerne zur Verfügung stelle :)

Liebe Grüße
Uschi, die sich jetzt schon auf das nächste Treffen freut

An alle Münchner Kindl

91
hallo ihr müchener,

wirklich tolle bilder!
man sieht euch aber gar nicht laufen, gebts zu! ihr habt euch für die ersten bilder hingestellt und danach seid ihr schnurstracks in den biergarten verschwunden ;)

msg chris

An alle Münchner Kindl

92
@ Uschi:
Das wäre natürlich die kostengünstigste Lösung für mich! Danke für das Angebot! Ich werde darauf zurückkommen, wenn der nächste Lauftreff ansteht. :P

@ Marathon Man:
Find` ich auch verdächtig. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

93
Original von Marathon Man:
hallo ihr müchener,

wirklich tolle bilder!
man sieht euch aber gar nicht laufen, gebts zu! ihr habt euch für die ersten bilder hingestellt und danach seid ihr schnurstracks in den biergarten verschwunden ;)

msg chris
Doch, doch, Chris, wir sind auch gelaufen! Ich schwör`s! :motz:
Die Beweisfotos kommen am Montag, echt! Der Kirchheimrunner und der running birdy können sogar während des Laufens (man beachte den korrekten Gebrauch des Genitivs :) ) ... heutzutage musst ja in diesem Forum hier echt aufpassen mit der Orthografie und der Grammatik :rolleyes: ) fotografieren!!!

Grüße
Uschi, Deutschlehrerin :D

An alle Münchner Kindl

94
@ Uschi:
Da bin ich ja gespannt!!!
Übrigens: gibst du auch online Unterricht? Hajott könnte etwas Hilfe im Deutschen gebrauchen. :D
Bild
:D
Bild

Flinke Grüße
Eddie

An alle Münchner Kindl

96
Original von Uschi:
Hallo Eddie,

wir haben es in der Tat in Erwägung gezogen, den Lauftreff auch mal (oder immer) am Samstag z.B. zu veranstalten, einfach weil es vielen nicht möglich ist, freitags rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Falls dir oder auch anderen Interessenten das nötige Kleingeld für ein Hotel in München fehlen sollte (sooo billig sind die ja nun nicht): ich habe ein Gästezimmer, das ich auch mal gerne zur Verfügung stelle :)

Liebe Grüße

Hallo Uschi!

Vielleicht komme ich eines Tages auch mal auf Dein Angebot zurück!

Liebe Grüße!

Thorsten.

An alle Münchner Kindl

97
@ Uschi:
Ich glaube, du wirst bald anbauen müssen. :D

@ Thorsten:
Wir könnten Ausscheidungswettkämpfe um Uschis Gästezimmer veranstalten. Mal sehen, wer noch alles um das Zimmer buhlt. :P

Flinke Grüße
Eddie

An alle Münchner Kindl

98
Original von Rennkuckuck:
@ Uschi:
Ich glaube, du wirst bald anbauen müssen. :D

@ Thorsten:
Wir könnten Ausscheidungswettkämpfe um Uschis Gästezimmer veranstalten. Mal sehen, wer noch alles um das Zimmer buhlt. :P

Flinke Grüße
Eddie

Genau das machen wir Eddie! Aber in welcher Disziplin?

Liebe Grüße!

Thorsten.

An alle Münchner Kindl

99
Original von Uschi:
Hallo Eddie,

Liebe Grüße

......das wäre super, wenn der nächste lauftreff samstags stattfindet.......
bin leider erst spät (19:00) aus dem büro gekommen......durfte dann mal wieder alleine durch den englischen garten laufen.
16:00 ist halt recht früh für mich....da müßte ich mir extra einen tag urlaub nehmen.

liebe grüße

;) teddy :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“