Ich/Wir peilen mal so die 1:45 bis 1:50 an. Tendenziell aber eher Richtung 1:50 schätze ich

Hoffen wir, dass es trocken und relativ mild bleibt.
Gruß
Michael
MyKee hat geschrieben:@Kylie
Ich/Wir peilen mal so die 1:45 bis 1:50 an. Tendenziell aber eher Richtung 1:50 schätze ich![]()
Hoffen wir, dass es trocken und relativ mild bleibt.
Gruß
Michael
Quirli hat geschrieben:Na, bei 1:45 seid ihr aber im 5er-Schnitt ...
Kylie hat geschrieben:Nee, Claudia, da werde ich Michael dann auch nicht hinterherhecheln, sonst wäre die Luft nach 14 km spätestens 'raus! Er und sein Laufpartner hatten da ja beim 15er schon den längeren Atem.
Wenn ich gesund und munter bleibe, versuche ich, in 5:12 min/km so lange zu laufen, wie's eben geht. Damit könnte rein theoretisch, wenn ich das über die ganzen 21 km halte, eine Bestzeit dabei herauskommen.
Aber Du kannst den beiden ja dann Deinen Holden auf's Auge drücken!![]()
Gruß
Manu
MyKee hat geschrieben:Man muss sich ja Ziele setzen und wenns nachher nicht ganz reichen sollte auch egalWir haben auch noch den HM beim Rhein-Ruhr-Marathon Ende April in Duisburg. Dann wirds halt dort versucht.
Kylie hat geschrieben:Hallo miteinander,
was sagt Ihr denn dazu, dass der Zieleinlauf durch eine Baugrube erfolgt? Schon gesehen?
http://www.content-management-service.c ... _small.JPG
Gruß
Manu
...und da ich wahrscheinlich mit dem Fahrrad "anreisen" werde, zählt das bei mir dann als Triathlon?toto 98 hat geschrieben:Schwimmflügel nicht vergessen - Die Grube wird noch geflutet !!![]()
toto 98
Schnucki hat geschrieben:...und da ich wahrscheinlich mit dem Fahrrad "anreisen" werde, zählt das bei mir dann als Triathlon?![]()
Kylie hat geschrieben:Hallo miteinander,
was sagt Ihr denn dazu, dass der Zieleinlauf durch eine Baugrube erfolgt? Schon gesehen?
http://www.content-management-service.c ... _small.JPG
Gruß
Manu
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Das Auge läuft doch auch irgendwie mit...![]()
Wie jetzt? Ich dachte, dein Muskelfaserriss wäre wieder verheilt und du bist "nur" im Urlaub!?Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
urlaubs- und verletzungsbedingt bin ich am Samstag ja (leider) nicht dabei.
Ich wünsche Euch einen tollen Lauf und viele neue PB'en.
Viele Grüße
Bogart
Also packe ich jetzt noch ein: Schwimmflügel, eine Schaufel, einen Minibagger, Förmchen für die Sandgrube...habe ich was vergessen???MyKee hat geschrieben:Die Baustelle dort entwickelt sich ja rasend schnell. Ich bin mal gespannt, was die Jungs bis Samstag noch so ausheben![]()
Das Westufer der Regattabahn war am Wochenende so sandig, dass man einen schönen Strandlauf machen konnte. Heute habe ich gesehen, dass dort auch schon große Löcher gebuddelt werden.
Gruß
Michael
MyKee hat geschrieben:Das Westufer der Regattabahn war am Wochenende so sandig, dass man einen schönen Strandlauf machen konnte. Heute habe ich gesehen, dass dort auch schon große Löcher gebuddelt werden.
Vor allen Dingen betrifft die Baustelle "nur" die Strecke kurz nach dem Start (Engpass vom 15er ist derzeit nicht mehr vorhanden) und dann halt kurz vorm Zieleinlauf. Der Rest der Strecke geht eh wieder über die Masurenallee Richtung Sechs-Seen-Platte und retour. Dann wird dort halt ein Schlenker mehr gemacht. Ist momentan auch trocken dort und daher auch gut zu Laufen.Kylie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die schweigen sich ja auch immer noch hübsch über die Streckenführung aus! Steht erst gaaanz kurz vor dem Lauf fest ...da lachen ja die Hühner.
Jedenfalls würde das die Chancen erhöhen, daß es diesmal ein Foto von mir gibt.Quirli hat geschrieben:nur, wenn du im Neo durchschwimmst![]()
Nahein, bitte nihicht, die wird mich umbringen, dann lieber das Wasser, von mir aus auch im Neo.DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Ansonsten wird wohl wieder die beschissene Stadionrunde herhalten müssen um ins Ziel zu kommen.![]()
![]()
![]()
Hab' ich auch schon gefragt, Ulla. Und keiner gibt einem Antwort.Schnucki hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Treffpunkt?
Wann?
Wo?
