Banner

Demo-Account für Lauftagebuch?

Demo-Account für Lauftagebuch?

1
Hallo,

ich hoffe die Frage ist hier an der richtigen Stelle plaziert.
Gibt es zum Lauftagebuch eigentlich eine Art Demo, das man mal sieht, was einen dort erwartet.
Ich wollte mich eigentlich nicht so blindlinks anmelden, um dann festzustellen, das das Lauftagebuch gar nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Oder hab' ich den Demo-Bereich einfach übersehen?
Oder einfach anmelden und bei nicht gefallen den Account wieder löschen?

Schon einmal besten Dank und viele Grüße
Bild
Bild

2
Hallo,

einen Demo-Account gibt es leider nicht. :peinlich:
Ich bekomme das neue Lauftagebuch einfach nicht fertig. Da wäre sowas vorhanden :motz:
Viele Grüße
Tim

3
ups, das ging aber schnell mit der Antwort :)

also gleich noch ein paar Fragen hinterher: :)
[INDENT]- Lohnt es sich denn auf das neue Lauftagebuch zu warten?
- Kannst du schon abschätzen wann die neue Version zur Verfügung steht?
- Werden Daten aus dem 'Alten' ins 'Neue' übernommen?[/INDENT]

Nochmals besten Dank für die Info
Bild
Bild

4
Also ich bin ganz ehrlich. Warten lohnt nicht, denn eigentlich verspreche ich die neue Version schon seit 3 Jahren. Ich komme einfach nicht dazu.

Die aktuelle Version ist eigentlich nur ein Schnellschuss gewesen um zu schauen, ob so etwas angenommen wird. Es war niemals gedacht, dass mehrere 1000 User die Software über Jahre nutzen.

In der neuen Version werden die Daten auf jeden Fall importiert werden können. Und sowieso wird dann alles besser :nick:
Viele Grüße
Tim

5
klare und ehrliche Antwort. :)
Besten Dank

Mir gefällt das Forum hier ganz phantastisch. Deshalb fänd ich es schade ein Lauftagebuch bei einem anderen Dienst zu nutzen.
Ich meld' mich mal an und drück dir die Daumen, das du die Zeit findest das Tagebuch nach deinen Vorstellungen weiter auszubauen.
Vielleicht findet sich ja auch hier im Forum eine helfende Hand?

Viel Grüße :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“