Banner

Welche Laufschuhe

Welche Laufschuhe

1
Hi! Ich bin neu hier und brächte mal eure Hilfe. Ich benötige unbedingt einen neuen Laufschuh. Adidas oder Asics wär mir am liebsten udn leicht sollt er sein. am wichtigsten ist aber das er mein fuß gut stützt, da ich wenn ich aufkomme immer etwa snach innen wegknicke, nur leicht, aber es muss ja nicht mehr werden.

ich danke euch schon mal im vorraus.

hoffe habe das hier ins richtige thema geschrieben

2
Und nun :confused: ? Erwartest Du, dass Dir jemand sagt, den und den Schuh mußt Du nehmen, das ist der einzig wahre? Kaufst Du den dann?

Wieso gehst Du nicht mit Deinen Vorstellungen in ein Fachgeschäft und läßt Dich beraten? Anscheinend bist Du doch kein Anfänger.

Um Deine Frage zu beantworten: Der Asics DS-Trainer würde zum Anforderungsprofil passen. Aber ob auch Deinen Füßen......?

Gruß Rono

3
Hi Philipp,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :hallo:

Es wäre fahrlässig, Dir zu einem bestimmten Schuh zu raten. Und da Du (vermutlich) noch relativ neu in der Szene bist, solltest Du Laufschuhe beim Fachmann nach ausführlicher Beratung kaufen.
Vorab wärs sinnvoll, wenn Du Dich ein wenig mit dem Thema Laufschuhe auseinandersetzt, damit Du mit dem Fachchinesich der "Verkäufer" auch ein wenig anfangen kannst.

Sehr gute Infos findest Du hier : http://laufschuhkauf.de/

oder auch hier (hautsächlich im Berich "Schuhberater" und "Download"): http://natuerlich-laufen.de/

Gruß, Maxl
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“