Banner

Winterlaufserie 2007

851
angelika1170@freenet hat geschrieben:
Jublu hat geschrieben:Warum seid ihr alle eigentlich so nervös :confused:

........ich bin gar nicht wirklich nervös. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich total auf morgen, aber das mit der Strecke finde ich total scheiße.
Ich finds auch schei... ! Wollte heute schon mal ein Testlauf machen ! :hihi:

Bis morgen. Ich wage ja nicht anzunehmen den Treffpunkt zu erreichen. Falls doch - hoffentlich erkenne ich jemand ! Wenn also mal einer doof in die gesichter guckt, bitte nicht zuschlagen - vielleicht bin ich es. :hallo:

toto 98

852
toto 98 hat geschrieben:
angelika1170@freenet hat geschrieben:
Ich finds auch schei... ! Wollte heute schon mal ein Testlauf machen ! :hihi:

Bis morgen. Ich wage ja nicht anzunehmen den Treffpunkt zu erreichen. Falls doch - hoffentlich erkenne ich jemand ! Wenn also mal einer doof in die gesichter guckt, bitte nicht zuschlagen - vielleicht bin ich es. :hallo:

toto 98

Wenn du rechtzeitig da bist, brauchste keine Sorgen haben: die Leute erkennste ... eine riesen Horde von völlig nervösen, hibbiligen, schnatternden Menschen, die sich so komische Namen an den Kopf werfen ... :D
Ach übrigens, du wolltest doch in 1:45 ca. fertig sein, nicht? Kann ich dir meinen Holden zur Seite stellen, es ist sein erster HM und er kann sich das wahrscheinlich nicht einteilen ...
Gruß
Claudia
Bild

853
Quirli hat geschrieben: Ach übrigens, du wolltest doch in 1:45 ca. fertig sein, nicht? Kann ich dir meinen Holden zur Seite stellen...

Haha, der geht und geht aber auch nicht weg, der Holde. :hihi: Du musst wohl ein Preisgeld drauflegen für den, der sich erbarmt! :wink:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

854
Kylie hat geschrieben:Haha, der geht und geht aber auch nicht weg, der Holde. :hihi: Du musst wohl ein Preisgeld drauflegen für den, der sich erbarmt! :wink:

Gruß
Manu

ich sach's dir! :hihi: :hihi:
Bild

855
@Quirli

Hallo Claudia,

wollte irgendwo zwischen 1:40 und 1:45 reinkommen. Gehöre aber zur Fraktion "vorne Zeit gutmachen und hinten möglichst laaangsaaam sterben :D ". Wenn der Holde nicht son Weichei :zwinker2: ist, der gleichmäßig rennen möchte, und erbärmlich verzerrten Gesichtszügen auf Zielfotos was abgewinnen kann, können wir ja gemeinsam debütieren :hallo: . Ansonsten schätze ich toto auch zu schnell ein. Mit unter 1:04 beim 15 er sollte er schon die 1. Getränke intus haben, wenn wir kommen...

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

856
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:@Quirli

Hallo Claudia,

wollte irgendwo zwischen 1:40 und 1:45 reinkommen. Gehöre aber zur Fraktion "vorne Zeit gutmachen und hinten möglichst laaangsaaam sterben :D ". Wenn der Holde nicht son Weichei :zwinker2: ist, der gleichmäßig rennen möchte, und erbärmlich verzerrten Gesichtszügen auf Zielfotos was abgewinnen kann, können wir ja gemeinsam debütieren :hallo: . Ansonsten schätze ich toto auch zu schnell ein. Mit unter 1:04 beim 15 er sollte er schon die 1. Getränke intus haben, wenn wir kommen...

