Was ist, machen wir wieder einen auf Frauenpower, dieses Jahr? So mit Erdbeertorte (mandy

Ich hab den Termin fest im Kalender, dient eine Woche vorm Rennsteig dazu, die Beine etwas zu lockern!!!
Los, nich rumgezickt...

Aha, die Erste zicktharriersand hat geschrieben:Hm, ich bin am 6.5. beim Hannover-Marathon zugange, ...
Erledigt@ schnatterinchen
Wäre toll, wenn Du in den Threadtitel noch das Datum des Laufs einfügen könntest,
Babsbara hat geschrieben:- schön ist der Lauf ja wirklich nicht mehr...
Na, ich finde halt, es ist zu voll. Aber es war auch mein erster "Wettkampf" und so ein bisschen häng ich dran. Bin schon 3 Mal mitgelaufen...schnatterinchen hat geschrieben:- das finde ich jetzt aber nicht so gut.
Gute Idee - ich denke, dann würden wir zu dritt laufen. Meine Freundin ist auch nicht im Forum, aber seit ich sie vor 2 Jahren zum Avonrun "mitgenommen" hab, war sie jetzt schon ein paar Mal in Berlin zum Wettlaufen unterwegs...schnatterinchen hat geschrieben:Übrigens hätte ich vielleicht eine nette Mitläuferin für Dich, die es auch sehr langsam angehen wird...- Sie ist nicht im Forum angemeldet, aber würde sich sehr über Begleitung freuen, da es iher allererster Wettkampf wird. Kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.
Ja, vor allem viel Gedränge.schnatterinchen hat geschrieben:Ich mein das ernst, es gibt ja auch ne Menge dafür.
Menno - was hab ich da verpasst!Big-Biggi hat geschrieben:Jedenfalls was die Beigaben betrifft: die rosa Schlappen vom letzten Jahr sind nicht zu toppen...Was soll da dies Jahr noch kommen?![]()
Genau Anett, ich auchErdbeerkeks hat geschrieben:Auch wenn die Resonanz bis jetzt nicht so groß war, ICH habe mich gerade angemeldet ...
schnatterinchen hat geschrieben:Genau Anett, ich auchMischen wir den Laden eben allein auf! Mit Babs natürlich
Und vorher futtern wir mandy`s Erdbeerkuchen und hinterher Deinen Streuselkuchen
![]()
Ick freu ma, wa!!!
Erdbeerkeks hat geschrieben: Um noch ein paar Unentschlossene zu locken, könnte ich für Streuselkuchen sorgen, schließlich stand meine Wiege in Thüringen, wo der leckere Kuchen herkommt. Und in anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass so Manche (fast) alles für solche Leckerei tun oder besser laufen würden...![]()
Liebe Grüße
Anett
Meike hat geschrieben: Der Umzug nach Hannover steht ja Anfang Mai an
Weil ich Traummann vor Traumstadt ganz klar den Vorzug gebe. Und nachdem ich meinen Traumjob in der brandenburgischen Pampa zu einem guten Ende geführt habe, steht dem ersten Vorsatz nun endlich nichts mehr im Wege.schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
Warum das denn?
![]()
Ob man es "Laufen" nennen können wird, weiß ich noch nichtBinchen rennt hat geschrieben:Schön, dass Du wieder mitlaufen kannst Babs!
Liebe Grüße Binchen
Hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder fit!? So ne lange Pause ist halt nicht ohne... Paß schön auf Dich auf! Bis zum Mai in BerlinBabsbara hat geschrieben: Danach hatte ich eine dicke linke KniekehleHat nicht wehgetan, hab aber trotzdem mal vorsichtshalber Eis draufgepackt.
Na, einen Versuch werd ich unternehmen - sehr viel länger als 1:10 werd ich hoffentlich so und so nicht brauchen...