Dann machen wir jetzt, und zwar heimlich, ganz für uns alleine, wehe es kommt noch jemand anders, einen Treffpunkt aus. Jawohl!!!Kylie hat geschrieben:Hab' ich auch schon gefragt, Ulla. Und keiner gibt einem Antwort.Die wollen sich alle nicht mit mir treffen, und das, wo ich diesmal Zeit hätte für den Vorab-Treff!
Gemeines Volk!
![]()
Schnucki hat geschrieben:Für geeignet halte ich entweder wieder die Wiese am Start, oder den Fanshop.
Beides hatte gut geklappt.
Startschuß soll um 16:30 sein.
Treffen ab 15:30 dürfte dann reichen.
16:20 steht da, nicht, dass Ihr hinterherhecheln müsstSchnucki hat geschrieben: Startschuß soll um 16:30 sein.
Treffen ab 15:30 dürfte dann reichen.
Das wären so meine Vorschläge.
Grüße
Ulla
Alles klar!!!Kylie hat geschrieben:Frau der Tat, das liest sich bestens. Sagen wir ca 15:30 Uhr am Fanshop. Vielleicht ein bisschen warten, ich versuche aber, pünktlich zu sein!
Das kommt daher, daß ich manchmal meine eigene Schrift nicht lesen kannDerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:16:20 steht da, nicht, dass Ihr hinterherhecheln müsst.
AusnahmsweiseDersSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Darf ich als Frau h.c. auch kommen?
da hab' ich doch jetzt den geeigneten Moment für den Erpressungsversuch verpaßtDerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Darf ich als Frau h.c. auch kommen?Schnucki hat geschrieben: Ausnahmsweise![]()
Hallo Ulla,Schnucki hat geschrieben: Jetzt mach' ich das anders: Kommst Du mit dem Auto?, und würdest Du eventuell einen Umweg machen und mich unter Umständen, vielleicht, gegebenenfalls mitnehmen?
Kylie hat geschrieben:...Sagen wir ca 15:30 Uhr am Fanshop. ...
Hallo Rainer,DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: kein Problem, wenn Du irgendwie entfernt näherungsmäßig auf dem Weg liegst? Ich wohne in Alt-Homberg.
ähhh.....DerSichDenWolfLäeuft hat geschrieben: Ich habe allerdings so um 19:30 eine Geburtstagsfeier, nur wg. Rückfahrt. Wann willst Du denn im Ziel sein![]()
nö, Duissern geht klar, da habe ich auch mal 6 Jahre gewohnt, Mann wird alt.Schnucki hat geschrieben:Hallo Rainer,
Ich wohne in Duissern. Wenn Dir das nichts ausmacht....
locker, allerdings wirst Du wohl keine Getränke mehr vorfindenähhh.....ja...,so knapp 2h brauch' ich schon
. Reicht das?
Grüße
Ulla
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:
locker, allerdings wirst Du wohl keine Getränke mehr vorfinden. Soll ich Dich um 15:00 irgendwo einladen? (Parkplatzsuchen, T-Shirt einsammeln...)
Miriam1973 hat geschrieben: Wobei ein Treffpunkt näher am Ziel dann vielleicht etwas entspannter wäre?????????![]()
Ach, na klar schaffst Du das, und im Zeitlimit sowieso. Unruhe, Zweifel und Nervosität müssen aber sein...Miriam1973 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich doch leicht nervös! Ist ja mein erster HM. Etwas Schiss habe ich schon, es aus irgendwelchen Gründen nicht zu schaffen oder--- nicht im angebebenen Zeitlimit!![]()
Von mir aus ist das ok.Kylie hat geschrieben:Von mir aus ist auch die Wiese okay, an irgendeinem Bierzelt oder so? Schnucki und Co...sollen wir umdisponieren? Aber 15:30 Uhr bleibt bitte!
Man nennt mich in der Laufgruppe nur "Das Kamel"Miriam1973 hat geschrieben:Was? Ich werde locker über zwei Stunden brauchen...muss ich dann im Ziel verdursten????![]()
Ich möchte darauf hinweisen, daß es sonst nicht meine Art ist so auf Wegen rumzuliegen, daß mache ich nur jetzt , damit Rainer mich ja mitnimmt.DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: kein Problem, wenn Du ................. auf dem Weg liegst
foto hat geschrieben:Claudia du packst das... und keine "2" vorne...
Alles Gute![]()
Ich bin ja nur wg. 3 Sachen nervös:Kylie hat geschrieben: Habt Ihr sonst noch irgendwelche konstruktive Tipps zur Nervositätseindämmung???
Gruß
Manu
Jublu hat geschrieben:Warum seid ihr alle eigentlich so nervös![]()
Wir laufen gemeinsam mit nen paar anderen durch ne schöne Gegend, die Sonne wird scheinen, dann und wann gibts was zu trinken. Mal überholen uns welche, mal wir welche, das macht doch Spaß ...
Also, warum denn nervös![]()
![]()