Aloa,

Rainer

Ah, danke Rainer - nö ein Weichei ist er nicht, allerdings neigt er sowieso dazu am Anfang zu schnell zu sein, dann paßt das mit euch ja :teufel: . Auf Zielfotos gut aussehen muss er nicht, er läuft ja eh' nicht gerne :tocktock: .
Mein Holder ist nach 1:11 beim 15er DIREKT zur Fischbrötchen-Bude durchgelaufen :kotz2: , hätte wohl auch schneller gekonnt, tippe ich mal :motz: .
Schön, dass sich noch einer erbarmt hat: DANKE!
Dann werde ich die Debütanten mal zusammen bringen morgen (15.30 Uhr am Bierpavillion).
Gruß
Claudia
Bild

858
So gerade mal den MP3-Player bespielt. Wenn alles glatt läuft kommt zum Zieleinlauf "The winner takes it all" von ABBA. Wenn ich mich aber verrechnet habe bleibe ich irgendwo auf der Strecke stehen, weil mein Ziellied kommt :wink:
Mal sehen wie wir morgen laufen werden, der Streckenplan ist ja immer noch nicht online. Aber eigentlich ist mir der Weg wurscht, es sind eh 21,1 km bis zum Ziel.

Gruß
Michael

859
Kylie hat geschrieben:
Ach, na klar schaffst Du das, und im Zeitlimit sowieso. Unruhe, Zweifel und Nervosität müssen aber sein... :nick: Je mehr, desto besser!!! :wink:

Gruß :hallo:
Manu
Danke für die Aufmunterung!!!! :nick:

@ Schnucki: Habe mir neulich eine CD von "Apocalyptica" gekauft, in der auch eine DVD "versteckt" war. Eine super Ablenkung für den heutigen Abend!!! :geil: :geil: :geil: Super Tipp!!! :daumen:

@ Alle: Eine gute Nacht, problemlose Anreise und wir sehen uns dann um 15.30 Uhr am Bierstand auf der Wiese! Freu mich! :zwinker2:

860
Hallo,

alle wieder da und zufrieden? Ich fand es sehr schön, mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen. Aber vielleicht sollten wir den nächsten Treffpunkt etwas näher spezifizieren :D und Ulla musste das Bier wieder nach Hause schleppen. Da ist wohl auch was schief gelaufen. Aber vielleicht sieht man sich ja beim Duisburg-Marathon wieder?
Den Lauf fand ich sehr schön, sehr abwechselungreich. Ok, mein altes Problem "Masurenallee", aber wenigstens hat man die Steigungen danach dann als unbedeutend vorbeirauschen lassen. Meine Renneinteilung war wieder mal verbesserungswürdig :hihi: , aber beim 1. HM hatte ich trotzdem viel Spaß. Nur das Trinken kann ich im hohen Alter immer noch nicht. Da half nur stehen bleiben oder gehen :confused: .
@Quirli: wo war der Holde? Er ist irgendwie nicht zu uns gestoßen, obwohl ich noch seine "Lauffrau" aufgetan hatte: 1:43:50, gleichmäßig wie ein Uhrwerk.

Sonnige Grüße vom Niederrhein,

Rainer, der nach der 1. wohl auch die 2. Laufserie anpeilt. Der Chip muss sich ja rentieren...

861
:hallo: zusammen,

war doch wieder mal ne hübsche Serie :nick:
Und diesmal auch mit einem "vernünftigen" Shirt (Funktionsshirt), und nicht mit nem Nachthemd, wie letztes Jahr :zwinker4:

Eine Winterlaufserie, die im Winter begann und im Sommer endete :daumen:
Also ich fand die diesjährige Strecke echt klasse. Der Samstag war doch rundrum gelungen (ne, Roland :hihi: :hihi: :hihi: )

Übrigens, die Bilder sind online! KLICK

862
[quote="Jublu"]
Der Freitag auch :D :D Hätte nie gedacht das sie sooooo schlecht sind und auf einen Abstiegsplatz landen :hihi:

863
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: und Ulla musste das Bier wieder nach Hause schleppen. Da ist wohl auch was schief gelaufen.
Ja, dann muß ich wohl zusehen, daß das nicht schlecht wird. :D

Danke, nochmal, Rainer :hallo: , für's mitnehmen.
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: Rainer, der nach der 1. wohl auch die 2. Laufserie anpeilt. Der Chip muss sich ja rentieren...
Jo :daumen: wenn meiner sich nicht schon rentiert hätte, würde ich das auch jetzt sagen. Ich brauch 'ne andere Ausrede.
Jublu hat geschrieben: ....."vernünftigen" Shirt (Funktionsshirt), und nicht mit nem Nachthemd, wie letztes Jahr :zwinker4:
Also meins kann ich trotzdem als Nachthemd tragen, rein größenmäßig betrachtet.