LG,
Babs
Ich glaub, es geht wieder. Gestern waren 5 km zwar etwas schwer, aber ohne Schmerzen oder so drin. Ich mach weiterhin langsam und freu mich auf Berlin und euch alle, selbst für den Fall, dass ich nicht mitlaufen kann...Binchen rennt hat geschrieben:Hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder fit!? So ne lange Pause ist halt nicht ohne... Paß schön auf Dich auf! Bis zum Mai in Berlin![]()
Liebe Grüße Binchen
Werde ich tun. Muss dich noch mit anderen Fragen löchernschnatterinchen hat geschrieben:
@erdbeerkeks: Abfahrt in Hütte ist 14:00 Uhr, schick mir Deine Adresse per PM, dann hol ich Dich anschließend ab. Liegt ja fast auf dem Weg![]()
Warum kriegt ihr bunte Schlappen und Kosmetik und ich nicht?Big-Biggi hat geschrieben: Was freu ich mich auf die Tüte: Vielleicht bekomme ich dieses Jahr blaue Schlappen...![]()
kobold hat geschrieben:Da fahr' ich Mitte April extra nach Saarbrücken, weil da was steht von "Frauenlauf", freu' mich auf rosa Puschel-Latschen - und dann ist das so'n politisch korrektes Gedöns, bei dem sie im Start- und Zielbereich so lange Ina Deter ("Neue Männer ...") gespielt haben, bis mir schlecht war.
In der Männerfrage muss ich jetzt unwillkürlich an den blöden Spruch denken: Als ich nun wehklagte, hörte ich die Stimme Gottes, der sagte: "Sei dankbar, es hätte schlimmer kommen können!" - Ich war also dankbar, und siehe, es kam schlimmer! (s. den momentanen Forums Hot-Spot "Gemeinsam laufen")Big-Biggi hat geschrieben: Haben wir eigentlich inzwischen neue Männer oder ist das Lied inhaltlich immer noch aktuell? Also ich meine, haben wir heute die neuen Männer von gestern und können wieder neue gebrauchen?
Und falls ich wieder Schlappen kriege, lasse ich sie dir zukommen, o.k.?![]()
Liebe Grüße
Birgit
Ja, ich will auch sehen was geht, eine neue PB darf es sein, muss aber nicht. Und da ich letzte Woche bei einem 5er viel zu schnell losgerannt bin, will ich es bedeutend langsamer angehen, um dann noch für den Schluss Reserven zu haben.Babsbara hat geschrieben:Na, Erdbeerkeks -
Ansonsten mach ich es wie Biggi - sehen was geht.
Halb 5 also. Und wie Schnattchen sagen würde: Ick freu miaKommt Pitti eigentlich auch mit?? Sie muss doch mal erzählen, wie die OP verlaufen ist...
LG,
Babs
harriersand hat geschrieben:Ich glaube, ich melde mich als Helferin. Wenn ich schon nicht mitlaufen tu - und sozial soll man ja auch mal sein.
Uuuh - darf ich noch wissen, wie deine alte Bestzeit ist? Dann kann ich dir auch sagen, ob es sich nicht vielleicht erledigt mit dem gemeinsamen LaufErdbeerkeks hat geschrieben:Ja, ich will auch sehen was geht, eine neue PB darf es sein, muss aber nicht. Üsch freu müsch och.
Anett
In meinem bisher einzigsten Lauf 55:12 min. Aber wie gesagt, im Moment habe ich irgendwie kein gutes GefühlBabsbara hat geschrieben:Uuuh - darf ich noch wissen, wie deine alte Bestzeit ist?
LG und bis morgen!
Babs
Ooooch, na dann ist alles BestensErdbeerkeks hat geschrieben:..., im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl
Tja, mein kleiner Keks -Erdbeerkeks hat geschrieben:In meinem bisher einzigsten Lauf 55:12 min. Anett
Danke für das Lob. Habe mir zu Hause aber nach dem ganzen Süßkram erst mal ein Käsebrot gemacht.schnatterinchen hat geschrieben:
Und das Beste war der Streuselkuchen von Erdbeerkeks... Jawoll!!!