Banner

Der weltbeste Tierstimmenklausurenschreiber Tzwen hat Geburtstag!

2
Dann mal viel Spass beim feiern!

Auch von mir alles gute und viel Erfolg weiterhin!!

:party:

Lg Tim
Kette rechts!

3
Ein Hoch auf den Kettenspielbegründer :daumen:
Bild

4
jo vielen dank leute :hallo:


Schnucki hat geschrieben: P.S.: Vielleicht erzähl ich Dir mal, wie ich meine Chemie-Abi-Klausur geschrieben habe, dann verstehst Du, warum ich von Deiner T-ST-Klausur so angetan bin!)

mach mal, da bin ich jetzt neugierig
Bild

5
Tzwen hat geschrieben:mach mal, da bin ich jetzt neugierig
Also gut. Aber das wird 'ne längere Geschichte und:IMPORTANT!!!!! NICHT NACHMACHEN!!!!
:tuschel: Das war nämlich so:
Chemie war zwar einer meiner Leistungskurse, aber so richtig gewollt hatte ich den nicht. Irgendwie waren die Kombimöglichkeiten da begrenzt, ich weiß es nicht mehr ganz genau (30 Jahre her.....30??? :mundauf: ).
Das bedeutete, ich war da eher nicht so gut, aber es reichte immer so.
Und mein Lehrer war auch ein sehr lieber und sehr bemüht irgendwie alles für mich passend zu machen.
Je näher der Termin rückte, desto mehr entwickelte sich bei mir so die "Scheiß-Egal" Einstellung. Wirklich was passieren konnte mir nicht.

Nun war es so, daß dieser Termin für mich noch ein anderer wichtiger Termin war, nämlich mein Geburtstag. Und erschwerend kam hinzu, daß einen Tag vorher ein Freund Geburtstag hatte. Wir haben immer zusammen gefeiert und immer, logischerweise, in meinen Geburtstag hinein.
Warum also diesmal nicht auch???
So wurde es beschlossen, so wurde es getan.

Praktisch sah das dann so aus, daß ich in dieser Nacht nicht geschlafen hatte (wie immer), und man kann sagen, ich war hacke..... :peinlich: :peinlich: und weil mir nicht so wirklich gut war habe ich vor der Klausur noch eine ähh......selbstgebastelte "Zigarette" geraucht :peinlich: :peinlich: :peinlich: .
Selbstversändlich war mir anzusehen, daß ich mich nicht im Normalzustand befand, auch mein Lehrer sah mir das an, war sehr besorgt und fragte mich mehrmals, ob es mir gut ginge und ich die Klausur schreiben könne, es sei auch gar kein Problem die nachzuschreiben, sollte das nötig sein. Ich dachte: Bloß das nicht. Ich wollte das einfach nur hinter mich bringen.

An den Inhalt der Klausur kann ich mich nicht mehr erinnern (konnte ich auch damals nicht :peinlich: )
aber es war die beste Chemieklausur, die ich je geschrieben hatte.
Mein Lehrer hat sich sehr für mich gefreut und war richtig stolz auf mich, daß ich mich für diese Klausur doch noch so ins Zeug gelegt hatte, und, obwohl ich ja wohl gesundheitlich nicht ganz okay war, sie doch noch einen guten Erfolg gebracht hatte. Selten hätte er eine "kreativere" Abiklausur (zur Erinnerung, es handelte sich um das Fach Chemie) in Händen gehabt. Allerdings wären ihm so manche meiner Verknüpfungen und Schlußvolgerungen ziemlich wirr vorgekommen.

Die "Ideale Gasgleichung" habe z.B. immer die gleiche Formel, egal, ob Schweine, Hunde, Elefanten, Pinselohräffchen oder Wasserratten sie aufschrieben(ich war sehr erstaunt).
Ich hatte jedem dieser Tiere eine eigene "Ideale Gasgleichung" erfunden.

liebe Grüße
Ulla. :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

6
:hihi: :daumen:

Selbstgebastelte Zigaretten, Alkohol, .... vielleicht lauf ich so auch nen Marathon in 2 Stunden..... I believe i can fly.... :D

Schöne Geschichte! :)
Kette rechts!

7
jo dein geburtstag war mal duffte..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

8
ok von chemie hab ihc zwar keine ahnung, aber das mit den tieren klingt durchaus lustig :daumen:


Ölp-Harnisch hat geschrieben:jo dein geburtstag war mal duffte..
jo das stimmt :prost:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“