:hallo: Jörg, danke für den schönen gemeinsamen Lauf, auch wenn die letzten 2km recht schmerzvoll waren.
Jedenfalls weiß ich jetzt, daß, wenn es auf der Strecke nix mit Zucker zu trinken gibt, ich entweder meine eigene Suppe mitbringe, oder lieber ganz verzichte.

Aber ich fand auch die ganze Serie schön und bestimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

liebe Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

864
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Hallo,

@Quirli: wo war der Holde? Er ist irgendwie nicht zu uns gestoßen, obwohl ich noch seine "Lauffrau" aufgetan hatte: 1:43:50, gleichmäßig wie ein Uhrwerk.
.
Hallo Rainer!
Der Holde hat sich verschrecken lassen, deine "Lauffrau" wollte doch 4:40 laufen ...
Er ist mit 1:44:56 ins Ziel gekommen und ist heilfroh, dass es vorbei ist :D :daumen:

Ich fands auch schön, noch mal ein paar Gesichter zu den Nicks zusammenzukriegen.

Was war denn mit dem Forum los?

Gruß
Claudia
Bild

865
Hallo Winterläufer,

jetzt kann der Frühling kommen! :D

Schön, dass ich doch noch so viele getroffen habe, wenn ich auch mal wieder auf den letzten Drücker vor Ort war.. :wink:

Für mich gibt's nur eins zu bemeckern: dass es kein Shirt mehr in Größe S gab (angeblich wurde S gar nicht geliefert - stimmt das? Wehe, die haben gelogen...)! Größe M ist wirklich zu groß, ich mag die nicht anziehen, wenn die so schlabbern. Und das ist wirklich schade, weil es eigentlich hübsch und qualitativ gut ist...

Aber naja, man kann nicht alles haben... :wink:

Ulla, besauf Dich jetzt nicht sinnlos...heb' es doch bis zum 20. April auf! :geil:

Gruß :hallo:
Manu
Kylie

866
Quirli hat geschrieben: Der Holde hat sich verschrecken lassen, deine "Lauffrau" wollte doch 4:40 laufen ...
Er ist mit 1:44:56 ins Ziel gekommen und ist heilfroh, dass es vorbei ist :D :daumen:
Ach Claudia, ich habe doch Auswahl in meinem Kurs :zwinker2: . Die 4:40-Dame ist auch wie ein Uhrwerk in 1:39:xx reingekommen, die Dame für den Holden kam erst später dazu. Windschattenlaufen wäre bei Angelika für den Holden allerdings schwer geworden. Ist doch aber auch so super gelaufen für ihn. Als Karateka läuft man ja sonst nicht soooo viel im Training.

867
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Ach Claudia, ich habe doch Auswahl in meinem Kurs :zwinker2: . Die 4:40-Dame ist auch wie ein Uhrwerk in 1:39:xx reingekommen, die Dame für den Holden kam erst später dazu. Windschattenlaufen wäre bei Angelika für den Holden allerdings schwer geworden. Ist doch aber auch so super gelaufen für ihn. Als Karateka läuft man ja sonst nicht soooo viel im Training.
Oh, dass war ihm nicht klar, dass du so eine große Auswahl an Laufdamen hast :zwinker5: . Stimmt, als Karateka läuft er wenig :nene: :sauer: :motz: , kann es aber leider trotzdem einfach. Ich mag gar nicht daran denken, wenn der nicht noch vorher 2 Stunden trainiert hätte ... :klatsch: es ist zum aus der Haut fahren :motz: :motz: :motz: ...
Bist du mit deiner Zeit zufrieden?
Gruß
Claudia
Bild

868
Kylie hat geschrieben:Ulla, besauf Dich jetzt nicht sinnlos...heb' es doch bis zum 20. April auf! :geil:
Ich besauf' mich nie!!!......sinnlos! :zwinker2:
Bis zum 20sten ist's noch laaaang, ob sich das solange hält :gruebel: :zwinker4:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

869
Quirli hat geschrieben: Bist du mit deiner Zeit zufrieden?
Gruß
Claudia
yep, ist absolut ok. Ich wollte zwar eine 1:39:xx versuchen, aber war am Anfang zu schnell, der alte Fehler :zwinker2: , und musste dafür auf den letzten 3 arg büßen. Beim Marathon werde ich mich zur Sicherheit an die Zug-und Bremsläufer aus meiner Gruppe hängen. Aber die Zeit ist nicht soooo wichtig, es hat Spaß gemacht. Und da das ja meine 1. Wettkämpfe überhaupt sind, ist es ja immer eine persönliche Bestzeit :hihi: .
Wie ist es Dir ergangen?

Gruß,

Rainer

870
Hallo,

ich bin so im nachhinein auch ganz zufrieden mit den erreichten Zeiten. Ist immerhin noch ein 6. AK-Platz in der Serienwertung bei rausgekommen. Hätte schlimmer kommen können :zwinker2: ...

War schön ein paar von Euch nach dem Lauf noch getroffen zu haben. Vor dem Lauf habe ich gesucht, aber niemanden gefunden :confused: . Naja, bin vielleicht ein bisschen blind.

Gratulation noch mal an alle!

Viele Grüße

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

871
Morgen,

ich fande die WKS schön. Die Strecke war doch ganz nett - so richtig zum genießen. Und dieses Mal war ja echt schon Frühling...
Na ja, ich bin sehr zufrieden. Bin mit 1h33 ins Ziel; die Zeit ist aber eh nebensächlich. War ein entspannter HM, auch wenn manche Fotos etwas anderes sagen...

Das beste nach dem Lauf war das Fußballergebnis. Schade, nicht 04, aber es hat gereicht... und das leckere Pilsbier :D

So, man sieht sich in Ehrwald...

:hallo:
Björn
Bild

872
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:yep, ist absolut ok. Ich wollte zwar eine 1:39:xx versuchen, aber war am Anfang zu schnell, der alte Fehler :zwinker2: , und musste dafür auf den letzten 3 arg büßen. Beim Marathon werde ich mich zur Sicherheit an die Zug-und Bremsläufer aus meiner Gruppe hängen. Aber die Zeit ist nicht soooo wichtig, es hat Spaß gemacht. Und da das ja meine 1. Wettkämpfe überhaupt sind, ist es ja immer eine persönliche Bestzeit :hihi: .
Wie ist es Dir ergangen?

Gruß,

Rainer

Na dann wünsche ich dir etwas mehr Geduld beim Marathon :daumen:

Bei mir war die Belastung durch die Pollen zu groß. Ab KM 15 dachte ich: "Begrabt mich an der Biegung des Flusses. Ich laufe NIE WIEDER einen Frühjahrs-HM". Habe meine Zeitvorstellung nicht halten können und war froh, nicht als Letzte und überhaupt ins Ziel gekommen zu sein. Da ist noch jede Menge Grundlagenausdauer zu erwalken :peinlich: :frown: ...
Gruß
Claudia
Bild

873
Samstag war ja (fast) bestes Laufwetter. Der Wind hätte weniger sein können, aber es hat nochmal richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir zweimal am Aussichtshügel vorbei/rüber mussten. Es hat trotzdem zu einer 1:44:51 gereicht, womit ich gar nicht so ganz gerechnet habe und daher richtig stolz auf meine Zeit bin :D

Gruß
Michael

874
Hat mal einer die Uhrzeit ? :P

Sorry, ich hatte mich mit Björn noch zum Bier verabredet bzw. um die weiteren Foris zu empfangen, aber nachdem ich trockene Sachen angezogen und mit dem Wagen nah der Wiese geparkt hatte, habe ich mir dermaßen den A.... abgefroren, daß ich lieber dem Ruf der Badewanne folgte. Ich weiss schon - (Weichei).
Zum Glück hatte ich ja bereits das Vergnügen einige von Euch kennenzulernen.

Bis spätestens zum Rhein-Ruhr-Marathon.....
trainiert schön fleißig...

der Uhrlose :klatsch:

toto 98

875
toto 98 hat geschrieben:Hat mal einer die Uhrzeit ? :P

Sorry, ich hatte mich mit Björn noch zum Bier verabredet bzw. um die weiteren Foris zu empfangen, aber nachdem ich trockene Sachen angezogen und mit dem Wagen nah der Wiese geparkt hatte, habe ich mir dermaßen den A.... abgefroren, daß ich lieber dem Ruf der Badewanne folgte. Ich weiss schon - (Weichei).
Zum Glück hatte ich ja bereits das Vergnügen einige von Euch kennenzulernen.

Bis spätestens zum Rhein-Ruhr-Marathon.....
trainiert schön fleißig...

toto 98
...ja toto, ich wollte Dir bei Kilometer 20 noch meine Uhr reichen, aber Du warst so schnell unterwegs !!! :D :D

Medico-Sport

876
Hat noch jemand von euch an der Laktatdiagnostic von Medico-Sport teilgenommen? Irgendwie sind die gar nicht mehr aufgetaucht und haben sich auch nicht gemeldet :confused:
fragende Grüße
Claudia
Bild

877
toto 98 hat geschrieben:Hat mal einer die Uhrzeit ? :P

toto 98
:hallo:

Jau habe ich wohl: Es ist jetzt 16:00 Uhr :D :D

Na Spaß bei Seite. Mir hat der Lauf sehr gut gefallen. Auch die Strecke fand ich überraschend gut. Wie hier schon erwähnt, wenn man auch zwei Mal das Vergnügen mit dem Aussichtsturm hat, so kann ich nichts negatives sagen. Mein Ziel war eigentlich eine 2:04 - 2:05, aber es war doch mehr drin als ich dachte und ich schaffte es in 2:02:18. Das war als Test für den Marathon ein gutes Ergebnis :D

Auch fand ich klasse, dass man wieder viele Gesichter gesehen hat :daumen:

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

878
Kylie schrieb:

Für mich gibt's nur eins zu bemeckern: dass es kein Shirt mehr in Größe S gab (angeblich wurde S gar nicht geliefert - stimmt das? Wehe, die haben gelogen...)! Größe M ist wirklich zu groß, ich mag die nicht anziehen, wenn die so schlabbern. Und das ist wirklich schade, weil es eigentlich hübsch und qualitativ gut ist...

sorry, aber das war gelogen, habe eins in S, ist mir aber auch viel zu groß, bräuchte nämlich XS, wenn die Dinger schlabbern, friert man doch damit

lg reh

01.04.2007 - HM - 1.49,30
03.03.2007 - 15 km - 1.15,20
03.02.2007 - 10 km - 47,42
15.10.2006 - M - 3.57,39 :nick:

879
reh hat geschrieben:...sorry, aber das war gelogen, habe eins in S, ist mir aber auch viel zu groß, bräuchte nämlich XS, wenn die Dinger schlabbern, friert man doch damit

Dachte ich's mir doch! Ich war ziemlich sauer und habe an der T-Shirt Ausgabe auch ganz schön geschimpft. Wofür gab man denn extra bei der Anmeldung seine Größe an und hat sogar den Beleg mitzubringen, wo die Größe auch noch mal vermerkt ist?
Ich denke mal, dass selbst S reichlich gewesen wäre, denn M fällt leider auch noch groß aus. Ich kann's anziehen, wenn ich den Trinkgurt drumwickele, ansonsten sieht's nach Mehlsack aus. :frown:

Gruß
Manu
Kylie

880
So! Nachdem wir zur Belohnung nach dem Halbmarathon erst mal bis gestern auf Norderney waren kurze Grüße von mir: Es war ein sehr schöner und entspannter Lauf (danke an Linda...die Zeit ist echt bis km 17 super schnell verflogen. :daumen: ). Es war ja mein erster und ich bin in echt ganz ruhig angegangen. Mit meiner Zeit von 2:12 :hurra: bin ich super zufrieden, vor allem, weil ich noch hätte lässig weiter laufen können. Nun weiß ich, dass ich die Strecke problemlos schaffen kann und werde mich beim nächsten Mal etwas mehr beeilen! :zwinker2:

Euch allen Glückwunsch zu den zum Teil so beeindruckenden Zeiten. Toll!!! :daumen:

@ Manu: Ich habe das T-Shirt in S, bin nun wirklich nicht dürr und es ist mir trotzdem zu groß, vor allem zu lang. Nun ja. Aber als Laufkleidchen genutzt...

War schön, einige von euch zu treffen! Genießt das gute Wetter, was über die Feiertage kommen soll. Euch allen schöne Ostern! :nick:

Zurück zu „Foren-Archiv“